Andere Klingeltöne über Kokopelli

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von Adrien (ex-nico239) » 10/12/19, 01:14

izentrop schrieb:Setz deine Brille auf 8) : Wink: https://blog.kokopelli-semences.fr/2019 ... ossier-n1/


Das heißt :?:
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von dede2002 » 10/12/19, 10:11

izentrop schrieb:Setz deine Brille auf 8) : Wink: https://blog.kokopelli-semences.fr/2019 ... ossier-n1/


Ist es der Inhalt oder die Form, die Sie stört?

Ich finde den Artikel über Malaria sehr relevant. Meiner Meinung nach zielt diese Forschung mehr auf den Schutz von Touristen ab, die in tropischen Gebieten reisen (sie sind solventer) als auf die Einwohner. Plasmodium falciparum tötet immer noch viele Menschen, hauptsächlich Kinder, und insbesondere die am meisten unterernährten, dh diejenigen mit den geringsten Reserven. Und es ist "dank" der Drogenprophylaxe, dass der Parasit mit dem Medikament in Kontakt kommt und schnell resistent wird, während es andere Kontrollmittel gibt, insbesondere Moskitonetze, Kleidung, die den Abend bedeckt (die Anopheles-Überträger der Krankheit beißen nur nachts), pyrotechnischer "Weihrauch", der Mücken beruhigt, Hygiene (vermeiden Sie alte Reifen oder Schalen, die draußen herumliegen), Maßnahmen, die die Resistenz von Parasiten gegen Drogen nicht beeinflussen , die für die Behandlung von Anfällen notwendig bleiben.

Ein ziemlich altes Beispiel: Lariam (Mefloquin) wurde am Ausgang als wirksames Behandlungsmittel angesehen. In der Schweiz erhielten alle Ärzte ein Rundschreiben, in dem sie darum gebeten wurden, die Verschreibung in der Prophylaxe zu vermeiden. Kurz darauf traf ich Schweizer Touristen, die es präventiv aßen, verschrieben von ihrem Arzt (50 Euro pro Packung). ...

Sorry für die hs, aber ich habe auf den oben zitierten Artikel geantwortet.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13706
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1520
Kontakt:

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von izentrop » 10/12/19, 11:32

Das Pasteur-Institut sagt nicht das Gegenteil https://www.pasteur.fr/fr/vaccin-contre ... aludisme-0
Es ist nur so, dass er in dem Artikel die Klimaskepsis des Vereins bestätigt, da er in seinem Nein schreibt.
Ich beziehe mich auf einen meiner vier Artikel aus dem Jahr 2009, in denen ich den von allen Organisationen der kaiserlichen Zivilgesellschaft im Auftrag von Soros propagierten anthropogenen Betrug zur globalen Erwärmung anprangere.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von GuyGadebois » 10/12/19, 14:32

Kokopelli ist am Rande der Sekte. Niemand wird mich zurücknehmen, um ihre Samen oder ihren Nusskatalog zu kaufen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von Did67 » 10/12/19, 15:28

Welche Seite der Linie ???

PS: Und sei vorsichtig, sie ziehen schnell vor Gericht! Und ich bringe dir nichts bei: Wenn du in der Gerechtigkeit nicht beweisen kannst, liegst du falsch. Und der andere, laut zu schreien, dass Gerechtigkeit das Gegenteil von dem bewiesen hat, was Sie gesagt haben. Was sie nicht tat!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von Adrien (ex-nico239) » 10/12/19, 15:44

izentrop schrieb:Setz deine Brille auf 8) : Wink: https://blog.kokopelli-semences.fr/2019 ... ossier-n1/


Das heißt :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von GuyGadebois » 10/12/19, 16:26

Did67 schrieb:Welche Seite der Linie ???

Von der akzeptablen Grenze.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Yool
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 225
Anmeldung: 16/08/19, 10:23
Ort: Pas de Calais
x 44

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von Yool » 11/12/19, 13:44

Wo wir gerade von Sämaschinen sprechen: Wird jemand bereits auf dem Bauernhof Sainte Marthe oder in Baumaux beliefert? Haben Sie Feedback (Keimrate, Lieferung ...)? Andere Sämaschinen zu empfehlen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von Adrien (ex-nico239) » 11/12/19, 13:57

Yool schrieb:Wo wir gerade von Sämaschinen sprechen: Wird jemand bereits auf dem Bauernhof Sainte Marthe oder in Baumaux beliefert? Haben Sie Feedback (Keimrate, Lieferung ...)? Andere Sämaschinen zu empfehlen?


Für mich ist Baumaux aber offensichtlich subjektiv
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von GuyGadebois » 11/12/19, 14:09

brinbrin62 hat geschrieben:Der 2016-Katalog wurde nicht angeboten. Ich muss Ihnen sagen, dass ich von den ersten Seiten des Buches sehr unangenehm überrascht war. Die Entschuldigung für Cannabis und halluzinogene Pilze, wirklich ??? Und zur Rechtfertigung ... Schamanismus ???

Als sogenannte "Entschuldigung für halluzinogene Pilze" ist dies völlig falsch. In dem Buch huldigen sie Roger Heim (vom Naturhistorischen Museum in Paris), der tatsächlich halluzinogene Pilze studierte. Ich habe diese fast unauffindbare Arbeit "Halluzinogene Pilze Mexikos, ethnologische, taxonomische, biologische, physiologische und chemische Studien" von Editions du Museum (1958) von Roger Heim und R. Gordon Wasson. Wir sind weit entfernt von der Freizeitnutzung und es ist ein faszinierendes Buch von Anfang bis Ende, das (unter anderem) die unerwarteten Eigenschaften von Psylocibe Mexicana (aber nicht nur) enthüllt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 310-Gäste