Essen Sie Fleisch, was Auswirkungen auf den Planeten?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.

könnten Sie das Video bis zum Ende anschauen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von chatelot16 » 16/02/16, 22:31

Das beste Fleisch, das man züchten kann, ist das, das genug Oberfläche hat, um es natürlich zu machen! Jeder hat nicht genug Platz um Kühe aufzuziehen ... Hühner sind einfacher!

wenn wir eine natürliche Zucht machen, fressen die Tiere alles, was der Mensch nicht so essen konnte es ist umwelt effektiv ... es ist, wenn Sie eine intensive Zucht zu tun, dass sich die Tiere nicht essen lassen, dass es kann natürlich tun und dass mästet sie mit teuren Kultur, die ökologisch fragwürdig wird
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von Christophe » 16/02/16, 22:36

Ja, eine Frage des Ortes ... aber auch der Ressourcen: Zeit und Material! Es braucht mehr Ressourcen (einschließlich der menschlichen Zeit) 1 1 kg Kuh kg Huhn!

Warum das Huhn für sein Fleisch selbst perfekt ist (nach der Aussparung ist ideal mit 100%) verzichtet werden: Hat jemand einen Garten ... könnte Hühner und Legehennen zur gleichen Zeit.

Ich kann ich endlich reden, ich habe nicht (aber es ist schon Jahre, dass ich glaube, ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von chatelot16 » 16/02/16, 23:05

Ich habe nicht Huhn entweder ... ich oft Mechaniker unter den Bauern, die Hühner haben ... Scheiße, dass überall ... Ich werde Huhn haben, wenn ich ihnen einen Platz gut machen definiert

aber schließlich habe ich Taube, die überall zu erobern und Scheiße, ohne um Erlaubnis zu fragen

Ich entdeckte die Gans, weil du mich gebeten, einen Inkubator zu entwickeln, und dass mir der Gänseei auf der Inkubation erziehen ich den Rest des Lebens von Gänsen entdeckt
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von Janic » 04/08/16, 08:14

http://www.vegetarisme.fr/incroyable-no ... es-annees/
Fleisch, zuvor ein knappes Gut betrachtet, jetzt wird regelmäßig von vielen Chinesen verwendet. In 1982 aßen die durchschnittliche chinesische nur 13 kg Fleisch pro Jahr, und das Rindfleisch wurde "Fleisch Millionär" genannt wegen seiner Seltenheit. Heute essen wir im Durchschnitt 63 kg Fleisch pro Jahr, und man sollte 93 2030 verbrauchen hier kg, wenn nichts gegen diesen Trend durchgeführt wird. Die neuen Richtlinien jedoch reduzieren, diesen Verbrauch zu 14 27 pro Person kg pro Jahr.
China ist jetzt 28% des gesamten Fleischkonsum in der Welt, und 50% des Verbrauchs von Schweinefleisch. Allerdings bleibt China hinter mehr als einem Dutzend anderer Länder in ihrem Pro-Kopf-Fleischkonsum: die amerikanische oder die durchschnittliche australische verbraucht doppelt so viel Fleisch wie die durchschnittlichen Chinesen.
"Chinesische Fleischverbrauch in die Höhe schnellen wird", sagte Jeremy Haft, Assistant Professor an der Georgetown University in Washington DC und Autor von Ungemachtes in China: Die verborgene Wahrheit über Chinas Wirtschaftswunder in 2015 veröffentlicht . "In der Zukunft Chinas Fleischnachfrage für Hunderttausende von Menschen in den USA Fleischindustrie arbeiten, zu wachsen und zu leben, wird auch weiterhin", fügt er hinzu. "In Bezug auf das Klima, wird das Methan noch ausgegeben werden, wird aber in den Vereinigten Staaten sein."

das Fleisch nicht leben, dass Hunderttausende von Menschen in dieser Branche. Dies ist auch ein lebendiger Teil des medizinischen Personals, Ärzte, Chirurgen, Ernährungswissenschaftler, Kuren, etc ... so eine große Population von Schicht zu.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von Janic » 04/08/16, 19:32

Duplikat gelöscht
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von Obamot » 05/08/16, 23:41

Janic schrieb:Duplikat gelöscht

transgene Klon virtuel im Keim erstickt nehme ich an? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von Christophe » 31/10/20, 12:54

Neue Präsentation von Fleisch in einem Leclerc:

ElmXQmMXgAAqJry.jpg
ElmXQmMXgAAqJry.jpg (122.49 KiB) 2748 Mal angesehen


ElmXNFCXEAMOa6E.jpg
ElmXNFCXEAMOa6E.jpg (77.08 KiB) 2748 Mal angesehen


ElmXVPXXIAcjILT.jpg
ElmXVPXXIAcjILT.jpg (95.18 KiB) 2748 Mal angesehen


Der komplette Fasan für 6 € ist nicht teuer !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Denn dies wird einige Leute für ihre Essensauswahl sensibilisieren ...

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von Janic » 31/10/20, 13:59

nicht schlecht! Wie viele Menschen nicht (oder wollen es nicht wissen) Fleisch ist vor allem eine Leiche, und Kinder, die so empfindlich auf den Tod von Tieren reagieren, werden sich weigern, diese Art von Produkt zu konsumieren, oder die Eltern werden es nicht tun werden mehr zu ihrer Einkaufsabteilung Leichen von Tieren aller Art bringen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von Christophe » 31/10/20, 15:47

Ja, es ist möglich, aber die Praxis wird einen Skandal verursachen und schnell gestoppt werden!

Und es gibt eine Frage, die mich stört: Glaubst du, sie haben die Führung übernommen? Der Preis beinhaltet also das Gewicht der Pellets? : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13694
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Fleisch essen, was Auswirkungen auf den Planeten?




von izentrop » 31/10/20, 16:55

Spezialjäger mit leeren Händen oder untreuer Jäger Ihrer Wahl : Mrgreen:

Zu Hause aufgewachsen, scheint dir Christophe https://lemediapourtous.fr/leclerc-cada ... barquette/
Bild

Es wäre eine Fälschung
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 321-Gäste