Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von GuyGadeboisTheBack » 29/09/22, 15:12

Sagen Sie das jemandem, der in die M… bis zum Hals schaut, Sie müssen sich trauen! :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zoë Morgane
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 28/09/22, 11:31
x 10

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von Zoë Morgane » 29/09/22, 15:38

Obamot schrieb:Siehe Punkt (5)
— „Zunächst würde ich versuchen, wenn möglich, die aktuelle Situation zu verbessern“

Sehen Sie, wie Sie diese Nachbarschaftsprobleme lösen können, die zu wiegen scheinen ... Was für alle erreichbar ist.
Denn für den Rest wirkst du schon wie ein Hahn. Und du riskierst zu verlieren, was du hast, schlimmer noch...
Wenn Sie der Eigentümer mit Nachbarschaftsproblemen waren, gab es keine Möglichkeit, dem zu entkommen, außer zu verkaufen :?: Es ist nicht so einfach.


Ich verstehe, dass es als Eigentümer gerade bei Nachbarschaftsproblemen nicht einfach ist, mit einem Fingerschnippen zu verkaufen.
Deshalb habe ich immer gesagt, dass meine idealen Nachbarn Kühe und Schafe sind. Ich weiß sehr gut, dass hinter einer Herde jemand steht, der sie verwaltet und der problematisch sein kann, aber ich denke, jeder versteht, was ich symbolisch meine.

Aber zurück zur Realität, ich lebe in einer Residenz mit 9 Mietern. bei den 9 mietern ist eine auf meiner etage deren teenager eine gute umrahmung bräuchte sie spricht von natur aus sehr laut und wenn sie am telefon ist weis ich nicht warum sie schreit regelrecht schreit das ist nur die süße seite es ist falsch zu sehen oder zumindest zu hören, was sie zu dieser Mutter sagt, aber auch wie sie es sagt, denke ich objektiv in einem Zustand, der nicht weit von Hysterie entfernt ist, dann gibt es in der Unterkunft unter mir eine junge Frau, die nicht immer da ist , aber wenn sie da ist, wissen wir es, denn selbst wenn ich über ihrer Unterkunft liege, habe ich den Eindruck, dass sie diese Abende damit verbringt, ihre Möbel zu verschieben, dh die Musik zu zählen, die jederzeit auf unbestimmte Zeit gemessen werden kann und die, wenn Madame flachgelegt wird Ich habe das Recht auf einen unzensierten Live-Podcast dieser Abenteuer im siebten Himmel.
All dies ist nur ein Erfahrungsbericht in diesem Lebensraum, konkreter gesagt, in zwei Tagen lebe ich seit einem Jahr und einem Monat in dieser Unterkunft und es ist nicht rosig, es gibt zwangsläufig Lösungen für mich sagen wir, die meisten Nachbarn und ich, gestört durch diese Belästigungen (insbesondere Lärm), haben den Sachverhalt dem Sozialvermieter, dem Rathaus und dem Sozialamt mitgeteilt, bisher nichts unternommen, eine Person aus dem Wohnheim hat sich gemeldet Gendarmerie für nächtlichen Lärm, ich weiß es, weil ich es war, der die Tür zur Gendarmerie öffnete, die die Gelegenheit nutzte, mich zu fragen, ob ich ein Geräusch gehört hatte, sicherstellte, dass ich es bestätigte und die auf meine Etage zu der Person kam, deren Teenager ist beunruhigend, aber auch das änderte nichts.
Nachdem ich in der Innenstadt war, gibt es viele Leute, die nachts herumschleichen und die alles andere als diskret sind, für meinen Teil, als ich noch mein C1 hatte, wurde es zweimal zerstört. Natürlich mit umfangreichen Reparaturen. Ich habe zwei Beschwerden für das Formular eingereicht, die Gendarmerie und die Stadtpolizei sind sehr reaktiv und haben Tag und Nacht viele Runden, aber leider schmeicheln sie mir, sind sehr weitgehend unterbesetzt und arbeiten mit veralteten Geräten und können vor allem nicht überall sein auf einmal.

Also ja, aus materieller Sicht bin ich ein Hahn, aber in einem Bein, das ihm nicht gehört (und es tut mir leid, auf diesem Punkt zu bestehen, aber es stört mich wirklich) und das dennoch einige Unannehmlichkeiten erlitten hat. Ich weiß, es gibt viel Schlimmeres als meine Situation, aber für mich ist es schon viel.
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von phil59 » 29/09/22, 16:28

Ich habe eine meiner Kolleginnen, die wegen ihrer Nachbarin ihr Haus verkauft hat.

Ich verstehe, am Anfang ist es "komisch", aber auf die Dauer wird es ermüdend, und ihre Situation verschlimmerte sich fast, als ihr Junge den besagten Nachbarn fast schubste .... sie hielt 3-4 Jahre durch, und praktisch, jeden Morgen, sprach mich darauf an....

Rechtlich kann man so gut wie nichts machen. Entweder Sie machen einen Schritt, nicht cool, oder Sie bewegen sich am Ende.

Ich habe fast ein Pb mit meinen Nachbarn, am Ende des Gartens, so, die vor 5-10 Jahren angekommen sind ...
Die ganze Gemeinde behandelt sie mit "Langeweile", für nicht viel.

Das letzte Mal habe ich einen Brief erhalten, in dem der Mediator aufgefordert wurde, meine Hecken zu schneiden, und an dem Tag, an dem der Brief ankam, hörte ich auf, sie zu schneiden ... sie waren nur 2 m, 2.05 m für die Höheren, und wartete einen Monat darauf, sie zu bekommen zurück dazu.... (ich hatte lange vorher eine SMS bekommen, die hecken zwischen 1.6 und 1.8 max, und ich hatte geantwortet, dass ich Juni-Juli machen würde, dass ich gerade eine Rückenoperation hatte).
Also ließ ich mir Zeit, denn ich weiß, wie man noch dümmer wird.

Du kannst nicht sagen, dass ich sie beleidige oder irgendetwas anderes, für ein paar Monate, die seltenen Male, in denen sich unsere Blicke trafen, ich sage nichts, bevor es ein schnelles Hallo war ...

Und ich habe nur die letzten 10-15 Meter meiner angrenzenden rechten Seite Land mit ihnen....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Zoë Morgane
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 28/09/22, 11:31
x 10

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von Zoë Morgane » 29/09/22, 16:42

Ich wollte etwas bearbeiten, aber es hat nicht funktioniert, also füge ich diesen Beitrag hinzu, um zusätzliche Einblicke zu geben, nicht direkt in meine Situation, sondern eher in meine Motivation.

In den letzten zehn Jahren habe ich einen Rechtsstreit mit der Ärzteschaft als Verbündeten, aber manchmal auch als Feinde (je nach Sichtweise jedes Spezialisten) geführt. Es ist mir unter anderem gelungen, die CPAM dahingehend zu beugen, dass letztere erkennt an, dass meine Anträge keine Modeerscheinungen waren, sondern eine echte medizinische Notwendigkeit, und ich gewann meinen Fall vor dem Gericht, von dem ich abhängig bin, und die Dinge wurden im Juli dieses Jahres vollständig geregelt.

Es war ein Kampf, den ich führen musste, um mit mir selbst im Einklang zu sein.

Es gibt eine andere, die ich führen muss, damit ich mich auf möglichst autonome Weise etablieren kann, weg von all dem Trubel, den unsere Gesellschaft erzeugt.
Ich habe Überzeugungen, ich verstehe, dass sie nicht von allen geteilt werden, aber sie sind meine, und sie sind, dass ich nicht länger auf eine Triage angewiesen sein möchte, um meine Grundbedürfnisse zu befriedigen (essen, schlafen und einen Unterschlupf haben). hat dies bereit, dass ich diesen Wunsch einigermaßen kompromittieren kann (ich veranschauliche).
Ich möchte nicht mehr in den Supermarkt gehen, um ein Huhn zu kaufen oder Eier zu haben, am liebsten habe ich Hühner, die Eier legen, aber ich kann vereinbaren, direkt mit einem Züchter zu handeln, der es letztendlich nicht viel teurer, besser verkauft qualitativ hochwertigen Eiern und mit denen die Junghennen ein gutes Leben haben, anstatt in einem Lagerhaus mit 70 Junghennen pro m2 aufgehäuft zu werden und deren Schnabelspitze abgeschnitten wurde, damit sie sich nicht wegen der Bedingungen, unter denen sie sich gegenseitig verstümmeln, verstümmeln es "aufgezogen" wird (Angesichts der Zustände wäre das Wort Aufzucht fast lächerlich, wenn es nicht so dramatisch und unmenschlich wäre, das den Tieren zuzufügen) und dass das Huhn, das ich bei diesem Züchter gekauft hätte, ein gutes Leben gehabt haben wird (wie die Junghennen) und werden einen schnellen, sauberen und glatten Tod gehabt haben, was im industriellen System der Fall ist.
Ich kann keine 120 Kugeln akzeptieren, die ich EDF & CO für einige Dinge gegeben habe, die ich selbst herstellen kann und die sich angesichts der aktuellen Preise in 2 Monaten rentiert haben. (Nur um die Dinge ins rechte Licht zu rücken, 120 Dollar sind ungefähr 1/5 meines monatlichen Einkommens), es tut mir leid, dass ich eine solche Summe (für mich meine ich) nicht an ein Unternehmen spenden kann, das jedes Jahr Millionen von Währungen verarbeitet. der es sich erlaubt, Strafen zu verhängen, wenn wir nicht zahlen (Als ob er Richter, Schwörer und Henker zugleich wäre) und die am Ende an vorderster Front (die Techniker und die Telefonberater) seinen Lohn einsetzen An der Spitze Pierre, All das, um mehr Währung zu brauen, nein, tut mir leid, ich kann nicht.
Ich kann dieses System nicht direkt bekämpfen, aber ich kann mich entscheiden, es nicht zu benutzen,

Wie auch immer, ich denke, Sie haben eine gute Vorstellung von meinen Prinzipien und der Entschlossenheit, die ich zeigen kann.

Phil, ich verstehe deine Reaktion voll und ganz und hätte es mir auch geschworen, denn ich weiß auch sehr genau, wer der Dümmste von uns beiden sein wird.
außerdem eine zu hohe Hecke von 20 cm, die sie nicht töten würde.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von Ahmed » 29/09/22, 17:20

Hinweis: Die Funktion „Bearbeiten“ ist auf eine Stunde nach dem Senden einer Nachricht begrenzt. Dadurch sollen Positionskorrekturen in kontroversen Diskussionen begrenzt und die Intensität möglicher Konflikte, die daraus resultieren, reduziert werden... : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Zoë Morgane
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 28/09/22, 11:31
x 10

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von Zoë Morgane » 29/09/22, 17:32

Ahmed hat geschrieben:Hinweis: Die Funktion „Bearbeiten“ ist auf eine Stunde nach dem Senden einer Nachricht begrenzt. Dadurch sollen Positionskorrekturen in kontroversen Diskussionen begrenzt und die Intensität möglicher Konflikte, die daraus resultieren, reduziert werden... : Roll:


Danke Ahmed für die Info, diese Position ist in der Tat durchaus vertretbar.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von Obamot » 29/09/22, 19:42

Und die Polizei gibt ähnliche Ratschläge: „Vermeiden Sie jeden Kontakt mit Nachbarn, die Konfliktherde sind“.
Und es ist eine gute Idee, ihrem Gespräch zuzuhören...? Beschwerst du dich ein bisschen über alles?

Bei einem Budget von 600€/Monat werde ich mich gegen den Gedanken wehren umzuziehen.
Bleibt am Ende zu Hause, und für den Lärm bleibt mit Noise-Cancelling-Kopfhörern, die den Störlärm durch Erzeugung antagonistischer Frequenzen (oder so...) auslöschen, eine bezahlbare Lösung (manchmal gibt es harte Rabatte: Bose, Sony oder Philips ?)
Vor allem bei gelegentlichem Gebrauch. Es würde Ihren psychischen Stress verringern.
Wie auch immer, viel Glück und viel Glück.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von GuyGadeboisTheBack » 29/09/22, 19:52

Obamot schrieb:Und die Polizei gibt ähnliche Ratschläge: „Vermeiden Sie jeden Kontakt mit Nachbarn, die Konfliktherde sind“.

Obamot schrieb:Sehen Sie, wie Sie diese Nachbarschaftsprobleme lösen können, die zu wiegen scheinen ... Was für alle erreichbar ist.

: Roll: : Roll: : Roll: : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zoë Morgane
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 28/09/22, 11:31
x 10

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von Zoë Morgane » 29/09/22, 20:04

Obamot, ich denke, es gibt einen Mangel an Kommunikation in 2 Punkten, die mir wichtig erscheinen.

Ich beschwere mich nicht bei Ihnen, ich nenne nur die Gründe, warum ich gehen möchte. Wenn meine Rede bei Ihnen den Eindruck einer Beschwerde erweckt, tut es mir leid, dass dies in keiner Weise meine Absicht ist.

Sie sagen „Bei einem Budget von 600€/Monat wehre ich mich dagegen, umzuziehen. Am Ende zu Hause zu bleiben…“, das ist ein Punkt, den ich korrigieren muss.
Es ist nicht mein Haus, es ist das meines Vermieters. das stört mich auch.
Das bedeutet, dass ich mich auf einem Grundstück von 10 m2 mit einem einfachen Tipi als Unterschlupf wohler fühlen würde, wenn beides rechtlich mir gehört, als in der Unterkunft, in der ich mich gerade befinde (ich beziehe mich in keiner Weise auf Komfort, Hygiene oder Sicherheit hat in diesen Worten nur den Begriff "Zuhause".)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Wasserrückgewinnungstanks auf landwirtschaftlichen Flächen?




von Christophe » 29/09/22, 20:40

Zoe-Morgan schrieb:Obamot, ich denke, es gibt einen Mangel an Kommunikation über...


Bild

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
2 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste