Warum 1 Milliarden Menschen hungern? Kein Problem!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 06/11/11, 21:49

Janic schrieb:
Was schlagen Sie vor?

Nach meiner Wahl des Lebens wäre die Lösung radikal, aber ohne enorme soziale, wirtschaftliche und menschliche Umwälzungen nicht anwendbar.

In diesem Fall welches Interesse?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 06/11/11, 21:53

Janic schrieb:das heißt, ein deutlicher Anstieg des Preises für Fleisch an Verkaufsständen (oder noch mehr Druck auf die Kehlkopfzüchter) und ohnehin weniger Bidoche zum Verkauf, also Auswahl nach Geld und Groll der Verbraucher, die nichts davon in Betracht ziehen reduzieren ihren Fleischkonsum.

Wie in der Vergangenheit könnten auch hier kleine landwirtschaftliche Betriebe für den Eigenbedarf der Haushalte wiederbelebt werden.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/11/11, 00:44

Wir essen das Fleisch bereits geklebt oder rekonstituiert, ohne es zu wissen !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 07/11/11, 11:03

dedeleco schrieb:Wir essen das Fleisch bereits geklebt oder rekonstituiert, ohne es zu wissen !!!


Genau, aber es ist Fleisch tierischen Ursprungs.
Das Genfleisch wird in vitro sein!
Es ist auch eine Frage der in Silos enthaltenen Milchzellen, die es ermöglichen, "Milchprodukte" herzustellen ... natürlich wird all dies automatisiert und das reine und einfache Verschwinden unserer Bauern (und was von ihnen übrig bleibt) sehen!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 07/11/11, 15:36

Janic schrieb:PS für Modos: Die drei Gasmasken auf der linken Seite: Es ist eine unterschwellige Botschaft? : Cheesy:

Die neuen Registranten haben nur Masken, die sich nach und nach in Blumen verwandeln. Diese Herren Moderatoren hatten zu der Zeit viel Zeit damit verbracht, Dinge zu optimieren ...


Ansonsten wundere ich mich, dass Sie beispielsweise GVO nicht erwähnen, die als wesentlich für die Steigerung der Getreideerzeugung eingestuft werden:
1 - um Fleisch zu machen und Geld zurückzubringen
2- für Männer, die sich kein Fleisch leisten können und Geld zurückbringen und menschliches Com machen
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 07/11/11, 16:28

Hallo Christine, du hättest in deinen Antworten sprechen sollen, da es außerdem dein Thema ist.
Ansonsten war es notwendig, am Majoran-Sonntag zu kommen, da war diese Projektion
http://www.commentnourrirlavenir.com/
Und eine Debatte danach oder die GVOs wurden erwähnt. Als Problem von b12 für die Betroffenen (naja ich weiß nicht, ob es sehr nahrhaft ist, aber ich blieb auf meinem Hunger nach der Antwort.

Außerdem gab es schöne Dinge zu entdecken und ich konnte Luzerne liefern.

Die einzige Beschwerde ist nicht genug Konferenz, nun, es ist wahr, dass er 9 Tage halten muss.
a + claude
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 07/11/11, 17:44

christine hallo
Die Neuzugänge haben nur Masken, die sich nach und nach in Blumen verwandeln. Diese Herren Moderatoren hatten zu der Zeit viel Zeit damit verbracht, Dinge zu optimieren ...

Ich dachte auch, dass ich für einige Zeit besser atme!
Hallo auch
Und eine Debatte danach, wo die GVO hervorgerufen wurden. Sowie das Problem der b12 für die Betroffenen.

Ah, der B12! Auf einer VG-Site, die ich parasitiere (oder nicht), sind wir mehr als 1.000-Interventionen und jede bleibt auf ihren Positionen, aber das Thema bleibt bis jetzt nicht weniger interessant!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 07/11/11, 20:42

für diejenigen, die wissen wollen, wie 1 Milliarden Menschen ihren Hunger stillen können
http://www.vegplanete.com/#9
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 08/11/11, 09:26

Beim Schwein ist alles gut ...

Zufall

Gemüse 84 / Für die Herstellung von 2g Rindfleisch werden 000 100 Liter Wasser benötigt.

Gemüse 88 / 10 000 Liter Wasser werden benötigt, um 100g Rindfleisch zu produzieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 08/11/11, 09:54

Der vegetarische Extremismus ist ein ebenso monumentaler Scheiß wie der Überkonsum ....

Weniger Krebs ... My C ... Ich kannte mehrere (3) Hardcore-Vegetarier, die in meinem Alter waren ... Todesfälle durch Krebs ... Gut vor mir, die leicht übergewichtig und nicht zu sportlich sind ... Allesfresser.

Vermeiden Sie es, das Wasser der Brühe zu trinken, da all die Pestizide und anderen Bastarde auf Obst und Gemüse verteilt sind, und halten Sie es sogar für Unkraut in Ihrer Nähe ...

Wir brauchen alles, was wir essen sollen ... Ohne Missbrauch ist das alles ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste