Stoppen tierisches Eiweiß und Krebs

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/09/12, 14:17

So zum Beispiel konkreter Fall:
http://www.kousmine.com/lecancer.htm
"Die Maßnahmen, die ich befürworte, beginnen normalerweise erst nach etwa zwei Monaten zu wirken und entfalten erst nach zwei Jahren ihre volle Wirkung."

Für uns bleiben die Auswirkungen von 2 Monaten oder weniger dauerhaft "auf unsere eigene Weise"
"Wenn der diagnostizierte Krebs chirurgisch ist und der Zustand des Patienten gut genug ist, sollte er operiert werden und ggf. bestrahlen um die Zeit zu erhalten, die für die Korrektur dessen erforderlich ist, was als Grund bezeichnet wird. "

In der Naturmedizin keine Frage, es ist ein Übel für ein scheinbares "Gut".
"Wenn sich der Patient in einem schlechten Zustand befindet, ist es vorzuziehen, ihn durch Anwendung der beschriebenen Maßnahmen für einige Wochen oder Monate auf die Operation vorzubereiten. Es wird dann beobachtet, dass der Tumor aufhört zu wachsen, manchmal sogar an Größe abnimmt, l Der Allgemeinzustand verbessert sich und das Ergebnis der verzögerten Operation oder Strahlentherapie kann ausgezeichnet sein. "

Dies zeigt die Wirksamkeit der vegetarischen "Diät".
2 °) LEBENSMITTELBEHANDLUNG DES ENTWICKLUNGSWACHSTUMS
*** Diät intensive Entgiftung über 3 Wochen:
1 ° WOCHE: Exklusive Fruchtdiät.
Frisches Obst und frisch gepresster Fruchtsaft, den ganzen Tag über in mehreren kleinen Mahlzeiten eingenommen.
2 ° WOCHE: Exklusive Rohkost.
Drei über den Tag verteilte Mahlzeiten, die nur aus Rohkost bestehen: frisches Obst, Fruchtsaft, Trockenfrüchte, Ölsaaten, gemahlenes und rohes Getreide, Honig, Pollen, rohes Eigelb, Rohmilch, Joghurt, rohes Gemüse und Öle der ersten Kaltpressung. Morgens: BUDWIG-Sahne und 150 Gramm Obst - Mittagessen: rohes Gemüse mit nativem Öl, einem Teelöffel rohem gemahlenem Getreide, Hüttenkäse und Eigelb
- Okay, bis jetzt außer Quark, Milch, Joghurt und Eigelb.
- Abendessen: Trockenfrüchte, Honig, Pollen
3. WOCHE: Erweiterung
Gekochtes Getreide und gekochtes Gemüse werden einmal täglich hinzugefügt.
Der Zweck dieser Diät ist es, die Darmflora schnell zu verändern.
Befolgen Sie eine strenge fleischfreie Diät.
Auf diese drei Wochen folgt eine Diät ohne strenges Fleisch für die nächsten 2 bis 3 Monate.

Für uns, da Fleisch eine der Hauptursachen für Krebs und seine Wiederholungen ist, können wir nur zustimmen!
***
Tägliche rektale Einläufe.
Die rektalen Einläufe werden 8 bis 10 Tage lang täglich sein, gefolgt von der systematischen Instillation von 60 ml warmem Sonnenblumenöl. Dann werden die Einläufe dreimal pro Woche und dann zweimal pro Woche bis zur Stabilisierung fortgesetzt.

Dickdarmklistiere können auch durch Salzspülungen ersetzt werden und gewinnen mit einem geeigneten Fasten an Effizienz und Zeitverkürzung.
Intensivierung der Vitamintherapie.
Der erhöhte Bedarf an verschiedenen Vitaminen erfordert die Verwendung injizierbarer Vitamine für tägliche Injektionen.

Auch in Bezug auf die Hygiene gibt es keine Einigung.

Aber und hier wird der Unterschied gemacht, als Ärztin ist sie verpflichtet (moralisch, da ein Arzt nicht physisch verpflichtet ist, ein Ergebnis zu erzielen), um ein Ergebnis zu erzielen vom Patienten erwartet, nicht unbedingt geneigt, seinen Lebensstil zu ändern.
Andererseits kann es sich ein naturheilkundlicher Hygieniker leisten, einen normalen Patienten abzulehnen, der den vorgeschlagenen Ansatz nicht anwendet. Heilpraktiker greifen jedoch in der Regel nach den üblichen medizinischen Fehlern (daher bereits sehr spät) ein und möchten möglicherweise nicht die Nachteile dieser früheren Therapien in Kauf nehmen, da sie bei einem Fehler als Schuldige gelten.
Die "Behandlung" mit ein paar "Details" entspricht also dem, was wir empfehlen, einschließlich eines strengen Vegetarismus für mindestens 3 Monate. Der gesunde Menschenverstand sollte Sie reagieren lassen! Wenn sich diese Methode über 3 Monate als wirksam erweist: Warum sollte sie nicht über ein Leben hinweg wirksam sein? Wo wären die Kontraindikation und ihre möglichen Schäden?
Geoffroy, Gründer von La Vie Claire, schrieb in seine Literatur und griff teilweise Carton und andere auf: "Die Ernährung des Patienten, die seine Gesundheit wiederherstellen soll, sollte die des Gesunden sein, um nicht krank zu werden »
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 13/09/12, 16:35

Janic schrieb:Für uns bleiben die Auswirkungen von 2 Monaten oder weniger dauerhaft "auf unsere eigene Weise"


Hallo Janic, wie nennt man permanente Effekte?
Wirkung von was?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/09/12, 17:02

Hier verirren wir uns, weil Janic:
- Ich habe den Link zur orthomolekularen Medizin (der unten als Auszug aufgeführt ist) nicht gelesen oder so getan, als würde er in seiner Antwort nicht berücksichtigt, was dasselbe bedeutet : Cheesy:
- Verwirrt insbesondere die "Impfstoffheilung"(was nicht der Fall ist, da es sich um Vitamine und andere Nahrungsergänzungsmittel handelt, die unter ärztlicher Aufsicht intravenös verabreicht werden und die einen bestimmten direkt therapeutischen Charakter haben, wobei die Genesung der Patienten im Mittelpunkt steht), mit präventiver orthomolekularer Medizin, streng genommen sensus!
- Oder er ist dagegen, was dasselbe ist!

Und selbst wenn es wahr wäre, ich verstehe nicht, wie ein Arzt, der wissen würde, was er tut, sich eines ganzen Teils des therapeutischen Arsenals berauben sollte, in dem Wissen, dass er sich selbst berauben würde, was sein Leben retten würde. seines Patienten. Es macht keinen Sinn!

Oder wir würden wieder in eine Ideologie eintreten, die willkürliche Grenzen setzt, indem sie das Pflegepersonal dazu veranlasst, "was er das Recht hätte zu tun oder nicht " auf der Grundlage von "guten Grundsätzen" (ja, aber von wem verordnet?). Und im Namen dessen, was sollten wir die Chance aufgeben, mit orthomolekularer Medizin daraus herauszukommen? Im Namen welcher Studien? (Kliniken oder nicht). Durch die Validierung welcher wissenschaftlichen Beweise? Ich weise nebenbei darauf hin, dass ich die konventionelle Medizin in keiner Weise verteidige, aber ich spucke nicht darauf, wenn sie jemanden retten kann. Weil ich beiläufig darauf hinweise, dass sich herausstellte, dass Steve Jobs aus diesem Grund früh verschwunden ist, weil er es gegen den Rat seiner Ärzte vorgezogen hat, weiterhin eine "strenge vegetarische Diät" zu befolgen, um zu versuchen, d zu heilen 'ein Krebs mit Metastasen, der glaubt, auf das konventionelle therapeutische Arsenal verzichten zu können, um die Krankheit zu überwinden. Erst als er seine Diät aufgab: Es war zu spät!

Und Fälle wie er, es gibt leider viele in diesen Zeiten des unverhältnismäßigen Glaubens an weiche oder alternative Therapien (selbst wenn sie ihre Wirksamkeit in den Fällen zeigen, für die sie angepasst sind, zeigen sie ihre Grenzen in anderen, allen wie die Schulmedizin ihre eigenen hat ...)

Janic schrieb:
Janic schrieb:
während Kousmine durch medizinische Verformung behandelt wird.

pffff, orthomolekulare Medizin, das ist es wirklich überhaupt nicht

http://fr.wikipedia.org/wiki/M%C3%A9dec ... %A9culaire
Ich konnte das nicht sagen, aber aus der Erinnerung (es ist 20/30 Jahre her) waren dies keine natürlichen Produkte, wie es der Hygienismus vorsieht, und die Namen (ich bin kein Experte) klangen gut medoc Seite. Ich habe dieses Buch nicht mehr, also bleibe ich auf dem Druck, aber wenn ich finde ...
Andere haben auch einen chemisch / natürlichen Ansatz wie Seignalet mit seiner 3 ° Medizin mit hervorragenden Ergebnissen. David-Servan Screiber wurde zwischen Naturmedizin und Chemotherapie geteilt. Dies ist der Fall bei vielen Ärzten, die zwischen ihrer Erstausbildung gefangen wurden und ihr komplementärer Ansatz. Auch sie sind Menschen!


Stoppen Sie diese Dummheit, die Sie wollen, weil Sie ein viel zu langes Ende kennen, um sich so unbeholfen zu diskreditieren.

wikipedia schrieb:Die orthomolekulare Medizin zielt darauf ab, Menschen mit der optimalen Versorgung mit Substanzen zu behandeln natürlich dem Körper bekannt, im Gegensatz zur Verwendung von Molekülen mit therapeutischen Wirkungen, die vom Menschen erzeugt werden.

Insbesondere hat sie immer die Verwendung von natürlichem Vitamin "C" anstelle der Synthese befürwortet ... Und alles andere, was ich nicht rechtfertigen muss, da es sich um sehr klare und bekannte Daten handelt.

Also bitte kein neues "Gedicht" darüber machen. Weil wir uns rechtfertigen müssen, wächst uns nicht immer. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/09/12, 20:32

Sen no sen
Hallo Janic, wie nennt man permanente Effekte? Wirkung von was?

Dies bedeutet, dass die Ergebnisse, die Kousmine in diesen 3 Monaten durch eine bestimmte "Diät" (in diesem Fall VG) erzielt hat, diese weiterhin beibehalten, solange sie eingehalten werden. Dies kann im Falle eines Rückfalls nach Abbruch dieser Techniken überprüft werden und verschwindet mit den gleichen Mitteln wieder. Gleiche Ursachen / gleiche Wirkungen.

Obamot
Hier verirren wir uns, weil Janic:
- Ich habe den Link zur orthomolekularen Medizin (ein Auszug davon ist unten angegeben) nicht gelesen oder so getan, als würde er in seiner Antwort nicht berücksichtigt, was ein wenig gleich ist
- Verwirrt insbesondere die "Impfstoffheilung" (die nicht, da es sich um Vitaminpräparate handelt, und andere, die unter ärztlicher Aufsicht intravenös verabreicht werden und einen bestimmten direkt therapeutischen Charakter haben, mit der Genesung der Patienten im Schlüssel), d 'mit präventiver orthomolekularer Medizin, stricto sensus!
- Oder er ist dagegen, was dasselbe ist!

Ich bin nicht verwirrend von dem, was ich auf Wikipedia gelesen habe. Ich unterstreiche und ich versuche nicht, mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen, dass mir zu dem Zeitpunkt, als ich seine Werke las, bestimmte Therapien als medoc erschienen.
Jetzt müssten wir zwei identische Fälle mit unterschiedlichen Ansätzen vergleichen. Mit diesen Ergänzungen und Diäten oder ohne Ergänzungen auf venösem Weg (ohne durch natürliche Filter zu gehen) und zum Beispiel Fasten.
Aber wenn Sie sich genau erinnern, was Sie vor ein paar Jahrzehnten gelesen haben, umso besser für Sie, ist es nicht mein Fall, besonders wenn die Rede nicht in der Größenordnung von was ist wird gesucht.

Und selbst wenn es wahr wäre, ich verstehe nicht, wie ein Arzt, der wissen würde, was er tut, sich eines ganzen Teils des therapeutischen Arsenals berauben sollte, in dem Wissen, dass er sich selbst berauben würde, was sein Leben retten würde. seines Patienten. Es macht keinen Sinn!


Dies ist, was ich sagte, ein Arzt kann alles verwenden, was ihm das therapeutische Arsenal zur Verfügung stellt, auch wenn es Pathologien oder Todesfälle verursacht. Trotz des therapeutischen Arsenals sind 30% der Todesfälle auf Krebs zurückzuführen, d. H. Fast 150.000 Todesfälle pro Jahr.
Durch die Validierung welcher wissenschaftlichen Beweise? Ich stelle nebenbei fest, dass ich die konventionelle Medizin nicht verteidige, aber nicht darauf spucke, wenn sie jemanden retten kann.

Ich spucke auch nicht weiter, aber bevor ich eine Bombe zünde, versuche ich zuerst zu verhandeln oder mit anderen Worten, bevor gewalttätige Techniken (sogar angeblich effektiv, aber nicht ohne Harmlosigkeit) ich mehr Techniken bevorzuge sanft und nicht aggressiv, was diesen letzten Ausweg vermeiden kann.
Kousmine sagt: ""Wenn sich der Patient in einem schlechten Zustand befindet, ist es am besten, ihn durch Anwendung der beschriebenen Maßnahmen für einige Wochen oder Monate auf die Operation vorzubereiten. Wir beobachten dann, dass der Tumor aufhört zu wachsen, manchmal sogar kleiner wird, sich der Allgemeinzustand verbessert und das Ergebnis der verzögerten Operation oder Strahlentherapie kann ausgezeichnet sein. "was auch unterstreicht, dass Schreiber selbst an Krebs leidet. Nur trotz des offenen Weges hat man den Eindruck, dass es beängstigend ist, dass es nicht möglich ist, weil es sonst bekannt wäre, etc ...


Wissenschaftliche Beweise ... das kommt nachträglich. Sie bestätigen oder machen die Erfahrung ungültig. Kousmines Ansatz basiert im Wesentlichen auf dem Hygienismus des 19. Jahrhunderts zu einer Zeit, als wissenschaftliche Beweise auf den "einfachsten Ausdruck" reduziert wurden und daher nur eine bereits existierende Realität bestätigten.
Weil ich beiläufig darauf hinweise, dass sich herausstellte, dass Steve Jobs aus diesem Grund früh verschwunden ist, weil er es gegen den Rat seiner Ärzte vorgezogen hat, weiterhin eine "strenge vegetarische Diät" zu befolgen, um zu versuchen, d zu heilen 'ein Krebs mit Metastasen, der glaubt, auf das konventionelle therapeutische Arsenal verzichten zu können, um die Krankheit zu überwinden. Erst als er seine Diät aufgab: Es war zu spät!


Das ist der Klassiker! Wir nehmen einen Fall und verallgemeinern ihn. Er stirbt mehr Menschen, die das therapeutische Arsenal durchlaufen haben, als Menschen, die aussteigen. "Heilungen" werden auf 5 Jahre geschätzt und beinhalten keine posterioren Rückfälle. Es ist immer noch 145.762 Schach von 319.380 Fällen im Jahr 2005 (147.500 von 365.500 im Jahr 2011) und nicht wegen einer VG und wer hätte bescheinigen können, dass er mit diesen Behandlungen davongekommen wäre?
Und Fälle wie er, es gibt leider viele in diesen Zeiten des unverhältnismäßigen Glaubens an weiche oder alternative Therapien (selbst wenn sie ihre Wirksamkeit in den Fällen zeigen, für die sie angepasst sind, zeigen sie ihre Grenzen in anderen, allen wie die Schulmedizin ihre eigenen hat ...)

Um viel zu sagen, muss man rechnen, sonst ist es völlig subjektiv und man wird wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, sie zu finden. (Aber ich bin interessiert)
Stoppen Sie diese Dummheit, die Sie wollen, weil Sie ein viel zu langes Ende kennen, um sich so unbeholfen zu diskreditieren.

Klar würdest du besser als ich wissen was ich denke ?!

Insbesondere hat sie immer die Verwendung von natürlichem Vitamin "C" anstelle der Synthese befürwortet ... Und alles andere, was ich nicht rechtfertigen muss, da es sich um sehr klare und bekannte Daten handelt.

mit der Ausnahme, dass Injektionen aus hygienischen Gründen nicht als natürlich angesehen werden.
Bedeutet das, dass es keine Wirkung hat? Nein! Nur dass irgendeine Ursache auch andere Wirkungen hat als die, die für Transfusionen angestrebt werden.
Also bitte kein neues "Gedicht" darüber machen. Weil wir uns rechtfertigen müssen, wächst uns nicht immer.

Das Ausdrücken eines Standpunkts (dies ist kein Dogma) erfordert absolut keine Rechtfertigung, es wird geteilt oder nicht und das war's. Nachdem alle dort vertieft oder angehalten haben; zu jedem seinen Weg
Sie wissen, dass meine Antworten nicht nur für Ihre Aufmerksamkeit sind, sondern auch als Hinweis für die Verwendung anderer interessierter potenzieller Leser, damit diese im Vergleich eine persönliche Vorstellung davon bekommen können.
Schließlich wäre es schön, im Rahmen des Gedankenaustauschs zu bleiben und sich nicht den Einschätzungen des Einzelnen hinzugeben. (Auch wenn es Sie juckt und auch wenn ich nicht anfällig bin!) Wenn der Standpunkt passt nicht zu dir, nur Gegenargument zu diesem Thema.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/09/12, 22:57

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Durch die Validierung welcher wissenschaftlichen Beweise? Ich stelle nebenbei fest, dass ich die konventionelle Medizin nicht verteidige, aber nicht darauf spucke, wenn sie jemanden retten kann.

Ich spucke auch nicht weiter, aber bevor ich eine Bombe zünde, versuche ich zuerst zu verhandeln oder mit anderen Worten, bevor gewalttätige Techniken (sogar angeblich effektiv, aber nicht ohne Harmlosigkeit) ich mehr Techniken bevorzuge sanft und nicht aggressiv, was diesen letzten Ausweg vermeiden kann.
Kousmine sagt: ""Wenn sich der Patient in einem schlechten Zustand befindet, ist es am besten, ihn durch Anwendung der beschriebenen Maßnahmen für einige Wochen oder Monate auf die Operation vorzubereiten. Wir beobachten dann, dass der Tumor aufhört zu wachsen, manchmal sogar kleiner wird, sich der Allgemeinzustand verbessert und das Ergebnis der verzögerten Operation oder Strahlentherapie kann ausgezeichnet sein. "was auch Schreiber unterstreicht, der selbst an Krebs leidet. Nur trotz des offenen Weges hat man den Eindruck, dass dies beängstigend ist, dass es nicht möglich ist, weil es sonst bekannt wäre usw.

Wir könnten es nicht besser sagen : Mrgreen:

Janic schrieb:Wissenschaftliche Beweise ... das kommt nachträglich. Sie bestätigen oder machen die Erfahrung ungültig. Kousmines Ansatz basiert im Wesentlichen auf dem Hygienismus des 19. Jahrhunderts zu einer Zeit, als wissenschaftliche Beweise auf den "einfachsten Ausdruck" reduziert wurden und daher nur eine bereits existierende Realität bestätigten.

Wenn Janic damit meint, dass die Kousmine-Methode verworfen werden sollte, weil sie im 19. Jahrhundert funktioniert hat, bevor sie überhaupt entwickelt wurde ... dann ist sie dort sehr schlecht gekreuzt! : Cheesy: Dies ist völlig falsch, aber möglicherweise nicht in der Frage des „Geländes“. Aber das ändert nichts an anderen Methoden => zeichnen !!! : Cheesy:

In der Tat war der menschliche Organismus im XNUMX. Jahrhundert nicht sehr anders als heute ... Erstens ändert er absolut nichts - weder bestätigt er seine Sprache noch macht er sie ungültig - also null überall der Ball in der Mitte ...
Der einzige Unterschied ist, dass das, was wir seit Kousmine wissenschaftlich wissen, selbst wenn wir es vorher empirisch wussten, keinen Beweis hatten! Und das ändert alles, denn wir haben eine solide Basis an Arbeit ...! Denn tatsächlich hat sie es in ihrem Labor entdeckt: Ich überlasse es Janic zu erraten, wie ... Es würde mir sehr viel Spaß machen, es uns zu erzählen, da er behauptet, es gelesen zu haben ... : Cheesy:

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Weil ich beiläufig darauf hinweise, dass sich herausstellte, dass Steve Jobs aus diesem Grund früh verschwunden ist, weil er es gegen den Rat seiner Ärzte vorgezogen hat, weiterhin eine "strenge vegetarische Diät" zu befolgen, um zu versuchen, d zu heilen 'ein Krebs mit Metastasen, der glaubt, auf das konventionelle therapeutische Arsenal verzichten zu können, um die Krankheit zu überwinden. Erst als er seine Diät aufgab: Es war zu spät!

Das ist der Klassiker! Wir nehmen einen Fall und verallgemeinern ihn. Mehr Menschen, die sich dem therapeutischen Arsenal unterzogen haben, sterben als Menschen, die überleben.

wow, klatsch, klatsch, klatsch ... geh nicht mehr zum arzt, weil es dann sehr gefährlich ist? !!! Und Steve Jobs wusste nicht, was sie taten ...? Können Sie sich nicht die besten Spezialisten leisten ... usw.? Nein, Janic träumt!
Nein, nein und nein, die Todesstatistik zeigt, dass Menschen zu 80% aufgrund ihres schlechten Lebensstils und ihrer unzureichenden Nahrungsschale vorzeitig sterben ... Point barre.
Dann können wir diese Statistik immer auf ihre eigene Weise interpretieren, damit sie sagt, was wir hören wollen, aber es ist immer noch Theater ...

Janic schrieb:Wer hätte bescheinigen können, dass er mit diesen Behandlungen davongekommen wäre?

Es wäre notwendig, die Anamnese zu kennen, um gründlich zu antworten, ich bin mit den Statistiken in den einzelnen Fällen nicht zufrieden (da jeder Fall seine Besonderheiten hat). Aber in seinem Fall können wir nur den Tod notieren und die Ursachen analysieren!
Wie in so vielen anderen Fällen von Menschen, die im tertiären Sektor arbeiten (also auf den ersten Blick nicht in Kontakt mit krebserregenden Substanzen, wie dies im sekundären Sektor leichter der Fall ist), was sehen wir? Leberkrebs und Bauchspeicheldrüse: Daher fehlte ihm eine schützende Diät für die Leber, genau dort, wo Kousmine Wunder wirkt! Aber ich werde nicht auf Details eingehen ... Janic hat diesmal den Auslöser einfach ... : Mrgreen: : Cheesy:

Also ja, mit den üblichen Vorbehalten können wir sagen, dass er mit angemessener Sorgfalt und wenn er tatsächlich den Rat seiner Ärzte befolgt hätte und dass er dies getan hätte Ernährungsumstellung für einen anderen, der besser zu ihm passt und nicht mangelhaft ist, ja, Steve Jobs (wie jeder andere Fall des gleichen Typs) hätte es höchstwahrscheinlich überlebt ... im Prinzip, und wenn die Todesursachen natürlich nicht multifaktoriellen Ursprungs einer anderen Ordnung wären als nur von Nahrungsmittelungleichgewicht, Lebensstil, Wahl des Lebensstils oder etwas, wie zum Beispiel: Fragen einer "Psy" -Ordnung.

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Und Fälle wie er, es gibt leider viele in diesen Zeiten des unverhältnismäßigen Glaubens an weiche oder alternative Therapien (selbst wenn sie ihre Wirksamkeit in den Fällen zeigen, für die sie angepasst sind, zeigen sie ihre Grenzen in anderen, allen wie die Schulmedizin ihre eigenen hat ...)

Um viel zu sagen, müssen Sie rechnen, sonst ist es völlig subjektiv und Sie werden wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, sie zu finden (aber ich bin interessiert).

Siehe oben, ich gebe einen Prozentsatz an ... Und sorry, aber ich mache keine Wurststatistik, weder für noch gegen jemanden ...

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Stoppen Sie diese Dummheit, die Sie wollen, weil Sie ein viel zu langes Ende kennen, um sich so unbeholfen zu diskreditieren.

Klar würdest du besser als ich wissen was ich denke ?!

Keine Notwendigkeit zu wissen, was Janic denkt, um zu wissen, dass er zwischen Sprache und Syllogismus pendelt (und das sage ich, weil ich sehr nett bin ...)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Insbesondere hat sie immer die Verwendung von natürlichem Vitamin "C" anstelle der Synthese befürwortet ... Und alles andere, was ich nicht rechtfertigen muss, da es sich um sehr klare und bekannte Daten handelt.

mit der Ausnahme, dass Injektionen aus hygienischen Gründen nicht als natürlich angesehen werden.

Pfff, Janic drückt den Stopper ein wenig weit ... Es ist die therapeutische Wirkung, die zählt. Der Rest ... Es ist Prävention, also hängt es vom "persönlichen Willen" ab, was individuell ist ...

Janic schrieb:Bedeutet das, dass es keine Wirkung hat? Nein! Nur dass irgendeine Ursache auch andere Wirkungen hat als die, die für Transfusionen angestrebt werden.

Sicher, aber wie immer würfelt Janic alles und vergisst, den Gesamtplan zu sehen, was bedeutet, dass er in diesem Fall seinen Finger ein wenig ins Auge steckt, da er das Diagramm sehr viel höher beschrieben hat der biologischen Reaktion, die ich notierte, war ähnlich wie die Stressreaktion ... Ein weiterer Widerspruch, sorry.

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Also bitte kein neues "Gedicht" darüber machen. Weil wir uns rechtfertigen müssen, wächst uns nicht immer.

Das Ausdrücken eines Standpunkts (dies ist kein Dogma) erfordert absolut keine Rechtfertigung, es wird geteilt oder nicht und das war's. Nachdem alle dort vertieft oder angehalten haben; zu jedem seinen Weg

Ich habe nicht wirklich das Gefühl zu teilen, aber ja, irgendwo ist das Dogma nicht weit, wenn wir mit einigen leidenschaftlichen Verteidigern des Vegetarismus sprechen : Mrgreen:

Nun, am Ende beschwert sich Janic über persönliche Angriffe. Ich sehe nicht, welche, andererseits bemerke ich, dass er fast systematisch nicht das Aussehen eines Postens sieht, der ihm das Gegenteil beweist. Aber er wird immer wieder dazu gebracht, Detailpunkte anzugehen und die allgemeine Logik zu ignorieren (da dies offensichtlich beweist, dass er falsch liegt). : Lol: dass ja es demütigend und verächtlich ist! Und es macht nicht viel Sinn, das zu tun. Es beweist, dass wir kein solides Argument haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/09/12, 23:20

Als Beispiel seziert Janic die Kousmine-Methode auf unfaire Weise:

Janic schrieb:So zum Beispiel konkreter Fall:
http://www.kousmine.com/lecancer.htm
"Die Maßnahmen, die ich befürworte, beginnen normalerweise erst nach etwa zwei Monaten zu wirken und entfalten erst nach zwei Jahren ihre volle Wirkung."

Für uns bleiben die Auswirkungen von 2 Monaten oder weniger dauerhaft "auf unsere eigene Weise"
"Wenn der diagnostizierte Krebs chirurgisch ist und der Zustand des Patienten gut genug ist, sollte er operiert werden und ggf. bestrahlen um die Zeit zu erhalten, die für die Korrektur dessen erforderlich ist, was als Grund bezeichnet wird. "

In der Naturmedizin keine Frage, es ist ein Übel für ein scheinbares "Gut".
"Wenn sich der Patient in einem schlechten Zustand befindet, ist es vorzuziehen, ihn durch Anwendung der beschriebenen Maßnahmen für einige Wochen oder Monate auf die Operation vorzubereiten. Es wird dann beobachtet, dass der Tumor aufhört zu wachsen, manchmal sogar an Größe abnimmt, l Der Allgemeinzustand verbessert sich und das Ergebnis der verzögerten Operation oder Strahlentherapie kann ausgezeichnet sein. "

Dies zeigt die Wirksamkeit der vegetarischen "Diät".
2 °) LEBENSMITTELBEHANDLUNG DES ENTWICKLUNGSWACHSTUMS
*** Diät intensive Entgiftung über 3 Wochen:
1 ° WOCHE: Exklusive Fruchtdiät.
Frisches Obst und frisch gepresster Fruchtsaft, den ganzen Tag über in mehreren kleinen Mahlzeiten eingenommen.
2 ° WOCHE: Exklusive Rohkost.
Drei über den Tag verteilte Mahlzeiten, die nur aus Rohkost bestehen: frisches Obst, Fruchtsaft, Trockenfrüchte, Ölsaaten, gemahlenes und rohes Getreide, Honig, Pollen, rohes Eigelb, Rohmilch, Joghurt, rohes Gemüse und Öle der ersten Kaltpressung. Morgens: BUDWIG-Sahne und 150 Gramm Obst - Mittagessen: rohes Gemüse mit nativem Öl, einem Teelöffel rohem gemahlenem Getreide, Hüttenkäse und Eigelb
- Okay, bis jetzt außer Quark, Milch, Joghurt und Eigelb.
- Abendessen: Trockenfrüchte, Honig, Pollen
3. WOCHE: Erweiterung
Gekochtes Getreide und gekochtes Gemüse werden einmal täglich hinzugefügt.
Der Zweck dieser Diät ist es, die Darmflora schnell zu verändern.
Befolgen Sie eine strenge fleischfreie Diät.
Auf diese drei Wochen folgt eine Diät ohne strenges Fleisch für die nächsten 2 bis 3 Monate.

Für uns, da Fleisch eine der Hauptursachen für Krebs und seine Wiederholungen ist, können wir nur zustimmen!
***
Tägliche rektale Einläufe.
Die rektalen Einläufe werden 8 bis 10 Tage lang täglich sein, gefolgt von der systematischen Instillation von 60 ml warmem Sonnenblumenöl. Dann werden die Einläufe dreimal pro Woche und dann zweimal pro Woche bis zur Stabilisierung fortgesetzt.

Dickdarmklistiere können auch durch Salzspülungen ersetzt werden und gewinnen mit einem geeigneten Fasten an Effizienz und Zeitverkürzung.
Intensivierung der Vitamintherapie.
Der erhöhte Bedarf an verschiedenen Vitaminen erfordert die Verwendung injizierbarer Vitamine für tägliche Injektionen.

Auch in Bezug auf die Hygiene gibt es keine Einigung.

Aber und hier wird der Unterschied gemacht, als Ärztin ist sie verpflichtet (moralisch, da ein Arzt nicht physisch verpflichtet ist, ein Ergebnis zu erzielen), um ein Ergebnis zu erzielen vom Patienten erwartet, nicht unbedingt geneigt, seinen Lebensstil zu ändern.
Andererseits kann es sich ein naturheilkundlicher Hygieniker leisten, einen normalen Patienten abzulehnen, der den vorgeschlagenen Ansatz nicht anwendet. Heilpraktiker greifen jedoch in der Regel nach den üblichen medizinischen Fehlern (daher bereits sehr spät) ein und möchten möglicherweise nicht die Nachteile dieser früheren Therapien in Kauf nehmen, da sie bei einem Fehler als Schuldige gelten.
Die "Behandlung" mit ein paar "Details" entspricht also dem, was wir empfehlen, einschließlich eines strengen Vegetarismus für mindestens 3 Monate. Der gesunde Menschenverstand sollte Sie reagieren lassen! Wenn sich diese Methode über 3 Monate als wirksam erweist: Warum sollte sie nicht über ein Leben hinweg wirksam sein? Wo wären die Kontraindikation und ihre möglichen Schäden?
Geoffroy, Gründer von La Vie Claire, schrieb in seine Literatur und griff teilweise Carton und andere auf: "Die Ernährung des Patienten, die seine Gesundheit wiederherstellen soll, sollte die des Gesunden sein, um nicht krank zu werden »

Denn natürlich nach individueller Prüfung zu nehmen!

Es ist Wurst ohne Schwanz oder Kopf, ohne das Ganze zu berücksichtigen!

Was Janic macht und wie er es macht: macht keinen Sinn!

Seine zentrale Argumentation beschränkt ihn auf Paralogismus!

Schade! :|
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/09/12, 08:28

obamot hallo
Denn natürlich nach individueller Prüfung zu nehmen!

Es ist Wurst ohne Schwanz oder Kopf, ohne das Ganze zu berücksichtigen!

Was Janic macht und wie er es macht: macht keinen Sinn!

Seine zentrale Argumentation beschränkt ihn auf Paralogismus!

Schade!
Bitte (aber Sie mögen es vielleicht nicht) hören Sie auf, auf die Person einzuschlagen. Ich drücke Ideen und Standpunkte aus, ich greife niemanden an, weder Sie noch Kousmine, versuchen das Gleiche zu tun.
Denn natürlich nach individueller Prüfung zu nehmen!
Eine individuelle Prüfung wird nicht die Zukunft sagen, höchstens die Gültigkeit dessen, was gerade passiert ist!

Dann basiert Janic (der nur eine Kopie eines Sets ist) auf der Praxis, nicht auf der Theorie! Die einzige Möglichkeit, dies zu überprüfen, besteht darin, sich über drei Monate hinaus zu erstrecken. Wenn es sich nur um einen Paralogismus handelt, wird er von selbst zusammenbrechen, andernfalls wird er die Vorzüge dessen bestätigen, was vorgebracht wird.
Im Moment scheinen Sie (Kousmine) jedoch der Meinung zu sein, dass ein Zeitraum von 3 Monaten für ein ganzes Leben ausreicht ... also als Diät? VG-Hygienismus (nicht janic) unterstützt das Gegenteil durch Erfahrung und Erfahrung! (Daher überhaupt kein Krebs während des gesamten Lebens)
Schließlich ist a priori zu berücksichtigen, dass alle Fälle, die nicht durch Kousmine gehen, Unsinn sind, auch wenn in den Augen der Schulmedizin die Ansichten der letzteren Paralogismen sind. Frage der Sichtweise!
Also: Entweder wird seine Methode in der realen Welt und Basta für diese Pseudo-Paralogismen verifiziert, oder es werden seine Blasen auch für Laternen und VG-Hygienismus verwendet!
Ich nehme jedoch an, dass es auf einer signifikanten Anzahl von Fällen basiert ... und VG Hygienismus das gleiche! Weiße Mütze, weiße Mütze!

Janic schrieb:
Wissenschaftliche Beweise ... das kommt nachträglich. Sie bestätigen oder machen die Erfahrung ungültig. Kousmines Ansatz basiert im Wesentlichen auf dem Hygienismus des 19. Jahrhunderts zu einer Zeit, als wissenschaftliche Beweise auf den "einfachsten Ausdruck" reduziert wurden und daher nur eine bereits existierende Realität bestätigten.


Wenn Janic damit meint, dass die Kousmine-Methode zurückgestellt werden sollte, weil sie im 19. Jahrhundert funktioniert hat, noch bevor sie entwickelt wurde ... dann geht es ihm sehr schlecht! Dies ist völlig falsch, aber möglicherweise nicht in der Frage des „Geländes“. Aber das ändert nichts an anderen Methoden => zeichnen !!!


Ich scheine auf Javanisch zu sprechen! Die Kousmine-Methode darf nicht nur nicht verschrottet werden, sondern bestätigt auch diese "instinktive" Hygiene. Lassen Sie mich also nicht sagen, was ich nicht gesagt habe, ganz im Gegenteil. Für das Feld verwendet sie die Formel von Claude Bernard " Der Keim ist nichts, das Feld ist alles "Im Gegensatz zu Pasteur und seinem Diskurs über Mikroben und daher wird diese Formel von der gesamten Hygiene aufgegriffen deren Kusmine.
In der Tat war der menschliche Organismus im XNUMX. Jahrhundert nicht sehr anders als heute ... Erstens ändert er absolut nichts - weder bestätigt er seine Sprache noch macht er sie ungültig - also null überall der Ball in der Mitte ...

Stimme voll und ganz zu! Wir können sogar sagen, dass der menschliche Organismus seit jeher derselbe ist und sich kein bisschen verändert hat: frugivor / granivor und nicht allgegenwärtig.
Der einzige Unterschied ist, dass das, was wir seit Kousmine wissenschaftlich wissen, selbst wenn wir es vorher empirisch wussten, keinen Beweis hatten! Und das ändert alles, denn wir haben eine solide Basis an Arbeit ...!

Stimmen Sie immer mit der Nuance überein, die Interpretation Beweise sind auch subjektiv, wenn auch nur durch die Auswahl.
Beispielimpfungen oder AIDS / HIV! Es gibt Beweise von den Profis, es gibt andere Beweise von den Nachteilen: Was sind die guten Beweise? Das Gleiche gilt für jedes Thema mit seinem ewigen: " es wurde nicht bewiesen wissenschaftlich das ... Als ob man wissenschaftlich sagen würde, war es der Messias!
Denn tatsächlich hat sie es in ihrem Labor entdeckt: Ich überlasse es Janic zu erraten, wie ... Es würde mir sehr viel Spaß machen, es uns zu erzählen, da er behauptet, es gelesen zu haben ...

Mein Name ist Kim Peek, der sich an 12.000 Werke erinnern kann. Ich bin nur ich und ich erinnere mich nicht an ALLES, was ich vor 20/30 Jahren gelesen habe! Aber da du ein Fan von Kousmine bist, höre ich zu. (Andererseits habe ich in jüngerer Zeit Seignalet und seine 3. Medizin gelesen, wenn es Unterschiede gibt? Und er ist Medoc, Medoc! Normalerweise ist es ein Medic. Dies erinnert mich an einen Dokumentarfilm über die Pflegemethoden der Vorfahren in Orientieren Sie sich an Akupunktur, Kräuterbehandlung und Knochenreparaturen. Eine junge Frau (unter anderem) erkannte, dass die westliche Medizin schnellere Ergebnisse erzielte, aber nicht rechtzeitig hielt. Westler hatten es immer eilig, den Karren vor das Pferd zu stellen! !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/09/12, 09:35

Janic würfelte in zwanzig Paralogismen : Cheesy:

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Denn natürlich nach individueller Prüfung zu nehmen!

Es ist Wurst ohne Schwanz oder Kopf, ohne das Ganze zu berücksichtigen!

Was Janic macht und wie er es macht: macht keinen Sinn!

Seine zentrale Argumentation beschränkt ihn auf Paralogismus!

Schade!

Bitte (aber Sie mögen es vielleicht nicht) hören Sie auf, auf die Person einzuschlagen.

Es ist jedoch nicht kompliziert, wenn man die Neigung von Janic zum Trugschluss anprangert, wird man beschuldigt "auf den Einzelnen einschlagen» : Mrgreen: das wars zum ersten mal Paralogismus...

Janic schrieb:Janic (der nur eine Kopie eines Sets ist) basiert auf der Praxis, nicht auf der Theorie!

Natürlich, weil Janic so vorgeht, kann er sich nicht irren (oder ist sicherlich richtig, etc ...)!
(2 .. Paralogismus)

Janic schrieb:Die einzige Möglichkeit, dies zu überprüfen, besteht darin, sich über drei Monate hinaus zu erstrecken. Es handelt sich lediglich um CM1 mit gesundem Menschenverstand.

Eine weitere Implikation (3 .. Paralogismus, weil nein nein und nein gibt es viele andere Daten zu dieser Gleichung, es sei denn, wir stoppen in CM1 : Cheesy: )

Janic schrieb:Wenn es nur ein Paralogismus ist, wird es auseinanderfallen,

Ja "wenn" ... (4 .. Paralogismus, weil es im Fall von Steve Jobs und vielen anderen der Tod war) : Schock:

Janic schrieb:Andernfalls werden die Vorzüge des Fortgeschrittenen bestätigt.

(5 .. Paralogismus, na nein: und es ist so manichäisch ... pfff)

Janic schrieb:Im Moment scheinen Sie (Kousmine) jedoch der Meinung zu sein, dass ein Zeitraum von 3 Monaten für ein ganzes Leben ausreicht ... also als Diät?

(6 .. Paralogismus, nein nein, es kommt darauf an, was zutreffen soll ... pfff)

Janic schrieb:VG Hygienismus (nicht janic) unterstützt das Gegenteil durch Erfahrung und Erfahrung! (Daher überhaupt kein Krebs während des gesamten Lebens)

(7 .. Paralogismus, Ottomane, Ottomane, Ottomane ... und Janic möchte immer noch "partitionieren" ... pfff)

Janic schrieb:Schließlich ist a priori zu berücksichtigen, dass alle Fälle, die nicht durch Kousmine gehen, Unsinn sind, auch wenn in den Augen der Schulmedizin die Ansichten der letzteren Paralogismen sind. Frage der Sichtweise!

(8 .. ParalogismusNun, nein, es hat nichts mit einer Frage der "Bedürfnisse" zu tun, und das ist für alle gleich.

Janic schrieb:Also: Entweder wird seine Methode in der realen Welt und Basta für diese Pseudo-Paralogismen verifiziert, oder es werden seine Blasen auch für Laternen und VG-Hygienismus verwendet!

(9 .. Paralogismus, es ist entweder das eine ... oder das andere ... und bla-bla-bla)

Janic schrieb:Ich nehme jedoch an, dass es auf einer signifikanten Anzahl von Fällen basiert ... und VG Hygienismus das gleiche! Weiße Mütze, weiße Mütze!

(10 .. Paralogismus, wenn VG Hygienism dies tut, dann ... etc nein nein und nein) : Cheesy:

Janic schrieb:Wissenschaftliche Beweise ... das kommt nachträglich. Sie bestätigen oder machen die Erfahrung ungültig. Kousmines Ansatz basiert im Wesentlichen auf dem Hygienismus des 19. Jahrhunderts zu einer Zeit, als die wissenschaftlichen Beweise auf den "einfachsten Ausdruck" reduziert wurden deshalb haben nur eine bereits existierende Realität bestätigt.

(11 .. Paralogismus, wenn ... dann: Janic beweist immer noch nichts!)

Janic schrieb:Ich scheine auf Javanisch zu sprechen!

Dann hör dort auf : Cheesy: : Mrgreen:

Janic schrieb:Die Kousmine-Methode darf nicht nur nicht verschrottet werden, sondern bestätigt auch diese "instinktive" Hygiene.

(wenn ... so würde das den Rest bestätigen: 12 .. Paralogismus)

Janic schrieb:doncLass mich nicht sagen, was ich nicht gesagt habe, im Gegenteil.

Doppelt Paralogismus, weil du es außerdem beherrschst, andere dazu zu bringen, zu sagen, was sie nicht sagen wollten ...

Janic schrieb:Für das Feld verwendet sie die Formel von Claude Bernard " Der Keim ist nichts, das Feld ist alles "Im Gegensatz zu Pasteur und seinem Diskurs über Mikroben und daher wird diese Formel von der gesamten Hygiene aufgegriffen deren Kusmine.

(Falsch: 15 .. Paralogismus)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:In der Tat war der menschliche Organismus im XNUMX. Jahrhundert nicht sehr anders als heute ... Erstens ändert er absolut nichts - weder bestätigt er seine Sprache noch macht er sie ungültig - also null überall der Ball in der Mitte ...

Stimme voll und ganz zu! Wir können sogar sagen, dass der menschliche Organismus seit jeher derselbe ist und sich kein bisschen verändert hat: frugivor / granivor und nicht allgegenwärtig.

(Doppel Paralogismus: Sobald der Mensch Fleisch isst - und er es isst - ist er de facto omni ... und der Rest ist nur eine Hypothese, weil Menschenaffen Insekten fressen ...)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Der einzige Unterschied ist, dass das, was wir seit Kousmine wissenschaftlich wissen, selbst wenn wir es vorher empirisch wussten, keinen Beweis hatten! Und das ändert alles, denn wir haben eine solide Basis an Arbeit ...!

Stimmen Sie immer mit der Nuance überein, die Interpretation Beweise sind auch subjektiv, wenn auch nur durch die Auswahl.

(18 .. Paralogismus: wir nehmen dies, um dies zu demonstrieren ... es geht weiter ... pfff: nein, es ändert alles, weil wir "nur ein bisschen besser" wissen, wohin wir gehen, Punkt)

Janic schrieb:Beispielimpfungen oder AIDS / HIV! Es gibt Beweise von den Profis, es gibt andere Beweise von den Nachteilen: Was sind die guten Beweise?

wow, na gut ... wo sind deine? : Mrgreen:

Janic schrieb:Das Gleiche gilt für jedes Thema mit seinem ewigen: " es wurde nicht bewiesen wissenschaftlich das ... Als ob man wissenschaftlich sagen würde, war es der Messias!

Vielleicht möglicherweise in bestimmten Punkten bewiesen, wie für das Ganze, ist es ein weiteres Paar Griffe! Andererseits vermeidet der wissenschaftliche Ansatz stark den Eintritt in den Paralogismus ... : Cheesy:

Janic schrieb:
Obamot schrieb: Denn tatsächlich hat sie es in ihrem Labor entdeckt: Ich überlasse es Janic zu erraten, wie ... Es würde mir sehr viel Spaß machen, es uns zu erzählen, da er behauptet, es gelesen zu haben ...

Mein Name ist Kim Peek, der sich an 12.000 Werke erinnern kann. Ich bin nur ich und ich erinnere mich nicht an ALLES, was ich vor 20/30 Jahren gelesen habe! Aber da du ein Fan von Kousmine bist, höre ich zu.

Der Beweis, dass Sie den Syllogismus praktizieren, da Sie klare Meinungen zu einem Thema haben, das Sie nicht kennen! : Cheesy: (Oder auf jeden Fall sehr schlecht)

Janic schrieb:(Andererseits habe ich kürzlich Seignalet und seine 3. Medizin gelesen, wenn es Unterschiede gibt? Und er ist Medoc, Medoc!

Mwouais, aber er ist sehr VG ihn, richtig?
Für die Schlussfolgerung, die Sie geben, verwechseln Sie häufig den präventiven mit dem therapeutischen Ansatz (daher 19 .. Paralogismus)!

Janic schrieb:Normalerweise ist es ein Arzt

(also 20 .. Paralogismus) und paf, das ist ein GROSSES Fett!

Janic schrieb:Hier erinnert es mich an einen Dokumentarfilm über die angestammten Pflegemethoden im Orient mit Akupunktur, Pflege durch Pflanzen und Knochensetzer. Eine junge Frau (unter anderem) erkannte, dass die westliche Medizin schnellere Ergebnisse hatte, aber nicht von Dauer war. Westler haben es immer eilig, den Karren vor das Pferd zu stellen!

Dies ist nicht wahr. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/09/12, 10:14

wir können lange so spielen und in allen Reden Paralogismen finden oder solche annehmen. Also höre ich hier auf, um seine eigene Idee zu entwickeln.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/09/12, 15:05

Da stimme ich zu : Cheesy:

Es ist aus / dem argumentum ad hominem / (genau das, was Sie von Anfang an geübt haben, wenn Sie noch einmal lesen, in dieser Art von Spiel nicht sehr benutzerfreundlich, die allgemeine Richtung der Beiträge nicht zu berücksichtigen, indem Sie auch löschen möchten ihre Gesamtlogik)

Es zeigt Ihnen, wie geduldig wir waren : Lol:
0 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 338-Gäste