Rant gegen Biodynamik

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Moindreffor » 10/09/21, 21:23

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Du sagst absolut alles ... es ist erschreckend. : Schock:

Sie haben Angst zu spezifizieren, weil dies ziemlich vage ist
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von GuyGadeboisTheBack » 10/09/21, 21:24

Moindreffor schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Du sagst absolut alles ... es ist erschreckend. : Schock:

Sie haben Angst zu spezifizieren, weil dies ziemlich vage ist

Sie machen sich zum Zeugen von Meinungen, von denen Sie nichts wissen ...
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Moindreffor » 10/09/21, 21:26

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Moindreffor schrieb:

Natürlich gibt es Artikel, die und zum Glück anprangern, aber sind sie mit denen vergleichbar, die andere Skandale anprangern?
Sehen Sie Jugenddemonstrationen für Bolivien, wie Sie es für die Abholzung sehen können?
unsere jungen Leute wollen Elektroautos

Ah, weil du weißt, was in Chile und Bolivien los ist, du ??? Weil es auf unseren Kanälen nicht passiert, passiert nichts ???

Ich sage nicht, dass nichts passiert, ich sage dir, dass wir zu Hause nicht darüber reden
Fehler, wenn du nicht verstehen willst, dass du da sitzt
und dass wir daher das Elektroauto bevorzugen, ohne uns um die Schäden zu kümmern, die an anderer Stelle verursacht werden
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von GuyGadeboisTheBack » 10/09/21, 21:27

Moindreffor schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Moindreffor schrieb:Natürlich gibt es Artikel, die und zum Glück anprangern, aber sind sie mit denen vergleichbar, die andere Skandale anprangern?
Sehen Sie Jugenddemonstrationen für Bolivien, wie Sie es für die Abholzung sehen können?
unsere jungen Leute wollen Elektroautos

Ah, weil du weißt, was in Chile und Bolivien los ist, du ??? Weil es auf unseren Kanälen nicht passiert, passiert nichts ???

Ich sage nicht, dass nichts passiert, ich sage dir, dass wir zu Hause nicht darüber reden
Fehler, wenn du nicht verstehen willst, dass du da sitzt
und dass wir daher das Elektroauto bevorzugen, ohne uns um die Schäden zu kümmern, die an anderer Stelle verursacht werden

Dass wir bei uns aber nicht darüber reden ist "normal", da wir euch hier so viele Elektrofahrzeuge wie möglich verkaufen wollen und dabei die Realität verbergen !!!
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Moindreffor » 10/09/21, 21:33

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Moindreffor schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ah, weil du weißt, was in Chile und Bolivien los ist, du ??? Weil es auf unseren Kanälen nicht passiert, passiert nichts ???

Ich sage nicht, dass nichts passiert, ich sage dir, dass wir zu Hause nicht darüber reden
Fehler, wenn du nicht verstehen willst, dass du da sitzt
und dass wir daher das Elektroauto bevorzugen, ohne uns um die Schäden zu kümmern, die an anderer Stelle verursacht werden

Dass wir bei uns aber nicht darüber reden ist "normal", da wir euch hier so viele Elektrofahrzeuge wie möglich verkaufen wollen und dabei die Realität verbergen !!!

sein, das sage ich schon seit einiger Zeit und du sagst es mir
Du sagst Unsinn
Also entweder widersprichst du mir einfach, weil du, sobald ich etwas schreibe, sofort das Gegenteil sagt, ohne nachzudenken, oder du liest nicht, was ich schreibe und sagst das Gegenteil, weil ich es bin, oder du ziehst nie die Scheuklappen auf und bleibst Konzentriert dich auf deinen einen Gedanken, egal was du sagst
kurze gute nacht
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von GuyGadeboisTheBack » 10/09/21, 21:35

Nein, Sie scheinen nur beleidigt zu sein, dass wir nicht darüber sprechen, wenn es für alle Themen gängige Praxis ist (GVO, Nuklear, Glyphosat, Chemie usw. usw.).
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Moindreffor » 10/09/21, 21:46

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Nein, Sie scheinen nur beleidigt zu sein, dass wir nicht darüber sprechen, wenn es für alle Themen gängige Praxis ist (GVO, Nuklear, Glyphosat, Chemie usw. usw.).

Ich nehme Anstoß an der grünen Bösgläubigkeit, und den grünen Menschen, die Ökologie nicht nach der Zukunft des Planeten, sondern nach Überzeugungen oder Überzeugungen betreiben, die sie ihren XXL-Hüten so sehr nehmen, dass sie die Melone haben, indem sie sich als wissend ausgeben, Ökologie ist zwar eine Wissenschaft, aber die Ökologen sind so überlegen, dass sie Ökologen Unterricht geben würden

Kurz gesagt, wir verlassen uns nicht mehr auf die Wissenschaft, wir schaffen nur eine neue Kirche, die weiß ...
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von GuyGadeboisTheBack » 10/09/21, 21:50

Ah okay, ich verstehe es besser: Es ist dir scheißegal, dass wir den Planeten vermasseln, auf der anderen Seite hast du einige gegen Ökologie und Umweltschützer, die nicht so reagieren, wie du es gerne hättest. ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Exnihiloest » 11/09/21, 01:38

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ah okay, ich verstehe es besser: Es ist dir scheißegal, dass wir den Planeten vermasseln, auf der anderen Seite hast du einige gegen Ökologie und Umweltschützer, die nicht so reagieren, wie du es gerne hättest. ..

Über Khmer vert.
Umweltschützer rütteln den Planeten und vor allem ihre Bewohner auf, zum Beispiel mit Windkraftanlagen, zum Beispiel indem sie Brände fördern, indem sie vorbeugende Brände verweigern, indem sie die Menschen durch Steuern aller Art verarmen lassen, die ihre Lobbys legitimieren, um den nutzlosen Kampf gegen -CO2 oder was auch immer anzuheizen, indem man extensive Landwirtschaft oder Viehzucht betreiben will, indem man die Entwicklung westlicher Hinterländer bekämpft, indem man sich gegen Insektizide stellt, wenn Heuschreckenschwärme die Felder in Afrika verwüsten, indem man durch apokalyptische Vorhersagen, die sich immer wieder erweisen, ständig Zukunftsangst destilliert falsch ...
Und diese Ökologen, die den Planeten bewegen, werfen allen vor, die ihre Methoden nicht akzeptieren, die Absicht zu haben, den Planeten zu zerstören! Weil diese nutzlosen Menschen das Monopol der Zukunft und die zu ergreifenden Maßnahmen beanspruchen, ist es Ökofaschismus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Exnihiloest » 11/09/21, 01:58

Moindreffor schrieb:...
Ich nehme Anstoß an der grünen Bösgläubigkeit, und den grünen Menschen, die Ökologie nicht nach der Zukunft des Planeten, sondern nach Überzeugungen oder Überzeugungen betreiben, die sie ihren XXL-Hüten so sehr nehmen, dass sie die Melone haben, indem sie sich als wissend ausgeben, Ökologie ist zwar eine Wissenschaft, aber die Ökologen sind so überlegen, dass sie Ökologen Unterricht geben würden

Kurz gesagt, wir verlassen uns nicht mehr auf die Wissenschaft, wir schaffen nur eine neue Kirche, die weiß ...


Ökologie ist in der Tat eine Wissenschaft.
Umweltschutz auf der anderen Seite ist eine niedrige quasi-religiöse Politik der gleichen Arschlöcher, die den Kommunismus gemacht haben, die extreme Linke oder die FN, ihr Profil wurde recycelt. Wie fast alle Politiken sind sie in der Wissenschaft null, insbesondere in der Ökologie.
Aber alles, was sich der heutigen Gesellschaft widersetzt und sie bestrafen kann, ist für sie gut zu nehmen. Dem Konsum, dem Auto, der Landwirtschaft, dem Plastik, der Energie, der Industrie, den Importen entgegenzutreten ... indem sie die Ökologie und ihr Monopol, den Planeten zu retten, anpreisen, ist ihr Lebensinhalt. Haben wir jemals Umweltschützer gesehen, die mit einem anderen Lebensstil mit gutem Beispiel vorangegangen sind? Finden Sie neue Produkte, die Unterstützung gewinnen würden? Kein Zweifel, aber sie sind so selten, dass man sie selten sieht. Unterricht geben und für dies oder das alles abreißen wollen ist einfach, da sieht man sie überall. Bauen, viel weniger.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste