Die Risiken von Pestiziden

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/10/14, 11:49

Mit "konventioneller" Medizin haben Sie zumindest das Recht auf Krücken!

Mit unkonventioneller Therapie können Sie sie möglicherweise selbst herstellen!

Während mit einer Sekte (oder das weiß ich), ist es Ihr Bankkonto, das wackelig wäre ... : Cheesy:

Wenn Sie also mit dem HONcode Websites sortieren können, um mit einer 50% igen Chance auf einen Zugang zur ersten Kategorie und einen guten Teil der zweiten mit einer 25% igen Chance auf "besser" zuzugreifen und auch eine Remission bei "kollaborativen" Patienten zu vermeiden, Ich denke, das ist eine gute Initiative! Dies garantiert jedoch nicht, dass Sie verantwortungsbewusste Patienten haben, die "Die Antwort auf die Behandlung, die gut geht* ... (sowohl mental als auch metabolisch und manchmal immateriell damit verbunden ...)

... es lässt Sie zwischen 3 und 5% für das, was Sie mit der gleichen Rate von Unbekannten empfehlen (und wieder, ich bin nett.)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/10/14, 12:42

Mit "konventioneller" Medizin haben Sie zumindest das Recht auf Krücken!
Es ist der gleiche Diskurs, der in Bezug auf die intensive "konventionelle" Landwirtschaft geführt wird: Besser gefährliche Chemikalien als Ernteverluste ! Dies geschieht nur, weil die "konventionelle" Landwirtschaft einen falschen Weg eingeschlagen hat, der sich dagegen wendet. Für mich (ich spreche nicht von anderen) sehe ich keinen Unterschied zwischen der Aufnahme von Chemikalien durch das Nahrungsmittelsystem oder das medizinische System, aber das betrifft mich nur ... egoistisch, aber ich nehme an!
Mit unkonventioneller Therapie können Sie sie möglicherweise selbst herstellen!
Oder besser, dank einer unkonventionellen Therapie davon absehen zu können. Aber dazu muss man sich persönlich investieren und nicht darauf warten, dass alles gekocht wird.
Nach jahrelanger Erfahrung mit 45 kann ich nur feststellen, dass diese Investition unter Ausschluss des "konventionellen" Systems gesundheitsfördernd war. Wir werden sehen, was der nächste 20 sein wird!
Wenn Sie also mit dem HONcode Websites sortieren können, um mit einer 50% igen Chance auf einen Zugang zur ersten Kategorie und einen guten Teil der zweiten mit einer 25% igen Chance auf "besser" zuzugreifen und auch eine Remission bei "kollaborativen" Patienten zu vermeiden, Ich denke, das ist eine gute Initiative! Dies garantiert Ihnen jedoch nicht, dass Sie verantwortungsbewusste Patienten haben, die "auf eine gut ansprechende Behandlung ansprechen * ... (sowohl mental als auch metabolisch und manchmal immateriell damit verbunden ...)
Experimentell ist es immer 95% (wobei pif, 5% der Rückgriff auf Unkonventionelles ist) und nicht 25% und 50% = 0%.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/10/14, 13:45

Wann werden Sie direkt auf die Fragen antworten? : Cheesy:

Sie können nicht beweisen, dass 50% = 0% und es ist eine Absicht, die in keinem Verhältnis steht!

Ich werde nur auf diese genauen Punkte antworten, wenn Sie immer noch in andere Richtungen gehen, sehe ich nicht, welche Antwort wir mehr bringen könnten, ohne in "die unendliche Geschichte" zu fallen:

1) gibt es manchmal grobe Widersprüche in einigen Wörtern, die - meiner bescheidenen Meinung nach - erklärt werden, weil die ewige Frage des freien Willens immer noch verworfen wird (es ist nicht so, weil TOI Sie haben verstanden und dass Sie ein guter Schüler sind, dass andere gerade darüber nachdenken und noch weniger "Maßnahmen ergreifen").

Janic schrieb:Mit "konventioneller" Medizin haben Sie zumindest das Recht auf Krücken!
Es ist der gleiche Diskurs, der in Bezug auf die intensive "konventionelle" Landwirtschaft geführt wird: Besser gefährliche Chemikalien als Ernteverluste ! Dies geschieht nur, weil die "konventionelle" Landwirtschaft einen falschen Weg eingeschlagen hat, der sich dagegen wendet. Für mich (ich spreche nicht von anderen) sehe ich keinen Unterschied zwischen der Aufnahme von Chemikalien durch das Nahrungsmittelsystem oder das medizinische System, aber das betrifft mich nur ... egoistisch, aber ich nehme an!

2) Nein, das ist es nicht, die Situation ist sicherlich bekannt, denn es ist das, was Menschen leben. Wenn Sie einen Unfall haben und sich den Arm brechen, ist es immer noch "konventionelle" Medizin, die ihn wieder in Position bringt!
Die Frage ist nicht so sehr, ob ein hypothetisches System idealerweise besser wäre, sondern das Beste mit dem, was existiert, wie es ist. Und du machst es auf DEINE Weise sehr gut, trotz allem, was dich dem "theoretischen Modell" widersetzt ...

3) Nachdem ich realistische Prozentsätze angegeben habe (80% degenerative und kardiovaskuläre Erkrankungen eingeschlossen, ist es gut, dass ich Ihren zweiten Punkt berücksichtige, 5% close ...)

Janic schrieb:versuchsweise

4) Nein "versuchsweise", statistisch:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Maladie

Die Zahlen in meinem Beitrag stimmen amha.
Grob gesagt sind das 20% der Herz-Kreislauf-Erkrankungen und 60% der "vermeidbaren" degenerativen Erkrankungen! Und das bei "kollaborativen" Patienten, so dass meine 75% tatsächlich vollständig in die 2. Kategorie fallen, selbst wenn ich den Teil im Interesse des Zweifels der "konventionellen" Medizin überlasse, da ich weiß, dass dies nicht der Fall ist 'passiert im Hinblick auf die Statistik sehr schlecht => aber nur um zu sagen, dass der HONcode ein effizientes Sortiersystem ist (daher -5% der unlösbaren Fälle für den einen oder den Bonesetter und andere Heiler, wenn sie erfolgreich sind), dann Sie Wohin gehen Sie mit 95% der "kollaborativen" Patienten, die völlig aus der Reihe geraten sind? Ich meine "aus einem realistischen Kontext heraus", es sei denn, ich habe die "Molekül des Selbstbewusstseins"was es Ihnen ermöglichen würde, Ihre Anweisungen jedem Patienten mit Nachdruck zu befolgen ... im_pen_sable ... (es sei denn, Ihr Name ist Mengele, Hirt oder Haagen ...)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/10/14, 08:21

Obamot hallo
Sie können nicht beweisen, dass 50% = 0% und es ist eine Absicht, die in keinem Verhältnis steht!

Und es geht in eine Drehung. Überprüfen Sie, was ich geschrieben habe JE sprich nicht DASS Von all jenen, die dem Königsweg nicht folgen, spricht man von denen, die ihr folgen. Es ist offensichtlich, dass wir nicht über dasselbe reden! Damit der HONcode auf Ihre Version zutrifft, ist es durchaus möglich, warum nicht ?! Aber nicht das zweite und es hört dort auf.

1) Es gibt manchmal grobe Widersprüche in bestimmten Worten, die - meiner bescheidenen Meinung nach - erklärt werden können, weil die ewige Frage des freien Willens immer noch ausgeschlossen ist (nicht, weil SIE verstanden haben und Sie es sind ein guter Schüler, dass andere gerade darüber nachdenken und noch weniger "Maßnahmen ergreifen").

Wieder einmal sprechen wir nicht über die gleiche Sache: mir, die außerhalb des Systems und Dich von denen dem System, auch wenn sie die Mehrheit und damit die Brauchbarkeit eines HONcode anwendbar ceux- darstellen es.
Es ist also kein guter Schüler oder nicht, aber auf verschiedene Arten.

Janic schrieb:
mir (Ich spreche nicht von anderenIch sehe keinen Unterschied zwischen der Aufnahme von Chemikalien durch das Nahrungsmittelsystem oder das medizinische System, aber dies betrifft nicht das ich... egoistisch, aber ich nehme an!

2) Nein, das ist es nicht, die Situation ist sicherlich bekannt, denn es ist das, was Menschen leben. Wenn Sie einen Unfall haben und sich den Arm brechen, ist es immer noch "konventionelle" Medizin, die ihn wieder in Position bringt!

Nicht mehr und nicht weniger als die Bonester, bevor sie mit ihnen konkurrieren. Aber ich habe am Anfang klargestellt: außer Chirurgie wer findet Rechtfertigung und sie alleine! (Wir setzen einen Knochenbruch nicht mit giftigen Chemikalien wieder ein, sondern durch mechanische Manipulationen, wie z. B. die Knochen)
Die Frage ist nicht so sehr, ob ein hypothetisches System idealerweise besser wäre, sondern das Beste mit dem, was existiert, wie es ist. Und du machst es auf DEINE Weise sehr gut, trotz allem, was dich dem "theoretischen Modell" widersetzt ...

Es geht nicht nur um mich, sondern um all diejenigen, die vom System enttäuscht waren und aufgrund ihrer Wahl oder Notwendigkeit "woanders hingehen" mussten.
3) Nachdem ich realistische Prozentsätze angegeben habe (80% degenerative und kardiovaskuläre Erkrankungen eingeschlossen, ist es gut, dass ich Ihren zweiten Punkt berücksichtige, 5% close ...)
Ich habe die Zahlen zu den Anteilen der Schulmedizin nicht noch einmal in Frage gestellt, sondern zu ihrer Anwendung auf Ketzer, die dieser nicht mehr folgen.
Nachdem es eine Frage der Wahl ist: folgen von Hunden Herde bewacht die Hauptherde mit ihren Vor- und Nachteilen und wird abgeschnitten Ende (Gesundheit Beiträge wichtiger) oder Koteletts; oder lassen Sie es, ohne den Gruppeneffekt zu nutzen, und werden möglicherweise vom Wolf gefressen (Mr. Seguins Ziege!) oder auch gar nicht gefressen. Aber die erste Kategorie endet gut mit Koteletts, dh 80% degenerativen Erkrankungen und kardiovaskulären Mortiferen.


Janic schrieb:
versuchsweise

4) Statistisch gesehen nicht "experimentell":
http://fr.wikipedia.org/wiki/Maladie
Die Zahlen in meinem Beitrag stimmen amha.
Grob gesagt sind das 20% der Herz-Kreislauf-Erkrankungen und 60% der "vermeidbaren" degenerativen Erkrankungen! Und das bei "kollaborativen" Patienten, so dass meine 75% tatsächlich vollständig in die 2. Kategorie fallen, selbst wenn ich den Teil im Interesse des Zweifels der "konventionellen" Medizin überlasse, da ich weiß, dass dies nicht der Fall ist 'passiert im Hinblick auf die Statistik sehr schlecht => aber nur um zu sagen, dass der HONcode ein effizientes Sortiersystem ist (daher -5% der unlösbaren Fälle für den einen oder den Bonesetter und andere Heiler, wenn sie erfolgreich sind), dann Sie Wohin gehen Sie mit 95% der "kollaborativen" Patienten, die völlig aus dem Bilde sind? Ich meine "aus einem realistischen Kontext heraus", es sei denn, Sie haben das "Selbstüberzeugungsmolekül" gefunden, mit dem Sie Ihren Richtlinien folgen können. Kraft auf jeden Patienten ... im_pen_sable ... (es sei denn, Sie heißen Mengele, Hirt oder Haagen ...
Sie sehen, wir reden noch nicht über das Gleiche! Es ist, als würde man zwei Athleten zum Kugelstoßen und den anderen 100m-Läufer bringen und deren Statistiken vergleichen. Es funktioniert offensichtlich nicht! *

Also der HONcode für deine erste Kategorie und Statistik: okay, aber vergleiche sie nicht mit der zweiten Kategorie, außer Phase!
Dann sind Sie von vermeintlichen Zwängen und Verpflichtungen besessen und eliminieren automatisch, dass es sich genau um Zwänge handelt, im Gegenteil, durch Wahl (was bei der ersten Kategorie nicht der Fall ist, die genau genommen keine hat) Alternative zum standardmäßigen Biegen in das bestehende System, um ein anderes System zu ersetzen, das effektiver und weniger toxisch und weniger gefährlich ist, aber nicht in die Nägel gelangt.
Deshalb habe ich klargestellt, dass ich mich auf MEINE Erfahrung (und die von anderen Leuten, die ich sehr gut kenne) gestützt habe, um zu betonen, dass die offiziellen Statistiken nur für die erste Kategorie gelten! Aber da die zweite Kategorie eine gründliche Befragung erfordert, zieht sie natürlich nicht viele Menschen an!
* NB: Wir könnten dies auch mit den Bevölkerungsgruppen vergleichen, die sich in den Städten wegen ihrer besonderen Vorteile drängen, aber auch die Vorteile derer haben möchten, die außerhalb der Städte leben, aber ohne ihre Nachteile. Gold:"Sie können nicht gleichzeitig Butter und Kuchen haben", es ist eine Frage der Wahl!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/10/14, 10:07

Hallo Janic,

Jeder kann feststellen, dass Sie es noch nicht geschafft haben, zu beweisen, was Sie tun ... Selbst wenn Sie sich den Hals des Femurs brechen, werden Sie nicht entscheiden, in welchen Kategorien Sie sich befinden Osteoporose (zum Beispiel) ...

Aufgrund der Unterteilung in 3-Kategorien war es ziemlich klar, dass ich berücksichtigt habe die ganze Bevölkerungn (in der Tat, das ist es, was interessiert) und sind die Besonderheiten derer, die im großen Haufen der Masse wären oder nicht wären: Die Statistiken machen keine Unterschiede zwischen ihnen.

Nicht weniger als das "theoretische Modell", nicht weniger als der HONcode (es war also klar, dass wir nicht über die exklusiven Besonderheiten einer kleinen Gruppe sprachen und es nicht für alles, was ausgeschlossen worden wäre) go- y Janic Stickerei, Stickerei ...

Es gibt Zeiten, in denen ich alte Ausdrücke der französischen Sprache mag wie: "das heißt pinkeln in die Mütze und sagen, es regnet " : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/10/14, 12:37

Hallo Janic,
Jeder kann feststellen, dass Sie es noch nicht geschafft haben, zu beweisen, was Sie tun ...
Was beweisen? Es würde ein paar Jahre dauern, bis ich das überprüft hätte aus Erfahrung, nicht durch allgemeine Statistiken, die nicht für bestimmte Fälle wie "wir" die Außenseiter gelten.
Erfahrungen!" die Erfahrung der Wahrheit aus einer Hand"sagte August Lumière.
Ich habe bereits einen Führer des Vegetarismus in Frankreich zitiert (der Rika Zarai wieder auf die Beine gestellt hat), der klar sagte: " Warten Sie nicht darauf, bösartig zu werden, um unsere Lebensweise zu ändern, das ist wahre Weisheit. Zusätzlich zu 20-Jahren (zum Zeitpunkt der Ausgabe) und umfangreichen Praktiken haben wir dies nicht getan NEVER fand das Auftreten von Krebs bei Vegetariern Auf unsere Art"die statistisch nirgendwo erscheinen würden.
Das ist der fragliche Beweis, die gelebte Erfahrung überprüft auf alle Personen, die ihre Lebensweise verändert haben.
Nicht einmal für den Fall, dass Sie sich den Oberschenkelhals brechen, werden Sie selbst entscheiden, in welche Kategorien Sie fallen, wenn Sie beispielsweise Osteoporose haben.
. Trotzdem sollte es Osteoporose geben! Eine der Besonderheiten des Nichtkonsums von Milchprodukten besteht darin, genau dies zu vermeiden (es ist notwendig, dass diese Lebensentscheidungen irgendeinen Nutzen haben!). Immer das Gleiche, es ist notwendig, vergleichbare Dinge zu vergleichen, was nicht der Fall ist Fall in diesem Fall.
Ich erwähnte auch den Fall eines Freundes (den ich sehr genau verfolgte), der seit vielen Jahren an Arthrose leidet und der seine Arme nicht über seine Brust heben konnte. Nachdem er einige Ernährungsrichtlinien umgesetzt hatte, hob er nach und nach seine Arme weit über seine Schultern, OHNE SCHMERZEN und natürlich ohne Medikamente oder Schmerzen. Der Arzt, der ihm folgte, konnte nicht verstehen, was vor sich ging, da die Arthrose immer schlimmer wurde, sich nie zurückbildete und er wie gewöhnlich nicht glauben wollte, dass es erst nach einem Tag war Essen ändern.
Aber nach einer Weile gewöhnen wir uns an diesen permanenten Zweifel (also ohne gelebte Erfahrung) und es ist unwichtig, worauf es ankommt, ist seine eigene Erfahrung, seine Erfahrung, denn wenn es nötig wäre um zu warten, um zu üben, dass die ganze Bevölkerung dorthin steckt, würde man keinen Zentimeter vorrücken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/10/14, 14:20

Niemand außer Ihnen ordnet Sie in eine Kategorie ein, die Sie als "nonkonformistisch" bezeichnen würden ...

Nicht mehr als niemand schließt dich aus, indem er dich als solchen behandelt (oder was weiß ich, da du dir mehrere Hüte gibst). Andererseits hörst du auf, ein wenig so zu tun, als hättest du "so oder so ein Etikett". Das gibt Ihnen das Recht, anderen überlegen zu sein, zum Beispiel zu beurteilen, dass der HONcode "dies oder das" ist, was nicht die Bedeutung der Diskussion war, sondern die Tatsache, dass Websites ethische Grundsätze nicht respektieren, und das Der HONcode wäre da, um dieses Problem zu lösen: Es sei denn, Sie sind dagegen ... Wie es ist, frage ich mich, ob Sie sehr gut wissen, wo Sie sich befinden, da Sie manchmal nicht Ihren eigenen Prinzipien folgen:

Janic schrieb:wir haben so viel damit zu tun, dass nichts kommt, um es zu ersetzen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 14/10/14, 18:55

Niemand außer Ihnen ordnet Sie in eine Kategorie ein, die Sie als "nonkonformistisch" bezeichnen würden ...

Ich nenne Nonkonformisten ... diejenigen, die nicht konform sind ... !!! zu allem, was Sie wollen, nicht nur zu diesem Thema. Katholiken nannten es Ketzer. (In Bezug auf die Religion), es ist also nur eine Aussage, keine Behauptung.

Sie werden auch nicht ausgeschlossen, indem Sie als solche behandelt werden (oder was auch immer, da Sie sich selbst mehrere Hüte geben).

Bizarre Wahrnehmung des Themas! Die Ausgeschlossenen sind niemals allein (außer sich auf dem höchsten Berg zu verlieren, um sich von dieser Welt zu isolieren), die konservative Gesellschaft kümmert sich problemlos darum!
Auf der anderen Seite hören Sie ein wenig auf, um so zu tun, als hätten Sie ein "solches oder ein solches Etikett", das Ihnen ein den anderen überlegenes Recht einräumt, um beispielsweise zu beurteilen, dass der HONcode "dies oder das" wäre.

Keine Notwendigkeit, die Fliege zu nehmen! Ich erinnere Sie daran, dass Sie angenommen haben, dass dieser HONcode (und ich habe sowieso nichts dagegen) auf ALLE Situationen anwendbar ist. Ich habe nur betont, dass dies für einen Teil der "Betreuer" nicht der Fall war. nicht als solche erkannt und daher nicht in der vorgeschlagenen Liste enthalten (in Frankreich !!!!) Es ist möglich, dass sie, wenn ihr Status als getrennt, nicht anerkannt, anerkannt wurde, daran festhalten möchten (aber ich spreche offensichtlich nicht in ihrem Namen)
Das war nicht der Sinn der Diskussion, sondern die Tatsache, dass Websites ethische Grundsätze nicht einhalten und dass der HONcode da sein würde, um das Problem zu lösen: es sei denn, Sie sind dagegen.
.

Ich muss nicht gegen den Grundsatz sein, ich habe eine solche Rede nie gesagt oder unterstützt, ich habe gesagt und ich wiederhole, dass es sich nicht um einen Teil von nicht anerkannten Betreuern handelt und daher, wo es nicht anwendbar ist, ohne mehr!
Ich bin nicht der Sprecher von Websites oder irgendetwas anderem, das ich nicht kenne oder zu erkennen versuche!
Ich frage mich, ob Sie im Bundesstaat genau wissen, wo Sie sich befinden, da Sie nicht Ihren eigenen Grundsätzen folgen:

Meine Prinzipien sind: Jeder ist frei von seinen Entscheidungen mit seinen Vorteilen als seinen Nachteilen, ich bin nicht der Direktor des Gewissens von irgendjemandem (außerdem würden sie sich nicht vollständig darum kümmern und es ist glücklich)
Das Interesse von forums Es geht darum, Standpunkte auszudrücken (oft unterschiedlich, je nach Person und das ist in Ordnung) und niemandem etwas aufzuzwingen! Auf der anderen Seite kann es verwendet werden, um abhängig von den behandelten Themen ein anderes Aussehen zu sehen und zu haben und dann mit ihnen zu tun, was jeder will (wir sind in der virtuellen, nicht in der alltäglichen Realität).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/10/14, 06:09

Hallo Janic,

Es scheint mir, dass noch nicht verstanden wurde, was der Zweck des HON-Codes ist und dass es sich um einen Prozess der "freiwilligen Registrierung" und der Einhaltung von Grundsätzen handelt (und nicht um einen Kampf zwischen diesen "konventionell" VS "unkonventionell" oder was auch immer) ... Eine Art Selbstdisziplin, die man auf sich selbst anwenden würde, nichts anderes (also Verantwortung für sich selbst übernehmen eigene Handlungen, nehmen Sie Ihre Identität an, wenn Sie einen Artikel unterschreiben, wissen, wo Sie sich befinden, was Ihre Qualifikationen sind usw .: kurz gesagt, um DAS UNION-MINDESTMITTEL zu veröffentlichen, auf das diejenigen Anspruch haben sollten, die Websites zu so wichtigen Themen besuchen dass ihre Gesundheit, die mir legitim erscheint). Und wir verstehen, dass der Rest des Arguments, das sich dem widersetzen würde (aus irgendeinem Grund), Unsinn ist, nicht anzunehmen, was wir getan haben (oder nicht getan haben) (oder nicht) etc. Aus diesem Grund halten sich einige nicht an den HONcode, weil sie sich nicht Transparenz gewünscht haben, was letztendlich eine verborgene Seite in ihnen aufdecken würde. Wenn Sie kein Hubschrauberpilot sind, werden Sie immer noch nicht so tun, als wären Sie ein "unkonventioneller", einfach weil "Sie würden sich von der gesamten Gemeinschaft derjenigen, die ihr Patent haben, nicht akzeptiert fühlen"! Du bist ein Pilot oder du bist keiner: Punktleiste!

Danach ist es uns egal, aus welchen Gründen Sie steuern müssen und wie Sie Ihre Maschine steuern (Militär, Bergrettung, Tourismus oder was auch immer), das ist ein anderes Thema ... Das Prinzip HON weiß, mit wem er umgehen soll, nicht wie wir behandeln! Wenn jemand ernsthafte Qualifikationen auf dem Gebiet der Gesundheit hat, umso besser, wird er nicht zögern, es zu sagen: Wenn er keine hat, kommen Sie nicht und weinen Sie, lassen Sie ihn weitermachen. Es ist in allen Berufen gleich (nachdem man einem Modell "guter beruflicher Praktiken" zustimmen kann oder nicht, aber es ist meiner bescheidenen Meinung nach noch ein anderes Thema, das nichts zu tun hat .) Es gibt einen Punkt, an dem du aufhören musst, um den heißen Brei herumzureden, Janic.

Und selbst wenn jemand, der diese oder jene Disziplin praktizieren würde (effektiv, aber noch nicht im Staat anerkannt) und aus Gründen, die einzigartig wären, nicht mit dem HONcode verbunden wäre, Nichts würde ihn davon abhalten, die gleichen Prinzipien anzuwenden, nur um der Deontologie willen!. Oder auch andere, noch strenger (was mein Fall ist, auch wenn ich bereits ein Partner bin ...). Deshalb sollten wir aufhören, "neben" Argumenten zu antworten, die im Aussehen (aber nur im Aussehen) entgegengesetzt zu sein scheinen. Nur um eine Antwort oder eine reine Ideologie zu vermeiden, fehlt es an Fairplay.

Crdt und guten tag ...

PS: Und es ist schade, jedes Mal "neben" den Argumenten der Gesprächspartner mit einer vorzeitigen Aufteilung der sekundären Überlegungen zu antworten. Es ist eine Schande, weil es uns jedes Mal vom Hauptdiskussionsthema wegführt. Aber es geht mit dem Rest.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 15/10/14, 08:35

Obamot hallo
Ich bin sensibel für Ihren Standpunkt, aber der Unterschied ergibt sich aus den in 8-Punkten vorgeschlagenen Kriterien, für die es nicht darum geht, nicht festzuhalten, aber nicht in der Lage zu sein, dies zu tun. so:
1. Behörde
Geben Sie die Qualifikation der Autoren an
[...] -wenn die Qualifikation nicht anerkannt wird auch wenn der Herausgeber alle erforderlichen beruflichen Qualifikationen (im Zusammenhang mit seiner "illegalen" Ausübung) besitzt.
2. Komplementarität
Vervollständigen und ersetzen Sie nicht die Patienten-Arzt-Beziehung
[...] - wenn diese Komplementarität wird nicht erkannt und dass der Patient muss dann ersetzen müssen die Patienten-Arzt-Beziehung durch die Patienten-illegale Beziehung.
3. Vertraulichkeit
Bewahren Sie die Vertraulichkeit der von Besuchern der Website übermittelten persönlichen Daten
(...) wenn im Falle einer Anklage keine Anerkennung der Qualifikation und daher keine Anerkennung des medizinischen Geheimnisses durch die Justizbehörden erfolgt.
4. Zuteilung
Zitieren Sie die Quelle (n) der veröffentlichten Informationen und datieren Sie die Gesundheitsseiten
[...] -wenn die Informationen von den amtlichen medizinischen "Behörden" kurzgeschlossen werden, in Frankreich.
5. Rechtfertigung
Begründen Sie jede Behauptung über Nutzen oder Schaden von Produkten oder Behandlungen
[...] -wenn Therapeutika trotz ihrer Wirksamkeit und sogar ihrer Unschuld nicht anerkannt werden, weil sie im Widerspruch zu den geltenden Dogmen stehen. Die Rechtfertigung kommt durch die Übungsergebnisse und nicht durch das Gegenteil. (Vertreibt die Homöopathie)
6. Professionalität
Machen Sie Informationen so zugänglich wie möglich Identifizieren Sie den Webmasterund geben Sie eine Kontaktadresse an
(...) (Dies gilt nur für Websites, über die Sie nachdenken und die ich nicht kenne.)
7.Transparenz der Finanzierung
Präsentieren Sie die Finanzierungsquellen
(Im Allgemeinen sind die Finanzierungsquellen die "Gebühren", die dem Therapeuten nach Rücksprache wie jedem anderen Therapeuten verbleiben. Bei verborgenen Ressourcen erlegen die Steuerdienste den äußeren Anzeichen von Reichtum wie bei jedem Beruf automatisch auf: zB Prostitution, Drogen, etc ... deren Ressourcen nicht bekannt sind)
8. Ehrlichkeit in der Werbe- und Redaktionspolitik
Trennen Sie die Werberichtlinie von der redaktionellen Richtlinie
[...] - wenn die Informationen aus den gleichen Gründen wie oben verdeckt sind und die Kontaktadresse nur vertraulich sein kann (um Verfolgung und möglicherweise strafrechtliche Verfolgung wegen illegaler Ausübung von Arzneimitteln zu vermeiden), sogar von qualifizierten und sogar hochqualifizierten Ärzten)

Das alles, um zu sagen, dass auch bei bestem Willen einer "Parallele" die Gültigkeit eines HONcodes zu erkennen ist, er konnte es nicht auf sich selbst anwenden, weil er seine Übung nicht anerkannte "Profi", da er nicht als solcher, sondern als Übender anerkannt wird illegal ein medizinischer Beruf gesetzlich strafbardas verpflichtet ihn natürlich zur Diskretion. Es wäre anders, wenn sich die (französische) Gesetzgebung ändern würde ... was nicht in Kürze kommt!
Es scheint mir, dass immer noch nicht verstanden wurde, was der Zweck des HON-Codes ist und dass es sich um einen Prozess der "freiwilligen Registrierung" und der Einhaltung von Grundsätzen handelt (und kein Kampf zwischen "konventionell" gegen "unkonventionell" oder was weiß ich) ..
Leider ist dies bei der Anordnung von Ärzten und der Verfolgung von Illegalen der Fall.
nehmen seine Identität, wenn wir einen Artikel unterzeichnen, wissen, wo man ist, was sind seine Qualifikationen etc: kurze Anzeige THE LOW organisieren, die diejenigen, die Websites häufig auf so wichtige Fragen wie Gesundheit qualifizieren sollten scheint mir legitim).
Immer das gleiche Problem! Ohne offizielle Anerkennung beansprucht jeder Artikel (das Gesetz erlaubt jedem, zu schreiben, was er will, verbietet jedoch direkte und individuelle Verschreibungen sowie die medizinische Praxis) die Diskretion des Autors.
Es gibt tatsächlich eine Art akzeptierte Heuchelei!
Wenn Sie kein Hubschrauberpilot sind, werden Sie immer noch nicht so tun, als wären Sie "unkonventionell", einfach weil "Sie sich von der gesamten Gemeinschaft derjenigen, die ihre Lizenz haben, nicht akzeptiert fühlen würden "! Bist du ein Pilot oder nicht: Punkt!
Nicht so einfach! Es ist wie beim Fahren, es gibt einerseits die Praxis (man kann fahren und sogar ohne Führerschein fahren) andererseits die Gesetzgebung, die verboten dieses Verhalten ohne offizielle Anerkennung durch die Genehmigung. Die Frage ist also nicht auf der Ebene der Kompetenz, sondern deren Anerkennung! (ob beim Autofahren oder in der Pflege). Ein Taxifahrer kann also immer parallel dazu nicht trainieren wenn er ist Lizenz, obwohl er auswendig jede Ecke der Stadt kennt und ein Ass-Treiber (einige Rennfahrer, zu jung, um die Erlaubnis Reise bei wahnsinnigen Geschwindigkeiten zu haben, besser als diejenigen, die ihre offizielles Papier in der Tasche, sofern das Gesetz ihr verboten aus einer Rennstrecke fahren)
Nach den Gründen, die Sie fahren müssen, und der Art und Weise, wie Sie Ihre Maschine fahren (Militär, Rettungsberg, Tourismus oder was auch immer), ist es uns königlich egal, das ist ein anderes Thema ... Das Prinzip HON ist zu wissen, wen wir tun müssen, nicht wie wir behandeln!

In der schweiz nicht in Frankreich!
Also, wenn jemand ernsthafte Qualifikationen auf dem Gebiet der Gesundheit so viel besser hat, wird er nicht zögern, es zu sagen: Wenn er keine hat, kommt nicht zum Weinen, er geht seinen Weg.

Wer entscheidet über die Fähigkeiten? Durch eine Überprüfung mit Angehörigen der Gesundheitsberufe inkompetent auf das Thema und daher nicht in der Lage, den fraglichen beruflichen Wert zu entscheiden? Oder mehrere Geschäftserfolgsgeschichten, die automatisch durch evoziert placebo verweigert wird Effekt, psychologischen Zustand der späten Ergebnisse früherer offizieller Therapien etc ... auch durch schlichte Verweigerung, dass ein illegale bekommen können Ergebnisse, bei denen die Schulmedizin versagt hat.
Wir haben also nicht nur den gleichen Verlauf, die gleichen Erfahrungen, die gleichen gelebten, also nicht die gleichen Reaktionen auf bestimmte Sachverhalte.
Ich bin kein Therapeut und das interessiert mich nicht, aber ich hatte die Gelegenheit, ein paar Anekdoten zu erwähnen, die nur ein wenig gesunden Menschenverstand sind und die die offizielle Medizin hatte Weißkohl. Sollte ich meine Pfote gezeigt haben, bevor ich eine Meinung zu diesem oder jenem Fall abgegeben habe, und den Weg angeben, oder die Dinge durch Gleichgültigkeit gehen lassen!
Nichts würde ihn davon abhalten, die gleichen Prinzipien anzuwenden, nur um der Deontologie willen!

Ich stimme voll und ganz einer moralischen Ethik zu, aber nicht der Einhaltung eines institutionellen Systems. Aber auch hier spreche ich nur in meinem Namen und nicht im Namen eines Systems oder einer Institution.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 313 Gäste