Die Risiken von Pestiziden

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/10/14, 14:29

obamot
Ehrlich gesagt bringt es was, sich in eine Logik der Ghettoisierung zu versetzen!
Sie sprechen von "gelebt", würden Sie sich dort gut fühlen, Sie?

Es geht nicht darum SE zu platzieren, es sind die Inhaber der Macht, die es tun!
Janic schrieb:
Aber dieser HONcode (ich leugne nicht seine Nützlichkeit, wenn wir in den Nägeln gehen) ist in diesen Fällen nutzlos.

Es liegt an Ihnen, es in Frage zu stellen, aber bis dahin beweist nichts Relevantes, dass es einen Organismus gibt, der es ersetzt ... Sie müssen also einen anderen erschaffen oder herstellen!
Ich bestreite es nicht certaines Situationen, es ist einfach ineffizient, unangemessen, verwenden Sie den Begriff, der am besten zu Ihnen passt, unter anderen Umständen: nicht mehr!
Dies ist nicht der Fall, wenn ein anderes System es ersetzen könnte!
Obamot schrieb:
Janic schrieb:
Das Ziel war, ein paar Tipps zu geben, um sich nicht zu verbrennen!
Abgesehen davon, dass es für Nonkonformisten nicht funktioniert. Es ist ein bisschen so, als würde man eine allopathische Lesekarte verwenden, um sie an die Homöopathie anzupassen. Es funktioniert auch nicht.
Dito ... Und tatsächlich funktioniert es sehr gut, ich kenne viele "Affiliates", die keine "Konformisten" sind ...

Zum Glück! Ich spreche hier nicht von nonkonformistischen Individuen, sondern natürlich von Systemen, die von konservativen Individuen gewünscht und unterstützt werden!
Warum unbedingt Unterschiede machen (ist es nicht die Einrichtung, die das versucht, also warum Wasser in die Mühle bringen ...),
Wir dürfen die Situation nicht umkehren. Die Unterscheidung erfolgt durch die Realität, nicht durch die Philosophie. Überarbeitung des aktuellen Falls von Eltern, die die obligatorische Impfung verweigern, ohne die Sicherheit dieser Impfstoffe zu garantieren (abgesehen von der Tatsache, dass diese Impfstoffe illegal sind). Das ist die Realität! Es ist das Establishment, das diese betroffenen Eltern wegen des Lebens und der Gesundheit ihrer Kinder angeklagt und sich gegen sie gewandt hat, indem es ihnen irgendetwas vorgeworfen hat. (Besonders, wenn man sich auf die Ignoranz der Medien und der Menschen verlässt.)
Es ist ein wenig müde, "separate Klassen" von Calimeros zu erstellen.
Absolut! Alles, was wir tun müssen, ist, jedem ein legitimes Gewissensrecht einzuräumen, und die Klassen, die beiseite gelegt werden, verschwinden wie unsere Nachbarländer, die das Problem gelöst haben.
Diwouar, welches System auch immer vorhanden ist, würden Sie nicht so gegen den Strich gehen, nur: "im Prinzip"!
Ich bin "im Prinzip" gegen alle Ungerechtigkeiten (Recht und Gerechtigkeit sind leider verschiedene Dinge)
Obamot schrieb:
Pfff, mit der Anzahl der beschämten toubibs könnten wir ein ganzes Verzeichnis füllen ...! Dies bedeutet nicht, dass sie vom HONcode ausgeschlossen werden, wenn sie dessen Prinzipien einhalten.

Es gibt Verwirrung zwischen jeder Kategorie von Individuen. Sie sprechen von Ärzten, ich spreche von illegaler und daher der Nichtanwendung dieses HONcodes auf diese Kategorie.
Dann werden auch Ärzte abgelehnt, blamiert und HONcode dies verliert nicht an Relevanz, da sie sich immer noch nicht außerhalb des Systems, sondern an dessen Peripherie befinden. Selbst ausgeschlossen besitzen sie weiterhin das Diplom, das ihre berufliche Kompetenz anerkennt, und bleiben berechtigt, es an anderer Stelle auszuüben! Die Schweiz kann sein?
Und in den Grundsätzen sehe ich nicht, was wir vorwerfen können, wenn wir nicht versuchen, uns zu verstecken!
In dem Maße, in dem die illegale Ausübung von Medizin so bleibt, wie sie ist, gibt es kaum eine Alternative, sich vor den Behörden zu verstecken, die nur darauf warten, die (oder die) Täter (e).
Wenn ich die Anzahl der Perversen in der Gesellschaft sehe, ist der HONcode sehr nützlich. Das zu leugnen wäre ein bisschen so, als würde man die Sache der Perversen verteidigen.
Dies ist ein weiterer Aspekt des Problems, Perversionen gibt es überall, nicht nur in einem bestimmten Beruf, in dem ernsthaft nachgefragt werden muss, bevor ein Weg voller Unsicherheiten beschritten wird (im Vergleich zur Autobahn von Konformismus) und in Bereichen, in denen diese HONcodes ungeeignet sind. (Wiederholen Sie die fraglichen Punkte)
Obamot schrieb:
Janic schrieb:
Es ist sicher, wie jedes System, es bietet auch bestimmte Vor- und Nachteile, nachdem es eine Frage der Wahl und der Risiken ist, die beide Seiten eingehen. Das Leiden wartet jedoch nicht darauf, dass sich die Institutionen ändern, es erfordert eine sofortige Reaktion.
Genau, der HONcode ist eine dieser Antworten, respektiere einfach die Prinzipien und weiß, wie man ihn benutzt ...
Das angeführte Beispiel zeigt genau den Widerspruch, da er sozusagen keinem der angeführten Punkte entspricht.
Was tun wir, wenn wir diesen Empfehlungen nicht zustimmen? wenn

[...] - Die Qualifikation wird nicht anerkannt, auch wenn der Autor über alle erforderlichen beruflichen Qualifikationen verfügt.

[...] - diese Komplementarität wird nicht erkannt und der Patient muss dann die Patienten-Arzt-Beziehung ersetzen.

[...] - Die Informationen werden von den vorhandenen medizinischen "Behörden" kurzgeschlossen.

[...] - Therapien werden trotz ihrer Wirksamkeit und sogar ihrer Sicherheit nicht anerkannt, weil sie im Widerspruch zu den geltenden Dogmen stehen.

Die Informationen werden aus den gleichen Gründen wie oben verdeckt, und die Kontaktadresse kann nur vertraulich behandelt werden (um Verfolgung und möglicherweise strafrechtliche Verfolgung wegen illegaler Ausübung von Arzneimitteln zu vermeiden) von qualifizierten Ärzten und sogar hochqualifizierten)
Obamot schrieb:
Ist es so weit, wie es keinen Grund hat zu sein (was man stattdessen vorschlägt, lassen Sie uns in der Zwischenzeit aufhören zu kritisieren)? Es gibt nichts anderes und auf jeden Fall sollten wir uns zuerst bei dieser Initiative bedanken.
Ich wiederhole: Ich spreche nicht von einem Grund zum Sein, sondern nur von einer Fehlanpassung an bestimmte Fälle, bestimmte Situationen.
Denken Sie daran (das ist ziemlich alt), der Fall der kleinen Leukämie.
Obamot schrieb:
Der HONcode hat keine Grenzen! Außer in den Köpfen Was meinst du?
Zum großen Teil: ja! Es ist ein bisschen wie Vegetarismus, wenn es die Grenzen von Sitten, Gebräuchen und Überzeugungen nicht überschreitet, wenn es nicht ein Minimum an Informationen gibt (und selbst in diesen Fällen), was die beste Absicht der Welt ist. das beste Interesse eines anderen Systems fällt flach.
(komm her Janic) und der HONcode hat keine Grenzen!
Ich habe kein großes Geld für ihre Bank! Aber es ist nur eine Frage der Geduld, da sich die Dinge langsam (in Frankreich) zu langsam ändern, aber meine Kinder und Enkel werden irgendwann davon profitieren, hoffe ich!
Janic schrieb:
20.000 schätzte Fälle (von iatrogenen Todesfällen) trotzdem! Und ich spreche nicht von schlechten Ärzten, aber von schlechter Medizin, es ist anders!
Der HONcode hat keine Grenzen, das ist alles sein Interesse!
Die Art der angewendeten Medizin ändert sich dadurch nicht
Janic schrieb:
Und Sie befanden sich mit den Bullen auf dem Gesäß als das Paar, das die fraglichen Impfstoffe ablehnte (illegale Impfstoffe auch seit quinquivalenten)?
Ich gebe zu, dass ich sehr geschockt war! Zumal der Vater aufrichtig aussah. Aber es ist HS.
Im Gegenteil, es stimmt! Die betroffenen Eltern können keinen HONcode anfordern, der sie vor diesen Polizeiexzessen schützt. Mit diesem HONcode hätte man vielleicht ihr Gewissensrecht anerkannt?
Geh, geh ... Es gibt Betreuer oder Menschen, die das nicht tun! Den Rest sollten wir uns nicht kümmern!

Wenn Sie an der Nase hängen, besteht das Risiko, dass Sie 3 Monate im Gefängnis verbringen Bauernhof und 3.750 Euro Mandel, erneuerbar, plus Sie entfernen das Sorgerecht für Ihre Kinder, es lohnt sich, sich Sorgen zu machen, es scheint mir! (Das ist Frankreich!)
Mut Janic!
Mut zu den betroffenen Eltern, ich hatte meinen Anteil an ähnlichen Umständen, in denen Sie alleine sind, um sich den Wölfen zu stellen, die nur das Lamm verschlingen wollen, das Sie sein sollen.
Janic schrieb:
Aber ich erkenne, dass das, was die Schweiz tut, bereits ein großer Schritt in Richtung weniger Exklusivität ist.
Vielen Dank! Aber der HONcode kennt keine Grenzen und ist eine Schweizer Initiative von HUG!


Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Achtung, die Iatrogenese kann NUR und ausschließlich von einem verschreibenden Mitglied des Pflegepersonals ausgehen! (Ein Arzt in diesem Fall ...)
Das habe ich schon erwähnt!
Ok ;-)


PS: Ich stelle fest, dass Sie sich selbst dokumentiert haben (Heiler und HUG) und dass Sie diesbezüglich eine gewisse Ehrlichkeit in der Debatte haben! Es ist mir ein Vergnügen.
In meinen Positionen bin ich immer ehrlich, nach spirituellen Prinzipien! Dies bedeutet nicht, dass es als solches wahrgenommen wird, aber ich habe mich entschieden und möchte nicht, dass jemand es tut (soweit ich meine kleinen Stelzen nicht zermalmen lasse!)
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/10/14, 20:08

Janic schrieb:Die Situation nicht umkehren

Bis zum Beweis des Gegenteils ist es das anerkannte System, das authentisch ist (sofern nichts anderes dazu kommt, um es zu ersetzen, haben Sie es selbst gesagt) ...

Im gegenwärtigen System ist nicht alles perfekt. Aber es gibt greifbare Gründe, warum er dort angekommen ist, wo er ist. Nur diese Gründe sind schwierig, an Ihren Platz zu kommen, weil Sie immer den gleichen Standpunkt vertreten, ohne zu verstehen, dass sich die Leute letztendlich nicht so verhalten, wie Sie es möchten, oder so (ich sage das, ohne ins Detail zu gehen, aber es ist ein bisschen so, ich bin auch so, damit ich verstehen kann ...).

Es wäre sicherlich notwendig, all dies zu überprüfen, und die Bevölkerung würde sich auf ein System zubewegen, in dem Prävention die Regel ist und die Brandbekämpfungsmedizin die Ausnahme darstellt. Aber im Stand ist es nicht so, auch wenn das System daran arbeitet. DAHER IST GROSSE ZEIT ZU FRAGEN, WARUM? Und nicht nach den üblichen Klischees, aber aus der sicht des verhaltens des gewöhnlichen bürgers! (Ich habe ihm von seinem Verhalten erzählt und nicht "dass es idealerweise wäre ..." denn dazwischen liegen alle fragen zur praktischen anwendung! Und wir können es nicht ohne die Punkte tun, die ich oft angesprochen habe: auch wenn wir es anders haben möchten und ich es noch einmal wiederholen werde).

Alles in allem bin ich mir nicht sicher, ob ein anderes System als das derzeit vorhandene verständlich oder praktisch funktionieren würde: und mit den Argumenten, die Sie manchmal verwenden, ist es ein bisschen wie der Mythos von Sisyphus Jedes Mal muss man von vorne anfangen und alles neu erklären (es würde kaum "Fortschritte" geben, da sich der Durchschnittsbürger in dieser Zeit nicht "verändert" hätte). Und der Grund ist ganz einfach, wir dürfen das nicht systematisch ignorieren "persönlicher Wille"Menschen und nicht (wieder) leugnen ihre Möglichkeit der Wahl"frei zugestimmt". Dies ist in der Tat die Schwachstelle, aber wir können es nicht ignorieren, es ist unvermeidlich.

Ich weiß, was Sie antworten werden, weil ich Ihre Rhetorik kenne, aber es geht die ganze Zeit in die gleiche Richtung (eine Geschichte, die ein wenig endlos ist, in der wir nicht zu verstehen versuchen, warum wir in der gegenwärtigen Situation stagnieren) , einfach, weil wir die Reaktionen der einfachen Bürger nicht berücksichtigen und auch nicht, wie wir daraus herauskommen ...). Und das ist kein Vorwurf, sondern eine Aussage. Es gibt Punkte, an denen der Dialog nicht funktioniert. Ich werde mich also vorübergehend nicht mehr mit dieser Art von Thema befassen, wenn es so weitergeht, zumal wir mehr als HS sind ...! : Mrgreen:

Solange dies nicht verstanden wird, macht es keinen Sinn, eine Stellungnahme zum HONcode abzugeben, wenn nicht die Voraussetzungen vorhanden sind, um alle Vorzüge zu verstehen. Jetzt respektiere ich auch Ihren Standpunkt, aber hier sprechen wir über etwas anderes ...

Haben wir im Staat leider nicht das System, das wir verdienen?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 10 / 14, 20: 42, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/10/14, 20:36

Janic schrieb:
Die Situation nicht umkehren

Bis zum Beweis des Gegenteils ist es das anerkannte System, das authentisch ist (sofern nichts anderes dazu kommt, um es zu ersetzen, haben Sie es selbst gesagt) ...

Nein Das System macht Gesetz nur! Um etwas dafür zu ersetzen, müsste zuerst das "Primum non nocere" sichergestellt werden, das nicht im Voraus gewonnen wird.
Im gegenwärtigen System ist nicht alles perfekt. Aber es gibt greifbare Gründe, warum er dort angekommen ist, wo er ist.

In der Tat und das sind geringe wirtschaftliche Gründe! Auch wenn (aber wir dürfen uns keine Illusionen machen) die Labore nur "natürliche" Medikamente herstellen möchten, wäre es eine echte ökologische Plünderung, daher die chemische Synthese ihrer Bestandteile (stattdessen ein Holzbein und Ort eines echten Beines)
Nur diese Gründe sind schwierig für Sie, da Sie immer vom selben Standpunkt ausgehen, ohne zu verstehen, dass sich die Leute leider nicht so verhalten, wie Sie es möchten.
Im Gegenteil, ich verstehe vollkommen, dass die Leute sich nicht wie ich benehmen, ich bin nicht durch Zufall oder durch ein Wunder zu dem geworden, was ich bin! Ich war auch gesund genug (wie im Rest der Bevölkerung) und wäre es vielleicht gewesen, wenn die Umstände die Richtung nicht geändert hätten. (Das ist auch Ihr Fall: Nein?) Also wieder, ich bin nicht wertend auf Einzelpersonen aber auf den systemen und sie nur !
Haben wir im Staat leider nicht das System, das wir verdienen?
Schwer zu sagen! Sagen wir lieber, dass "wir" es kaum aus Trägheit, Gewohnheit oder Unwissenheit und manchmal aus Widerspruch zum Prinzip in Frage stellen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/10/14, 21:10

Janic, der seine eigenen Worte leugnet, schrieb:
Obamot schrieb:
Janic schrieb:Die Situation nicht umkehren

Bis zum Beweis des Gegenteils ist es das anerkannte System, das authentisch ist (sofern nichts anderes dazu kommt, um es zu ersetzen, haben Sie es selbst gesagt) ...

Nein Das System macht Gesetz nur! Um etwas dafür zu ersetzen, muss man sich zuerst vergewissern primum non nocere Welches ist nicht im Voraus gewonnen.

Muss es noch beweisen ... !!!!!!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Im gegenwärtigen System ist nicht alles perfekt. Aber es gibt greifbare Gründe, warum er dort angekommen ist, wo er ist.

In der Tat und das sind geringe wirtschaftliche Gründe!

Nein, nicht das ... und es ist nicht durch Ausweichen aus anderen Gründen, dass das Licht kommen wird ...

Janic schrieb:Auch wenn (aber wir dürfen uns keine Illusionen machen) die Labore nur "natürliche" Medikamente herstellen möchten, wäre es eine echte ökologische Plünderung, daher die chemische Synthese ihrer Bestandteile (stattdessen ein Holzbein und Ort eines echten Beines)

Mwouais dann da ... Und warum Drogen? Keine Notwendigkeit. Wir haben bereits alle Moleküle, die gut funktionieren, um sicherzustellen, dass eine Bevölkerung, die eine vernünftige Prävention praktiziert (natürlich oder synthetisch), alles hat, was für seine Bedürfnisse benötigt wird. Nur so passiert es nicht, es muss erkannt werden! Und wir kommen auf die konkreten Gründe zurück, warum das System so funktioniert und nicht anders!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Nur diese Gründe sind schwierig für Sie, da Sie immer vom selben Standpunkt ausgehen, ohne zu verstehen, dass sich die Leute leider nicht so verhalten, wie Sie es möchten.
Im Gegenteil, ich verstehe vollkommen, dass die Leute sich nicht wie ich benehmen, ich bin nicht durch Zufall oder durch ein Wunder zu dem geworden, was ich bin! Ich war auch gesund genug (wie im Rest der Bevölkerung) und wäre es vielleicht gewesen, wenn die Umstände die Richtung nicht geändert hätten. (Das ist auch Ihr Fall: Nein?) Also wieder, ich bin nicht wertend auf Einzelpersonen aber auf den systemen und sie nur !

Nein, das ist ein bisschen einfach. Das Verhalten der Menschen zu berücksichtigen, bedeutet nicht zu ignorieren, was sie absichtlich gewählt haben. Es ist also eine Art zu beurteilen, was sie tun (oder nicht tun ... amha).

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Haben wir im Staat leider nicht das System, das wir verdienen?
Schwer zu sagen! Sagen wir lieber, dass "wir" es kaum aus Trägheit, Gewohnheit oder Unwissenheit und manchmal aus Widerspruch zum Prinzip in Frage stellen.

Die Hauptgründe wurden nicht vergessen (siehe oben ...)?

Ich werde meinen Satz korrigieren:
"Leider können wir nur feststellen, dass wir das System haben, das wir verdienen (oder das wir nicht verdient haben, aber in diesem Fall ist dies nicht verboten." anpassen, indem man "anders" macht). : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/10/14, 23:31

Trotzdem muss ich zugeben, dass Ihnen keine Argumente fehlen : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 12/10/14, 08:22

obamot hallo
Haben wir im Staat leider nicht das System, das wir verdienen?
Schwer zu sagen! Sagen wir, wir hinterfragen es kaum durch Trägheit, Gewohnheit oder Unwissenheit. (...) Nein! Das System ist nur Gesetz! Um etwas dafür zu ersetzen, müsste zuerst das "Primum non nocere" sichergestellt werden, das nicht im Voraus gewonnen wird.

Muss es noch beweisen ... !!!!!!

a) Ich meine, dass das Gesetz das System unterstützt!
b) dass das „primum non nocere“ über Tausende von Jahren Erfahrung verfügt und selbst wenn bestimmte Praktiken uns überraschen, zeigen immer mehr Studien, dass ohne aktuelles Wissen viele „Naturprodukte“ Wurden als sicher und wirksam erwiesen. Ich nehme ein Beispiel: In der "gut gemeinten" Literatur lesen wir, dass das Abkochen von Buchsbaum gefährlich genug ist, um ein Pferd zu töten (aber wir sind keine Pferde), und ich habe die gelebte Erfahrung eines Babys (weniger als ein Jahr alt), der im Gegenteil gierig ganze und sich wiederholende Flaschen mit Abkochung ohne die geringste Störung trank, aber sobald die Infektion verschwand, weigerte sich dieses Kind hartnäckig, einen Tropfen zu nehmen. Andererseits spuckte er angewidert die Antibiotika aus, die der Arzt verschrieben hatte. Das "Primum non nocere"!
Janic schrieb:
In der Tat und das sind geringe wirtschaftliche Gründe!

Nein, nicht das ... und es ist nicht durch Ausweichen aus anderen Gründen, dass das Licht kommen wird ...
Es reicht nicht aus, dass es Licht gibt, aber es muss erkannt, akzeptiert und erlebt werden, wenn es "nicht nocer" ist! Sonnenlicht ist das Beste, aber es ist besser, es nicht von vorne zu betrachten! Aber hier betreten wir einen philosophischen Diskurs!
Janic schrieb:
Also wieder, ich bewerte nicht Individuen, sondern Systeme und nur sie!

Nein, das ist ein bisschen einfach. Das Verhalten der Menschen zu berücksichtigen, bedeutet nicht zu ignorieren, was sie absichtlich gewählt haben. Es ist also eine Art zu beurteilen, was sie tun (oder nicht tun ... amha).
Dies ist kein Urteil, sondern eine Aussage! Wenn eine Person einen Kieselstein in die Luft wirft und dieser auf den Kopf fällt, kann ich tatsächlich seine mangelnde Reflektion beurteilen (eher einschätzen), bevor ich ihn abschieße, aber insbesondere stelle ich fest, dass es Gesetze gibt Physik, der niemand entkommen kann.
Ich nahm das Beispiel einer Person, die sich auf der Straße bewegt und in einem dieser Hundehaufen geht, die auf dem Bürgersteig schwärmen. Die Gesetze der Physik veranlassen es, darauf zu treten: Wo ist das Urteil über die Person? Anhand der Nachteile kann ich die Unreinheit beurteilen dass das System akzeptiert hat und unhygienische Hundebesitzer. (Es ändert sich jetzt, da das System die "Freiheit" der Hundebesitzer eingeschränkt hat.)
Trotzdem muss ich zugeben, dass Ihnen keine Argumente fehlen
nach so vielen Jahren abgesehen von den NägelnEs wäre eine Schande, nicht darüber nachgedacht zu haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/10/14, 11:02

In der Tat, und das ist nicht alles, was ich bereit wäre, mich auf einen Irrtum zu verlassen!

Noch weniger, um einer Sache zu dienen! Dafür braucht man feste Elemente!

janic wer hat die originalzitate verändert, vielleicht unwissentlich? schrieb:
Obamot schrieb:
Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Janic, der seine eigenen Worte leugnen würde, schrieb:Die Situation nicht umkehren

Bis zum Beweis des Gegenteils ist es das anerkannte System, das authentisch ist (sofern nichts anderes dazu kommt, um es zu ersetzen, haben Sie es selbst gesagt) ...

Nein Das System ist nur Gesetz! Um etwas dafür zu ersetzen, muss man sich zuerst vergewissernprimum non nocereWelches ist nicht im Voraus gewonnen.

Muss es noch beweisen ... !!!!!!


b) dass der "primum non nocere" jahrtausende alte erfahrungen hinter sich hat ...
a) Ich meine, dass das Gesetz das System unterstützt!

Ein Gesetz muss neutral sein, um eine Partei nicht der anderen vorzuziehen (Grundsatz der Gleichheit vor dem Gesetz oder Gleichheit im Gesetz), sonst ist es kein Gesetz. Im Strafgesetzbuch gibt es ausdrücklich das zentrale Element "wird schaden". Wie können Sie dann sagen, dass das Gesetz das System unterstützen würde (da es genau gleichberechtigt sein muss), und wenn dieser Wille als Hauptaxt der Sanktion anerkannt wird, die es qualifiziert!?

Deshalb habe ich Sie gefragt, ob Sie einen Beweis dafür haben, was Sie gesagt haben. Wenn wir welche hätten und sie relevant wären, würde ein solches "System" zusammenbrechen (und manchmal passiert es), andernfalls zurück zu dem Zitat, das ich von Ihnen genommen habe ... ;-)

Janic schrieb:b) der "primum non nocere" hat jahrtausende alte erfahrung hinter sich und auch wenn einige praktiken überraschend sind, zeigen immer mehr werke, dass ohne das aktuelle wissen viele "natürliche" produkte zeigten ihre Sicherheit und Wirksamkeit.

In der Tat, aber das ist für die Natur, ist es immer noch notwendig, den "Willen zum Schaden" für "menschliche Produktionen" zu beweisen. Wenn ja, wäre es interessant, aber es ist nicht leicht zu beweisen, weil es tabu ist!

In der jetzigen Form kann daher nicht gefolgert werden, dass das gesamte System so polarisiert ist, wie Sie es deklarieren (oder Sie benötigen gültige Beweise vor Gericht).

Gelingt dies nicht, ist daher das anerkannte System authentisch ("es sei denn, etwas anderes kommt, um es zu ersetzen ": Janic dixit)! Von dort ist der HONcode "OK" CQFD.

Ich brauche also kein ganzes Gewirr verschiedener Tracks, die sich irgendwann widersprechen würden. Meine Frage ist einfach und kann mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden:

Haben Sie die Beweise dafür, was Sie in Bezug auf einen "Willen zum Schaden" vorgebracht haben?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 12/10/14, 15:47

Obamot hallo
Ein Gesetz muss neutral sein, um eine Partei nicht der anderen vorzuziehen (Grundsatz der Gleichheit vor dem Gesetz oder Gleichheit im Gesetz), sonst ist es kein Gesetz. Im Strafgesetzbuch gibt es ausdrücklich das zentrale Element "Wille zum Schaden". Wie können Sie dann sagen, dass das Gesetz das System unterstützen würde (da es genau gleichberechtigt sein muss), und wenn dieser Wille als Hauptaxt der Sanktion anerkannt wird, die es qualifiziert!?

Hier liegt die Schwierigkeit für die Juristen: Sind sie Vertreter des Gesetzes oder der Gerechtigkeit? Das Beispiel der Abtreibung unterstreicht den Widerspruch mit einem repressiven System gegen die IVGistes und am Tag nach dem Gesetz werden sie die Heiden und ihre ehemaligen Gegner die Bösen, die selbst von diesem neuen Gesetz verfolgt werden. Wo ist die fragliche Gerechtigkeit? Ein Kind zu töten, ist es ein Wille zu schaden?
Also der Wille zum Schaden! Es ist weniger einfach als das, es gibt auch den Wunsch, Interessen nicht zu verletzen, und besonders kriminell. Sehen Sie sich den Fall von Asbest an, dessen korrekte Gefährlichkeit erst nach einem Jahrhundert erkannt wurde, trotz der zahlreichen Warnungen und Fälle von nachgewiesenen Pathologien. Dies gilt auch für den nuklearen mit dem Leukämieüberschuss, den es gab diese usw ... aber große interessen standen auf dem spiel! oder sogar das sechswertige Chrom (6 krebserregendes Chrom), das die größten Kompensationsentschädigungen dieser Zeit erzielte, aber es ist Amerika, nicht Frankreich mit seinen Entschädigungen für den symbolischen Franken.
Deshalb habe ich Sie gefragt, ob Sie Beweise dafür hätten, was Sie tun.

Die obigen Beispiele!
Wenn wir welche hätten und sie relevant wären, würde ein solches "System" zusammenbrechen (und manchmal passiert es), andernfalls zurück zu dem Zitat, das ich von Ihnen genommen habe ... ;-)
Schon wieder Träumer? Utopisch?


Janic schrieb:
b) der "primum non nocere" hat jahrtausende alte erfahrung hinter sich und auch wenn einige praktiken überraschend sind, zeigen immer mehr werke, dass ohne das aktuelle wissen viele "natürliche" produkte zeigten ihre Sicherheit und Wirksamkeit.
In der Tat, aber das ist für die Natur, ist es immer noch notwendig, den "Willen zum Schaden" für "menschliche Produktionen" zu beweisen. Wenn ja, wäre es interessant, aber es ist nicht leicht zu beweisen, weil es tabu ist!
In der Tat ist es ein Tabu und die "Machthaber" sind nicht aus dem letzten Regen geboren, der den Stock zum Schlagen gibt. Nehmen wir das Beispiel von Zigaretten mit Zusatzstoffen wie Ammoniak, um deren Abhängigkeit zu erhöhen. Amerikanische Tabakunternehmen wurden nicht nur wegen ihres Menschenhandels zu astronomischen Schäden verurteilt aber auch und gerade für Meineid vor dem Kongress diesen "Willen zu schaden" unter Eid zu leugnen.
oder die Pacific Gas and Electric Company (PG & E) und Erin Brockovich in Bezug auf sechswertiges Chrom (oder Chrom-6), die die größten Entschädigungen der Zeit zahlen mussten.
In der jetzigen Form kann daher nicht gefolgert werden, dass das gesamte System so polarisiert ist, wie Sie es deklarieren (oder Sie benötigen gültige Beweise vor Gericht).

Leider aber; in frankreich sowieso !! Nehmen wir das Beispiel der Impfstoffe, nicht hat man nie wirksam gegen die betreffenden Krankheiten bewährt, sondern gegen seine iatrogenen Wirkungen seit ihrer Entstehung Pasteur in Frankreich anerkannt werden (offiziellen Dokumenten zur Unterstützung) Y a- Hat er also einen nachgewiesenen Schadenswillen? Unmöglich zu beweisen, da es eine Respektabilität humanitäre Mantel Gesicht Bevölkerung abdeckt, die von Epidemie Angst hat oder nicht, und sind bereit, alles zu tun, es (Quacksalberei in Frage und Hölle gepflastert zu entkommen gute Absichten) und wie die Labore auf der Seite des Griffs der Axt und nicht die Seite des buche sind, die volle Sperma Gesicht, spielen sie auf Samt, außer wenn es eine Panne wie dieses Paar oder H1N1 ist.
Haben Sie die Beweise dafür, was Sie in Bezug auf einen "Willen zum Schaden" vorgebracht haben?
Siehe oben es erinnert an den Ideenkonflikt zwischen Gläubigen und Ungläubigen: " Haben Sie irgendwelche Beweise dafür, dass Gott existiert?? Welches wird beantwortet: " Haben Sie irgendwelche Beweise dafür, dass es nicht existiert? "Und in diesem Fall:"
Gibt es Beweise dafür, dass es keinen Willen gibt, Schaden zuzufügen?
Und es liegt an den Gerichten, ihnen zu antworten ... spät nach vielen Todesfällen oder Behinderungen (aber sie können nicht eingreifen, bevor es offensichtlich ist!)
Um das Beispiel der gegenwärtigen chemischen Arzneimittel zu nehmen, widersetzt sich die Industrie dieser Arzneimittel den vorteilhaften Wirkungen und den toxischen Wirkungen. Ohne ein großer Jurist zu sein, ist die Tatsache, dass ein Produkt zum Konsum gegeben wird, um die toxischen Wirkungen zu kennen, ein Beweis für die Beeinträchtigung des Produkts und für das Wissen, über das die Hersteller verfügen. Der Trick besteht daher darin, zu berücksichtigen, dass der Nutzen nicht durch nachgewiesene wissenschaftliche Kontrolle, sondern allein durch die Hersteller selbst überwiegt (daher die späten Skandale um die toxische Wirkung, die die etwas milden Schätzungen von übersteigen) diese Hersteller: iatrogene Wirkung.)
Aber auf 10-Medikamenten, die vom Markt genommen wurden, befinden sich Hunderte, Tausende, die trotz ihrer nachgewiesenen Toxizität weit über den vermuteten Nutzen hinaus im Umlauf sind, sowie all jene, die nutzlos sind. (Das Buch von Prof. de Harven und Pr Debré: Ein Leitfaden für 4.000-Medikamente, die nützlich, nutzlos oder gefährlich sind.)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/10/14, 17:15

CQFD.

Es gibt keine (zumindest nicht mehr unter den "Bösen" als unter den "Guten Bösewichten" oder unter den "Bösen", noch unter den "Bösen" gegen "Netten"). , etc). ;-);

Wenn dies nicht gelingt: Es ist das theoretische Modell, das in Abwesenheit von etwas gilt, das es ersetzt, in Ihren eigenen Worten. Deshalb gibt es ein "theoretisches Modell"!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/10/14, 08:17

obamot hallo
Wenn dies nicht gelingt: Es ist das theoretische Modell, das in Abwesenheit von etwas gilt, das es ersetzt, in Ihren eigenen Worten. Deshalb gibt es ein "theoretisches Modell"!
Ich verstehe Ihre Position: Besser mit einer Krücke laufen, als ohne.
Oder bevorzugen Sie andere Wege, um ohne Krücken zu gehen, es ist auch nicht schlecht!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 549-Gäste