Die Risiken von Pestiziden

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/10/14, 18:45

Obamot schrieb:Nun, ich dachte für Ex. an Hic - der sehr nett ist - nicht zu erwähnen, aber ...

(und ich glaube nicht, dass ich dich oder bereitwillig in Schwierigkeiten herausgefordert habe, oder ich entschuldige mich) 8) aber für mich, solange es mit gegenseitigem Respekt geschieht ...


1) Da ich der einzige Redner war, der diesen Bemerkungen vorausgegangen ist, habe ich es offensichtlich für mich genommen.

Wie dem auch sei, es ist schwer, sich über a vollkommen klar zu sein forum. Solche Gedanken, die als Allgemeingültigkeit ausgesprochen werden, werden von einem anderen als direkte Adresse genommen forumeur (hier ich).

2) Wie ich geschrieben habe, gibt es keine Beschwerden, da das, was ich geschrieben habe, nicht korrekt war. Oder zumindest sehr vieldeutig! Weiter zu der Interpretation, die Sie geben. Das war nicht die Richtigkeit meines Gedankens.

Ich nahm das als berechtigte Herausforderung an.

Mein Unrecht zuzugeben war noch nie ein Problem für sich. Meiner Meinung nach ist es sogar die unabdingbare Voraussetzung, dass ich meinen Standpunkt darlegen kann [wenn dies nicht der Fall wäre, muss ich die Diktatur des Denkens zugeben. .]


Es gibt also keine Beschwerden. Und es ist aus meiner Sicht nutzlos, sich zu entschuldigen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/10/14, 20:58

Gut, ich habe nicht die Angewohnheit, irgendjemanden zu überwältigen (wie Janic)! : Mrgreen:

In der Tat keine Beschwerden, und meine Geduld geht bis zu einem Jahr, so gibt es den Spielraum : Cheesy:
nachdem ich die scuds verlassen habe
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 09/10/14, 08:01

Obamot hallo
Janic schrieb:
wir müssen es tun, da nichts kommt, um es zu ersetzen!
https://www.econologie.com/forums/post276664.html#276664

Janic schrieb:
Ich stelle keinen Versuch in Frage, mögliche Abweichungen zu vermeiden.
AAAH NEIN?
Natürlich nicht! Wir müssen alles in einen Zusammenhang bringen!
Janic schrieb:
wir müssen es tun, da nichts kommt, um es zu ersetzen!
Genau! Diejenigen, die aus Gleichgültigkeit oder Konformismus mit dem bestehenden System zufrieden sind, müssen es gut machen. Gibt es jetzt etwas, das es ersetzen kann? In den meisten Fällen (ohne Operation): Ja! Dies erfordert jedoch eine Infragestellung vieler Dinge, die nicht in Reichweite oder im Willen vieler liegt. " Jeder Weg, jeder Weg Wie das Lied sagt.
Janic schrieb:
Diese Empfehlungen betreffen jedoch nur diejenigen, die sich für das bestehende System einsetzen.
Für diejenigen, die bestreiten, dass es "ein bisschen schlauer" ist als das bestehende System ...?
Träumer!
Es ist keine Frage der Bösartigkeit, sondern des Interesses! Du könntest stundenlang mit mir reden, es würde mich müde von Marmor machen, das Thema interessiert mich überhaupt nicht! Dies gilt auch für das, was aus dem vorhandenen "System" hervorgeht. siehe auch die Zeit, es zu Homöopathie dauerte nicht mehr das hässliche Entlein in Betracht gezogen werden (und hier kommt es zu Medizin, keine Guru Sekte), trotz des heftigen Widerstands des Systems an Ort und Stelle ( labs)
Janic schrieb:
wir müssen es tun, da nichts kommt, um es zu ersetzen!
Und so müssen wir etwas anderes vorschlagen ..............
Auch hier geht es nicht nur um Aussagen, sondern auch um Akzeptanz, Anerkennung und glauben Sie mir, es ist schlimmer als die 12-Werke von Hercules.
Anekdotisch, Rika Zaraï, die ausgegeben wurde (die anderen Dinge in Frage) trotz der pessimistischen Prognosen der Ärzte, wurde einmal zu einer TV-Show eingeladen, sich für seine Aussage „Esel in der Wanne“ mit Ärzten . Sie forderte diese Ärzte auf, auf beiden Seiten anerkannte Fälle zu heilen. Seine Herausforderung wurde nicht aufgeworfen, als es der ideale Weg war, um zu demonstrieren, dass der "Esel im Becken" Pipel war. Alles, was sie bekam, war das fast mediale Ende ihrer Karriere, das sie jahrelang nicht mehr im Fernsehen und im Radio gesehen hatte, und sie überlebte nur, weil ihre Fans ihre Tournee sahen.
Janic schrieb:
Und es ist schon ein halbes Jahrhundert her, dass ich nicht diese bin und mich besser trage, genauso wie viele andere!
In der Tat haben Sie einen Zahn gegen das System an Ort und Stelle Janic, gestehen Sie!
Es zeigt so viel wie das? Aber es ist kein Zahn, sondern der ganze Kiefer! Ich bin dagegen ALLE das sich allen Mitteln widersetzt, die alle Leiden so weit wie möglich lindern könnten. Das derzeitige System hat seine Besonderheiten (hauptsächlich Drogendealer) und es ist sein Recht! Wo die Fledermaus ist, wird diese Nebenjagd gehalten (mit diesen Anordnungen repressiven Ärzten gegen alle, die die Nägel verlassen, auch wenn diese Differenzen heilen, da sie sich als Mission erkennen, nur zu bewahren das System selbst und nicht das Leiden!
Denn sonst sind die Gefahren da und manchmal extrem: Zum Beispiel, wenn eine Sekte potenziellen Herden vorschlägt, "ihnen zu helfen, aus Drogen herauszukommen" (indem sie beispielsweise eine physische Sucht durch eine psychische ersetzt ... Es lohnt sich wirklich zu wissen, welche Woueb-Site wir machen müssen ...)
Weil Sie denken, dass die große Sekte, die die Ärzte selbst beherrscht, indem sie Händler herstellt, weniger gefährlich ist? Wenn Eltern einen anderen Weg als diesen wählen, landen sie mit dem Polizeisystem am Gesäß (es ist die gelebte Erfahrung), nicht wegen Nichtübereinstimmung, sondern um das Leben anderer und anderer zu gefährden ‚erstaunt, dass diese unethische müssen verstecken Opfer des neuen Systems an Ort und Stelle zu vermeiden, immer (ich habe schon an anderer Stelle das Beispiel des betroffenen Mädchens von Leukämie erwähnt, dass die Situation charakterisiert.)
Nehmen Sie auch das Beispiel von CTs, die Bluttransfusionen ablehnen und verfolgt werden IN FRANKREICHWährend in den USA die Ärzteschaft daran gewöhnt ist und Ersatzstoffe verwendet, die von diesen TJ allgemein akzeptiert werden (dies ist medizinischer Obskurantismus).
Die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!
Hey ja Das ist, wo das Problem, da es nicht an die Aufrichtigkeit jeder Partei nicht in Frage stellt, sondern (es wird mißfallen!) Die Nazis als aufrichtig waren, heute Terroristen sind auch etc ... die Labore und vor allem ihrer ausgefallenen Gewinne : Geschäft ist Geschäft!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/10/14, 12:33

Ich bezog mich auf Ihren Satz und das Wort "nichts", denn derzeit ist der HONcode der einzige verlässliche Rahmen, der es ermöglicht, mit einer anerkannten Glaubwürdigkeit verknüpft zu werden.

Und auch mit den berechtigten Einwänden, die Sie erwähnen, ABER:

... Nichts hindert jemanden guten Willens daran, die Prinzipien des HON-Codes zu respektieren, unabhängig von seiner therapeutischen Praxis: Orthomolekulare Medizin, Schulmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Selbstpflege. Hypnose oder was auch immer ... Wir haben diese Debatte bereits geführt. Und da wir uns auf das Wesentliche einigen, gehen wir weiter ...

Wenn Sie die Genehmigung des HON fälschlicherweise einholen wollten, weil Sie nicht dazu berechtigt wären, fragen Sie mich nach Einwänden von MP, und ich werde Ihnen sagen, wie Sie dies tun können, um sie zu überwinden.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 09/10/14, 19:31

Und auch mit den berechtigten Einwänden, die Sie erwähnen, ABER:

... Nichts hindert jemanden guten Willens daran, die Prinzipien des HONcodes zu respektieren, unabhängig von seinen therapeutischen Praktiken: Orthomolekulare Medizin, konventionelle Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hypnose oder was auch immer ... Wir hatten diese Debatte schon einmal. Und da wir uns auf das Wesentliche einigen, gehen wir zu etwas anderem über ...

Wenn Sie die Genehmigung des HON fälschlicherweise einholen wollten, weil Sie nicht dazu berechtigt wären, fragen Sie mich nach Einwänden von MP, und ich werde Ihnen sagen, wie Sie dies tun können, um sie zu überwinden.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es weit von der Tasse (ungegorener Traubensaft natürlich!) Auf den Lippen ist.
Zum Beispiel, wie man diesen HONcode auf Wünschelruten, feuerschneidende Gebete, Magnetisierer usw. anwendet, die sich jedem anerkannten "medizinischen" Rahmen entziehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/10/14, 11:45

Janic schrieb:
Und auch mit den berechtigten Einwänden, die Sie erwähnen, ABER:

... Nichts hindert jemanden guten Willens daran, die Prinzipien des HONcodes zu respektieren, unabhängig von seinen therapeutischen Praktiken: Orthomolekulare Medizin, konventionelle Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hypnose oder was auch immer ... Wir hatten diese Debatte schon einmal. Und da wir uns auf das Wesentliche einigen, gehen wir zu etwas anderem über ...

Wenn Sie die Genehmigung des HON fälschlicherweise einholen wollten, weil Sie nicht dazu berechtigt wären, fragen Sie mich nach Einwänden von MP, und ich werde Ihnen sagen, wie Sie dies tun können, um sie zu überwinden.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es weit von der Tasse (ungegorener Traubensaft natürlich!) Auf den Lippen ist.
Zum Beispiel, wie man diesen HONcode auf Wünschelruten, feuerschneidende Gebete, Magnetisierer usw. anwendet, die sich jedem anerkannten "medizinischen" Rahmen entziehen.

: Arrowd:

Janic schrieb:du hast so viel damit zu tun, dass [...]

... ein Typ, den du beschreibst, wurde nicht offiziell bewertet oder anerkannt!

Das ist wie! Und es ist auch ein Schutz gegen Scharlatane, oder? (Die "echten" und nicht diejenigen, die als solche gekennzeichnet wären und die nicht, da es leider einige gibt.)

Und nichts hindert Sie daran, zumindest ein Feld zu üben, das als Vorschlag für ein anderes anerkannt ist, und den Patienten klar informiert zu haben ?! (Und wenn Sie die Voraussetzungen dazu haben, ganz ehrlich!)

Das Beispiel von Ibogain in der traditionellen afrikanischer Medizin beweist, Ärzte verschreiben es, aber dieses Molekül ist eindeutig nicht von den Regeln der modernen Medizin anerkannt (Ich bin nicht sicher, ob es eine pharmazeutische Zubereitung ist vielleicht die Antwort hier >>>). Ergebnis, einige werden in der "Nische" gestartet! Um potenziell tödliche Substanzen zu verwenden, benötigen Sie natürlich bereits geschulte Personen, die wissen, was sie tun! 

Tapfere Abenteurer hatten in Lyon Selbstmedikation ausprobiert und starben ...
Ein weiterer ähnlicher Fall in der Ardèche in "Praktika":
http://www.psyvig.com/default_page.php?menu=14&page=12

Ich hoffe, dass Sie das Interesse einer solchen "Zertifizierung" besser sehen, es kann im Leben der Menschen sein ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 10/10/14, 14:45

Janic schrieb:
du hast so viel damit zu tun, dass [...]

... ein Typ, den du beschreibst, wurde nicht offiziell bewertet oder anerkannt!

Das ist das Problem! Wenn Sie gut in den Fingernägeln laufen, ein guter Soldat, der dem System gehorsam ist, sind Sie ein netter Mensch. Wenn Sie nach draußen gehen, sind Sie ein Bösewicht, ein Quacksalber!
Das ist wie! Und es ist auch ein Schutz gegen Scharlatane, oder? (Die "echten" und nicht diejenigen, die als solche gekennzeichnet wären und die nicht, da es leider einige gibt.)

Und nach welchen Kriterien und wer entscheidet, dass dies oder das ein Quacksalber ist? Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, dass viele von denen, die Parallel-Therapien machen, dies verzweifelt tun, nachdem die offizielle Medizin wiederholt versagt hat. In diesem Fall also eine offizielle Quacksalberei! Aber wenn diese Parallelen nicht die erwarteten Ergebnisse haben (wie Tod), es ist der Andrang von Hyänen und Schakale auf den Armen, die auf dem Pyre medizinisch korrekt, wird der Name des Obskurantismus verbrannt wird, wie zuvor mit der anderen Religion.
Und nichts hindert Sie daran, zumindest ein Feld zu üben, das als Vorschlag für ein anderes anerkannt ist, und den Patienten klar informiert zu haben ?! (Und wenn Sie die Voraussetzungen dazu haben, ganz ehrlich!)

Immer noch verträumt, naiv, idealistisch oder nie die weiße Linie überschritten?
Im Allgemeinen ist die Verwendung von unkonventionellen Methoden nicht möglich nach das Scheitern der vorherigen. ansonsten ist es so, als ob Sie eine Badewanne füllen möchten, indem Sie den Abfluss offen lassen (hier wird aufgehoben) oder schlimmer, indem Sie versuchen, den Hahn mit einem kleinen Löffel zu leeren!
Tapfere Abenteurer hatten in Lyon Selbstmedikation ausprobiert und starben ...
Ein weiterer ähnlicher Fall in der Ardèche in "Praktika":
http://www.psyvig.com/default_page.php?menu=14&page=12
Ich hoffe, dass Sie das Interesse einer solchen "Zertifizierung" besser sehen, es kann im Leben der Menschen sein ...
Ja und nicht gleichzeitig! Krankenhäuser sollen HONcode sein? Und doch:
Die totale Iatrogenese ist allgemeiner als die medikamentöse Iatrogenese.
CCECQA Bordeaux hat die Iatrogenese in Krankenhäusern in Frankreich studiert. Diese Einschätzung des ernsten iatrogenen Risikos in Gesundheitseinrichtungen ein Risiko von 15%, von denen 6,2% vermeidbar wäre.
Die Gesamt Iatrogenese (Hinzufügen sofort und die damit verbundenen Ursachen) wurde von INSERM (1997) in 10 000 Todesfälle / Jahr, ohne nosokomiale Infektionen geschätzt (die 4 200 Todesfälle pro Jahr in Frankreich geschätzt verursachen). Aber " Dieser Ansatz unterschätzt sehr wahrscheinlich die Realität Laut DGS / GTNDO-Dokument der einzige Krebssterblichkeit im Zusammenhang mit medizinischer Bestrahlung für diagnostische Zwecke wird auf 3 000-5 000 / Jahr geschätzt, von denen einige vermeidbar sind. Und 13 000 Todesfälle bewiesen (und möglicherweise bis zu 32 000) einen medizinischen Unfall sind nur eine (andere) der Todesfälle außerhalb von Krankenhausinfektionen.
Insgesamt würden iatrogene Ereignisse und nosokomiale Infektionen mehr als 20 000 Todesfälle pro Jahr ausmachen. Zusätzliche Schätzungen zeigen viel höhere Zahlen: 34 200 jährliche Todesfälle oder mehr.
wikipedia
Sicherlich müssen wir wachsam sein (wie bei allem in der Zeitung, es nicht über die Straße gehen, ohne jede Seite zu suchen) und manchmal gibt es Mißbräuche, die unvermeidlichen Auswüchse, die (wie bei Terroristen quantifiziert werden müssen verglichen mit der gesamten muslimischen Bevölkerung (vermittelt), ohne alle Früchte, ob verrottet oder nicht, in den gleichen Korb zu legen. Also, wie oben erwähnt, welcher HONcode für Radiästhesisten, Magnetisierer, Feuerschneider usw., die heilen, heilen, wo andere aufgegeben haben oder hilflos sind!
Der gleiche Versuch wurde unternommen, Sekten in Frankreich zu quantifizieren und zu qualifizieren; schlussfolgerung es gab alles und jedes, ohne gründliche informationen und berichte hat sich nichts bewährt, da die definition einer sekte alle umfasst, die nicht dem mainstream folgen, wie zum beispiel in der politik .
Mivilude, ein offizieller Organismus, benimmt sich wie eine neugierige Sekte! Die Höhe! Nachdem es als Anti-Sekte bezeichnet wurde, wurde es im Kampf gegen sektiererische Exzesse nuanciert und ist kaum einfacher zu quantifizieren, außer in extremen Fällen. Das Paar, das Impfungen ablehnt, ist es eine sektiererische Abwanderung, wie man den Minister nennen möchte? Nicht die Medien in rajoutent zu erwähnen, haben fragmentierten Tabellen, die einen falschen Eindruck auf den Leser geben, Zuschauer wie Frankreich 2 gestern in den Nachrichten, die allgemeinere wie der Minister völlig vage und nicht nachprüfbar, dass sie nicht HONcode c ist das Mindeste, was wir sagen können. Wohin gehen wir?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/10/14, 23:18

Janic schrieb:Der gleiche Versuch wurde unternommen, um Sekten in Frankreich zu quantifizieren und zu qualifizieren

Off topic!

Janic schrieb:
bamot schrieb:
Janic schrieb:du hast so viel damit zu tun, dass [...]

... ein Typ, den du beschreibst, wurde nicht offiziell bewertet oder anerkannt!

Das ist das Problem! Wenn Sie gut in den Fingernägeln laufen, ein guter Soldat, der dem System gehorsam ist, sind Sie ein netter Mensch. Wenn Sie nach draußen gehen, sind Sie ein Bösewicht, ein Quacksalber!

Nan, nan, nan :P nicht mit diesem Anstellwinkel einverstanden!

Es sind diejenigen, die illegitime Praktiken haben, die sich verstecken müssen (ob sie dem Orden angehören oder nicht), unabhängig von ihrem Bildungsabschluss, der Art der von ihnen praktizierten Medizin usw. Die anderen haben grundsätzlich und meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu befürchten. Das habe ich nicht gesagt oder so getan, ich habe nur ein oder zwei Tricks ausprobiert, um diejenigen zu erreichen, die glauben, in einer Sackgasse zu stecken.

So war es schon immer, lange bevor in der Schulmedizin Hexen / Hexen verbrannt wurden ...

Das Ziel war, ein paar Tipps zu geben, um sich nicht zu verbrennen!

Es sollte beachtet werden, dass es im Serail Ärzte gibt, die jedoch nicht "über den Tellerrand hinaus" gehen und sich der gleichen Behandlung unterziehen, die Sie beschreiben! Auch wenn dies Sonderfälle sind, ist niemand immun.

Denn andererseits bietet das aktuelle System Garantien, die andere Systeme (anarchisch?) Nicht hätten! Und im Zentrum stehen natürlich diejenigen, deren erklärter (oder nicht bestätigter) Zweck nicht darin besteht, zu heilen, sondern Geld zu verdienen! Der HONcode dient auch dazu, sich davor zu schützen. Es ist dummerweise ein Ethikkodex, ich sehe nicht, was beschuldigt werden kann.

Übrigens sollte angemerkt werden, dass in meiner Ecke Universitätskliniken Wünschelruten, Heiler und andere Knochensetzer anrufen, solange sie von Erfahrung und "anerkanntem Erfolg" mit den Menschen profitieren, die sie behandeln! Es gibt sogar ein Verzeichnis ... Sie sollten hierher kommen und sich niederlassen, Sie wären zufrieden ... (Bisher von mir die Idee, Betreuer jeglicher Art zu kennzeichnen.)

Janic schrieb:
bamot schrieb:Das ist wie! Und es ist auch ein Schutz gegen Scharlatane, oder? (Die "echten" und nicht diejenigen, die als solche gekennzeichnet wären und die nicht, da es leider einige gibt.)

Und nach welchen Kriterien und wer entscheidet, dass dies oder das ein Quacksalber ist?

Ich habe die Linie absichtlich vergrößert, um mich verständlich zu machen, aber das obige Beispiel mit dem CHUV und dem HUG zeigt, dass es nicht notwendig ist, sich zu trennen ... Da es notwendigerweise einen geben wird "Sortieren" durch die Patienten, die zur Pflegekraft zurückkehren (in diesem Fall wird es sein Kneipe durch Mundpropaganda): oder nicht ...!

Janic schrieb:Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, dass viele von denen, die Parallel-Therapien machen, dies verzweifelt tun, nachdem die offizielle Medizin wiederholt versagt hat. In diesem Fall also eine offizielle Quacksalberei!

In Frankreich erkenne ich an, dass der Ordensrat sehr begrenzt ist!

Janic schrieb:Aber wenn diese Parallelen nicht die erwarteten Ergebnisse haben (wie Tod), es ist der Andrang von Hyänen und Schakale auf den Armen, die auf dem Pyre medizinisch korrekt, wird der Name des Obskurantismus verbrannt wird, wie zuvor mit der anderen Religion.

Aha ...
Ich habe keine Meinung zu diesem Thema, aber es wird befürchtet, dass ein "schlechter Doktor"des Serail, muss auch bei wiederholten und / oder ungeklärten Todesfällen zur Rechenschaft gezogen werden ... (Viele Fälle in Frankreich in den letzten Jahren ...)

Darüber hinaus wäre es auf strafrechtlicher Ebene notwendig, einen "Willen zum Schaden" zu beweisen, aber wenn die Pflegekraft nicht versucht hätte, einen Patienten von einer anderweitigen Behandlung abzubringen, sehe ich nicht, was man ihm vorwerfen könnte! Die Leute sind noch alt genug, um zu verstehen, mit wem sie es zu tun haben. Und wenn er ein bewährter Scharlatan ist (in dem Sinne, dass Sie ihn verstehen würden), muss er am Ende antworten (ob er Serail ist oder nicht): normal!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Und nichts hindert Sie daran, zumindest ein Feld zu üben, das als Vorschlag für ein anderes anerkannt ist, und den Patienten klar informiert zu haben ?! (Und wenn Sie die Voraussetzungen dazu haben, ganz ehrlich!)

Immer noch verträumt, naiv, idealistisch oder nie die weiße Linie überschritten?

Wenn das Überschreiten der weißen Linie vor Ärzten, die konventionelle "Feuerwehr" -Medizin praktizieren, vorsichtig sein soll, gebe ich zu, dass ich dies bereits getan habe. : Mrgreen:

Janic schrieb:Im Allgemeinen ist die Verwendung von unkonventionellen Methoden nicht möglich nach das Scheitern der vorherigen. ansonsten ist es so, als ob Sie eine Badewanne füllen möchten, indem Sie den Abfluss offen lassen (hier wird aufgehoben) oder schlimmer, indem Sie versuchen, den Hahn mit einem kleinen Löffel zu leeren!

Ja, gut ... Es ist nicht falsch. Auf der anderen Seite ist das Leben voller Barrieren, die jeder beseitigen muss, alles, was nicht neu ist ... Wir wissen es von Anfang an, selbst unter "sehr offiziellen" (und außerdem glaube ich, dass es so ist 'ist noch schlimmer für sie, muss sehen, wie schrecklich die Auswahl in Universitätskliniken heutzutage ist ... und warum sollten Heiler nicht einer solchen Auswahl unterzogen werden, IM BESTEN INTERESSEN DER PATIENTEN => IN A. SINN WIE IM ANDEREN ...!)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Tapfere Abenteurer hatten in Lyon Selbstmedikation ausprobiert und starben ...
Ein weiterer ähnlicher Fall in der Ardèche in "Praktika":
http://www.psyvig.com/default_page.php?menu=14&page=12
Ich hoffe, dass Sie das Interesse einer solchen "Zertifizierung" besser sehen, es kann im Leben der Menschen sein ...

Ja und nicht gleichzeitig! Krankenhäuser sollen HONcode sein? Und doch:
wikipedia schrieb:Iatrogenese total ist allgemeiner als die medikamentöse Iatrogenese.
CCECQA Bordeaux hat die Iatrogenese in Krankenhäusern in Frankreich studiert. Diese Einschätzung des ernsten iatrogenen Risikos in Gesundheitseinrichtungen ein Risiko von 15%, von denen 6,2% vermeidbar wäre.
Die Gesamt Iatrogenese (Hinzufügen sofort und die damit verbundenen Ursachen) wurde von INSERM (1997) in 10 000 Todesfälle / Jahr, ohne nosokomiale Infektionen geschätzt (die 4 200 Todesfälle pro Jahr in Frankreich geschätzt verursachen). Aber " Dieser Ansatz unterschätzt sehr wahrscheinlich die Realität Laut DGS / GTNDO-Dokument der einzige Krebssterblichkeit im Zusammenhang mit medizinischer Bestrahlung für diagnostische Zwecke wird auf 3 000-5 000 / Jahr geschätzt, von denen einige vermeidbar sind. Und 13 000 Todesfälle bewiesen (und möglicherweise bis zu 32 000) einen medizinischen Unfall sind nur eine (andere) der Todesfälle außerhalb von Krankenhausinfektionen.
Insgesamt würden iatrogene Ereignisse und nosokomiale Infektionen mehr als 20 000 Todesfälle pro Jahr ausmachen. Zusätzliche Schätzungen zeigen viel höhere Zahlen: 34 200 jährliche Todesfälle oder mehr.

Achtung, die Iatrogenese kann NUR und ausschließlich von einem verschreibenden Mitglied des Pflegepersonals ausgehen! (Ein Arzt in diesem Fall ...)

Janic schrieb:Sicherlich müssen wir wachsam sein (wie bei allem in der Zeitung, es nicht über die Straße gehen, ohne jede Seite zu suchen) und manchmal gibt es Mißbräuche, die unvermeidlichen Auswüchse, die (wie bei Terroristen quantifiziert werden müssen verglichen mit der gesamten muslimischen Bevölkerung (vermittelt), ohne alle Früchte, ob verrottet oder nicht, in den gleichen Korb zu legen. Also, wie oben erwähnt, welcher HONcode für Radiästhesisten, Magnetisierer, Feuerschneider usw., die heilen, heilen, wo andere aufgegeben haben oder hilflos sind!

Ah bein es kommt auf die Qualifier an die du benutzt, der HONcode ist sehr klar drauf!

In der HONsearch haben Sie 171 Ergebnisse, wenn Sie das Wort "Wünschelrute"Es ist also kein Tabu oder ausgeschlossen von denen, die sich an den HONcode halten ... Sie sehen, wie weit vorgefasste Ideen führen können (ich sage nicht, dass dies Ihr Fall ist, aber Sie müssen vorsichtig mit ihnen sein. ..)

Einige HONcode-zertifizierte Links zu diesem Thema:

25 radiéthésiste Magnetisierer Heiler mit langjähriger Erfahrung
http://sante-az.aufeminin.com/forum/f99 ... ience.html

Artikel mit Eric, Magnetisierer:
http://www.carevox.fr/sante-naturelle-5 ... -apres-une

Carly Pubs: Radiästhesisten in der Loire und in Paris:
http://www.le-guide-sante.org/Annuaire/ ... Loire.html
http://www.le-guide-sante.org/Annuaire/ ... sseau.html

Es liegt daran, dass Sie den HONcode nicht kannten, vielleicht?

PS: Ich sage Ihnen, dass in einigen Ländern diese Themen immer offener werden ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/10/14, 08:46

Obamot hallo

Der gleiche Versuch wurde unternommen, um Sekten in Frankreich zu quantifizieren und zu qualifizieren

Off topic!

Im Gegenteil! Wer ruft Quacksalbereien hervor?
Janic schrieb:
Das ist das Problem! Wenn Sie gut in den Fingernägeln laufen, ein guter Soldat, der dem System gehorsam ist, sind Sie ein netter Mensch. Wenn Sie nach draußen gehen, sind Sie ein Bösewicht, ein Quacksalber!

Nan, nan, nan sind mit diesem Anstellwinkel nicht einverstanden!

Ich beanspruche keine Einigung, es ist nur eine Sicht der Erfahrung, der Erfahrung!
Es sind diejenigen, die illegitime Praktiken haben, die sich verstecken müssen (ob sie dem Orden angehören oder nicht), unabhängig von ihrem Bildungsabschluss, der Art der von ihnen praktizierten Medizin usw.
Die anderen haben grundsätzlich und meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu befürchten. Das habe ich nicht gesagt oder so getan, ich habe nur ein oder zwei Tricks ausprobiert, um diejenigen zu erreichen, die glauben, in einer Sackgasse zu stecken.
Die Erfahrung macht es auch erforderlich, Tricks anzuwenden, um sich zurück zu halten, so diskret wie möglich zu sein, um nicht den Zorn der Konservativen zu erregen, die die Mächte halten. Aber dieser HONcode (ich leugne nicht seine Nützlichkeit, wenn wir in den Nägeln gehen) ist in diesen Fällen nutzlos.
Das Ziel war, ein paar Tipps zu geben, um sich nicht zu verbrennen!
Abgesehen davon, dass es für Nonkonformisten nicht funktioniert. Es ist ein bisschen so, als würde man eine allopathische Lesekarte verwenden, um sie an die Homöopathie anzupassen. Es funktioniert auch nicht.
Es sollte beachtet werden, dass es im Serail Ärzte gibt, die jedoch nicht "über den Tellerrand hinaus" gehen und sich der gleichen Behandlung unterziehen, die Sie beschreiben! Auch wenn dies Sonderfälle sind, ist niemand immun.
Kaum zu glauben Nennen Sie ein konkretes Beispiel! Sobald ein Arzt sich von medizinisch "korrekt" entfernt Ich spreche für Frankreich) und der Funktion der fraglichen Unterschiede wird er von Ärzten angeprangert, die über Getreide wachen, um ihr exklusives Geschäft zu erhalten.
Denn andererseits bietet das aktuelle System Garantien, die andere Systeme (anarchisch?) Nicht hätten!

Es ist sicher, wie jedes System, es bietet auch bestimmte Vor- und Nachteile, nachdem es eine Frage der Wahl und der Risiken ist, die beide Seiten eingehen. Das Leiden wartet jedoch nicht darauf, dass sich die Institutionen ändern, es erfordert eine sofortige Reaktion.
Für die Anekdote, persönlich gelebt und von seinem Gefolge bestätigt: Ein Mensch, der in der Endphase an Krebs leidet und trotz der eingenommenen Medikamente enorm leidet, hat gesehen, dass seine Schmerzen abgenommen haben und fast verschwunden sind, von einfachen Hygieneanweisungen bis zu seinem Tod.
Und im Zentrum stehen natürlich diejenigen, deren erklärter (oder nicht bestätigter) Zweck nicht darin besteht, zu heilen, sondern Geld zu verdienen! Der HONcode dient auch dazu, sich davor zu schützen. Es ist dummerweise ein Ethikkodex, ich sehe nicht, was beschuldigt werden kann.
Nichts als seine Ungeeignetheit für bestimmte Situationen am Rande, an die diese Kriterien nicht angepasst sind
Übrigens sollte angemerkt werden, dass in meiner Ecke Universitätskliniken Wünschelruten, Heiler und andere Knochensetzer anrufen, solange sie von Erfahrung und "anerkanntem Erfolg" mit den Menschen profitieren, die sie behandeln! Es gibt sogar ein Verzeichnis ... Sie sollten hierher kommen und sich niederlassen, Sie wären zufrieden ... (Bisher von mir die Idee, Betreuer jeglicher Art zu kennzeichnen.)
Ja, aber Sie sind die Schweiz (protestantisches Erbe), wir in Frankreich (älteste Tochter der Kirche, die einige inquisitorische Reflexe bewahrt hat). Aber es ändert sich auch sehr langsam!
Janic schrieb:
obamot schrieb:
Das ist wie! Und es ist auch ein Schutz gegen Scharlatane, oder? (Die "echten" und nicht diejenigen, die als solche gekennzeichnet wären und die nicht, da es leider einige gibt.)
Und nach welchen Kriterien und wer entscheidet, dass dies oder das ein Quacksalber ist?
Ich habe die Linie absichtlich vergrößert, um mich verständlich zu machen, aber das obige Beispiel mit CHUV und HUG zeigt, dass es nicht notwendig ist, sich zu trennen ... Da es notwendigerweise eine geben wird "Sortieren" durch die Patienten, die zur Pflegekraft zurückkehren (in diesem Fall wird mündlich Werbung gemacht): oder nicht ...!

Es ist die Schweiz!
http://www.medecine.unige.ch/enseigneme ... sseurs.pdf
In Frankreich erkenne ich an, dass der Ordensrat sehr begrenzt ist!
Es ist mehr als begrenzt, es dient nur dazu, die Vorteile und die Macht des Berufs und der Labors zu schützen, Patienten sind nicht ihr Hauptziel.
Ich habe keine Meinung zu dieser Frage, aber es ist zu befürchten, dass ein "schlechter Arzt" im Serail auch bei wiederholten und / oder ungeklärten Todesfällen zur Rechenschaft gezogen werden muss ... (Viele Fälle in Frankreich diese letzten Jahre ...)
20.000-Fälle werden trotzdem geschätzt! Und ich spreche nicht von schlechten Ärzten, sondern von einer schlechten Medizin, es ist anders!
Darüber hinaus wäre es auf krimineller Ebene notwendig, einen "Willen zum Schaden" zu beweisen, aber wenn die Pflegekraft nicht versucht hätte, einen Patienten davon abzubringen, anderswo eine Behandlung zu suchen, sehe ich nicht, wofür man ihn beschuldigen könnte!
Es gilt aber auch für jede Parallele, die angeprangert wird, ob sie Erfolg hat oder nicht! Wir sind in Frankreich, wo manu militari Abschreckung ist!
Wenn das Überschreiten der weißen Linie vor Ärzten, die konventionelle "Feuerwehr" -Medizin praktizieren, vorsichtig sein soll, gebe ich zu, dass ich dies bereits getan habe.

Und Sie befanden sich mit den Bullen auf dem Gesäß als das Paar, das die fraglichen Impfstoffe ablehnte (illegale Impfstoffe auch seit quinquivalenten)?


Janic schrieb:
Im Allgemeinen werden nicht-klassische Methoden erst nach dem Scheitern der vorherigen Methoden angewendet. ansonsten ist es so, als ob Sie eine Badewanne füllen möchten, indem Sie den Abfluss offen lassen (hier wird aufgehoben) oder schlimmer, indem Sie versuchen, den Hahn mit einem kleinen Löffel zu leeren!
Ja, gut ... Es ist nicht falsch. Auf der anderen Seite ist das Leben voller Barrieren, die jeder beseitigen muss, alles, was nicht neu ist ... Wir wissen es von Anfang an, selbst unter "sehr offiziellen" (und außerdem glaube ich, dass es so ist 'ist noch schlimmer für sie, muss sehen, wie schrecklich die Auswahl in Universitätskliniken heutzutage ist ... und warum sollten Heiler nicht einer solchen Auswahl unterzogen werden, IM BESTEN INTERESSEN DER PATIENTEN => IN A. SINN WIE IM ANDEREN ...!)
Genauso viel natürlich! Leider, wie diese Art zu tun, wie auch in anderen auf diesem Gebiet wissen, es nicht bei allen Schlägen und jeder Ausschluss nicht funktioniert, würde mehr eine Scheibe Betreuer qu'illégaliser keine neuen Kriterien erfüllen etabliert (von Praktikern Strom herausfordernd im allgemeinen für beide Seiten die meiste Zeit) In der Tat heraus für eine weitere Art und Weise der Suche beginnen würde, wenn Ausfälle angesammelt hat, hinter sich gelassen, nicht unter den neuen Kriterien anerkannt, ohne Ende Es ist die Schlange, die ihren Schwanz beißt! Aber ich erkenne, dass das, was die Schweiz tut, bereits ein großer Schritt in Richtung weniger Exklusivität ist.
Achtung, die Iatrogenese kann NUR und ausschließlich von einem verschreibenden Mitglied des Pflegepersonals ausgehen! (Ein Arzt in diesem Fall ...)
Das habe ich schon erwähnt!

Janic schrieb:
Also, wie oben erwähnt, welcher HONcode für Radiästhesisten, Magnetisierer, Feuerschneider usw., die heilen, heilen, wo andere aufgegeben haben oder hilflos sind!

Na ja, es hängt von den Qualifikationsmerkmalen ab, die Sie verwenden. Der HON-Code ist sehr klar! In der HONsearch haben Sie 171 Ergebnisse, wenn Sie das Wort "Wünschelrute" eingeben. Es ist also kein Tabu oder ausgeschlossen von denen, die sich an das halten HONcode ... Sie sehen, wie weit vorgefasste Ideen führen können (ich sage nicht, dass dies Ihr Fall ist, aber Sie müssen vorsichtig sein ...)

http://www.larevuedupraticien.fr/histoi ... e-medicale
(Beachten Sie, dass die Zeitung nicht nass wird, wenn Sie keine Meinung für oder gegen die Zeitung abgeben, was bisher keine Anerkennung darstellt.)
Es liegt daran, dass Sie den HONcode nicht kannten, vielleicht?
Höchstwahrscheinlich! Was ich mit Sicherheit sage, ich habe nur gemäß der von Ihnen angegebenen Liste reagiert, also habe ich den Prozess nicht durchgeführt, sondern nur dessen Ungeeignetheit für bestimmte Situationen angegeben.
PS: Ich sage Ihnen, dass in einigen Ländern diese Themen immer offener werden ...
Gut Solange es nach Frankreich mit der Entfernung von der Ärztekammer „vichycien“, dass Mitterrand versprochen hatte, zu entfernen vervielfacht und verbreitet, aber diese Ordnung ist ein Zustand, in dem Französisch Staat, stark, als Vertreter der riesige Industrien Drogengifte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/10/14, 10:32

Insgesamt stimme ich Ihnen zu, aber nicht in bestimmten "Details"!

Janic schrieb:Obamot hallo

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Der gleiche Versuch wurde unternommen, um Sekten in Frankreich zu quantifizieren und zu qualifizieren

Off topic!

Im Gegenteil! Wer ruft Quacksalbereien hervor?

Ihre Anhänger die Opfer? Ehrlich gesagt nichts mit Grieß zu tun (Pestizide!)
... in der Ecke: Es gibt keine Tanktanks : Cheesy:

Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Janic schrieb:Das ist das Problem! Wenn Sie gut in den Fingernägeln laufen, ein guter Soldat, der dem System gehorsam ist, sind Sie ein netter Mensch. Wenn Sie nach draußen gehen, sind Sie ein Bösewicht, ein Quacksalber!

Nan, nan, nan sind mit diesem Anstellwinkel nicht einverstanden!

Ich beanspruche keine Einigung, es ist nur eine Sicht der Erfahrung, der Erfahrung!

Ehrlich gesagt bringt es was, sich in eine Logik der Ghettoisierung zu versetzen!
Sie sprechen von "gelebt", würden Sie sich dort gut fühlen, Sie?

Obamot schrieb:
Janic schrieb:Es sind diejenigen, die illegitime Praktiken haben, die sich verstecken müssen (ob sie dem Orden angehören oder nicht), unabhängig von ihrem Bildungsabschluss, der Art der von ihnen praktizierten Medizin usw.
Die anderen haben grundsätzlich und meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu befürchten.
Die Erfahrung macht es auch erforderlich, Tricks anzuwenden, um sich zurück zu halten, so diskret wie möglich zu sein, um nicht den Zorn der Konservativen zu erregen, die die Mächte halten. Aber dieser HONcode (ich leugne nicht seine Nützlichkeit, wenn wir in den Nägeln gehen) ist in diesen Fällen nutzlos.

Es liegt an Ihnen, es in Frage zu stellen, aber bis dahin beweist nichts Relevantes, dass es einen Organismus gibt, der es ersetzt ... Sie müssen also einen anderen erschaffen oder herstellen!

Obamot schrieb:
Janic schrieb:Das Ziel war, ein paar Tipps zu geben, um sich nicht zu verbrennen!
Abgesehen davon, dass es für Nonkonformisten nicht funktioniert. Es ist ein bisschen so, als würde man eine allopathische Lesekarte verwenden, um sie an die Homöopathie anzupassen. Es funktioniert auch nicht.

Dito ... Und tatsächlich funktioniert es sehr gut, ich kenne viele "Affiliates", die keine "Konformisten" sind ... Warum unbedingt Unterscheidungen treffen (ist es nicht das Establishment, das das versucht? Warum also Wasser in Ihre Mühle bringen ...), haben Sie es ein wenig satt, "separate Klassen" von Calimeros zu erstellen.
Diwouar, welches System auch immer vorhanden ist, würden Sie nicht so gegen den Strich gehen, nur: "grundsätzlich"! : Mrgreen:

Obamot schrieb:
Janic schrieb:Es sollte beachtet werden, dass es im Serail Ärzte gibt, die jedoch nicht "über den Tellerrand hinaus" gehen und sich der gleichen Behandlung unterziehen, die Sie beschreiben! Auch wenn dies Sonderfälle sind, ist niemand immun.
Kaum zu glauben Nennen Sie ein konkretes Beispiel! Sobald ein Arzt sich von medizinisch "korrekt" entfernt Ich spreche für Frankreich) und der Funktion der fraglichen Unterschiede wird er von Ärzten angeprangert, die über Getreide wachen, um ihr exklusives Geschäft zu erhalten.

Pfff, mit der Anzahl der beschämten toubibs könnten wir ein ganzes Verzeichnis füllen ...! Dies bedeutet nicht, dass sie vom HONcode ausgeschlossen werden, wenn sie dessen Prinzipien einhalten. Und in den Grundsätzen sehe ich nicht, was wir vorwerfen können, wenn wir nicht versuchen, uns zu verstecken!
Wenn ich die Anzahl der Perversen in der Gesellschaft sehe, ist der HONcode sehr nützlich. Das zu leugnen wäre ein bisschen so, als würde man die Sache der Perversen verteidigen.

Obamot schrieb:
Janic schrieb:Denn andererseits bietet das aktuelle System Garantien, die andere Systeme (anarchisch?) Nicht hätten!

Es ist sicher, wie jedes System, es bietet auch bestimmte Vor- und Nachteile, nachdem es eine Frage der Wahl und der Risiken ist, die beide Seiten eingehen. Das Leiden wartet jedoch nicht darauf, dass sich die Institutionen ändern, es erfordert eine sofortige Reaktion.

Genau, der HONcode ist eine dieser Antworten, respektiere einfach die Prinzipien und weiß, wie man ihn benutzt ...

Obamot schrieb:
Janic schrieb:Und im Zentrum stehen natürlich diejenigen, deren erklärter (oder nicht bestätigter) Zweck nicht darin besteht, zu heilen, sondern Geld zu verdienen! Der HONcode dient auch dazu, sich davor zu schützen. Es ist dummerweise ein Ethikkodex, ich sehe nicht, was beschuldigt werden kann.
Nichts als seine Ungeeignetheit für bestimmte Situationen am Rande, an die diese Kriterien nicht angepasst sind

Ist es so weit, wie es keinen Grund hat zu sein (was man stattdessen vorschlägt, lassen Sie uns in der Zwischenzeit aufhören zu kritisieren)? Es gibt nichts anderes und auf jeden Fall sollten wir uns zuerst bei dieser Initiative bedanken. Verstehen Sie, dass diese Debatte in mancher Hinsicht etwas kontraproduktiv ist?

Obamot schrieb:
Janic schrieb:Übrigens sollte angemerkt werden, dass in meiner Ecke Universitätskliniken Wünschelruten, Heiler und andere Knochensetzer anrufen, solange sie von Erfahrung und "anerkanntem Erfolg" mit den Menschen profitieren, die sie behandeln! Es gibt sogar ein Verzeichnis ... Sie sollten hierher kommen und sich niederlassen, Sie wären zufrieden ... (Bisher von mir die Idee, Betreuer jeglicher Art zu kennzeichnen.)
Ja, aber Sie sind die Schweiz (protestantisches Erbe), wir in Frankreich (älteste Tochter der Kirche, die einige inquisitorische Reflexe bewahrt hat). Aber es ändert sich auch sehr langsam!

Der HONcode hat keine Grenzen! Außer in den Köpfen : Mrgreen: Das ist was du meinst

Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Janic schrieb:
Obamot schrieb:Das ist wie! Und es ist auch ein Schutz gegen Scharlatane, oder? (Die "echten" und nicht diejenigen, die als solche gekennzeichnet wären und die nicht, da es leider einige gibt.)
Und nach welchen Kriterien und wer entscheidet, dass dies oder das ein Quacksalber ist?
Ich habe die Linie absichtlich vergrößert, um mich verständlich zu machen, aber das obige Beispiel mit CHUV und HUG zeigt, dass es nicht notwendig ist, sich zu trennen ... Da es notwendigerweise eine geben wird "Sortieren" durch die Patienten, die zur Pflegekraft zurückkehren (in diesem Fall wird mündlich Werbung gemacht): oder nicht ...!

Es ist die Schweiz!
http://www.medecine.unige.ch/enseigneme ... sseurs.pdf


Wi, wi ... (komm her Janic) : Cheesy: und der HONcode hat keine Grenzen!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:In Frankreich erkenne ich an, dass der Ordensrat sehr begrenzt ist!
Es ist mehr als begrenzt, es dient nur dazu, die Vorteile und die Macht des Berufs und der Labors zu schützen, Patienten sind nicht ihr Hauptziel.

Der HONcode hat keine Grenzen!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Ich habe keine Meinung zu dieser Frage, aber es ist zu befürchten, dass ein "schlechter Arzt" im Serail auch bei wiederholten und / oder ungeklärten Todesfällen zur Rechenschaft gezogen werden muss ... (Viele Fälle in Frankreich diese letzten Jahre ...)

20.000-Fälle werden trotzdem geschätzt! Und ich spreche nicht von schlechten Ärzten, sondern von einer schlechten Medizin, es ist anders!

Der HONcode hat keine Grenzen, das ist alles sein Interesse!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Darüber hinaus wäre es auf krimineller Ebene notwendig, einen "Willen zum Schaden" zu beweisen, aber wenn die Pflegekraft nicht versucht hätte, einen Patienten davon abzubringen, anderswo eine Behandlung zu suchen, sehe ich nicht, wofür man ihn beschuldigen könnte!
Es gilt aber auch für jede Parallele, die angeprangert wird, ob sie Erfolg hat oder nicht! Wir sind in Frankreich, wo manu militari Abschreckung ist!

Der HONcode hat keine Grenzen, das ist alles sein Interesse!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Wenn das Überschreiten der weißen Linie vor Ärzten, die konventionelle "Feuerwehr" -Medizin praktizieren, vorsichtig sein soll, gebe ich zu, dass ich dies bereits getan habe.

Und Sie befanden sich mit den Bullen auf dem Gesäß als das Paar, das die fraglichen Impfstoffe ablehnte (illegale Impfstoffe an anderer Stelle, seitdem es fünf Mal so viele gibt)?

Ich gebe zu, dass ich sehr geschockt war! Zumal der Vater aufrichtig aussah. Aber es ist HS.

Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Janic schrieb:Im Allgemeinen werden nicht-klassische Methoden erst nach dem Scheitern der vorherigen Methoden angewendet. ansonsten ist es so, als ob Sie eine Badewanne füllen möchten, indem Sie den Abfluss offen lassen (hier wird aufgehoben) oder schlimmer, indem Sie versuchen, den Hahn mit einem kleinen Löffel zu leeren!
Ja, gut ... Es ist nicht falsch. Auf der anderen Seite ist das Leben voller Barrieren, die jeder beseitigen muss, alles, was nicht neu ist ... Wir wissen es von Anfang an, selbst unter "sehr offiziellen" (und außerdem glaube ich, dass es so ist 'ist noch schlimmer für sie, muss sehen, wie schrecklich die Auswahl in Universitätskliniken heutzutage ist ... und warum sollten Heiler nicht einer solchen Auswahl unterzogen werden, IM BESTEN INTERESSEN DER PATIENTEN => IN A. SINN WIE IM ANDEREN ...!)
Genauso viel natürlich! Leider, wie diese Art zu tun, wie auch in anderen auf diesem Gebiet wissen, es nicht bei allen Schlägen und jeder Ausschluss nicht funktioniert, würde mehr eine Scheibe Betreuer qu'illégaliser keine neuen Kriterien erfüllen etabliert (von Praktikern Strom herausfordernd im allgemeinen für beide Seiten die meiste Zeit) In der Tat heraus für eine weitere Art und Weise der Suche beginnen würde, wenn Ausfälle angesammelt hat, hinter sich gelassen, nicht unter den neuen Kriterien anerkannt, ohne Ende Es ist die Schlange, die ihren Schwanz beißt!

Oder das Calimerosyndrom? Dafür gibt es noch kein Placebo! : Cheesy:

Geh, geh ... Es gibt Betreuer oder Menschen, die das nicht tun! Den Rest sollten wir uns nicht kümmern!

Mut Janic!

Janic schrieb:Aber ich erkenne, dass das, was die Schweiz tut, bereits ein großer Schritt in Richtung weniger exklusiv ist.

Vielen Dank! Aber der HONcode kennt keine Grenzen und ist eine Schweizer Initiative von HUG!


Janic schrieb:
Obamot schrieb:Achtung, die Iatrogenese kann NUR und ausschließlich von einem verschreibenden Mitglied des Pflegepersonals ausgehen! (Ein Arzt in diesem Fall ...)
Das habe ich schon erwähnt!

Ok ;-)

PS: Ich stelle fest, dass Sie sich selbst dokumentiert haben (Heiler und HUG) und dass Sie diesbezüglich eine gewisse Ehrlichkeit in der Debatte haben! Es ist mir ein Vergnügen. 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 322-Gäste