Welche Konsequenzen hat die Reduzierung unseres Fleischkonsums für die französische Landwirtschaft?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 29/06/21, 21:26

Moindreffor schrieb:Damit möchte ich sagen, dass jede Zellkultur zu therapeutischen Zwecken wie der Hauttransplantation daher krebserregend ist und daher seit Jahren die Medizin zur Behandlung schwerer Verbrennungen ihnen nur als Bonus Haut und Krebs anbietet ...

Die medizinischen und kommerziellen Anforderungen sind nicht die gleichen, die eingesetzten Techniken und der Zweck von Zellkulturen auch, die Substrate sind unterschiedlich. War es nötig ihn zurückzurufen? Wir "kultivieren" keinen Muskel, sondern Epidermis für Verbrennungen, kurz gesagt, Ihr Vergleich fällt auseinander.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Moindreffor » 29/06/21, 21:48

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Moindreffor schrieb:Damit möchte ich sagen, dass jede Zellkultur zu therapeutischen Zwecken wie der Hauttransplantation daher krebserregend ist und daher seit Jahren die Medizin zur Behandlung schwerer Verbrennungen ihnen nur als Bonus Haut und Krebs anbietet ...

Die medizinischen und kommerziellen Anforderungen sind nicht die gleichen, die eingesetzten Techniken und der Zweck von Zellkulturen auch, die Substrate sind unterschiedlich. War es nötig ihn zurückzurufen? Wir "kultivieren" keinen Muskel, sondern Epidermis für Verbrennungen, kurz gesagt, Ihr Vergleich fällt auseinander.

Sie sind der Spezialist für streng geheime Prozesse geworden : Mrgreen:
zu sagen, dass sich die Kultivierung von Muskeln von der Kultivierung von Haut unterscheidet, dass die Kultivierung eines Salats sich von der Kultivierung eines Lauchs unterscheidet,
Die Medizin hat die Hautkultur entwickelt, weil sie sie brauchte Die beschriebenen Prozesse für die Haut wurden gerade zum Muskelaufbau verwendet, da wir versuchen, andere Gewebe zu kultivieren, insbesondere Gehirnzellen
Mein Vergleich ist also absolut relevant, außer dass er gegen Ihre Überzeugungen verstößt, aber machen Sie den Glauben zum Grund, der keine Chance hat
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Obamot » 29/06/21, 22:05

Aber was ändert sich daran, dass sich die Zellen der Epidermis in nur 4 Wochen erneuern...?
4 Wochen Beobachtung und dann die transplantierten Zellen“kultiviert”Wurde komplett erneuert ...
4 Wochen danach wird die Überwachung auf diese möglichen Krebszellen aufgehoben!

Daher meine Frage: was ist die ursache von krebserregenden zellen?!

... und immer noch keine Antwort!

Sie tun also gut daran, mit Ihren „lustigen“ Wahnvorstellungen aufzuhören und Spaß zu haben!
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Moindreffor » 29/06/21, 22:30

Obamot schrieb:Aber was ändert sich daran, dass sich die Zellen der Epidermis in nur 4 Wochen erneuern...?
4 Wochen Beobachtung und dann die transplantierten Zellen“kultiviert”Wurde komplett erneuert ...
4 Wochen danach wird die Überwachung auf diese möglichen Krebszellen aufgehoben!

Daher meine Frage: was ist die ursache von krebserregenden zellen?!

... und immer noch keine Antwort!

Sie tun also gut daran, mit Ihren „lustigen“ Wahnvorstellungen aufzuhören und Spaß zu haben!

Warum, glauben Sie, dass wir das künstliche Steak jahrzehntelang aufbewahren werden, wenn es einmal hergestellt ist, wird es gekocht oder nicht, gegessen und eliminiert, Ihre Krebszellen werden sich in welcher Zeit entwickeln? in ein paar Tagen?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Obamot » 30/06/21, 03:45

Ich habe mit diesem Thema nichts zu tun, ich bin nicht der Autor dieser Hypothese, ich habe geschrieben, dass „auf alle Fälle“.

Sie sollten nicht überall Krebs sehen, eh ... :D obwohl versucht, das Lebendige zu imitieren, war nie ohne Folgen in der Geschichte!

Auf der anderen Seite bleibt meine ernste Frage und die Verzögerungstaktik, nicht zu antworten, wird sie NICHT auslöschen. :P
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Janic » 30/06/21, 09:44

am wenigsten nachdenkliche Anstrengung
Das würde bedeuten, dass jede Zellkultur zu therapeutischen Zwecken als Hauttransplantation daher krebserregend ist und daher seit Jahren die Medizin zur Behandlung schwerer Verbrennungen ihnen nur noch Haut und Krebs als Bonus anbietet

https://presse.inserm.fr/greffe-de-peau ... hes/37014/

Und Bozo bis läuft noch einmal neben seinen Schuhen! indem er die Hypothese einer unbekannten Zukunft mit der realen Welt verwechselt. Was das Karzinogen angeht, weiß niemand etwas darüber, so oder so. Um das herauszufinden, sollten Sie bereits genug darüber wissen, was natürlich nicht der Fall ist!
erinnern Sie sich an den Ursprung dieser Zellkultur, damit Sie vielleicht nicht so oft umherirren, Ihre Angst vor der Wissenschaft ist so groß,
und hier ist er wieder für ein wahnsinniges Karussell. LA Wissenschaft gehört niemandem und nicht ihr Missbrauch bestimmt ihren eigenen Wert. Die Zukunft wird uns sagen, ob diese verrückten Wissenschaftler Recht hatten oder nicht, wir dürfen uns nicht auf das verlassen, was wir nicht wissen, um daraus eine Wahrheit zu machen.
Nach mir werde ich natürliches Fleisch immer dem künstlichen vorziehen, ich bin nicht empfindlich gegen einen guten Schnitt am Schlag eines freilaufenden Huhns und danach, es an den Beinen aufzuhängen
Ebenso wenig wie andere sind auch unempfindlich gegen ein paar Machetenschläge in die Gesichter ihrer Mitmenschen und verschlingen sie dann: Yum, yum, das ist gut! Wir haben Pflanzenfressern viel Tiermehl gegeben und es ist so verrückt, dass Sie verteidigen!
on [*] weiß sehr gut, dass es für einen Gottgläubigen einen Teufel braucht, also für die gesegneten Esel der Natur, braucht man teuflische Wissenschaft, es kann kein Paradies ohne Hölle geben
Welch großartiges, außerordentliches theologisches Wissen! : Roll:
Es ist nicht besser als der Rest seiner Prosa! :böse:

[*] Wer sind wir? : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Christophe » 02/04/23, 22:23

Pfff, was für ein Bullshit: Wäre Graphenoxid (magnetisch und mehr) in unserem Fleisch?



Außer, dass: https://www.ouest-france.fr/sante/vacci ... e6bbc25a47

Weder Graphen noch Graphenoxid hätten natürliche magnetische Eigenschaften, sagen die von AFP befragten Wissenschaftler.

„Es ist nur unter ganz bestimmten Laborbedingungen magnetisch […], unter natürlichen Bedingungen verliert es seine magnetischen Eigenschaften“, betont Diego Peña vom Zentrum für Forschung in biologischer Chemie und molekularen Materialien in Spanien.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Obamot » 02/04/23, 22:53

Normal, es jagt :Hoppla: Ich hoffe, es ist nicht aus der Ukraine : Schock:
Wenn ja, gibt es Fragmente, die im Fleisch geblieben sind ...

Daher der Begriff "Kanonenfutter"

Ich ——>[_]
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Christophe » 02/04/23, 22:55

Zumal Blei nicht magnetisch ist! : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Obamot » 02/04/23, 23:02

LOL Ich hatte jedoch das Wort "Lead" aus meinem Beitrag entfernt :P
0 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 337-Gäste