Welche Konsequenzen hat die Reduzierung unseres Fleischkonsums für die französische Landwirtschaft?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Moindreffor » 27/02/21, 14:59

Janic schrieb:moindreffort
Ich stimme dem nicht zu, denn die Kontroverse hört auf, wenn wir das Bonus / Strafe-Verhältnis berücksichtigen. Sobald eine Technologie für mich mehr Vor- als Nachteile bringt, geht sie in die richtige Richtung. Dies ist bei jeder medizinischen Behandlung der Fall, und ich Wenn ich etwas darüber weiß, habe ich bestimmte Dinge verloren, aber ich habe dort mein Leben gewonnen, nachdem man tatsächlich stundenlang in einem unkritischen Rahmen plappern kann und man dann in der Untätigkeit leider vernünftige oder ideologische Entscheidungen treffen kann
Abgesehen davon, dass Ihre vernünftige Wahl genau innerhalb eines ideologischen Rahmens getroffen wurde, der offiziellen Medizin, selbst innerhalb eines eingeschränkten, totalitären und monopolistischen Rahmens. Gut für Sie, wenn Sie damit zufrieden waren, aber die Statistik der jährlichen Sterblichkeit unterstützt diesen Optimismus und in diesem speziellen Fall nosokomiale und iatrogene Erkrankungen kaum.

Immer diese absurde Rede, die zeigen würde, dass die Sterblichkeit aufgrund der Medikamente der klassischen Medizin eher tödlich als nützlich ist. Wenn wir dieser Argumentation folgen, sind alle unsere klassischen Ärzte an dieser Sterblichkeit beteiligt und an der Big-Pharma-Branche beteiligt mit dem Segen der gesamten politischen Klasse und dies seit Jahrzehnten, ohne die Komplizenschaft der Medien zu vergessen

Sie werden immer negative Effekte finden, die ich absolut nicht leugne, ich habe den Preis bezahlt, aber was für Sie unverständlich ist, ist, dass es akzeptable Effekte gibt, solange das Ende besser ist, leider heilt die Medizin nicht 100% der Patienten, aber die Die Ausrichtung Ihrer Worte deutet darauf hin, dass andere Medikamente besser wirken könnten, was falsch ist

Sie vergleichen oft zwei verschiedene Dinge von Krankheiten und Beschwerden, eine Krankheit ist oft auf schlechte menschliche Gewohnheiten zurückzuführen, diese alternative oder alternative Medizin kann effektiv lindern oder sogar heilen, und eine Krankheit ist etwas, das Sie angreift, egal was Sie in Ihren Gewohnheiten tun

So können Sie leicht von einem zum anderen jonglieren, das Wasser trüben und Rauchschutzgitter erstellen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 27/02/21, 15:34

.... Sterblichkeit aufgrund konventioneller Medikamente ist eher tödlich als nützlich ...

Seien Sie jedoch vorsichtig, um Sätze zu bilden, die halten ... Denn dort ist es das unkontrollierte Schleudern. : Mrgreen:
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Moindreffor » 27/02/21, 19:15

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
.... Sterblichkeit aufgrund konventioneller Medikamente ist eher tödlich als nützlich ...

Seien Sie jedoch vorsichtig, um Sätze zu bilden, die halten ... Denn dort ist es das unkontrollierte Schleudern. : Mrgreen:

effective
Die Medikamente der klassischen Medizin sind eher tödlich als nützlich ..., es hält die Straße besser, aber was Sie wollen, ist das Alter oder die Medikamente, sogar beide, sogar ein wenig Alkohol, wer weiß ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 27/02/21, 19:21

Moindreffor schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
.... Sterblichkeit aufgrund konventioneller Medikamente ist eher tödlich als nützlich ...

Seien Sie jedoch vorsichtig, um Sätze zu bilden, die halten ... Denn dort ist es das unkontrollierte Schleudern. : Mrgreen:

effective
Die Medikamente der klassischen Medizin sind eher tödlich als nützlich ..., es hält die Straße besser, aber was Sie wollen, ist das Alter oder die Medikamente, sogar beide, sogar ein wenig Alkohol, wer weiß ...

Und wenn Sie Alkohol (wer weiß) und Medikamente mischen, kann es weh tun ... : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Ahmed » 27/02/21, 19:49

MoindrefforIch lese Ihre Antwort aufmerksam und verstehe ihrerseits nichts, da sie absolut nichts mit meinen Bemerkungen zu tun hat. Ich habe gesagt, dass man zwei Pläne unterscheiden muss. Bei demjenigen, der uns mit einer Realität konfrontiert, die unserer Meinung gleichgültig ist (ob wir positiv oder gegen diese Realität sind), begnügen sich unsere Entscheidungen damit, nach den positiven Möglichkeiten zu navigieren und zu versuchen, die Unannehmlichkeiten zu vermeiden sind Teil des "Pakets".
Der andere Plan entspricht der Analyse, die wir (wenn wir wollen!) Des systemischen Aspekts durchführen können, und entspricht daher einem theoretischen Ansatz. In einem Punkt stimme ich Ihnen zu (aber er ist geringfügig), und das ist, dass das Verständnis der Mechanismen nicht unbedingt die praktischen Entscheidungen beeinflusst. Aber wollen Sie wirklich bei einer rein oberflächlichen Sichtweise bleiben, bei der Phänomene genau das sind, was sie zu sein behaupten? Wir alle müssen über das Wie der Dinge hinaus das Warum verstehen. Dies erklärt die Konstruktion mehrerer interpretativer Gitter der Realität, und ich denke nur, dass es besser wäre, ein gutes als ein mittelmäßiges zu wählen. Ich nehme ein Beispiel, um nicht in der Abstraktion zu bleiben: dazu forum, Energie-realistisch entwickelte seine Thesen unter Berufung schließlich auf eine ontologische Bestätigung, die darin bestand, diese Gier aufrechtzuerhalten, würde das menschliche Wesen konstitutiv machen. Nur dieses Argument könnte alle seine Überzeugungen rechtfertigen, und dennoch ist dieses Prinzip falsch und stellt nur eine Projektion der Funktionsweise der jeweiligen Gesellschaft dar, die er zu analysieren versucht. Er ist eindeutig das Opfer einer Verwirrung, bei der das analysierte Objekt das Denken des Analytikers korrumpiert ... Es ist dieselbe Art von Fehler, die von Anthropologen des neunzehnten Jahrhunderts (und bis zum Ende des zwanzigsten Jahrhunderts) begangen wurde, die "primitiv" sahen. Völker als Wilde, die ihre eigene Gesellschaft nicht kritisch als Ergebnis betrachteten (gleichzeitig war die Zeit zeitgemäß mit der Kolonialisierung, was alles andere als ein Zufall ist ...).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Exnihiloest » 27/02/21, 19:50

Rajqawee schrieb:...
Kurz gesagt, wie ich aus meinem ersten Beitrag nach Ihrer Intervention sagte: "Ich schließe daraus, dass Sie nichts sehen, was sich in ein Modell ändern könnte, das Züchter und Rinder wahllos ausbeutet, um sie zum Leben zu erwecken (für beide außer ...). .


Kein Modell nutzt mehr als die anderen. Dies ist Ihre einzige Interpretation, keine Beobachtung.
Natürlich gibt es Dinge zu ändern, aber wenn Ihr "Modell" am Ende schlechter als zuvor abschneiden soll und uns nicht nur die Freiheit entzieht, ist es eindeutig abzulehnen.
Der Fortschritt hat nicht auf dich gewartet. Im Gegensatz zu der Boboesque-Ideologie, die behauptet, unsere Zeit sei aufgrund von Umweltverschmutzung, Fleisch, globaler Erwärmung usw. unerträglich, ist das Leben in unserer Zeit erheblich besser und einfacher als im 19. Jahrhundert, als nur wenige Menschen auf der Welt Fleisch aßen. Fortschritte müssen nicht bei einem erzwungenen Marsch verordnet werden, wenn dies auf natürliche Weise erfolgt, indem der Kurs im Laufe der Zeit korrigiert wird. Ihr "Modell" ist anzuprangern, gerade weil es ein "Modell" ist, das auf mehr oder weniger radikalen Abstraktionen basiert und nicht in der Lage ist, die Komplexität der betreffenden Themen zu synthetisieren.
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Rajqawee » 27/02/21, 20:00

Exnihiloest schrieb:
Rajqawee schrieb:...
Kurz gesagt, wie ich aus meinem ersten Beitrag nach Ihrer Intervention sagte: "Ich schließe daraus, dass Sie nichts sehen, was sich in ein Modell ändern könnte, das Züchter und Rinder wahllos ausbeutet, um sie zum Leben zu erwecken (für beide außer ...). .


Kein Modell nutzt mehr als die anderen. Dies ist Ihre einzige Interpretation, keine Beobachtung.
Natürlich gibt es Dinge zu ändern, aber wenn Ihr "Modell" am Ende schlechter als zuvor abschneiden soll und uns nicht nur die Freiheit entzieht, ist es eindeutig abzulehnen.
Der Fortschritt hat nicht auf dich gewartet. Im Gegensatz zu der Boboesque-Ideologie, die behauptet, unsere Zeit sei aufgrund von Umweltverschmutzung, Fleisch, globaler Erwärmung usw. unerträglich, ist das Leben in unserer Zeit erheblich besser und einfacher als im 19. Jahrhundert, als nur wenige Menschen auf der Welt Fleisch aßen. Fortschritte müssen nicht bei einem erzwungenen Marsch verordnet werden, wenn dies auf natürliche Weise erfolgt, indem der Kurs im Laufe der Zeit korrigiert wird. Ihr "Modell" ist anzuprangern, gerade weil es ein "Modell" ist, das auf mehr oder weniger radikalen Abstraktionen basiert und nicht in der Lage ist, die Komplexität der betreffenden Themen zu synthetisieren.


Okay ! Wie geht es dir dann?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Janic » 27/02/21, 20:28

Weitere Informationen zu »27 / 02 / 21, 15: 59
Immer diese absurde Rede, die zeigen würde, dass die Sterblichkeit aufgrund der Medikamente der klassischen Medizin eher tödlich als nützlich ist. Wenn wir dieser Argumentation folgen, sind alle unsere klassischen Ärzte an dieser Sterblichkeit beteiligt und an der Big-Pharma-Branche beteiligt mit dem Segen der gesamten politischen Klasse und dies seit Jahrzehnten, ohne die Komplizenschaft der Medien zu vergessen

janic schrieb: Das war's, er fängt an zu denken! Hoffe es dauert.
Mit ein paar Nuancen sind Sie nicht weit davon entfernt:
a)immer diese absurde Rede, die zeigen würde, dass die Sterblichkeit aufgrund der Medikamente der klassischen Medizin eher tödlich als nützlich ist,
Die von der Regierung festgelegten Zahlen (was auch immer es ist!) Sprechen für sich selbst und soweit ich weiß, sind sie diejenigen, die von Nutzen / Risiko sprechen, nicht ausschließlich von Nutzen. Welche anderen Medikamente sind gefährdet?
b) Alle unsere konventionellen Ärzte sind an dieser Sterblichkeit beteiligt und an Big-Pharma beteiligt
ein weiterer flüchtiger Blitz der Klarheit.
Alle allopathischen Ärzte (nicht klassisch genau) verschreiben nicht als große Pharmaprodukte (es sei denn, sie praktizieren immer mehr ungiftige alternative Arzneimittel) Wenn ein Patient sie auffordert, mit H, Phyto, gesunder Nahrung usw. behandelt zu werden, können sie dies nicht, da Gefangene ihrer akademischen Gehirnwäsche welche kann nur BP-Produkte verschreiben! Sind sie freiwillig oder durch Unterwerfung unter Dogmen mitschuldig, kann nur ihr Gewissen reagieren, aber im Allgemeinen haben sie keine Wahl
Sie werden immer negative Effekte finden, die ich absolut nicht leugne, ich habe den Preis bezahlt, aber was für Sie unverständlich ist, ist, dass es akzeptable Effekte gibt, solange die Endgültigkeit besser ist.
Außer wie oben angegeben! : Arrowu: Selbst wenn es andere ebenso wirksame Lösungen gibt, aber ohne Gefahren, kennen diese Mediziner sie weder noch können sie sie anwenden
Leider heilt die Medizin nicht 100% der Patienten, aber die Ausrichtung Ihrer Worte deutet darauf hin, dass andere Medikamente besser wirken könnten. Was ist falsch
Sie wissen absolut nichts darüber, da BP den lukrativen Giftmarkt dominiert und nur ein winziger Teil anderer Mittel implementiert ist, die durch ihre falschen Nachrichten verunglimpft werden (und Sie in Ihrer Unwissenheit), was es schwierig macht, Vergleiche anzustellen, die automatisch abgelehnt werden (Im Gegensatz zu dir wissen sie)
Sie vergleichen oft zwei verschiedene Dinge von Krankheiten und Beschwerden, eine Krankheit ist oft auf schlechte menschliche Gewohnheiten zurückzuführen, diese alternative oder alternative Medizin kann effektiv lindern oder sogar heilen, und eine Krankheit ist etwas, das Sie angreift, egal was Sie in Ihren Gewohnheiten tun
Dies ist Pasteurismus, ein Dogma, das in das westliche medizinische System eingedrungen ist, auch wenn es nie Beweise dafür geliefert hat, dass es kleine Pathologien für alternative Medizin und große Pathologien für wundersame allopathische Medizin gibt. Noch eine Fantasie, typisch für die gefälschten Nachrichten, die Sie verwenden.
So können Sie leicht von einem zum anderen jonglieren, das Wasser trüben und Rauchschutzgitter erstellen
Hast du nicht besser Nicht glop! Ich jongliere nichts. Den Ärzten, die Ihre Sprache sprachen, wurde mehrmals vorgeschlagen, mit einer Ehrenjury konfrontiert zu werden und im gegenseitigen Einvernehmen Patienten mit unterschiedlichen Pathologien aufzunehmen und (mit Zustimmung der Patienten) mit Therapien in der Alternativmedizin und zu arbeiten im Gegensatz zur "klassischen" Therapie. Und alle lehnten ab, obwohl es jedes Mal eine großartige Gelegenheit für MEDIATISEE war, diese alternativen Medikamente abzusetzen.
Welche Risiken haben sie eingegangen, um sich über sie lustig zu machen, wenn sie nicht wie Sie selbst verspottet wurden?
Sie haben sich geweigert, auf das Feld zu gehen, wie Sie es auch tun! Wir machen keine Hunde aus Katzen!
Also, wer macht Rauchgitter? :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Reduzierung unseres Fleischkonsums, welche Konsequenzen für die französische Landwirtschaft?




von Moindreffor » 26/06/21, 22:50

Christophe schrieb:Haben Sie künstliches Fleisch industriell abgeschafft!

: Arrow: : Arrow: : Arrow: Landwirtschaft / die-zukunft-die-fleischfabrik-von-künstlichen-synthetischen-gerade-eröffnet-t16912.html

Veganer, Vegetarier, Veganer wollten es, die Wissenschaft hat sich selbst durchgeführt und es getan, wie es immer verlangt wurde, komm jetzt nicht und beschwere dich ...
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ludo Der Potagiste und 389 Gäste