Erhaltung der Landwirtschaft

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von Did67 » 29/02/20, 17:34

Janic schrieb:
Wir werden "grün", aber es gibt Grenzen. Nicht das zu Hause! Für andere ist es fantastisch!
es hat nichts mit Ökologie zu tun. ...


Ich habe Anführungszeichen gesetzt! Ich habe natürlich über all jene Leute gesprochen, die "grün" sagen oder behaupten zu sein - weil sie "Bio" - oder sogar "Fairtrade" -Kaffee kaufen ... Ihr Renault-Auto ist (vom Hersteller) mit Eco2 gekennzeichnet. .. Gehen Sie ein wenig weiter, dort bleibt es stecken. Was ist, wenn der Wert ihrer Flagge fällt?

Natürlich hat es nichts mit Ökologie zu tun. Darüber hinaus wird das Wort selbst unter "Ökologen" missbraucht - selten sind diejenigen, die es als eine Wissenschaft betrachten, die die Beziehung von Lebewesen untereinander und zu ihrem Biotop untersucht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von GuyGadebois » 29/02/20, 17:39

Did67 schrieb:Ich habe Anführungszeichen gesetzt! Ich habe natürlich über all die Leute gesprochen, die "grün" sagen oder behaupten zu sein - weil sie "Bio" - oder sogar "Fairtrade" -Kaffee kaufen ...

Es ist immer noch besser, Kaffeebohnen von kleinen Bio-Bauernhöfen zu kaufen als Nestlé-Kapseln mit schmutzigem Kaffee. Nein? Danach ist es nicht das, was einen Ökologen ausmacht, da stimme ich zu.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von Did67 » 29/02/20, 18:24

Ah Kuh, du musst scharf sein! Ich habe das "Sei zufrieden mit ..." vergessen. Ich spreche von denen, die behaupten, "grün" zu sein, sobald sie "Bio" -Kaffee kaufen (dies ist eines der Produkte, für die "Bio" den höchsten Marktanteil hat) - und nicht viel andere...

Ich kann Sie beruhigen: Ich kaufe an guten Tagen "Bio" -Kaffee und sogar "Fairtrade" -Kaffee, wenn ein vielversprechender Wein meine Geschmacksneigung quält - denn es gibt einige, die Charakter haben und die mir gefallen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von GuyGadebois » 29/02/20, 18:28

Did67 schrieb:Ich kann Sie beruhigen: Ich kaufe an guten Tagen "Bio" -Kaffee und sogar "Fairtrade" -Kaffee, wenn ein vielversprechender Wein meine Geschmacksneigung quält - denn es gibt einige, die Charakter haben und die mir gefallen!

Ich finde es wirklich schwierig, eine Bio-Kaffeebohne zu finden, die das gleiche Vergnügen bereitet wie ein italienischer Kaffee (den wir in Italien trinken), Espresso oder Ristretto, aber ich habe eine großartige Maschine. Tatsächlich habe ich es nur in Italien gefunden. Wenn Sie einen guten Plan haben, bin ich ganz Ohr!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von dede2002 » 29/02/20, 19:11

Wenn es nicht der Kaffee oder die Maschine ist, schauen Sie auf die Röstseite oder nur auf die "lokale Stimmung". : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von Did67 » 29/02/20, 19:18

GuyGadebois schrieb:Ich finde es wirklich schwierig, eine Bio-Kaffeebohne zu finden, die das gleiche Vergnügen bereitet wie ein italienischer Kaffee (den wir in Italien trinken), Espresso oder Ristretto, aber ich habe eine großartige Maschine. Tatsächlich habe ich es nur in Italien gefunden. Wenn Sie einen guten Plan haben, bin ich ganz Ohr!


Oh, ich bin nicht da. Ich bin auf Chicorée aufgewachsen. Und der "Luxus" war ein germanischer Kaffee! Sie sehen also das Level ...

Wenn ich also ab und zu einen "Bio-Fairtrade" -Kaffee trinke, finde ich, dass er Charakter hat - eines Tages so ein zufälliges Mokka-Ding, der andere ein "Guatemala" ...

Aber es ist wahr, dass ich mich in Italien an ein Frühstück erinnere, dort bleibst du sitzen (seit du es bist!) ... Ich habe es nicht auf den Arsch gesagt! Ah ja, egal ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von GuyGadebois » 29/02/20, 19:19

Did67 schrieb:Aber es ist wahr, dass ich mich in Italien an ein Frühstück erinnere, dort bleibst du sitzen (seit du es bist!) ... Ich habe es nicht auf den Arsch gesagt! Ah ja, egal ...

Jeden Morgen in Triest ging ich mit meiner Frau, um das Ristretto eines kleinen Rösters in der Gegend für 1 Euro zu probieren ... Es war ein Traum!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von Moindreffor » 01/03/20, 13:14

Janic schrieb:
Ich bin für Windkraftanlagen von dem Moment an, in dem sie weit genug entfernt sind, dass ihr Lärm mich nicht am Schlafen hindert. In Bezug auf die Landschaft finde ich es schön wie eine Windmühle.
Der Mindestabstand beträgt 1.000 Meter von den Wohnungen. Es ist vor allem die Anhäufung, die behindern kann? Aber in ästhetischer Hinsicht ist es nicht schlimmer als diese riesigen Fabrikschornsteine ​​von gestern, Kirchtürme oder Kathedralen oder sogar diese schrecklichen elektrischen Pylone, die viel schlimmer sind und an die sich alle gewöhnt haben und Was ist mit Getreidehebern oder Kernkraftwerken mit ihren riesigen Kühltürmen bis zu 178.5 m? und ihre ständigen Dämpfe.


Nur um es zu korrigieren, ist es nicht 1000m, sondern 800m, es ändert sich ein wenig und ja, die Anzahl ändert sich auch, die Windmühlen oder die Kirchtürme, es war eine pro kleines Dorf, dort sind die Windturbinen Mini 7 von In Parks können wir deutlich Guy oder Janic sehen, die nicht in einer Region leben, die dem Einsatz von Windkraftanlagen förderlich ist, weil Sie zu uns nach Hause kommen würden. Vielleicht sagen Sie nicht mehr dasselbe. Die Höhen der Grate sind bei mehr als 240 zu Windkraftanlagen geworden ° Nachts macht es eine echte Weihnachtsgirlande

und Kühltürme kommen nicht aus den Dämpfen, sondern aus dem Nebel, aus der Wolke, der Dampf ist unsichtbar, da es sich um ein Gas handelt

Auf 30 km Ebenen gibt es mehr als 100 Windturbinen entlang der Straße, und wir installieren mehr. Von meinem Haus aus sehe ich 2, wenn der neue Park eingerichtet ist, werden es 4 oder 5 sein

Fabrikschornsteine ​​waren Arbeit für Arbeiter, Windkraftanlagen sind ein großer Bericht für Landwirte zwischen 8 und 000 € pro Jahr pro Windkraftanlage und zusätzliche Kosten für Strompreise für jeden Verbraucher da dieser strom 12 mal gekauft wird sind produktionspreis

Also ja, in Haut de France sind die Windkraftanlagen für uns und wenn diese außer Betrieb sein wird, werden wir neue daneben stellen, aber werden die alten abgebaut? In jedem Fall ist die Betonbasis sicher, dass es bleiben wird
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von GuyGadebois » 01/03/20, 14:59

Moindreffor schrieb:Nur um es zu korrigieren, ist es nicht 1000m, sondern 800m, es ändert sich ein wenig und ja, die Anzahl ändert sich auch, die Windmühlen oder die Kirchtürme, es war eine pro kleines Dorf, dort sind die Windturbinen Mini 7 von In Parks können wir deutlich Guy oder Janic sehen, die nicht in einer Region leben, die dem Einsatz von Windkraftanlagen förderlich ist, weil Sie zu uns nach Hause kommen würden. Vielleicht sagen Sie nicht mehr dasselbe. Die Höhen der Grate sind bei mehr als 240 zu Windkraftanlagen geworden ° Nachts macht es eine echte Weihnachtsgirlande

Wenn ich mich genau in einer Region befinde, in der wir Windkraftanlagen bauen sollten, ist dies geplant, aber aufgrund einiger [SELBSTZENSUR] zieht sich das Projekt hin und kann möglicherweise nicht durchgeführt werden.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Naturschutz Landwirtschaft




von Moindreffor » 01/03/20, 15:19

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Nur um es zu korrigieren, ist es nicht 1000m, sondern 800m, es ändert sich ein wenig und ja, die Anzahl ändert sich auch, die Windmühlen oder die Kirchtürme, es war eine pro kleines Dorf, dort sind die Windturbinen Mini 7 von In Parks können wir deutlich Guy oder Janic sehen, die nicht in einer Region leben, die dem Einsatz von Windkraftanlagen förderlich ist, weil Sie zu uns nach Hause kommen würden. Vielleicht sagen Sie nicht mehr dasselbe. Die Höhen der Grate sind bei mehr als 240 zu Windkraftanlagen geworden ° Nachts macht es eine echte Weihnachtsgirlande

Wenn ich genau in einer Region bin, in der Wir sollten Windkraftanlagen bauen, es ist geplant, aber weil ein paar [SELBSTZENSUR], zieht sich das Projekt hin und kann nicht durchgeführt werden.

Ich bin in einer Region, in der jedes Dorf seinen Windpark beansprucht, und die Hauts de France ist kein Wüstendorf, also sollten wir sie nicht haben, sondern zusätzlich zu den Anwesenden
Das College der Nachbarstadt rekrutiert in 17 Gemeinden. In kurzer Zeit werden die 17 Gemeinden ihren Park haben. Sie machen also die Colleges und Sie machen einen Radius von ungefähr 10 km und Sie sehen die Konzentration

Wenn Sie anstelle Ihrer schönen Aussicht eine Windkraftanlage aus jedem Ihrer Fenster sehen, ist diese möglicherweise weniger attraktiv, aber zwischen dem Blick auf die grüne Landschaft und einem Windpark liegt jeder Geschmack in der Natur
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 370-Gäste