Monsanto: Bereitschaft, die globale Ernährung zu kontrollieren

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Monsanto: Bereitschaft, die globale Ernährung zu kontrollieren




von bham » 20/04/07, 17:07

Nach dem Video des Sondergesandten vom 19 zu GVO ist hier ein weiteres Video über Monsantos Wunsch, die (natürlichen) Gene von Schweinefleisch zu patentieren: umwerfend!!!!
Elsässer Wurstwaren müssen sich Sorgen machen : Cheesy:
siehe es:

http://www.dailymotion.com/video/x19vum ... rc-14_news

Aber wer wird sie aufhalten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Monsanto: Wunsch, die Welternährung zu kontrollieren




von zac » 20/04/07, 19:00

bham schrieb:Elsässer Wurstwaren müssen sich Sorgen machen : Cheesy:

Aber wer wird sie aufhalten?


1) Werden im Elsass Wurstwaren hergestellt?

2) Menschen, die es nicht essen. Der Boykott ist wirksam : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Monsanto: Wunsch, die Welternährung zu kontrollieren




von bham » 20/04/07, 22:04

zac schrieb:
1) Werden im Elsass Wurstwaren hergestellt?

Na ja! Und Sauerkraut ist nicht gleich Kohl! Es war natürlich eine Anspielung auf Christophe, aber ich hätte auch über Brittany sprechen können.

zac schrieb: 2) Menschen, die es nicht essen. Der Boykott ist wirksam : Mrgreen: @+

Das wird nicht ausreichen, um sie niederzuschlagen, es sei denn, sie werden Vegetarier, Muslim oder Jude.

Boykottieren wir in der Zwischenzeit das Round Up!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Betreff: Monsanto: Wunsch, die Welternährung zu kontrollieren




von gegyx » 20/04/07, 22:18

bham schrieb:Boykottieren wir in der Zwischenzeit das Round Up!

Eine Ketchup-Submarke?
Firma „MonSatan“
: Lol:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/04/07, 05:43

Hallo
In meiner E-Mail erhalten

Hallo
Gestern Abend gab es einen Bericht über die Firma Monsanto.
Sie möchte die globale Kontrolle über Lebensmittel übernehmen
Hinzufügen von GVO zu ihren Samen oder direkt darin
das Tier.>>>>>>Nun, hier ist ein weiteres Beispiel dafür, was wir wollen
Lass uns essen.>>>>>>Viel Spaß beim Lesen¸




Betreff: FW: PFK
KENTUCKY FRIED CHICKEN (KFC) ist Teil der Tradition
Seit vielen Jahren nordamerikanisch. Mehrere Leute dort
Essen Sie mehrmals pro Woche religiös. Aber
Wissen sie, was sie wirklich essen?
Eine aktuelle Studie der University of New Hampshire hat ergeben
entdeckte einige wirklich beunruhigende Fakten.
Erstens: Ist Ihnen aufgefallen, dass das Unternehmen kürzlich seinen Namen geändert hat? Kentucky Fried Chicken heißt jetzt KFC. Wir haben uns gefragt, warum?
Zuerst dachten wir, dass das Wort „Fried“ „Frittieren“ bedeutet
(schlecht für die Gesundheit) Das Management hatte beschlossen, es zu beseitigen.
Aber das war nicht die richtige Antwort. Der Grund, warum die
Das Unternehmen heißt jetzt PFK, weil es so ist
Jetzt ist die Verwendung des Wortes „Huhn“ verboten. Wofür? Weil
KFC verwendet kein echtes Hühnchen mehr. Sie verwenden jetzt
genetisch manipulierte Organismen.
Diese Tiere, die wir immer noch „Huhn“ nennen, werden durch in ihren Körper eingeführte Schläuche am Leben gehalten. Die Schläuche pumpen Blut und nahrhafte Nahrung durch die Körper dieser künstlichen Tiere. Sie haben keinen Schnabel, keine Federn und nein
Pfoten. Ihre Knochenmasse wird auf das absolute Minimum reduziert
Dadurch erhält man mehr Fleisch pro Huhn. Es ist sehr profitabel für
PFK, weil „Hühner“, die auf diese Weise aufgezogen werden, viel kosten
billiger zu verarbeiten als normale Hühner: Sie müssen nicht gerupft oder ihre Schnäbel und Beine entfernt werden. Die Regierung der Vereinigten Staaten (wo sich der Hauptsitz von KFC befindet) verlangte, dass die
Das Unternehmen verwendet das Wort Huhn nicht mehr.
Wenn Sie in der Speisekarte genau hinsehen, ist das Wort tatsächlich nicht mehr vorhanden. Hören Sie auch auf ihre Verkäufer. Ich kann Ihnen garantieren, dass Sie das Wort Huhn nie hören oder sehen werden. Bitte leiten Sie diese Nachricht an Ihre Verwandten und Freunde weiter, damit sie
Werden Sie sich der Situation bewusst und hoffen Sie, dass der Drop hereinkommt
Verkäufe werden KFC dazu zwingen, entweder wieder echtes Hühnchen zu verwenden oder dies zu tun
verschwinden vom Angesicht der Welt.

Genieße dein Essen !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 21/04/07, 07:52

Andre schrieb: .....PFK verwendet kein echtes Huhn mehr. Sie verwenden jetzt genmanipulierte Organismen.
Diese Tiere, die wir immer noch „Huhn“ nennen, werden durch in ihren Körper eingeführte Schläuche am Leben gehalten. Die Schläuche pumpen Blut und nahrhafte Nahrung durch die Körper dieser künstlichen Tiere. Sie haben keinen Schnabel, keine Federn und nein
Pfoten. Ihre Knochenmasse wird auf das absolute Minimum reduziert
Dadurch erhält man mehr Fleisch pro Huhn. Es ist sehr profitabel für
PFK, weil „Hühner“, die auf diese Weise aufgezogen werden, viel kosten
günstiger in der Verarbeitung als normale Hühner: Sie müssen sie nicht rupfen oder ihre Schnäbel und Beine entfernen.


Vielleicht bedeutet es dir nichts, André, aber Louis de Funès spielte in einem Film „den Flügel oder den Oberschenkel“ und es war fast das, was du beschreibst, die Herstellung eines berüchtigten künstlichen Lebensmittels. Das war's also, hier sind wir, von der Science-Fiction zur Realität übergegangen. Was für eine verrückte Welt! Die menschliche Spezies ist definitiv unwiederbringlich! : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 21/04/07, 08:58

Andre schrieb: .....PFK verwendet kein echtes Huhn mehr. Sie verwenden jetzt genmanipulierte Organismen.
Diese Tiere, die wir immer noch „Huhn“ nennen, werden durch in ihren Körper eingeführte Schläuche am Leben gehalten. Die Schläuche pumpen Blut und nahrhafte Nahrung durch die Körper dieser künstlichen Tiere. Sie haben keinen Schnabel, keine Federn und nein
Pfoten. Ihre Knochenmasse wird auf das absolute Minimum reduziert
Dadurch erhält man mehr Fleisch pro Huhn. Es ist sehr profitabel für
PFK, weil „Hühner“, die auf diese Weise aufgezogen werden, viel kosten
günstiger in der Verarbeitung als normale Hühner: Sie müssen sie nicht rupfen oder ihre Schnäbel und Beine entfernen.

Ähm André, bist du dir deiner Quelle sicher? Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, war es so groß, dass ich es mir ansehen wollte, und das hier ist, was ich gefunden habe:
http://www.lepoulet.qc.ca/infopoulet/pfk.php und dies:
http://www.lepoulet.qc.ca/mythes/ wo wir Hühner mit Federn, Schnäbeln und Beinen sehen, in Freiheit und nicht in Käfigen. Also INTOX?
Wenn Sie weitere Informationen haben, bin ich interessiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Monsanto: Wunsch, die Welternährung zu kontrollieren




von zac » 21/04/07, 16:48

bham schrieb:
zac schrieb:
1) Werden im Elsass Wurstwaren hergestellt?

Na ja! Und Sauerkraut ist nicht gleich Kohl!
zac schrieb: 2) Menschen, die es nicht essen. Der Boykott ist wirksam : Mrgreen: @+


Verwechseln Sie Wurstwaren nicht mit Schweinefleisch.
Essen Sie also nur Aufschnitt und kein Schweinefleisch.
Zwischen einer ECHTEN Andouille und einem Frankfurter Würstchen (Sie wissen ja, das Ding voller Mehl unbekannter Herkunft, verpackt in Plastik) gibt es immer noch einen Unterschied.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/04/07, 17:13

Hallo
Ähm André, bist du dir deiner Quelle sicher? Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, war es so groß, dass ich es mir ansehen wollte, und das hier ist, was ich gefunden habe:


Keine Garantie auf die Quelle, es kam in meiner E-Mail an,
Es gibt einen Brathähnchenverkäufer aus Kentucky, Colonel Sander, 800 Meter von meinem Haus entfernt. Ich habe manchmal Töpfe mit paniertem Hühnchen gekauft, die Knochen sind zwar klein, aber es kommt selten vor, dass ich dort kaufe. Das beste Hühnchenrestaurant ist im Prinzip St-Hubert BBQ, aber heutzutage wissen wir nicht mehr, was wir essen, selbst Salatsamen aus dem Garten sind zweifelhaft, es sei denn, man macht sie selbst...
Wie mein Freund sagen würde: Eines Tages muss man an etwas sterben.
Nuttiger Gewinn von $, die Reichen werden Bio essen, die Armen werden GVO essen, sie werden nicht alt werden, sie werden auf dem Arbeitsmarkt produktiver sein, es wird nicht viel für einen kurzen Ruhestand kosten, wenn sie dorthin gehen und Wir werden ihre Kinder arbeiten lassen, wir werden sie mit Bier und Zigaretten versorgen, das wird ihre Karriere schneller beenden, tolle Gesellschaft multinationaler Unternehmen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/04/07, 22:55

Andrew sagte:

Blödsinniger Gewinn von $, die Reichen werden Bio essen, die Armen werden GVO essen, sie werden nicht alt werden, sie werden auf dem Arbeitsmarkt produktiver sein, es wird nicht viel für einen kurzen Ruhestand kosten, wenn sie dorthin gehen und Wir werden ihre Kinder arbeiten lassen, wir werden sie mit Bier und Zigaretten versorgen, das wird ihre Karriere schneller beenden, tolle Gesellschaft multinationaler Konzerne


Sie haben anscheinend alles herausgefunden.

Als sich der Deutsche Reichstag Ende des 65. oder Anfang des XNUMX. Jahrhunderts dagegen sträubte, das Rentenalter auf XNUMX Jahre festzulegen und das Gesetz zu verabschieden, sagte Bismarck: „Mal sehen, meine Herren, in diesem Alter gibt es kein „Da.“ Es wird nicht viele geben, die davon profitieren können. Seitdem hat sich viel verändert, ich würde sogar sagen, dass wir in unseren zivilisierten Ländern das gegenteilige Problem haben, trotz Huhn mit Hormonen, trotz GVO-Mais ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 454 Gäste