Mini Wald

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mini Wald




von GuyGadebois » 07/11/19, 22:04

Ahmed hat geschrieben:Sie werden alle drei haben, weil der erste der Zustand der anderen beiden wird ...

In Bezug auf die induzierte Dunkelheit ist es notwendig, die Gleichzeitigkeit von vorstellbaren Lösungen zu antizipieren, da dieselben Ursachen dieselben Wirkungen hervorrufen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Mini Wald




von Ahmed » 07/11/19, 22:17

Sie sehen, Sie sind fast da! Sie müssen sich immer noch von einem verschlungenen semantischen Verdecker seiner inneren Leere emanzipieren, um den Signifikanten zu beanspruchen (loslassen) Derrida oder als gegenbeispiel!), aber ich bin zuversichtlich! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mini Wald




von GuyGadebois » 07/11/19, 22:30

Ahmed hat geschrieben:Sie sehen, Sie sind fast da! Sie müssen sich immer noch von einem verschlungenen semantischen Verdecker seiner inneren Leere emanzipieren, um den Signifikanten zu beanspruchen (loslassen) Derrida oder als gegenbeispiel!), aber ich bin zuversichtlich! : Wink:

http://www.encyclopedie-incomplete.com/ ... utomatique (Aa)
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Mini Wald




von phil12 » 07/11/19, 22:58

Bonsoir,

Es ist nicht länger Ökologie, es istDas kostbare Lächerliche 2019 mit Stars wie Guy, Ahmed, Janic, Izentrop!
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Mini Wald




von Ahmed » 07/11/19, 23:05

Es war ernst bis Kerl verschafft uns Zugang zur akuten Pipologie ... :Hoppla:
Wünschen wir ihm eine baldige Genesung. 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mini Wald




von GuyGadebois » 07/11/19, 23:07

phil12 schrieb:Bonsoir,

Es ist nicht länger Ökologie, es istDas kostbare Lächerliche 2019 mit Stars wie Guy, Ahmed, Janic, Izentrop!

Vielen Dank, Jordan.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 07/11/19, 23:19

[quote = "Ahmed"] Dies ist eine weitere Möglichkeit, die wir zugeben müssen, ist wahrscheinlicher.
aber wie du sagst, das eine wird das andere nicht verhindern
Was für ein Unsinn wird die Kugel haben?
in seiner großen menschlichkeit, den menschen zu retten, was auch immer es kostet, mag der mensch das instrument seines eigenen verlustes sein, aber versichere uns, dass bald ein baum den mini-wald verstecken wird, was realistischer sein wird, oder?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Mini Wald




von phil12 » 08/11/19, 14:42

GuyGadebois schrieb:
phil12 schrieb:Bonsoir,

Es ist nicht länger Ökologie, es istDas kostbare Lächerliche 2019 mit Stars wie Guy, Ahmed, Janic, Izentrop!

Vielen Dank, Jordan.


Bon wir Tartuffe!
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Mini Wald




von Ahmed » 08/11/19, 15:02

Um (endlich!) Zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, und wenn wir den Gadget-Aspekt der Mini-Wälder beiseite legen, scheinen nur die Gemeinden in der Lage zu sein, die Kosten und die Verantwortung dieser Einheiten zu übernehmen.
Ich habe ein Beispiel, das nicht weit von meiner Heimat entfernt ist, wie solche Räume in linearer Form und auf Zinnen aufgebaut sind. Die verschiedenen Waldarten wurden im vergangenen Frühjahr mit einer hohen Dichte gepflanzt. Dieser letzte Punkt ist mit dem Wunsch verbunden, den Unterhalt zu verringern, indem die Invasion durch krautige Pflanzen schnell eingedämmt wird. Aufgrund der Dürre und der sommerlichen Hitze sind a priori mindestens 80% der Pflanzen abgestorben, und es muss erneut gepflanzt werden, um dieses Versagen zu beheben. Das Pflanzen auf Merlon bleibt bei dieser Wasserretention ebenso wie bei der einfachen Intervention (produktive mechanische Werkzeuge sind hier ungeeignet) empfindlich, aber die Wahl ergibt sich aus anderen Parametern (insbesondere visuelle Trennung).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 08/11/19, 15:19

Ahmed hat geschrieben:Um (endlich!) Zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, und wenn wir den Gadget-Aspekt von Mini-Wäldern beiseite legen, scheint es so Nur die Gemeinden könnten die Kosten tragen und die Verantwortung dieser Einheiten.
Ich habe ein Beispiel, das nicht weit von meiner Heimat entfernt ist, wie solche Räume in linearer Form und auf Zinnen aufgebaut sind. Die verschiedenen Waldarten wurden im vergangenen Frühjahr mit einer hohen Dichte gepflanzt. Dieser letzte Punkt ist mit dem Wunsch verbunden, den Unterhalt zu verringern, indem die Invasion durch krautige Pflanzen schnell eingedämmt wird. Aufgrund der Dürre und der sommerlichen Hitze sind a priori mindestens 80% der Pflanzen abgestorben, und es muss erneut gepflanzt werden, um dieses Versagen zu beheben. Das Pflanzen auf Merlon bleibt bei dieser Wasserretention ebenso wie bei der einfachen Intervention (produktive mechanische Werkzeuge sind hier ungeeignet) empfindlich, aber die Wahl ergibt sich aus anderen Parametern (insbesondere visuelle Trennung).

Ich denke, es ist alles gesagt, unter dem Druck von Ökologen, die weit davon entfernt sind, Ökologen zu sein, werden wir uns eine Menge falsch guter Ideen vorstellen und umsetzen, gerade weil die finanziellen Mittel durch das Wahlziel von begrenzt sein sollen der gewählte Beamte, der den Scheck unterschreibt

bei mir ist es: künstlicher teich auf plane für 180 euro, der jetzt instand gehalten werden muss, naja es ist okay, das meiste ist im späten mähen, das zeug gibt es schon seit ein paar jahren und dieses jahr beginnt a Projekt Aktivitätszone, wir bevorzugten Freizeit vor der Arbeit

anderswo begrünt es Dächer, Ökologie ist der aktuelle Motor von allem und jedem
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 337-Gäste