Mini Wald

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 06/11/19, 09:09

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:


Ben erklärt dies dem LPO, sie sehen albern aus, sie können die Vogelpopulationen noch nicht zurückbekommen, wie viele Leute füttern die Vögel? denn scheinbar allein füttern wäre der schlüssel

Ja für Vögel, weil:
In Gärten ist das Raubtier der Katze die häufigste Todesursache für Vögel (26%) angesichts tödlicher Fensterschäden (22%). In freier Wildbahn fällt es auf den zweiten Platz (13%), weit hinter den Jägern (40%), aber vor Kollisionen (10%).
.... "Diese Rohzahlen sind nach Arten zu qualifizieren", fügt er hinzu. So sind in den Gärten Rotkehlchen (35% der gemeldeten Todesfälle), Mouchet (15%) und Amsel (10%) die bevorzugten Opfer der überfallenen Katze ...
63-Arten sind aufgrund der Katze verschwunden

Für den australischen Ökologen Tim Doherty von der University of Deakin ist die Katze nach der Ratte die invasivste Art, die am meisten für den Verlust der biologischen Vielfalt verantwortlich ist, insbesondere auf den Inseln, auf denen sie nach ihrer Einführung nur noch vorkommt ein Bissen naiver endemischer Arten.
Seine Arbeit, veröffentlicht in der Zeitschrift der American Academy of Sciences (PNAS) im September 2016, 430 schließen Arten von Säugetieren, Vögeln und Reptilien vom Aussterben bedroht, weil der Katze, bereits verantwortlich für das Verschwinden von Arten 63 im Laufe der Jahrhunderte.
https://www.la-croix.com/Sciences-et-et ... 1200916796

Die Katze ist ein "organischer" Jäger : Mrgreen:
aber der Idiot in der Geschichte bleibt immer noch der Mann, der die Katze überall eingeführt hat
Anti-Jagd-Propaganda kommt in der öffentlichen Meinung sehr gut an
Ich lasse Sie sich dieselbe Anti-Katzen-Propaganda vorstellen, die sich an denselben Themen orientiert : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mini Wald




von GuyGadebois » 06/11/19, 12:51

Moindreffor schrieb:Die Katze ist ein "organischer" Jäger : Mrgreen:
aber der Idiot in der Geschichte bleibt immer noch der Mann, der die Katze überall eingeführt hat
Anti-Jagd-Propaganda kommt in der öffentlichen Meinung sehr gut an
Ich lasse Sie sich dieselbe Anti-Katzen-Propaganda vorstellen, die sich an denselben Themen orientiert : Mrgreen:

Dies sollte jedoch sowohl für wilde Katzen als auch für streunende Hunde getan werden, die enorme Probleme verursachen. Zwei Lösungen: Stoppen oder sterilisieren Sie sie.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 06/11/19, 16:46

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Die Katze ist ein "organischer" Jäger : Mrgreen:
aber der Idiot in der Geschichte bleibt immer noch der Mann, der die Katze überall eingeführt hat
Anti-Jagd-Propaganda kommt in der öffentlichen Meinung sehr gut an
Ich lasse Sie sich dieselbe Anti-Katzen-Propaganda vorstellen, die sich an denselben Themen orientiert : Mrgreen:

Dies sollte jedoch sowohl für wilde Katzen als auch für streunende Hunde getan werden, die enorme Probleme verursachen. Zwei Lösungen: Stoppen oder sterilisieren Sie sie.

gegen sie, sofortige Anhebung der Schilde von allen SPA oder SDA
sterilisieren sie, der gleiche SPA- und SDA-Verband tut es bereits, außer dass es keine Fangkampagne gibt und dass die in diesen Strukturen ankommenden Katzen oft gesammelt werden

Alle Katzen und Hunde, die auf dem Land in freier Wildbahn umherirren, konnten nur von Fallenstellern gefangen werden. Sie erhielten jedoch keine Vergütung für diese Fänge oder wurden von Jägern geschlachtet, was jedoch nicht gestattet war
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mini Wald




von GuyGadebois » 06/11/19, 16:48

Moindreffor schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Die Katze ist ein "organischer" Jäger : Mrgreen:
aber der Idiot in der Geschichte bleibt immer noch der Mann, der die Katze überall eingeführt hat
Anti-Jagd-Propaganda kommt in der öffentlichen Meinung sehr gut an
Ich lasse Sie sich dieselbe Anti-Katzen-Propaganda vorstellen, die sich an denselben Themen orientiert : Mrgreen:

Dies sollte jedoch sowohl für wilde Katzen als auch für streunende Hunde getan werden, die enorme Probleme verursachen. Zwei Lösungen: Stoppen oder sterilisieren Sie sie.

gegen sie, sofortige Anhebung der Schilde von allen SPA oder SDA
sterilisieren sie, der gleiche SPA- und SDA-Verband tut es bereits, außer dass es keine Fangkampagne gibt und dass die in diesen Strukturen ankommenden Katzen oft gesammelt werden

Alle Katzen und Hunde, die auf dem Land in freier Wildbahn umherirren, konnten nur von Fallenstellern gefangen werden. Sie erhielten jedoch keine Vergütung für diese Fänge oder wurden von Jägern geschlachtet, was jedoch nicht gestattet war

Dies ist das Problem der menschlichen Sentimentalität, wenn sie Kitty-Kitty oder Medor berührt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 07/11/19, 19:05

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:
GuyGadebois schrieb:Dies sollte jedoch sowohl für wilde Katzen als auch für streunende Hunde getan werden, die enorme Probleme verursachen. Zwei Lösungen: Stoppen oder sterilisieren Sie sie.

gegen sie, sofortige Anhebung der Schilde von allen SPA oder SDA
sterilisieren sie, der gleiche SPA- und SDA-Verband tut es bereits, außer dass es keine Fangkampagne gibt und dass die in diesen Strukturen ankommenden Katzen oft gesammelt werden

Alle Katzen und Hunde, die auf dem Land in freier Wildbahn umherirren, konnten nur von Fallenstellern gefangen werden. Sie erhielten jedoch keine Vergütung für diese Fänge oder wurden von Jägern geschlachtet, was jedoch nicht gestattet war

Dies ist das Problem der menschlichen Sentimentalität, wenn sie Kitty-Kitty oder Medor berührt.

Es ist genau genommen der größte Defekt der menschlichen Spezies, unsere Menschlichkeit. Wenn Sie unsere Angst vor dem Tod hinzufügen, haben Sie das perfekte Duo, um die Menge zu manipulieren

Je mehr Sie den Reflexionsgrad der Bevölkerung senken, desto mehr verstärken Sie diese Manipulation, und heute haben die Manipulatoren, die bestimmte Assoziationen mögen, die nicht verschwinden sollen, immer mehr die bedingungslose Unterstützung der falschen Hinweisgeber, die neue Feinde erfunden haben auf dem gleichen Modell spielen

wie was, sobald Sie existieren möchten, ist es genug für Sie, entweder Angst zu schaffen oder Empathie zu schaffen
ein Teufel- oder Katzenfoto : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mini Wald




von Ahmed » 07/11/19, 19:13

Moindreffor, Sie schreiben:
es ist genau der größte Defekt der menschlichen Spezies, unsere Menschheit ...

Mit dem Transhumanismus wird dieser Punkt glücklicherweise endgültig geklärt sein ...
Aber ich denke, wir entfernen uns vom ursprünglichen Thema ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 07/11/19, 20:08

Ahmed hat geschrieben:Moindreffor, Sie schreiben:
es ist genau der größte Defekt der menschlichen Spezies, unsere Menschheit ...

Mit dem Transhumanismus wird dieser Punkt glücklicherweise endgültig geklärt sein ...
Aber ich denke, wir entfernen uns vom ursprünglichen Thema ...


Ich denke leider, dass wir gut gehen werden, bevor wir ein wenig zurückgehen, wenn der Mensch aus echtem Mangel nicht mehr verschwenden kann, wird er schnell wieder entdecken, dass er vor allem ein Tier wie die anderen ist, die um sein Überleben kämpfen müssen und dass es den Kampf gegen seine Kongenere für den Zugang zu Ressourcen durchläuft

Wir sind von der globalen Erwärmung durchdrungen, aber niemand befasst sich mit dem Thema der Bevölkerungsexplosion. Ach ja, einer unserer ehemaligen Präsidenten, der glaubte, gute Menschen hätten es geschafft, sie zu beseitigen

Um auf das Thema zurückzukommen, die Schaffung von Mini-Wäldern ist genau in dieser Idee, der Mann erfindet eine gute Idee, aber da sich die armen Bäume nicht beschweren können, egal ob es zu viele von ihnen gibt, auch wenn keine hat nicht den richtigen Wohnraum,

Um das Leben des Menschen zu verbessern, werden wir den Wald in die Städte bringen, aber da das Land zu teuer ist, werden wir Mini-Wälder schaffen, wir werden ihm viele Vorteile zuschreiben und wir werden viele Lächeln schaffen unser urban, schade für die bäume

Lange Zeit kritisierte Zoos sind zu Tierparks geworden, die gegen das Verschwinden von Arten kämpfen ... und die immer mehr Besucher anziehen

Wir kämpfen derzeit für den tierischen Zustand. Mit der Entwicklung der Gesellschaft werden wir bald für die pflanzliche Sache kämpfen und dort, was unsere Kinder von unseren Miniwäldern halten werden :?:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mini Wald




von Ahmed » 07/11/19, 21:32

Dies ist eine weitere Möglichkeit, die als wahrscheinlicher erkannt werden muss.
Ich stimme der Inkongruenz dieser Mini-Stadtwälder durchaus zu und schmeichele schnell dem Lastkahn, der von den schlauen Verleumdungen der bösartigen Medien betäubt ist. Dies sind / wären so viele Vorwände für "ratiboiser bucolic", eine Waldlandschaft, die bereits ziemlich beschädigt ist. 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mini Wald




von GuyGadebois » 07/11/19, 21:49

Ahmed hat geschrieben:Dies ist eine weitere Möglichkeit, die als wahrscheinlicher erkannt werden muss.
Ich stimme der Inkongruenz dieser Mini-Stadtwälder durchaus zu und schmeichele schnell dem Lastkahn, der von den schlauen Verleumdungen der bösartigen Medien betäubt ist. Dies sind / wären so viele Vorwände für "ratiboiser bucolic", eine Waldlandschaft, die bereits ziemlich beschädigt ist. 8)

Ich bevorzuge einen Stadtwald einem Parkplatz oder einem Nuss-Supermarkt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mini Wald




von Ahmed » 07/11/19, 21:59

Sie werden alle drei haben, weil der erste der Zustand der anderen beiden wird ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste