Mini Wald

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Mini Wald




von VetusLignum » 05/11/19, 21:30

Moindreffor schrieb:
VetusLignum schrieb:
Moindreffor schrieb:Zu viele Hirsche sind hauptsächlich auf die geringen Jagdrechte zurückzuführen, die den Jägern gewährt werden. Die Jäger entscheiden jedoch nicht, wie viel Hirsch oder Reh geerntet werden soll.

Dies liegt hauptsächlich daran, dass Jäger im Winter wilde Tiere füttern.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Agrainage

Ja, sie füttern, aber wenn wir ihnen das Recht einräumen, mehr zu schlachten, als sie regulieren könnten, genehmigen wir die Fütterung, die die Bevölkerung erhöht, aber wir gewähren keine Schlachtrechte als Ergebnis und im Preis der Rechte von Bei der Jagd schließen wir den Schaden von Großwild für die Landwirte ein, die Agrainage muss das Großwild im Wald halten, anstatt Schaden in den Ebenen zu verursachen, und wie jede "gute" Idee stellt sich heraus, dass es manchmal oder sogar oft eher "schlecht" ist, sage ich Ihnen erlaube es
Die Jäger entscheiden in diesem Fall nicht alles, wir sollten auch woanders hinziehen, um die Verantwortlichen zu finden

Jeden Winter werden die Menschen aufgefordert, Vögel und andere Gartenbewohner zu füttern



Ich glaube, dass Jäger das Wild freiwillig füttern, damit es während der Jagdsaison mehr gibt.


Wir sind der Ansicht, dass Jäger für die Explosion der Wildschweinpopulation verantwortlich sind. Die Bevölkerung hat aufgrund der Entwicklung einer Unternehmenssuche zugenommen. Die Entwicklung von Praktiken wie Agrainage, die darin besteht, die Tiere täglich praktisch zu füttern, hat zur Explosion der Population geführt. Diese besseren Fütterungsbedingungen haben die Fruchtbarkeit der Legehennen erhöht, die früher geschlechtsreif werden. Außerdem sind ihre Würfe größer und die Sterblichkeitsrate von Neugeborenen nimmt ab. Auf der anderen Seite empfehlen die Jagdanweisungen einiger Jägerverbände, die Männchen bevorzugt zu töten und die Weibchen zu meiden. Jäger werden manchmal mit Bußgeldern belegt, wenn sie Frauen töten. Außerdem hat der Eber kein anderes Raubtier als den Menschen.

Die Agrainage-Praktiken wurden entwickelt, um das Vorhandensein von Wild während der Jagdperioden sicherzustellen. Die Jagdkosten, einschließlich der Entschädigung der Landwirte, sind im Laufe der Jahre gestiegen. Einige Verbände müssen daher immer mehr nicht-lokale Jäger ansprechen, deren finanzielle Mittel den lokalen Jägern überlegen sind. Diese Jäger sind jedoch keinem Verband treu und ziehen dorthin, wo sich das Spiel befindet. Um ihre Loyalität zu wahren, müssen die Verbände daher eine Menge Wild garantieren, die pro Jahr gejagt werden kann. Ein Ring kostet heute 70 €, den der Verband der Jäger auf Kosten der Jägerverbände festlegt.

https://www.terre-net.fr/actualite-agri ... 54690.html
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 05/11/19, 21:31

GuyGadebois schrieb:Bei mir zu Hause werden die Wildschweine in der freien Natur mit einem Silo und einem Futterautomaten gefüttert. Die Rebhühner und Fasane mit ein wenig Brot und einem guten "Kleinen" könnten wir mit Steinen haben! Ich bin jedoch im Jahr 04 und was ich erzähle, ist die Tatsache der lokalen Jäger. Außerdem Säulen der Bar, von denen einige Kinder haben, die Katzen pochieren und Kisten machen ... Bei Jägern ist es wie in jeder Kategorie der Bevölkerung: 90% Arschlöcher und 10% "andere" und in den "anderen" gibt es immer noch 90% der arschlöcher, so viel zu sagen, dass ich die zukunft nicht in pink sehe ...

Sie sind sich in der Sache einig, dort sprechen Sie von den Jägern der Bevölkerung, ich würde gerne optimistischer sein als Sie, aber die Skalen lehnen sich klar an die schlechten Jäger, die ich Ihnen gewähre

bei großen jagden werden die gebiete von jagdwachen verwaltet, die immer mehr absolventen von bac + xnumx sind, oft in zusammenarbeit mit forstverwaltern
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 05/11/19, 21:37

VetusLignum schrieb:Ich glaube, dass Jäger das Wild freiwillig füttern, damit es während der Jagdsaison mehr gibt.

Ich habe nie das Gegenteil gesagt, es ist Teil des Managements
da ein züchter seine tiere im winter füttert, wenn sie nicht auf die wiese gehen können, tut er es auch, um schönere tiere zum markt zu fahren, dasselbe ziel

Aber wenn es ausreichen würde, um die Population wild lebender Tiere zu füttern, wäre es bekannt, dass als Mitglied der LPO das Füttern im Winter einer der Punkte ist, die die Passerinenpopulationen unterstützen Aber in den Augen der LPO ist es keineswegs das Wichtigste. Was für eine Amsel oder eine Meise gilt, gilt auch für ein Wildschwein.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Mini Wald




von VetusLignum » 05/11/19, 21:42

Moindreffor schrieb:
VetusLignum schrieb:Ich glaube, dass Jäger das Wild freiwillig füttern, damit es während der Jagdsaison mehr gibt.

aber wenn es ausreichen würde, um die Population der Wildtiere explodieren zu sehen, wäre es bekannt,.

es ist bekannt
https://www.sudouest.fr/2018/08/30/prol ... 1-4739.php
https://martinballuch.com/jaeger-und-fo ... -der-jagd/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mini Wald




von GuyGadebois » 05/11/19, 22:10

Moindreffor schrieb:
VetusLignum schrieb:Ich glaube, dass Jäger das Wild freiwillig füttern, damit es während der Jagdsaison mehr gibt.

Ich habe nie das Gegenteil gesagt, es ist Teil des Managements
da ein züchter seine tiere im winter füttert, wenn sie nicht auf die wiese gehen können, tut er es auch, um schönere tiere zum markt zu fahren, dasselbe ziel

Aber wenn es ausreichen würde, um die Population wild lebender Tiere zu füttern, wäre es bekannt, dass als Mitglied der LPO das Füttern im Winter einer der Punkte ist, die die Passerinenpopulationen unterstützen Aber in den Augen der LPO ist es keineswegs das Wichtigste. Was für eine Amsel oder eine Meise gilt, gilt auch für ein Wildschwein.

Nur dass Wildschweine und Huftiere überfüllt sind. Es gibt unzählige Autounfälle (persönlich meine letzte 3 Autos hatte direkt mit Wildschwein), Plünderungen Gemüsegärten, Vernichtung von Kulturen, von Müll durch diese Horden erzeugt Plünderungen, die exponentiell in den letzten Jahren vervielfacht haben. Füttern hat sicherlich nicht geholfen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 05/11/19, 22:24

VetusLignum schrieb:
Moindreffor schrieb:
VetusLignum schrieb:Ich glaube, dass Jäger das Wild freiwillig füttern, damit es während der Jagdsaison mehr gibt.

aber wenn es ausreichen würde, um die Population der Wildtiere explodieren zu sehen, wäre es bekannt,.

es ist bekannt
https://www.sudouest.fr/2018/08/30/prol ... 1-4739.php
https://martinballuch.com/jaeger-und-fo ... -der-jagd/


Ben erklärt dies dem LPO, sie sehen albern aus, sie können die Vogelpopulationen noch nicht zurückbekommen, wie viele Leute füttern die Vögel? denn scheinbar allein füttern wäre der schlüssel

Es ist offensichtlich, dass die Fütterung ein Hebel ist, um die Population zu erhöhen. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass es nicht der einzige ist, der andere braucht, aber offensichtlich behält man nur diesen einen, da man dies nicht tut will nicht glauben, dass Jäger ökologische Maßnahmen für wild lebende Tiere ergreifen können, ein Tier hat andere Bedürfnisse als Nahrung
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 05 / 11 / 19, 22: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 05/11/19, 22:27

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:
VetusLignum schrieb:Ich glaube, dass Jäger das Wild freiwillig füttern, damit es während der Jagdsaison mehr gibt.

Ich habe nie das Gegenteil gesagt, es ist Teil des Managements
da ein züchter seine tiere im winter füttert, wenn sie nicht auf die wiese gehen können, tut er es auch, um schönere tiere zum markt zu fahren, dasselbe ziel

Aber wenn es ausreichen würde, um die Population wild lebender Tiere zu füttern, wäre es bekannt, dass als Mitglied der LPO das Füttern im Winter einer der Punkte ist, die die Passerinenpopulationen unterstützen Aber in den Augen der LPO ist es keineswegs das Wichtigste. Was für eine Amsel oder eine Meise gilt, gilt auch für ein Wildschwein.

Nur dass Wildschweine und Huftiere überfüllt sind. Es gibt unzählige Autounfälle (persönlich meine letzte 3 Autos hatte direkt mit Wildschwein), Plünderungen Gemüsegärten, Vernichtung von Kulturen, von Müll durch diese Horden erzeugt Plünderungen, die exponentiell in den letzten Jahren vervielfacht haben. Füttern hat sicherlich nicht geholfen.

ziemlich fertig, jede Seite füttert, um anzuziehen, aber es wurde angenommen, dass es einer bestimmten Oberfläche bedurfte, um schießen zu können, und um einen einzelnen Eber zu schießen, füttern wir die ganze Horde, es ist albern, aber es ist wie Das ist die Bevölkerung, die das Privileg der Bourgeoisie will, und wir befinden uns in einer Übervölkerung von Wildschweinen in der Ebene, während sie ihre Wälder nicht verlassen sollten

es ist auch die andere Seite der Medaille, wir bringen Nahrung, Unterstände, bessere Überlebensbedingungen, wo das Tier nicht sein sollte, denn die Jäger wissen, dass sie gute Ökologen sind
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 05 / 11 / 19, 22: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Mini Wald




von VetusLignum » 05/11/19, 22:33

Moindreffor schrieb:
VetusLignum schrieb:
Moindreffor schrieb:aber wenn es ausreichen würde, um die Population der Wildtiere explodieren zu sehen, wäre es bekannt,.

es ist bekannt
https://www.sudouest.fr/2018/08/30/prol ... 1-4739.php
https://martinballuch.com/jaeger-und-fo ... -der-jagd/


Ben erklärt dies dem LPO, sie sehen albern aus, sie können die Vogelpopulationen noch nicht zurückbekommen, wie viele Leute füttern die Vögel? denn scheinbar allein füttern wäre der schlüssel

Es ist offensichtlich, dass die Fütterung ein Hebel ist, um die Population zu erhöhen. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass es nicht der einzige ist, der andere braucht, aber offensichtlich behält man nur diesen einen, da man dies nicht tut will nicht glauben, dass Jäger ökologische Maßnahmen für wild lebende Tiere ergreifen können, ein Tier hat andere Bedürfnisse als Nahrung


Ich spreche hauptsächlich von Wildschweinen und Rehen. Vögel, das ist eine andere Debatte.
Wenn Sie das Thema interessiert, finden Sie in diesem Buch mehrere Kapitel:

Dies ist nicht das Jahrhundertbuch, aber die Frage der Fütterung von Wildtieren (einschließlich Vögeln) wird gut behandelt.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mini Wald




von Moindreffor » 05/11/19, 22:40

VetusLignum schrieb:
Moindreffor schrieb:


Ben erklärt dies dem LPO, sie sehen albern aus, sie können die Vogelpopulationen noch nicht zurückbekommen, wie viele Leute füttern die Vögel? denn scheinbar allein füttern wäre der schlüssel

Es ist offensichtlich, dass die Fütterung ein Hebel ist, um die Population zu erhöhen. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass es nicht der einzige ist, der andere braucht, aber offensichtlich behält man nur diesen einen, da man dies nicht tut will nicht glauben, dass Jäger ökologische Maßnahmen für wild lebende Tiere ergreifen können, ein Tier hat andere Bedürfnisse als Nahrung


Ich spreche hauptsächlich von Wildschweinen und Rehen. Vögel, das ist eine andere Debatte.
Wenn Sie das Thema interessiert, finden Sie in diesem Buch mehrere Kapitel:

Dies ist nicht das Jahrhundertbuch, aber die Frage der Fütterung von Wildtieren (einschließlich Vögeln) wird gut behandelt.

Wir sollten keine wilden Tiere füttern müssen
Wir sind hier in der gleichen Problematik wie unser Gemüsegarten. Wenn wir den Lebensunterhalt unseres Gartens aufrechterhalten, brauchen wir den Boden nicht zu bearbeiten
Wenn wir den Lebensraum erhalten, müssen wir die Tiere nicht füttern
Ich sage, dass die Fütterung von Wildschweinen ist eine Idiotie wir eine Horde um ein einziges Tier zu zeichnen füttern, aber es ist nicht, dass nourish getan, auch Lebensraum gerade diese Horde erhalten verbessert, aber wie wir laden nicht genug, es ist schnell überfüllt

ökologisches Wissen kann ein Tier dahin bringen, wo es nicht sein sollte, es ist eine Schande
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mini Wald




von GuyGadebois » 05/11/19, 23:02

Moindreffor schrieb:
VetusLignum schrieb:
Moindreffor schrieb:aber wenn es ausreichen würde, um die Population der Wildtiere explodieren zu sehen, wäre es bekannt,.

es ist bekannt
https://www.sudouest.fr/2018/08/30/prol ... 1-4739.php
https://martinballuch.com/jaeger-und-fo ... -der-jagd/


Ben erklärt dies dem LPO, sie sehen albern aus, sie können die Vogelpopulationen noch nicht zurückbekommen, wie viele Leute füttern die Vögel? denn scheinbar allein füttern wäre der schlüssel

Ja für Vögel, weil:
In Gärten ist das Raubtier der Katze die häufigste Todesursache für Vögel (26%) angesichts tödlicher Fensterschäden (22%). In freier Wildbahn fällt es auf den zweiten Platz (13%), weit hinter den Jägern (40%), aber vor Kollisionen (10%).
.... "Diese Rohzahlen sind nach Arten zu qualifizieren", fügt er hinzu. So sind in den Gärten Rotkehlchen (35% der gemeldeten Todesfälle), Mouchet (15%) und Amsel (10%) die bevorzugten Opfer der überfallenen Katze ...
63-Arten sind aufgrund der Katze verschwunden

Für den australischen Ökologen Tim Doherty von der University of Deakin ist die Katze nach der Ratte die invasivste Art, die am meisten für den Verlust der biologischen Vielfalt verantwortlich ist, insbesondere auf den Inseln, auf denen sie nach ihrer Einführung nur noch vorkommt ein Bissen naiver endemischer Arten.
Seine Arbeit, veröffentlicht in der Zeitschrift der American Academy of Sciences (PNAS) im September 2016, 430 schließen Arten von Säugetieren, Vögeln und Reptilien vom Aussterben bedroht, weil der Katze, bereits verantwortlich für das Verschwinden von Arten 63 im Laufe der Jahrhunderte.
https://www.la-croix.com/Sciences-et-et ... 1200916796
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste