Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Adrien (ex-nico239) » 24/03/20, 12:42

Wird die „Pflanzenwissenschaft“ dank des Coronavirus voranschreiten? : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Did67 » 24/03/20, 15:00

Ich denke an all die Leute, die in einer Wohnung leben ... Ich bin mir also des unglaublichen "Glücks" bewusst, das ich habe ... Was auch, seien wir realistisch, die Konsequenz der Wahl ist! Mit Teenagern, 7 km außerhalb des Dorfes, war es jahrelang das Millimeter-Management des Reisens - und sogar am Samstagabend Verhandlungen um die Zeit, am Ausgang einer Party nach einem Kind zu suchen ... "Oh nein, nicht 11 Uhr, die anderen werden lachen ... 1 Stunde?" "Okay, Mitternacht?" Nach einer Woche als guter Beamter - 70/75 Stunden und manchmal an einem Samstagmorgen war es schwer ...

Aber heute habe ich Glück. Platz haben, um meinen Gemüsegarten zu "erfinden". Videos machen. Schreibe Bücher ...
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Moindreffor » 24/03/20, 17:56

Did67 schrieb:Ich denke an all die Leute, die in einer Wohnung leben ... Ich bin mir also des unglaublichen "Glücks" bewusst, das ich habe ... Was auch, seien wir realistisch, die Konsequenz der Wahl ist! Mit Teenagern, 7 km außerhalb des Dorfes, war es jahrelang das Millimeter-Management des Reisens - und sogar am Samstagabend Verhandlungen um die Zeit, am Ausgang einer Party nach einem Kind zu suchen ... "Oh nein, nicht 11 Uhr, die anderen werden lachen ... 1 Stunde?" "Okay, Mitternacht?" Nach einer Woche als guter Beamter - 70/75 Stunden und manchmal an einem Samstagmorgen war es schwer ...

Aber heute habe ich Glück. Platz haben, um meinen Gemüsegarten zu "erfinden". Videos machen. Schreibe Bücher ...

Ja, die Kampagne war auch eine Wahl für uns, mit einem Teenager, der süchtig nach dem Computer ist, dem es hilft, aber es bleibt das Problem der Schule, aber es geht weiter, außer dass es notwendig ist, sich in einen Lehrer von allem zu verwandeln, nicht immer offensichtlich : Mrgreen: Zum Glück hilft uns Google Trad bei Sprachen ...

Wenn nicht Gartenhöhe, Lauch Vinaigrette hart gekochte Eier zum Abendessen, nicht sehr lange die Weißen, aber von gutem Durchmesser nichts, um sich für den kommerziellen Lauch zu schämen, wird es nur tiefer im nächsten Jahr begraben müssen, es war trotzdem der Spaten für notwendig reißen sie ab, der Boden ist noch nicht locker genug : Mrgreen:

Wenn nicht der andere Fan der Plane uns ein Video gemacht hat, wie man seinen Boden massakriert, um einen Gemüsegarten zu gründen, der empfindliche Seelen enthält, um sich zu enthalten :böse:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Did67 » 24/03/20, 18:42

Moindreffor schrieb:
sonst Gartenhöhe, Lauchvinaigrette

:


Wir haben die Hausarbeit gemacht, um ein Grundstück aufzurufen, da war in der Mitte: gedämpft, mit Mayonnaise, es war ein absolutes Gemetzel !!!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Ahmed » 24/03/20, 18:44

Unglücklich! Sprechen Sie jetzt über kein Töten! weinen
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von GuyGadebois » 24/03/20, 18:44

Did67 schrieb:gedämpft, mit Mayonnaise, es war ein absolutes Gemetzel !!!

Hausgemacht, Mayonnaise?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Adrien (ex-nico239) » 24/03/20, 18:52

Moindreffor schrieb:Wenn nicht der andere Fan der Plane uns ein Video gemacht hat, wie man seinen Boden massakriert, um einen Gemüsegarten zu gründen, der empfindliche Seelen enthält, um sich zu enthalten :böse:


Seit ich meinen Benachrichtigungsfehler gefunden habe, habe ich eine Menge später Videos, aber Sie faszinieren mich : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Did67 » 24/03/20, 22:22

Ahmed hat geschrieben:Unglücklich! Sprechen Sie jetzt über kein Töten! weinen


Oops ...

[Zum Glück bin ich nicht im Pflegeheim!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Did67 » 24/03/20, 22:22

GuyGadebois schrieb:Hausgemacht, Mayonnaise?


Ja. Die "Töpfe" kann ich nicht essen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Mein Küchengarten der geringsten Anstrengung




von Did67 » 24/03/20, 22:24

Adrien (ex-nico239) schrieb: Ich habe eine Menge später Videos ...


Wie ich. Ich drehte mich um. Gespeichert. Nicht montiert ... Jetzt finden Sie zwischen DSC_0007, DSC_0008 usw. Was für ein Ärger !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 264 Gäste