Iss Insekten! Lasst uns Insektenfresser sein

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Moindreffor » 01/12/20, 13:41

Janic schrieb:
Sie müssen Ihre Liste also nicht verlängern. Sie wissen, dass Kultur wie Marmelade ist, je weniger wir haben, desto mehr verbreiten wir sie. Ich stelle Ihnen also nur eine kleine dumme Frage, das zweite Gehirn.
Sie haben darum gebeten. Es ist wie Marmelade. Wenn Sie das Glas auf Ihren Toast gießen, sind Sie für Ihre Völlerei verantwortlich, nicht für den Löffel, der es verbreitet hat.

ja und deshalb immer noch keine antwort, du ertrinkst den fisch in der marmelade, kurz du watest
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Janic » 01/12/20, 13:51

ja und deshalb immer noch keine antwort, du ertrinkst den fisch in der marmelade, kurz du watest
Mein alter POV! Sie wissen anscheinend nichts und möchten auch hier das Boot spielen, es ist eine Besessenheit! Die geringste Konsultation des Internets reicht aus, um die Antwort zu geben, mit der Ausnahme, dass sich diese eingeschränkte Sicht als zu eingeschränkt erwiesen hat und das Immunsystem auf den gesamten Organismus ausgedehnt wird, da es in Paris ein politisches Zentrum wie das Parlament gibt. , aber auch die Entscheidungszentren befinden sich in Großstädten wie Lyon, Marseille, Bordeaux usw. dann in Städte und Dörfer im ganzen Land, wo dieselben Parlamentarier, die sich in Paris treffen, leben und ihre Entscheidungen treffen. Informationen zirkulieren überall!
Sehen Sie sich also diesen zitierten Dokumentarfilm an.
daher:
Geben Sie mir anschließend die Namen der Philosophen, die sich für Veganismus einsetzten, und die Namen der Zivilisationen, die diese Prinzipien angewendet haben
nimm deine Marmelade an!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Exnihiloest » 01/12/20, 15:09

Janic schrieb:
ja und deshalb immer noch keine antwort, du ertrinkst den fisch in der marmelade, kurz du watest
Mein alter POV! Sie wissen anscheinend nichts und möchten auch hier das Boot spielen, es ist eine Besessenheit! Die geringste Konsultation im Internet reicht aus, um die Antwort zu geben ...

Alle Internet-Konsultationen beweisen, dass Sie falsch liegen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Janic » 01/12/20, 15:38

Exnihiloest
Alle Internet-Konsultationen beweisen, dass Sie falsch liegen.
immer das wort zum lachen! : Cheesy: Das Internet ist ein großer Haken für alles, mit allem und seinem Gegenteil. Es ist also eine Frage der Auswahl, je nachdem, ob man versucht, sich als richtig zu beweisen, indem man den anderen im Unrecht beweist, oder jede Meinung, jedes Element von Wissen und Praxis zu vergleichen. Wo bist du?
In diesem Fall betraf die gestellte Frage ein zweites Gehirn, das sich alle Referenzen in der Biologie auf Darmebene befinden, ohne dass St. Cyr verlassen werden muss, um es zu finden. Aber es ist bereits veraltet und es ist nicht länger ein zweites Gehirn, sondern eine Vielzahl von Gehirnen, von Verbindungen, daher der Dokumentarfilm, der von der Gesellschaft spricht.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Moindreffor » 01/12/20, 20:35

Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:
ja und deshalb immer noch keine antwort, du ertrinkst den fisch in der marmelade, kurz du watest
Mein alter POV! Sie wissen anscheinend nichts und möchten auch hier das Boot spielen, es ist eine Besessenheit! Die geringste Konsultation im Internet reicht aus, um die Antwort zu geben ...

Alle Internet-Konsultationen beweisen, dass Sie falsch liegen.

für Janic, außer dass Ihre Antwort lautete: das Blutnetzwerk. Entweder haben Sie nicht im Internet getippt und Sie dachten, Sie wären klug genug, um zu antworten, und Sie haben es vermasselt, oder Sie wissen nicht, wie Sie echte Internetrecherchen durchführen sollen, weil Sie Ich habe immer noch nicht die richtige Antwort gegeben oder auch nur eine Antwort

Sie haben von alten Philosophen gesprochen, und es gibt keine auf Ihrer Liste und von der Zivilisation, und wieder gibt es keine. Sie verkaufen sich also, um geantwortet zu haben, außer dass Sie die gestellte Frage nicht kurz beantworten Die Beantwortung ist sehr gut, aber die Beantwortung der gestellten Frage ist besser : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Janic » 02/12/20, 08:00

wirbelwind262 »02, 12:20 Uhr

Die Frage ist nicht, ob wir können oder ob wir müssen, sondern ob sie für die menschliche Physiologie geeignet ist. Anthropophagie ist auch eine gute Lösung, da es eine Fülle von toten Ködern gibt, die für nichts verschwendet werden. Es ist kostenlos, keine spezifische Zucht, eine ausgezeichnete Proteinquelle und es scheint feines Fleisch zu sein. Iss Menschen, lass uns Kannibalen sein.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Janic » 02/12/20, 08:12

Sie sprachen von alten Philosophen und es gibt keine auf Ihrer Liste und Zivilisation
ein wenig geduld habe ich dir gesagt, es kommt rechtzeitig! Also fahren wir fort und zitieren Physiologen, Philosophen, Wissenschaftler, Humanisten. Alles ist nicht auf den Magen beschränkt:


KAFKA Franz Kafka - 1883-1924:
Tschechischer Schriftsteller des deutschen Ausdrucks.
- "Jetzt kann ich dich in Frieden beobachten: Ich werde dich nicht mehr essen."
(Fische in einem Aquarium beobachten).

KRISHNA Der Mahābhārata
ist ein Sanskrit-Epos aus der hinduistischen Mythologie, das neunzigtausend Strophen umfasst, die in achtzehn Bücher unterteilt sind. Es gilt als das größte jemals komponierte Gedicht. Es enthält nicht weniger als 250 Zeilen - fünfzehnmal mehr als die Ilias -

"Muss man sagen, dass diese unschuldigen und gesunden Kreaturen zum Wohle des Lebens geschaffen wurden, wenn sie von elenden Sündern getötet werden sollen, die in der Metzgerei leben? Aus diesem Grund weiß, oh Monarch, oh Yudhishthir, dass die Ablehnung von Fleisch die größte Zuflucht für Religion, Himmel und Glück ist. Sich von Verletzungen zu enthalten, ist das größte Prinzip. Auch hier ist es die größte Buße. Er ist auch die größte Wahrheit unter allen Liebesbeweisen. Fleisch kann nicht vom Gras oder Holz oder Stein entfernt werden. Solange ein Lebewesen nicht getötet wird, kann es nicht verwirklicht werden. Sie sind also schuld, wenn Sie Fleisch essen. (...) Dieser Mann, der auf Fleisch verzichtet, wird von keiner Kreatur gefürchtet, oh König. Alle Kreaturen bitten um Schutz. Er macht anderen niemals Angst, und er selbst muss niemals Angst bekommen. Wenn niemand Fleisch isst, ist niemand mehr übrig, um Lebewesen zu töten. Der Mann, der Lebewesen tötet, tötet sie zum Wohl des Menschen, der Fleisch isst. Wenn das Fleisch als ungenießbar angesehen wird, werden keine Lebewesen geschlachtet. Es ist im Interesse des Fleischessers, dass das Schlachten von Lebewesen in der Welt stattfindet. Seitdem, oh du von großem Glanz, ist das Leben für die Menschen, die die Lebewesen schlachten oder die Ursachen ihres Schlachtens sind, verkürzt. Es ist klar, dass derjenige, der sein Eigentum wünscht, den Verzehr von Fleisch ganz aufgeben muss. (...) Der Käufer des Fleisches erkennt die Gewalt des Menschen an seinem Reichtum: Derjenige, der das Fleisch isst, tut es, indem er seinen Geschmack genießt, der Mörder erkennt den Menschen, indem er das Tier anhängt und tötet. Es gibt also drei Arten des Tötens. Derjenige, der das Fleisch bringt oder es für sich selbst bringt, derjenige, der die Glieder eines Tieres schneidet, und derjenige, der es kauft, verkauft, oder der Köche des Fleisches und derjenige, der es isst - all diese Dinge sind als Fleischesser zu betrachten. "
- Mahâbhârata 13,115187.

eh ja! Es heißt Bewusstseinszustand zwischen Gut und Böse! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Moindreffor » 02/12/20, 12:40

Janic schrieb:
Sie sprachen von alten Philosophen und es gibt keine auf Ihrer Liste und Zivilisation
ein wenig geduld habe ich dir gesagt, es kommt rechtzeitig! Also fahren wir fort und zitieren Physiologen, Philosophen, Wissenschaftler, Humanisten. Alles ist nicht auf den Magen beschränkt:


KAFKA Franz Kafka - 1883-1924:Antiquität?
Tschechischer Schriftsteller des deutschen Ausdrucks.
- "Jetzt kann ich dich in Frieden beobachten: Ich werde dich nicht mehr essen."
(Fische in einem Aquarium beobachten).

KRISHNA Der Mahābhārata
ist ein Sanskrit-Epos der hinduistischen Mythologie, das neunzigtausend Strophen umfasst, die in achtzehn Bücher unterteilt sind. Es gilt als das größte Gedicht, das jemals komponiert wurde. Es enthält nicht weniger als 250 Zeilen - fünfzehnmal mehr als die Ilias -

dort redest du über hinduistische Mythologie, also ist es ein Mythos, es ist, als ob du mir sagen würdest, dass griechische Mythologie real ist, lass uns ein wenig ernst sein
Einige "Überzeugungen" und Kulturen waren Kannibalen, und das ist kein Mythos. Wieder einmal beweisen Sie nichts in sich selbst.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Iss Insekten! Lass uns Insektenfresser sein




von Janic » 02/12/20, 16:55

dort redest du über hinduistische Mythologie, also ist es ein Mythos, es ist, als ob du mir sagen würdest, dass griechische Mythologie real ist, lass uns ein wenig ernst sein
Einige "Überzeugungen" und Kulturen waren Kannibalen, und das ist kein Mythos. Wieder einmal beweisen Sie nichts in sich selbst.
Schwer zu entspannen, Herr ABC bis! ich zitiert verschiedene Denker, Philosophen, Künstler, Sportler, Anatomen usw., die ihren Standpunkt zu diesem Thema zum Ausdruck bringen. Was also nicht einfach in der Größenordnung der Idee liegt, ist die Biologie und Anatomie, die von hochrangigen Wissenschaftlern ausgedrückt und demonstriert und derzeit nicht in Frage gestellt oder demonstriert werden.
Aber für den Moment diese Platte, Null, Feder von Feder!

Also spreche ich nicht, ich zitiere, als ich EINSTIEN zitierte (es sei denn, das ist auch ein Mythos)

Was ist ein Mythos in der Philosophie?
"Ein Mythos ist eine Geschichte, die geschmiedet wurde, um die großen Fragen zu beantworten, die sich Männer immer gestellt haben, wenn sie über ihre Herkunft, die Gründe für das Sein und das Schicksal unseres Universums und unserer Rasse, die großen rätselhaften Phänomene, die dort existieren, nachdenken. von allen Seiten präsent.
»

Der Mythos ist daher eine Gestaltung von etwas Wesentlichem für den Menschen.

Mythen haben je nach Kultur und Umständen mehrere Anwendungen
Zum Beispiel nannte der Mythos der Evolution auch Evolutionstheorie, um ihr eine wissenschaftlichere Atmosphäre zu verleihen, die jedoch in jeder Hinsicht der obigen Definition entspricht. auf der anderen Seite sind alle oben genannten und dann keine Mythen. Um nett zu sein, würde ich vorerst sagen, dass Sie eher Nunuche sind!

Siehe die vielfältigen Anwendungen des Begriffs Mythos.
https://www.cnrtl.fr/definition/mythe
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 363 Gäste