Ich starte in meinem Gemüsegarten !!!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Annanjou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/11/20, 11:22
x 1

Re: Ich gehe in meinen Gemüsegarten !!!




von Annanjou » 09/08/21, 15:15

Doris schrieb:Wir haben vor kurzem im Kartoffelfaden darüber gesprochen, es wäre eher bakteriellen Ursprungs, aber schau mal auf den Kartoffelfaden.

Danke, ich werde sehen!
0 x
jft78
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 41
Anmeldung: 16/04/19, 21:10
Ort: Yvelines
x 6

Re: Ich gehe in meinen Gemüsegarten !!!




von jft78 » 09/08/21, 18:30

Annanjou schrieb:
Doris schrieb:Wir haben vor kurzem im Kartoffelfaden darüber gesprochen, es wäre eher bakteriellen Ursprungs, aber schau mal auf den Kartoffelfaden.

Danke, ich werde sehen!


Ich habe zwei Fotos von Kartoffeln gepostet, die von diesem Bakterium befallen sind. Wenn Sie nur ein paar faule Exemplare haben, ist das das geringere Übel. Bei mir sind es mindestens 30 %. :Stirnrunzeln:
0 x
Annanjou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/11/20, 11:22
x 1

Re: Ich gehe in meinen Gemüsegarten !!!




von Annanjou » 11/08/21, 14:06

Doris schrieb:Wir haben vor kurzem im Kartoffelfaden darüber gesprochen, es wäre eher bakteriellen Ursprungs, aber schau mal auf den Kartoffelfaden.

Vielen Dank, ich habe Didiers Link zu Iriis und Bingo „elle“ gefunden und geöffnet.dieses Bakterium) befällt nur Knollen und Infektionen treten häufig dann auf, wenn bereits ein anderer Krankheitserreger in das Gewebe eingedrungen ist, beispielsweise Mehltau.“ : Lol:
0 x
Annanjou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/11/20, 11:22
x 1

Re: Ich gehe in meinen Gemüsegarten !!!




von Annanjou » 11/08/21, 14:08

Annanjou schrieb:
Doris schrieb:Wir haben vor kurzem im Kartoffelfaden darüber gesprochen, es wäre eher bakteriellen Ursprungs, aber schau mal auf den Kartoffelfaden.

Vielen Dank, ich habe Didiers Link zu Iriis und Bingo „elle“ gefunden und geöffnet.dieses Bakterium) befällt nur Knollen und Infektionen treten häufig dann auf, wenn bereits ein anderer Krankheitserreger in das Gewebe eingedrungen ist, beispielsweise Mehltau.“ : Lol:

Tatsächlich habe ich nur ein paar gefunden, also ist das in Ordnung!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste