Hilfskatzen der ökologischen Landwirtschaft

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Leo Maximus » 08/01/19, 22:09

Sehr gut!

Wenn Sie andere Informationen mitbringen können, ist das in Ordnung. Ich bitte nur darum. Aber das ist die Omerta. Wir verstecken uns hinter dem Berufsgeheimnis, es ist einfach.

Leider wird es nichts ändern, es wird immer so viele verlassene Katzen geben. Und wenn ich morgen eine verlassene Katze vorfinde, die krank und hungrig ist, findet sie wie immer wieder Zuflucht in meinem Haus.

Prozesse können von Abteilung zu Abteilung variieren und sich im Laufe der Zeit ändern. Aber Verlassenheit -> Vergasen -> Verbrennung -> Dünger ist in der Welt als Heuchelei und Tiermissbrauch weit verbreitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 22:24

Leo Maximus schrieb:
Wenn Sie andere Informationen mitbringen können, ist das in Ordnung. Ich bitte nur darum. Aber das ist die Omerta. Wir verstecken uns hinter dem Berufsgeheimnis, es ist einfach.

Leider wird es nichts ändern, es wird immer so viele verlassene Katzen geben. Und wenn ich morgen eine verlassene Katze vorfinde, die krank und hungrig ist, findet sie wie immer wieder Zuflucht in meinem Haus.

Prozesse können von Abteilung zu Abteilung variieren und sich im Laufe der Zeit ändern. Aber Verlassenheit -> Vergasen -> Verbrennung -> Dünger ist in der Welt als Heuchelei und Tiermissbrauch weit verbreitet.


Äh ... wenn Sie Informationen für Frankreich zu dem bringen können, was Sie sagen, wäre es auch sehr gut.

Im übrigen bleibt die Katze auch ein eigenständiges Tier.

Und von all denen, die ich hatte, blieb ich nicht aus Gründen, die wir in dieser Angelegenheit nicht kennen.

Die Mutter der Kätzchen ging im August, während sie ihren 4ten Monat angriffen.
Wir dachten sie wäre tot.
Sie ist vor 3 Tagen in guter Verfassung wieder aufgetaucht.
Und seitdem haben wir es nicht mehr gesehen.
Hat sie sich mit Nachbarn niedergelassen?
Lebt sie alleine im Wald?
Sie hat hier Bett und Platz und Zuneigung und ihre Ex-Kätzchen und doch .....

Auf 20 habe ich in den letzten Jahren mindestens 2, die abgereist sind und nur selten für Besuche ohne Zukunft wieder aufgetaucht sind.

Umgekehrt ist 1 nach der Sterilisation von wildem Wurf treu geblieben, aber hyper-wild (im hyper-ängstlichen Sinne, was nicht bei allen Wildkatzen der Fall ist, die ich kenne - Monster -, die sich nie gesichert haben bin nie in die Sauerei gerannt.
Über 13 Jahre alt.
Er war noch in der Ecke, als wir umzogen ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Leo Maximus » 10/01/19, 19:43

Sie finden (vielleicht…) das, wonach Sie suchen, in der Datei Agriculture.gouv.fr PDF "Verwertung von tierischen Nebenprodukten der Kategorie 3" von SIFCO, einer Gewerkschaft, die Tierleichen in Frankreich verwaltet ::

https://agriculture.gouv.fr/sites/minag ... 8e3e7e.pdf

Ein Video über den Einsatz toter Tiere als Dünger:



Es ist in Kanada (in Englisch verdoppelt in Quebec).

Ansonsten können wir die eingeschläfert Katzen mumifizieren und ins Museum stellen :) :

mumifizierte-ägyptisch-cats.jpg
mummified-egyptian-cats.jpg (102.28 KIO) 3607-mal angesehen

Quelle: http://www.strangehistory.net/2013/12/1 ... lish-soil/

http://www.strangehistory.net/blog/wp-c ... n-cats.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 10/01/19, 19:50

Leo Maximus schrieb:Sie finden (vielleicht…) das, wonach Sie suchen, in der Datei Agriculture.gouv.fr PDF "Verwertung von tierischen Nebenprodukten der Kategorie 3" von SIFCO, einer Gewerkschaft, die Tierleichen in Frankreich verwaltet ::

https://agriculture.gouv.fr/sites/minag ... 8e3e7e.pdf


Haben Sie Ihr Dokument und insbesondere die Ausschlüsse gelesen?
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Leo Maximus » 10/01/19, 20:01

Ausgeschlossen sind Haustiere, die von Rendering-Unternehmen dennoch akzeptiert werden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Ludo Der Potagiste und 328 Gäste