Hilfskatzen der ökologischen Landwirtschaft

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 15:53

perplex schrieb:Ich begann mit dem Kauf einer U-Bahn (Freitag), die in einer Treppe auf dem Dachboden enden wird. Ich sah sofort die Größe des Jobs, um eine vernünftige Sache zu tun :)

Bild


Ooh la ... gut, ich bin kein Spezialist, aber (wenn nicht falsch) deine Nistkästen sind mobil oder ich quäle?
Wenn ich (für Nistkästen) bezweifle, dass dies die richtige Lösung ist, haben Sie sich vom LPO beraten lassen?
Aber vielleicht gurgele ich selbst, ich würde mich für den FIXED-Typ wie unten entscheiden.

Bild


Der LPO-Link mit Beispielen
https://boutique.lpo.fr/catalogue/jardi ... /nichoirs/

Die LPO-Broschüre
https://auvergne-rhone-alpes.lpo.fr/act ... un-nichoir
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 413
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 61

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von verblüffen » 08/01/19, 16:01

Wie Sie sehen konnten, ist an der Werkstatt ein Nistkasten befestigt, der noch nie jemanden gesehen hat, der sofort hin und her geht (Titten)
Die Nistkästen, die Sie hängen sehen, sollten sich in eine Krippe verwandeln.
Bevor ich 3-Katzen hatte, hatte ich keine Kundenbedenken bei festen und mobilen Feedern :) aber niemals die Menge ...
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 16:10

perplex schrieb:Wie Sie sehen konnten, ist an der Werkstatt ein Nistkasten befestigt, der noch nie jemanden gesehen hat, der sofort hin und her geht (Titten)
Die Nistkästen, die Sie hängen sehen, sollten sich in eine Krippe verwandeln.
Bevor ich 3-Katzen hatte, hatte ich keine Kundenbedenken bei festen und mobilen Feedern :) aber niemals die Menge ...


Ich habe natürlich nicht über das Feste gesprochen ... : Wink:

Für keine soucy Zufuhren
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Leo Maximus » 08/01/19, 19:03

nico239 schrieb:
Leo Maximus schrieb:Verlassene verlassene Katzen landen in einer Gaskammer (siehe meinen Beitrag in einem anderen Thread). Es sind die Mitglieder der Jagdgesellschaften (einschließlich eines meiner Verwandten), die sich darum kümmern, und sie erhalten dafür Subventionen. Katzen werden eingeäschert und ihre Asche wird als Dünger verwendet.


Sie haben offizielle Informationen darüber ...

Weil die Unterkünfte voller alter Katzen sind ... leider.

Und was von einer Asche übriggeblieben sein muss, wenn eine verbrannte Katze es ist, darf nicht bezef sein. Um einen Sack 30kg zu machen, der im industriellen Maßstab NICHT GROSSARTIG ist, muss für EINS eine heilige Packung Katzen geschlachtet werden NUR TASCHE.

Ich habe noch nie davon gehört, aber ich möchte ein paar offizielle Informationen zu diesem Thema.

Ich spreche gut von der Begasung der Katzen für eine Umwandlung in Dünger. (und keine Begasungstiere)

Klimawandel-co2 / Aus-der-Masse-anthropogenen-c-ist-weg-my-Schwanz-t12253-80.html

Auf dem Planeten Bisounours werden 300000-Leichen von Katzen, die jedes Jahr von Tierärzten verlassen und eingeschläfert werden, in einem riesigen Museum ausgestopft und freigelegt. Das Museum hat jetzt mehr als 150 Millionen ausgestopfte Katzen und Besucher, ehemalige Besitzer dieser Katzen, sind äußerst zahlreich und zahlen sehr viel für ihre Eintrittskarte ... : Lol:

Da die Realität immer über die Fiktion hinausgeht, werden die 300000 Leichen verlassener Katzen, die jedes Jahr (in Frankreich) industriell eingeschläfert werden, von der Industrie "geborgen". Mein Zuhause ist die Verbrennung, gemischt mit anderen tierischen Abfällen, und dann wird es ein "Rohstoff". In meiner Abteilung produzieren wir Tausende Tonnen pro Jahr.

Es ist vollkommen legal, es ist der Präfekt, der den rechtlichen Rahmen definiert / modifiziert.

Grausame Welt? : Mrgreen: Wir sollten damit beginnen, zu verurteilen DREI Diese blutige Welt wäre für diejenigen, die Tiere im Stich lassen, ein wenig weniger grausam ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Leo Maximus » 08/01/19, 19:29

Moindreffor schrieb:... Ich stimme Ihnen vollkommen zu, ich stelle mir die Frage, wo ich meine Futtertröge installieren soll, um die Vögel nicht in Reichweite der Klauen meiner Katze zu sammeln, und ich werde mir die gleiche Frage stellen die nistkästen,
Warum ist das LPO-Flüchtlingspanel Ihrer Meinung nach provokativ? Meines Erachtens wird es bei jedem Anblick in meinem Gartenschuppen angebracht

Die Einstellung der Metallstange von 2-Messgeräten scheint gut zu sein, eine Katze wird nicht klettern, aber sie wird sich in der Nähe verstecken und warten, bis die Vögel auf dem Boden sind, um darauf zu springen, was unvermeidlich passieren wird.

Der Kreiszaun schützt auch die Vögel am Boden. Anfangs hatte ich Betoneisen eingesetzt, um das Gitter auf dem Boden zu befestigen und zu versteifen, aber es machte es ihnen leichter, entlang der Betonstangen zu klettern! Der Zaun muss weich sein, damit er sich biegt, wenn die Katze zu klettern beginnt. Er versucht es einmal, zweimal und gibt dann auf. Das Gitter kann mit U-Eisen am Boden befestigt werden.

Ein unsichtbares LPO-Panel von der Straße ist keine Provokation ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 20:03

Leo Maximus schrieb:
nico239 schrieb:
Leo Maximus schrieb:Verlassene verlassene Katzen landen in einer Gaskammer (siehe meinen Beitrag in einem anderen Thread). Es sind die Mitglieder der Jagdgesellschaften (einschließlich eines meiner Verwandten), die sich darum kümmern, und sie erhalten dafür Subventionen. Katzen werden eingeäschert und ihre Asche wird als Dünger verwendet.


Sie haben offizielle Informationen darüber ...

Weil die Unterkünfte voller alter Katzen sind ... leider.

Und was von einer Asche übriggeblieben sein muss, wenn eine verbrannte Katze es ist, darf nicht bezef sein. Um einen Sack 30kg zu machen, der im industriellen Maßstab NICHT GROSSARTIG ist, muss für EINS eine heilige Packung Katzen geschlachtet werden NUR TASCHE.

Ich habe noch nie davon gehört, aber ich möchte ein paar offizielle Informationen zu diesem Thema.

Ich spreche gut von der Begasung der Katzen für eine Umwandlung in Dünger. (und keine Begasungstiere)

Klimawandel-co2 / Aus-der-Masse-anthropogenen-c-ist-weg-my-Schwanz-t12253-80.html


Es gibt mir keine weiteren Informationen über die Massenvergasung von Katzen zur Herstellung von Düngemitteln in unserem Land ... Bild

Sie hätten Links zu dieser Aktivität in Frankreich?
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Leo Maximus » 08/01/19, 21:37

nico239 schrieb:Es gibt mir keine weiteren Informationen über die Massenvergasung von Katzen zur Herstellung von Düngemitteln in unserem Land ...
Sie hätten Links zu dieser Aktivität in Frankreich?

Düngemittel werden nicht durch Massenbegasung hergestellt. : Lol:

Ich spreche von Katzen VERLASSEN. Verlassene Katzen werden zuerst in Tierheimen gefunden, wo sie eine Weile bleiben. Diejenigen, die nicht adoptiert wurden, werden eingeschläfert. Da wir nicht über die Mittel verfügen, um uns den Luxus eines Tierarztes zu leisten, der mit Stichen amtiert, werden wir mit Massengasen fortfahren. Katzen werden zuerst in einen Jutesack geworfen (wie Kartoffelsäcke), der Beutel wird mit einer Krawatte verschlossen und in eine Metallbox gelegt. Schließen Sie die wasserdichte Tür und öffnen Sie das Gas (Kohlenmonoxidflasche Air Liquide). Nach ein paar Minuten ist es vorbei.
Es ist sparsam. Die Leichen werden dann wie alle Tierleichen zu einem Rohstoff für die Industrie.
In meiner Abteilung sind die Betreiber "zuverlässige" Leute von der Federation of Hunters. Sie werden vom Präfekten ernannt. Einer von ihnen ist ein Verwandter, er vergast ungefähr fünfzig Katzen pro Woche. Er macht einen nützlichen Job und ich muss seine Kontaktdaten nicht angeben, weil ich ihm keinen Schaden zufügen möchte. In den anderen Abteilungen können wir anders vorgehen.
Wir sollten besser diejenigen angreifen, die ihre Tiere im Stich lassen.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Leo Maximus » 08/01/19, 21:57

Ein Link, aber es ist in Kanada:

http://acracq.com/ChambreAGaz.html

Gaskammer für animals.jpg
Gaskammer für Tiere.jpg (20.01 KIO) 3451-mal angesehen

In Frankreich verfahren wir genauso. Der Unterschied liegt in der Heuchelei. Zu Hause tun wir so, als gäbe es das nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 21:57

Leo Maximus schrieb:
nico239 schrieb:Es gibt mir keine weiteren Informationen über die Massenvergasung von Katzen zur Herstellung von Düngemitteln in unserem Land ...
Sie hätten Links zu dieser Aktivität in Frankreich?

Düngemittel werden nicht durch Massenbegasung hergestellt. : Lol:

Ich spreche von Katzen VERLASSEN. Verlassene Katzen werden zuerst in Tierheimen gefunden, wo sie eine Weile bleiben. Diejenigen, die nicht adoptiert wurden, werden eingeschläfert. Da wir nicht über die Mittel verfügen, um uns den Luxus eines Tierarztes zu leisten, der mit Stichen amtiert, werden wir mit Massengasen fortfahren. Katzen werden zuerst in einen Jutesack geworfen (wie Kartoffelsäcke), der Beutel wird mit einer Krawatte verschlossen und in eine Metallbox gelegt. Schließen Sie die wasserdichte Tür und öffnen Sie das Gas (Kohlenmonoxidflasche Air Liquide). Nach ein paar Minuten ist es vorbei.
Es ist sparsam. Die Leichen werden dann wie alle Tierleichen zu einem Rohstoff für die Industrie.
In meiner Abteilung sind die Betreiber "zuverlässige" Leute von der Federation of Hunters. Sie werden vom Präfekten ernannt. Einer von ihnen ist ein Verwandter, er vergast ungefähr fünfzig Katzen pro Woche. Er macht einen nützlichen Job und ich muss seine Kontaktdaten nicht angeben, weil ich ihm keinen Schaden zufügen möchte. In den anderen Abteilungen können wir anders vorgehen.
Wir sollten besser diejenigen angreifen, die ihre Tiere im Stich lassen.


Bild Verlassen oder nicht, es ist nicht das, was mich fasziniert und ich frage noch weniger nach seinen Koordinaten.

Es ist nur so, dass Frau, die mehrere Jahre in mehreren Vetoschränken gearbeitet hat, mit Katzenunterkünften beschäftigt ist und mit verschiedenen Unterständen in Kontakt steht, mit der LPO, von Vergasung haben wir in Frankreich noch nie gehört. Katzen verlassen und lebendig in diesen Proportionen.

50 Katzen pro Woche ist es immer noch wert: Gehen Sie durch die Unterstände der Abteilung, km, einen Kleintransporter, Transport, Kosten und notwendigerweise viele Menschenunterkünfte, die Bescheid wissen und über die Sie nie etwas sagen würden das Thema

Da ich auch die Jungs aus der Fede-Jagdecke kenne, werde ich sie bei der nächsten Galette kurz ansprechen ...

Ich habe das Recht, von so ernsten und unedlen Tatsachen überrascht zu werden, gegen die ich genauso beleidigt bin, wie Sie denken.

Ich werde meine Untersuchung durchführen und wenn Sie Zeugnisse oder Videos oder Artikel wie Wasser in die Mühle dieser Untersuchung bringen können, ist es GERNE Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 21:59

Leo Maximus schrieb:Ein Link, aber es ist in Kanada:

http://acracq.com/ChambreAGaz.html

Gaskammer für animals.jpg
In Frankreich verfahren wir genauso. Der Unterschied liegt in der Heuchelei. Zu Hause tun wir so, als gäbe es das nicht ...


Ja, ich weiß, dass es existiert, aber in Frankreich und in den Proportionen, die Sie beschreiben, ist es mir ein Rätsel ... und noch entschlossener, es zu entdecken ... :böse: :!: :böse: :!:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 351-Gäste