Hilfskatzen der ökologischen Landwirtschaft

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Moindreffor » 08/01/19, 07:07

nico239 schrieb:Es ist lustig, dass wir heute Nachmittag über dieselbe Show nachgedacht haben.

Die Vögel fressen sich mit Fettkugeln und unseren Katzen herum: Wir haben 5 / 6.

Gut, wie es jeden Tag ist, sind vielleicht unsere (Vögel und Katzen) abgestumpft, weil selbst mit einer Katze, die auf einem Liegestuhl am Fuße des Baums liegt, ein Teil der Bälle ist, hat sie nicht aufgehört das Fest

Wenn Sie bereits Katzen oder Hunde haben, ist die Invasion von Wildkatzen in Ihrer Schutzhütte / Ihrem Garten begrenzt.

Es ist sicher, dass wenn Sie keine haben, ist es die Messe für Wildkatzen und sie, da sie nur ihre Krallen zum Überleben haben ...

Um zu unserem Piou Piou zurückzukehren, kommen sie ohnehin, um mit dem Hühnermais zu gehen, und da ist es auf Bodenhöhe, kein bedeutendes Massaker, das zu beklagen ist.

Ich hatte eine Katze, die auf dem Zinkblech des Flugfeldes meiner Brieftauben geschlafen hatte, die auf die Sonne erhitzt war. Die Tauben mussten darauf klettern, um zum Taubenschlag zurückkehren zu können, und nebenbei zogen sie an ihren Haaren Haare Nester, aber das hinderte ihn nicht daran, einen Fehler zu fangen, der uns nicht gehört ...
wie das, was ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Leo Maximus » 08/01/19, 13:17

"Nur ein Vogel hat dieses Jahr getötet", vergaß ich zu erwähnen, dass es das Jahr 2018 war. : Lol:

Moindreffor schrieb:Nun, wir müssen sagen, dass es gut ist, Vögel für eine faule Katze an einem Ort zu gruppieren.
Ich habe gerade meinen Gemüsegarten als LPO-Zuflucht betreten und ich habe eine Katze : Mrgreen:

Vögel versammeln sich, wo sie wollen ... Wenn sich herausstellt, dass sie diesen Kirschbaum bevorzugen, kann es sein, dass die Sträucher besser für sie sind. :?:

Sie können ein Beschützer der Vögel und der Natur sein, ohne ein Schild auf der Straße zu haben, das für mich einen provokanten Charakter hat. "Jeder sieht Mittag an seiner Tür ..." :)

Ich hatte auch Katzen, die letzte ist kürzlich gestorben. Es war eine verlassene Katze, die der Gaskammer versprochen wurde. Verlassene verlassene Katzen landen in einer Gaskammer (siehe meinen Beitrag in einem anderen Thread). Es sind die Mitglieder der Jagdgesellschaften (einschließlich eines meiner Verwandten), die sich darum kümmern, und sie erhalten dafür Subventionen. Katzen werden eingeäschert und ihre Asche wird als Dünger verwendet.
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von verblüffen » 08/01/19, 14:11

Gaston schrieb:Der Fuchs ist auch einer der Hauptraubtiere der Katze ... nichts ist einfach : Roll:


Für eine Wohnungskatze, die ich nicht kenne, habe ich gesehen, wie Familienfüchse mitten in der Nacht Mülleimer gemacht haben (80 000 ha town), also eine Katze aus den Städten, die warum nicht spazieren geht.
Der Tag, an dem ein Fuchs beispielsweise eine Katze aus dem Acker fängt, ist nicht geboren ... Das Wiesel ja ...
Meiner ist ein kleiner Jäger (zwei Schlangen, die sie in mein Büro gesteckt hat, eine Viper und eine kleine Schlange, nicht an dem Tag, an dem ich gefangen und freigelassen wurde, aber es war heiß, mit meinem Teenager schreien lol.)
ein Maulwurf und regelmäßig Feldmäuse und doch wenn Sie sehen, ist es ein Engel ... : Lol:
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Moindreffor » 08/01/19, 14:25

Leo Maximus schrieb:"Nur ein Vogel hat dieses Jahr getötet", vergaß ich zu erwähnen, dass es das Jahr 2018 war. : Lol:

Moindreffor schrieb:Nun, wir müssen sagen, dass es gut ist, Vögel für eine faule Katze an einem Ort zu gruppieren.
Ich habe gerade meinen Gemüsegarten als LPO-Zuflucht betreten und ich habe eine Katze : Mrgreen:

Vögel versammeln sich, wo sie wollen ... Wenn sich herausstellt, dass sie diesen Kirschbaum bevorzugen, kann es sein, dass die Sträucher besser für sie sind. :?:

Sie können ein Beschützer der Vögel und der Natur sein, ohne ein Schild auf der Straße zu haben, das für mich einen provokanten Charakter hat. "Jeder sieht Mittag an seiner Tür ..." :)

Ich hatte auch Katzen, die letzte ist kürzlich gestorben. Es war eine verlassene Katze, die der Gaskammer versprochen wurde. Verlassene verlassene Katzen landen in einer Gaskammer (siehe meinen Beitrag in einem anderen Thread). Es sind die Mitglieder der Jagdgesellschaften (einschließlich eines meiner Verwandten), die sich darum kümmern, und sie erhalten dafür Subventionen. Katzen werden eingeäschert und ihre Asche wird als Dünger verwendet.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, ich frage mich, wo ich meine Futterautomaten installieren sollte, um die Vögel nicht in Reichweite der Klauen meiner Katze zu sammeln, und ich werde mir die gleiche Frage für die Nistkästen stellen.
Warum ist das LPO-Flüchtlingspanel Ihrer Meinung nach provokativ? Meines Erachtens wird es bei jedem Anblick in meinem Gartenschuppen angebracht
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Moindreffor » 08/01/19, 14:30

perplex schrieb:
Gaston schrieb:Der Fuchs ist auch einer der Hauptraubtiere der Katze ... nichts ist einfach : Roll:


Für eine Wohnungskatze, die ich nicht kenne, habe ich gesehen, wie Familienfüchse mitten in der Nacht Mülleimer gemacht haben (80 000 ha town), also eine Katze aus den Städten, die warum nicht spazieren geht.
Der Tag, an dem ein Fuchs beispielsweise eine Katze aus dem Acker fängt, ist nicht geboren ... Das Wiesel ja ...
Meiner ist ein kleiner Jäger (zwei Schlangen, die sie in mein Büro gesteckt hat, eine Viper und eine kleine Schlange, nicht an dem Tag, an dem ich gefangen und freigelassen wurde, aber es war heiß, mit meinem Teenager schreien lol.)
ein Maulwurf und regelmäßig Feldmäuse und doch wenn Sie sehen, ist es ein Engel ... : Lol:

wir alle versuchen, einen Gemüsegarten faul anzubauen, warum Tiere, die sich viel weniger fragen, sollten sie keine Lebensmittelgratos (Müll) genießen?
Ich habe in den Vereinigten Staaten einen Bericht über das Vorhandensein von Schakalen in der Stadt gesehen, nur durch die Verwendung von Wärmebildkameras, die die ganze Nacht durchdrehen, um ihre Anwesenheit hervorzuheben, damit sie wissen, wie sie während des Tages diskret sein müssen, und trotzdem ihre Die Höhlen befanden sich in der Stadt, nicht an Tieren
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von verblüffen » 08/01/19, 14:48

Moindreffor schrieb: wo ich meine Futterautomaten installieren sollte, um die Vögel nicht in Reichweite der Klauen meiner Katze zu sammeln, und ich werde mir die gleiche Frage für die Nistkästen stellen.


Ich entschied mich für eine Metallstange 2-Meter ... (eine Röhre)
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 14:57

Leo Maximus schrieb:Verlassene verlassene Katzen landen in einer Gaskammer (siehe meinen Beitrag in einem anderen Thread). Es sind die Mitglieder der Jagdgesellschaften (einschließlich eines meiner Verwandten), die sich darum kümmern, und sie erhalten dafür Subventionen. Katzen werden eingeäschert und ihre Asche wird als Dünger verwendet.


Sie haben offizielle Informationen darüber ...

Weil die Unterkünfte voller alter Katzen sind ... leider.

Und was von einer Asche übriggeblieben sein muss, wenn eine verbrannte Katze es ist, darf nicht bezef sein. Um einen Sack 30kg zu machen, der im industriellen Maßstab NICHT GROSSARTIG ist, muss für EINS eine heilige Packung Katzen geschlachtet werden NUR TASCHE.

Ich habe noch nie davon gehört, aber ich möchte ein paar offizielle Informationen zu diesem Thema.

Ich spreche gut von der Begasung der Katzen für eine Umwandlung in Dünger. (und keine Begasungstiere)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 15:03

perplex schrieb:
Moindreffor schrieb: wo ich meine Futterautomaten installieren sollte, um die Vögel nicht in Reichweite der Klauen meiner Katze zu sammeln, und ich werde mir die gleiche Frage für die Nistkästen stellen.


Ich entschied mich für eine Metallstange 2-Meter ... (eine Röhre)


Zeigst du mir deinen Schnitt?

Wir dachten, wir hätten uns für Stöcke mit einer Kabine an der Spitze entschieden ... aber NACH dem Test, dass sie wirklich verwendet werden.

Also EIN oder ZWEI aber nicht mehr und schau, was es gibt ... Ich bin NICHT ALLEIN sicher, dass es positiv ist.

Denn manchmal schafft der Mensch Zuflucht, um sich selbst ein gutes Gewissen zu geben.

Sei also misstrauisch gegenüber uns selbst ... Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von Adrien (ex-nico239) » 08/01/19, 15:08

Moindreffor schrieb:Ich stimme Ihnen vollkommen zu, ich frage mich, wo ich meine Futterautomaten installieren sollte, um die Vögel nicht in Reichweite der Klauen meiner Katze zu sammeln, und ich werde mir die gleiche Frage für die Nistkästen stellen.


Notwendigkeit macht Gesetz.

Um die Vögel "mutig" zu füttern, sind Katzen dabei
Zum Nest gehen sie woanders hin.
Die 2-Kabinen (bereits bei unserer Ankunft im Haus installiert) in den Bäumen sind IMMER unbesetzt: zu leicht für Katzen.

Auch hier müssen wir uns vor uns selbst hüten.

Es ist viel besser, dass die Vögel ihr gesamtes Misstrauen behalten.
Es wäre nichts Schlimmeres, als zu sehen, wie sie zum Gartentisch strömten, ohne Angst zu haben, Krümel und Brot zu picken.

In diesem Sinne spielen Katzen ihre Rolle als Bedrohung und das ist in Ordnung.
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Hilfskatzen aus biologischem Anbau




von verblüffen » 08/01/19, 15:39

Ich begann mit dem Kauf einer U-Bahn (Freitag), die in einer Treppe auf dem Dachboden enden wird. Ich sah sofort die Größe des Jobs, um eine vernünftige Sache zu tun :)

Dann habe ich mir das gekauft, 35 € ohne die Häuser, 2-Meter auch ohne Scrambling, ein wirklich effektives Modul.
Ich sage es am Sonntag, denn jetzt geht eine Meise ab und zu, ist nicht die Menge, man muss geduldig sein. Wir müssen auch berücksichtigen, dass sie langfristig von Ihnen abhängen werden, das Vertrauen wird gewonnen ... Ich habe in diesem Sommer das gleiche hausgemachte Prinzip gesehen, es gab einen Vogelschwarm, eine dauerhafte gute Punktzahl, es war schön für diejenigen, die lieben.

Bild



Ich hatte am selben Tag zwei Katzen (Ferngläser), sehr sportlich ... Ich habe eine nach einem Jahr verloren ...

Bild



und die ma tigress :)

Bild

Sorry, ich kann das Bild nicht begradigen :)
Zuletzt bearbeitet von verblüffen die 08 / 01 / 19, 15: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Welt ist perfekt !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 400-Gäste