Potager (Super-) faul in 04 (800m)

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Moindreffor » 01/04/20, 10:40

Did67 schrieb:Ich stelle ein Video online, mit nächtlichen Bildern in meinem Gewächshaus und in einem Rahmen, in dem wir sehen können, wie Mäuse (Mäuse) wandern, graben und in Erbsen schwelgen (den grünen Teil verlassen). graben, um den Samen zu finden; das Gleiche gilt für die Sonnenblume, Kürbis ...)

Ich besprach an einem Punkt mit Adrien die Notwendigkeit, das Chassis oder die Kofferräume zu begraben. Als ich mich mehr mit der Geschichte des Frosts befasste, wollte Adrien eine Ergänzung unter seinen Donuts, also die Tatsache des Begräbnisses Die Rahmen könnten eine Möglichkeit sein, kleine Nagetiere zu blockieren, die nicht zu viel Kapazität haben sollten, um tief zu graben

Did67 schrieb:Es ist ein "langes" Video. Schau dir das Ende an!

WIEDER !!!!!! : Twisted: : Twisted: : Twisted: : Twisted:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Did67 » 01/04/20, 10:52

Moindreffor schrieb:... nun, die Tatsache, die Rahmen zu vergraben, wäre vielleicht eine Möglichkeit, kleine Nagetiere zu blockieren, die nicht zu viel Kapazität haben dürfen, um tief zu graben


Zur Überprüfung.

Ich vermute, dass ich "dumm" der Galerie gefolgt bin, die vielleicht von einem Maulwurf für eine Ratte-Maulwurf-Ratte gegraben wurde, die mir eine Melone in diesem Rahmen geknackt hatte ... Ich habe nur die Hauptwurzel gegessen und sie war geschraubt, meine Melone . So eine Verschwendung !!!!
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Moindreffor » 01/04/20, 11:16

Did67 schrieb:
Moindreffor schrieb:... nun, die Tatsache, die Rahmen zu vergraben, wäre vielleicht eine Möglichkeit, kleine Nagetiere zu blockieren, die nicht zu viel Kapazität haben dürfen, um tief zu graben


Zur Überprüfung.

Ich vermute, dass ich "dumm" der Galerie gefolgt bin, die vielleicht von einem Maulwurf für eine Ratte-Maulwurf-Ratte gegraben wurde, die mir eine Melone in diesem Rahmen geknackt hatte ... Ich habe nur die Hauptwurzel gegessen und sie war geschraubt, meine Melone . So eine Verschwendung !!!!

Ja, aber wenn deine Schädlinge als Team arbeiten, bist du wirklich beschissen : Mrgreen:

Ich zitiere oft Coleman, aber mit seinen mobilen Gewächshäusern wird es deshalb auf Schienen gestellt, und deshalb gehen auch kleine Nagetiere schnell darunter vorbei

Der Rahmen meines Großvaters aus "recycelten" Eisenbahnschwellen ("", weil dieses Wort zu der Zeit nicht wirklich die aktuelle Bedeutung hatte) hatte nur außen eine Höhenschwelle, aber zwei drinnen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Adrien (ex-nico239) » 01/04/20, 16:50

Moindreffor schrieb:
Did67 schrieb:Ich stelle ein Video online, mit nächtlichen Bildern in meinem Gewächshaus und in einem Rahmen, in dem wir sehen können, wie Mäuse (Mäuse) wandern, graben und in Erbsen schwelgen (den grünen Teil verlassen). graben, um den Samen zu finden; das Gleiche gilt für die Sonnenblume, Kürbis ...)

Ich besprach an einem Punkt mit Adrien die Notwendigkeit, das Chassis oder die Kofferräume zu begraben. Als ich mich mehr mit der Geschichte des Frosts befasste, wollte Adrien eine Ergänzung unter seinen Donuts, also die Tatsache des Begräbnisses Die Rahmen könnten eine Möglichkeit sein, kleine Nagetiere zu blockieren, die nicht zu viel Kapazität haben sollten, um tief zu graben

Did67 schrieb:Es ist ein "langes" Video. Schau dir das Ende an!

WIEDER !!!!!! : Twisted: : Twisted: : Twisted: : Twisted:


Ich denke, Sie unterschätzen die Fähigkeiten von Mäusen und Mäusen, für die das "Klettern" in einem Stamm sehr einfach ist.
Darüber hinaus ist es ein gemütlicher Schutz für den Winter mit Essen nach Belieben, daher profitieren alle.

Wenn wir nicht in Sicherheit gewesen wären, hätte ich spezielles Mausfutter gekauft, um das Ding zu testen.

Ich habe das schon einmal (vor langer Zeit, aber ich hatte kürzlich die Gelegenheit, es erneut zu testen) für Wildkatzen gemacht.

Sie legen das Essen auf einen PLATTENTELLER und zeichnen mit dem Essen (es ist nicht obligatorisch, macht aber mehr Spaß).
In einem Take wissen Sie, ob jemand da ist, um Ihre Sachen zu verderben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Did67 » 01/04/20, 17:44

Haben wir hier über Passionsblume gesprochen?

Ich habe gerade gesehen, dass Passiflora caerulea resistent gegen - 10 ° C ist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von GuyGadebois » 01/04/20, 17:51

Did67 schrieb:Ich habe gerade gesehen, dass Passiflora caerulea resistent gegen - 10 ° C ist!

Ich bestätige.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Did67 » 01/04/20, 17:52

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Ich denke, Sie unterschätzen die Fähigkeiten von Mäusen und Mäusen, für die das "Klettern" in einem Stamm sehr einfach ist.



Ich habe es auf jeden Fall unterschätzt, um aus einer gut verbundenen Klatsche herauszukommen [ja, ich mache es absichtlich!]. Mir wäre die Szene gesagt worden, skeptisch wie ich bin, ich hätte nicht geglaubt! [Und ich hätte mich geirrt!]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Doris » 01/04/20, 19:28

Did67 schrieb:Haben wir hier über Passionsblume gesprochen?

Ich habe gerade gesehen, dass Passiflora caerulea resistent gegen - 10 ° C ist!


Das war's, die Früchte hingegen sind essbar, haben aber einen eher neutralen Geschmack. Nachdem es andere Arten mit schmackhafteren Früchten gibt, haben einige eine Winterhärte von -5 ° C, die Früchte sind klein, aber gut. Bei mildem Klima mit einem Risiko von Juckreiz über minus fünf reicht es aus, die Füße gut zu schützen. Und es gibt eine Art, die für bis zu minus 15 (Incarnata, glaube ich) mit gutem Geschmack verkauft wird.
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Doris » 01/04/20, 19:32

Did67 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Ich denke, Sie unterschätzen die Fähigkeiten von Mäusen und Mäusen, für die das "Klettern" in einem Stamm sehr einfach ist.



Ich habe es auf jeden Fall unterschätzt, um aus einer gut verbundenen Klatsche herauszukommen [ja, ich mache es absichtlich!]. Mir wäre die Szene gesagt worden, skeptisch wie ich bin, ich hätte nicht geglaubt! [Und ich hätte mich geirrt!]


Es ist auch schwer zu glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte, wie oft habe ich Klopfer niedergeschlagen, aber niemand darin, und ich dachte, ich hätte die Falle falsch gestellt?
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Küche Garten (gut) faul in 04 (800m)




von Moindreffor » 01/04/20, 20:55

Doris schrieb:Es ist auch schwer zu glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte, wie oft habe ich Klopfer niedergeschlagen, aber niemand darin, und ich dachte, ich hätte die Falle falsch gestellt?

es hängt alles davon ab, wo sich die Klatsche schließt, wenn sie sich auf dem Körper befindet, nimmt sie auf und steigt aus

Weit entfernt von mir die Idee, eine Debatte über die Jagd wieder in Gang zu bringen, ist es bei der Jagd möglicherweise einfacher, einen Vogel im Flug zu töten als einen hoch sitzenden Vogel, wobei die Federn ihrer Flügel einen guten Schild bilden, wie der Stirnknochen eines Als Eber hat mein Vater bereits einen zerquetschten Ball darauf gefunden

Denken Sie also nicht, dass all diese kleinen Tiere so einfach zu fangen oder zu töten sind
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 322-Gäste