Enzyme, Crudités und Bauchspeicheldrüse oder ich habe Bauchspeicheldrüsenschmerzen

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Enzyme, Crudités und Bauchspeicheldrüse oder ich habe Bauchspeicheldrüsenschmerzen




von Hic » 12/04/13, 12:28

Enzyme, Crudités, nicht pasteurisiert und Bauchspeicheldrüse oder ich habe Schmerzen in der Bauchspeicheldrüse

Die Verdauung erfolgt mit 1,2 Litern aus der Bauchspeicheldrüse.

Wenn das Essen keine Enzyme enthält (gekochtes und pasteurisiertes Essen),
Die Bauchspeicheldrüse ignoriert die Verdauungsenzyme
und wird sich auf die Produktion von Stoffwechselenzymen konzentrieren.

Was führt zu einer schlechten Verdauung
und zeigt in der Tat an, dass die Bauchspeicheldrüse bei maximaler Aktivität überschritten wird.
Sekretorische Insuffizienz führt zu chronischer Pankreatitis
mit schlechter Verdauung; schlechte Absorption und schlechte Ernährung. '
Wiki

oder ich habe Schmerzen in der Bauchspeicheldrüse
die Bauchspeicheldrüse befindet sich hinter dem Magen,
vor und über den Nieren
Wiki

Was sind die Symptome, die zu einem spezifischen Interesse an der Bauchspeicheldrüse führen?
Professor LEVY: Das Hauptsymptom bei einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung sind Schmerzen, Schmerzen im Magen manchmal extrem intensiv und was auch ausstrahlen kann, das heißt, man hat das Gefühl einer zweiten schmerzhaften Lokalisation im Rücken oder zwischen den Schulterblättern, manchmal sogar auf den Schultern und manchmal, manchmal, Pankreaserkrankungen mit einer zu verwechseln rheumatologische Erkrankung.
*** http://www.snfge.asso.fr/02-Connaitre-m ... w_levy.asp ***


Essen Sie roh und unpasteurisiert !!!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/04/13, 15:49

Meines Wissens überlebt kein pflanzliches Enzym die Passage durch Magensaft *.

Das ist also ein falsches Problem, da nur die Proteine, die damit zusammenhängen, im Darm verbleiben ... Also pasteurisiert oder nicht, die Enzyme Verdauungs- Du sprichst über die, die den Job machen Après die Passage im Magen) sind daher notwendig "Metabolic"!

Dies bedeutet nicht, dass Sie kein rohes Gemüse essen sollten, der Vorteil ist (insbesondere) Ihrer Beschreibung vorgeschaltet! : Lol:

Roh oder gekocht? Auch da wird das diskutiert! Es hängt davon ab, was Sie essen, Ihren Stoffwechsel, Ihr Alter und sogar Ihr Geschlecht!

* Mit wenigen Ausnahmen, wenn Sie exokrine Enzyme meinen?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 12/04/13, 19:42

hallo Obamot

Sie meinen, das ist alles ein internationaler Betrug?

"
Beispiele für Lebensmittel, die reich an Verdauungsenzymen sind:
- Ananas: Ananas enthält Bromelain. Dieses Enzym beschleunigt die Aufnahme von Nahrungsproteinen durch den Körper.
- Papaya: Das Vorhandensein eines Enzyms, Papain, macht es zu einer Frucht, die die Verdauung erleichtert.
- Aber auch Apfel, Mango, Kiwi, Salat ...
"



Obamot schrieb:Soweit ich weiß
e, kein pflanzliches Enzym überlebt die Magensaftpassage *.

Das ist also ein falsches Problem, da nur die Proteine, die damit zusammenhängen, im Darm verbleiben ... Also pasteurisiert oder nicht, die Enzyme Verdauungs- Du sprichst über die, die den Job machen Après die Passage im Magen) sind daher notwendig "Metabolic"!

Dies bedeutet nicht, dass Sie kein rohes Gemüse essen sollten, der Vorteil ist (insbesondere) Ihrer Beschreibung vorgeschaltet! : Lol:

Roh oder gekocht? Auch da wird das diskutiert! Es hängt davon ab, was Sie essen, Ihren Stoffwechsel, Ihr Alter und sogar Ihr Geschlecht!

* Mit wenigen Ausnahmen, wenn Sie exokrine Enzyme meinen?!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/04/13, 20:22

Unmöglich zu sagen. Sie haben nicht angegeben. Weder prallte auf meine Punkte.

Ich weiß nicht genau, wovon wir hier sprechen, wie ich reagieren soll Bild

Ist es für Enzyme in Beuteln? Ich verstehe den Punkt wirklich nicht! Sie können auch Rohkost essen. Etwas sagt mir, dass es Verwirrung gibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 12/04/13, 20:40

Fehler
Zuletzt bearbeitet von Hic die 12 / 04 / 13, 20: 56, 8 einmal bearbeitet.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 12/04/13, 20:42

Obamot schrieb:Unmöglich zu sagen. Sie haben nicht angegeben. Weder prallte auf meine Punkte.

Ich weiß nicht genau, wovon wir hier sprechen, wie ich reagieren soll Bild

Ist es für Enzyme in Beuteln? Ich verstehe den Punkt wirklich nicht!


Entschuldigung, ich konnte Ihre Quellen nicht finden.
Das ist aber eine gute Frage.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/04/13, 20:57

Wie soll ich Links setzen (?) Ich spreche von Erinnerung ...

Wovon redest du Exokrine Pankreasinsuffizienz? Neben chronischer Pankreatitis? Pankreaskephale Resektion? Oder Mukoviszidose?

Wenn es Verdauungsenzyme sind ... Sie sind metabolisch. Imho.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/04/13, 09:14

Roh oder gekocht? Auch da wird das diskutiert! Es hängt davon ab, was Sie essen, Ihren Stoffwechsel, Ihr Alter und sogar Ihr Geschlecht!
Nicht genau, die Frage ist nicht zu erörtern (und ich esse teilweise gekocht, um meine Kapelle nicht zu verteidigen). Kochen ist eine Art des Abbaus der Nahrung, die es ihr ermöglicht, eine größere Menge aufzunehmen, indem sie zum Nachteil erweicht wird Von der Verdauungsenergie, die dies darstellt (es gibt nur den Menschen, der sein Essen kocht), ist also unabhängig vom Alter das Rohe immer wohltuender als das Gekochte.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/04/13, 16:56

hallo,

Abschließend zitiere ich die von Doktor Seignalet so genannte "Ahnen" -Diät. Eine Diät, die größtenteils auf Rohkost basiert und für das, was gekocht wird, empfiehlt daher ein sogenanntes weiches Kochen (weniger als 100 ° C) mit leichtem Dampf ....

Haben gesagt, Diät, aber nicht in dem Sinne, Diät, um Gewicht zu verlieren natürlich, Diät sollte daher mehr sagen, Diät ...

Viele Menschen praktizieren diese Art der Fütterung und sie ermöglicht es, eine gute Anzahl von "Krankheiten" zu kontrollieren ...

Sein Buch ist vollständig (für Biologen zum Beispiel beschreibt er alle Prinzipien des Handelns und der Funktionsweise) ...

Und wenn Ihre Überlegungen folgten, sagen Sie in dem Thema Tierprotein, dass Sie es nicht essen sollten (ich sage nicht, dass Sie falsch oder richtig sind, ich zitiere nur das Thema), hier sagen Sie grob dass rohes Gemüse auch gesundheitsschädlich ist (ich fasse es ohne Zweifel ein wenig zusammen, aber das habe ich verstanden, als ich dich gelesen habe), plötzlich hast du was zu essen ????

Nur gekochtes Gemüse und Hülsenfrüchte? und Getreide natürlich, außer dass Sie Gluten ausschließen, plötzlich wird die Anzahl der verfügbaren Getreide viel weniger wichtig ... (Ich denke auch, dass Gluten ein Anliegen in unserer Ernährung ist, aber ich werde nicht auf das Thema eingehen, Ich stelle nur fest, dass immer mehr Menschen eine Glutenunverträglichkeit entwickeln.

Ich persönlich konsumiere immer noch gelegentlich Eier und Fisch, aber mehr Fleisch, besonders rot. Ich fühle mich gut und übernehme meinen Arbeitstag ohne die Kosten der Müdigkeit, die ich zuvor während einer fleischfressenden Mahlzeit hatte. .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/04/13, 00:12

Janic schrieb:
Roh oder gekocht? Auch da wird das diskutiert! Es hängt davon ab, was Sie essen, Ihren Stoffwechsel, Ihr Alter und sogar Ihr Geschlecht!
Nicht genau, die Frage ist nicht zu erörtern (und ich esse teilweise gekocht, um meine Kapelle nicht zu verteidigen). Kochen ist eine Art des Abbaus der Nahrung, die es ihr ermöglicht, eine größere Menge aufzunehmen, indem sie zum Nachteil erweicht wird Von der Verdauungsenergie, die dies darstellt (es gibt nur den Menschen, der sein Essen kocht), ist also unabhängig vom Alter das Rohe immer wohltuender als das Gekochte.


Bein wenn sein Alter und / oder sein Stoffwechsel erzwungen wird!
- Einer, der zum Beispiel Diabetiker ist! Erklären Sie ihm, wie er Kartoffeln von Stärke befreien kann, ohne sie zu kochen!
- Es gibt auch Allergiker. Und für sie wird es nicht diskutiert. Sie können sagen, dass das Essen roh diese Allergien schließlich beseitigen würde. In der Zwischenzeit müssen die Leute essen!
- Einige werden mit rohem Getreide ködern, andere nicht (aber sie sind eher selten)!
- Darüber hinaus ist es nicht sehr ratsam, im Winter kalt zu essen (es ist ein langer Weg für Menschen, "heiß" zu essen ...)
- Kochen hat nicht nur negative Aspekte, es entfernt AUCH Giftstoffe aus Lebensmitteln,
- Ich sehe nicht sehr gut, wie oder konnte rohe Kartoffeln essen! Und es wäre eine Schande, es nicht zu essen, da es ein ausgezeichneter Entsäuerer ist! Das Gleiche gilt für Zucchini (nicht großartig, roh!), Rüben oder sogar Kürbis.
- und wieder ist es eine Frage des GESCHMACKES, verdammt!
- Was gekochtes Essen verzerrt, ist hauptsächlich der Temperaturanstieg und -abfall. So verlieren kurz angebrühte Lebensmittel fast nichts (wie beim Dämpfen oder Aufwachen!). Der Beweis ist, dass auch Vitamin C bei einer guten Kochmethode erhalten bleibt!
- endlich Zu guter LetztDie Biochemie lehrt uns, dass es Wirkstoffe gibt, die bei Hitze freigesetzt werden, und andere, wenn sie kalt sind (wie wir in einigen Infusionen feststellen, müssen wir entweder heiß oder kalt trinken).

Zusammenfassend würde ich sagen: Sie müssen Ihrem Geschmack vertrauen und Sie müssen ein wenig von beidem tun, wenn Sie alle Wirkstoffe nutzen wollen!

Andererseits, wo ich einem Punkt, den Sie kürzlich angesprochen haben, vollkommen zustimmen würde, sollte man keine zu raffinierte und mit schweren Saucen gefüllte Futternapf herstellen, um sie zu verdauen. Das Ideal ist überhaupt keine Sauce: Dampfgaren (oder im Wachkoma anbraten), dann das Essen mit nur etwas Olivenöl und ein wenig Salz / Gewürzen servieren, mehr aber nicht! Und es ist eine Freude!
0 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 337-Gäste