Enzyme, Crudités und Bauchspeicheldrüse oder ich habe Bauchspeicheldrüsenschmerzen

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/04/13, 08:09

Gestern wurde ich verprügelt, daher die superkurze Antwort. ;) Janic hat recht.

Nach einer erholsamen Nacht erscheint dieser Punkt:

bidouille23 schrieb:verständlich gesprochen, wenn alle Leser (falls es welche gibt ;)) 10 Jahre Nachrichten lesen müssen, um alle Feinheiten zu verstehen, deren Benutzer Sie sind [...] (sehen Sie darin nichts Falsches und machen Sie ihm im Gegenteil nichts vor). Es ist Ihnen eine Ehre, sich daran zu erinnern. Nun, ich denke, dass niemand etwas verstehen wird ...
Es ist so, als ob man bei einer Präsentation, egal auf welcher Ebene, sie wieder in den Rahmen, in den Kontext einordnen und erklären muss ...
Diese Erklärungen, die für Sie nur zum Aufwärmen gedacht sind, werden für diejenigen, die „la tarp“ vor „la rabâche“ (;)) nicht gelesen haben, den Geschmack nicht verstehen ...

Wurde besonders gut ausgedrückt und ist eine sehr nützliche Beobachtung! Andererseits wurde keine Zeit verschwendet, denn wie bereits gesagt, die Teilnahme an einem forum ist auch eine Form der Selbstbeobachtung.

PS: Abgesehen davon scheinen Sie weiterhin (wenn die Komplexität zunimmt?) die Worte bestimmter Gesprächspartner mit den von anderen geäußerten/verwendeten Konzepten zu vermischen!

Willst du uns nicht ein bisschen nett machen?Umkehrung von etwas„wenn du schreibst (nicht immer, eh, aber du hast es oben trotzdem getan: Tut mir leid, nichts Persönliches oder Beleidigendes, nur eine nebenbei gestellte Frage, die nicht unbedingt einer Antwort bedarf)?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/04/13, 17:43

Hallo,

OBamot, meine Liebe :) Sprichst du in Kleinbuchstaben mit mir?

Du kannst es mir aufschreiben, du weißt, dass ich nur dann beleidigt bin, wenn ich bewusst weiß, dass ich falsch liege, ich es aber nicht zugeben möchte ;) ...

Aber da ich das Wesentliche des PS nicht verstehe, nehme ich es nicht persönlich, aber es gibt mir dennoch Anlass zum Nachdenken :) ...

Sind wir nicht die Frucht des Austauschs, den wir hier und jeden Tag in unserem physischen Leben führen? :) ... Evolution bedeutet also, die von anderen geäußerten Ideen aus eigener Kraft zu verstehen, um mit ihnen eins zu werden und sie daher jeden Tag anzuwenden ...

aber hier entfernen wir uns stark von Enzymen.... egal ;)...

Lasst uns die Debatte neu ausrichten, was zum Teufel :) .... auf unserem Nabel oder genauer gesagt auf dem, was sich dahinter verbirgt :) ....

Bei all dem hätte ich noch einiges gelernt (nach und nach werde ich weniger klein), nämlich, dass unser Körper eine beeindruckende, außergewöhnliche Maschine ist, die weiß, wie sie zur richtigen Zeit das produziert, was sie muss, der springende Punkt ist das Verliere sie nicht und zwinge sie nicht, irgendetwas zu tun.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 04/05/13, 17:02

Obamot schrieb:Meines Wissens überlebt kein pflanzliches Enzym die Passage durch den Magensaft*.[/size]

hallo Obamot
NEIN!
Der optimale pH-Wert für die Wirkung von Pepsin liegt zwischen 1,8 und 4,4 und es wird durch die alkalischen Bicarbonate des Pankreassafts inaktiviert.
Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass der Magen seine eigenen Enzyme produziert!

Université Pierre et Marie Curie
*** www.chups.jussieu.fr/polys/biochemistry/DG ... pdf‎ ***

Fazit:
Rohkost ist ein gutes Geschäft und fördert die Verdauung
(und spart durch Bereitstellung externer Enzyme)




7.4 Pepsin
DG 38
• Pepsin ist eine Endoprotease, die Peptidbindungen hydrolysiert, in denen a
Aromatische Aminosäuren (Tyr, Trp, Phe) aktivieren ihre Aminfunktion.
• Pepsin ist ein Enzym des Magensaftes. Es wird in Form von Pepsinogen synthetisiert
(inaktives Proenzym) wird dann in den enzymatischen Vesikeln der Hauptzellen gespeichert,
von wo es bei der Verdauung ausgeschieden wird. Die Aktivierung von Pepsinogen zu Pepsin erfolgt
das Ergebnis der Säurehydrolyse im sauren Milieu des Magens. Pepsinogen (Gewicht
Mol. 43000) verliert dann mehrere Fragmente, darunter eine von 29 Aminosäuren (Peptidinhibitor).
Sinus), dessen Hydrolyse die Aktivierung von Pepsin bewirkt. Der optimale Wirk-pH-Wert des Pfeffers
Der Sinus liegt zwischen 1,8 und 4,4 und wird durch die alkalischen Bikarbonate des Saftes inaktiviert
Bauchspeicheldrüse.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/05/13, 00:41

mekékidi Hic? : Cheesy:

Hier habe ich Sie um Klarstellung gebeten, weil Sie offensichtlich nicht wussten, wovon Sie redeten:
https://www.econologie.com/forums/post254997.html#254997

und ich habe dich gefragt:

kein pflanzliches Enzym überlebt die Passage durch den Magensaft* [...]
* Mit wenigen Ausnahmen, wenn Sie exokrine Enzyme meinen?!


Sie haben immer noch nicht geantwortet.

hier habe ich euch gefragt, was das für Enzyme sind:
https://www.econologie.com/forums/post254997.html#254997

Ich wiederhole: Stoffwechselenzyme = Pepsin!

Und genau das habe ich dir gesagt...

Das hast du also gefunden, gut gemacht! Aber es wurde oben im Thread schon erwähnt. grrrrr : Lol:

Pflanzenenzyme sind zwar nützlich, dienen aber einem anderen Zweck: Man muss weiter suchen.

PS: Nun, da Sie mit uns über Endoproteasen sprechen, sagen Sie uns bitte, in welcher Beziehung sie zu COX-1 und COX-2 stehen. °_O (anstatt zu kopieren/einzufügen, was zugegebenermaßen nicht genau das sagt, was SIE wollen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 13/09/13, 19:49

""
Fehlen von Enzymen in industriellen Lebensmitteln und die Folgen

Tierärzte und BARF Geschrieben von Viggo
Montag, 11. Mai 2009 07:57
Fehlen von Enzymen in industriellen Lebensmitteln und die Folgen

Die Natur hat es gut gemacht: Jedes Lebensmittel in seiner natürlichen Form, das nicht durch Kochen verändert wird, ist mit eigenen (exogenen) Enzymen ausgestattet, die seine Verdauung und Assimilation ermöglichen. Ohne Enzyme ist kein Leben möglich.
""
*** http://www.b-a-r-f.com/Veterinaires-et- ... zymes.html ***
Zuletzt bearbeitet von Hic die 13 / 09 / 13, 20: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 13/09/13, 20:17

""
Verwendung exogener Enzyme in Schweine- und Geflügelfutter
Die Verwendung exogener Enzyme in Tierfutter

Vier wesentliche Gründe rechtfertigen den Einsatz exogener Enzyme in Lebensmitteln
Tier:

1.
Zur Hemmung der Wirkung von antinutritiven Faktoren, die in Lebensmitteln enthalten sind und die dies getan haben
schädliche Auswirkungen auf den Verdauungsprozess und die Gesundheit des Tieres;

2.
Verbesserung der Zugänglichkeit der in Lebensmitteln enthaltenen Nährstoffe durch
endogene tierische Enzyme;

3.
Um das Fehlen eines Enzyms bei Tieren auszugleichen, das in der Lage ist, Bindungen zu hydrolysieren
bestimmte Chemikalien;

4.
Um den Enzymmangel in einem Röhrchen auszugleichen
unreife Verdauungstiere (z. B. junge Tiere).
Am häufigsten werden Enzympräparate in Tierfutter verwendet
Kombinieren Sie mehr als einen Grund.
""
*** http://www.cra.wallonie.be/img/page/pub ... eckers.pdf ***
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 09/09/14, 11:13

Pflanzliche Enzyme überwinden die Magensäureschranke
Woher wissen wir, dass der Körper keine Proteine ​​aufnimmt?
Weil wir den Unterschied zwischen Proteinen und Aminosäuren kennen

Enzyme haben eine Proteinstruktur und verhalten sich wie Proteine!


DARÜBER HINAUS!
Speichelenzyme sind nutzlos
Der Speichel eines Hundes, der rohes Futter verzehrt, enthält keine Speichelenzyme. (Was ist mit National Education?)

- weil er es nicht braucht, da dieses System nur der letzte Ausweg ist.


Gekochtes Essen führt zu einer Vermehrung der weißen Blutkörperchen in der Nähe des Darms,
Der Körper erkennt gekochtes Essen als Angriff.
Beginnen Sie Ihre Mahlzeiten „immer“ mit etwas Rohem und Unpasteurisiertem, das reicht aus.

Referenzen finden Sie auf Wikipedia : Mrgreen:

Durch den Verzehr von Rohkost wird die Produktion von Speichelenzymen und Pankreas-Verdauungsenzymen eingespart und die Vielfalt pflanzlicher Enzyme erhöht
(Entlastung der Bauchspeicheldrüse von dieser Arbeit, die sich auf Stoffwechselenzyme zur Zellerhaltung konzentriert)



Ich empfehle, für Zeiten der Hungersnot zu kochen, wenn „DIE ANDEREN“ am „ENDE“ sterben. :böse:
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste