Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Moindreffor » 29/10/18, 08:41

Did67 schrieb:Ich komme auf den Moment zurück ... Raum voll ... Und die Perspektiven eines Tages des "Trainings" zu vertiefen ...

Für Ihre nächsten Konzerttermine werden Konferenzen größere Räume benötigen. Für wann ist das Zenith? : Mrgreen:

Ich warte auf die Olympia, um die Reise zu machen : Wink:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Did67 » 29/10/18, 09:29

nico239 schrieb:
Kurzum, froh, dass du säst und das aufwirft ....


Aber ich hoffe du wirst nicht drauf pissen, schneller zu wachsen! [Manchmal hätte ich dir schlechte Gewohnheiten gegeben!]
2 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Did67 » 29/10/18, 09:35

Moindreffor schrieb:Ich warte auf die Olympia, um die Reise zu machen : Wink:


Ach wirklich, ich würde den Bataclan vorziehen.

Verglichen mit der alten Geschichte dieses Raumes ["Sein Vorname bezog sich auf den Ba-ta-Clan, eine Operette von Offenbach. Mit dem Abbruch der Bindestriche kehrte sein Name zum ursprünglichen Wort Bataclan zurück und rief einen fröhlichen Lärm oder Aufruhr hervor", so Wikipedia ]] ("fröhlicher Lärm", in Bezug auf das "fröhliche Durcheinander" meines lebenden Bodens, das passt zu mir!).

Aber auch in Bezug auf die jüngste Geschichte. Leben und Tod. Ganz genau, eher Tod und Leben! Drücken Sie dort den "Sinn der Lebenden" aus, trotz der tödlichen Torheiten der absolutistischen spirituellen Wanderer!

Aber ich glaube, diesmal wäre ich zu beeindruckt, um klar zu sein!

[Did67 bearbeiten: "Wanderungen" durch "Torheiten" ersetzt, um Wiederholungen zu vermeiden; auch in der Antwort unten korrigiert]
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Moindreffor » 29/10/18, 09:50

Did67 schrieb:
Moindreffor schrieb:Ich warte auf die Olympia, um die Reise zu machen : Wink:


Ach wirklich, ich würde den Bataclan vorziehen.

Verglichen mit der alten Geschichte dieses Raumes ["Sein Vorname bezog sich auf den Ba-ta-Clan, eine Operette von Offenbach. Mit dem Abbruch der Bindestriche kehrte sein Name zum ursprünglichen Wort Bataclan zurück und rief einen fröhlichen Lärm oder Aufruhr hervor", so Wikipedia ]] ("fröhlicher Lärm", in Bezug auf das "fröhliche Durcheinander" meines lebenden Bodens, das passt zu mir!).

Aber auch in Bezug auf die jüngste Geschichte. Leben und Tod. Ganz genau, eher Tod und Leben! Drücken Sie dort den "Sinn der Lebenden" aus, trotz der tödlichen Torheiten der absolutistischen spirituellen Wanderer!

Aber ich glaube, diesmal wäre ich zu beeindruckt, um klar zu sein!

eigentlich so gesehen ist es der ideale raum
Ich habe mich für die Olympia entschieden, weil ich, als ich darüber nachdachte, das Lied von Aznavour "Ich habe mich schon gesehen ..." hatte, das in meinem Kopf spielte, weil du dich im Gegensatz zu ihm wirklich nicht dort gesehen hast. und doch, wenn die Idee gut ist, der Sprecher ziemlich liebenswert, tut es ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Adrien (ex-nico239) » 29/10/18, 12:35

Did67 schrieb:
nico239 schrieb:
Kurzum, froh, dass du säst und das aufwirft ....


Aber ich hoffe du wirst nicht drauf pissen, schneller zu wachsen! [Manchmal hätte ich dir schlechte Gewohnheiten gegeben!]


Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Did67 » 30/10/18, 10:25

Ein Tag des Trainings / Austauschs in der Drôme 9 Februar 2019

[ACHTUNG: Datumsänderung; es wird 16 sein März 2019, an der Landwirtschaftsschule von Valentin in Bourg-les-Valence]


Es ist bestätigt, dass ich im Februar oder März 2019 mit dem Verein "La Drôme des Jardins" in Drôme sein werde: http://www.ladromedesjardins.fr/

Datum zu bestätigen: Februar 9 2019. Ort muss angegeben werden. [der Verein sucht ...]


[ACHTUNG: Datumsänderung; es wird 16 sein März 2019, an der Landwirtschaftsschule von Valentin in Bourg-les-Valence]


Das Format ist wie folgt: am Morgen Konferenz, um den "Rahmen" meiner Reflexion zu präsentieren; am Nachmittag Fragen und Antworten ...

Ich werde im Einvernehmen mit den Verantwortlichen die Modalitäten festlegen: Ort, Zeitpläne, Inschriften, Haftung ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Did67 » 31/10/18, 21:42

DIE NÄCHSTE KONFERENZ: Sonntag 25 November 2018 bis 15 Stunden

Im Rahmen eines "Open House" -Tages mit verschiedenen Handwerkern in der Stadt werde ich am 25. November 2018 nachmittags um 15:XNUMX Uhr eine Konferenz in Ingwiller (Bas-Rhin) in den Gewächshäusern der Firma Horticole Fritschman geben. .

Es ist bei 14 Cote Weinbourg bei 67340 Ingwiller.

Eine Premiere: eine Konferenz über den Potager du Sloth im Gewächshaus eines Gartenbauers!
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Moindreffor » 01/11/18, 15:34

Did67 schrieb:DIE NÄCHSTE KONFERENZ: Sonntag 15 November 2018 bis 15 Stunden

Im Rahmen eines "Open House" -Tages mit verschiedenen Handwerkern in der Stadt werde ich am 25. November 2018 nachmittags um 15:XNUMX Uhr eine Konferenz in Ingwiller (Bas-Rhin) in den Gewächshäusern der Firma Horticole Fritschman geben. .

Es ist bei 14 Cote Weinbourg bei 67340 Ingwiller.

Eine Premiere: eine Konferenz über den Potager du Sloth im Gewächshaus eines Gartenbauers!

Sei vorsichtig, es ist 15 oder 25
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Did67 » 01/11/18, 15:56

Moindreffor schrieb:Sei vorsichtig, es ist 15 oder 25


Dies ist die November 25, 15 Stunden!

Merci.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Le Potager du Lazy: Konferenzen, Besuche - Termine




von Moindreffor » 01/11/18, 16:08

Did67 schrieb:DIE NÄCHSTE KONFERENZ: Sonntag 25 November 2018 bis 15 Stunden

Im Rahmen eines "Open House" -Tages mit verschiedenen Handwerkern in der Stadt werde ich am 25. November 2018 nachmittags um 15:XNUMX Uhr eine Konferenz in Ingwiller (Bas-Rhin) in den Gewächshäusern der Firma Horticole Fritschman geben. .

Es ist bei 14 Cote Weinbourg bei 67340 Ingwiller.

Eine Premiere: eine Konferenz über den Potager du Sloth im Gewächshaus eines Gartenbauers!
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 341-Gäste