Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von sicetaitsimple » 10/07/20, 16:40

Moindreffor schrieb:Es ist eine Mischung aus Genres für mich. Warum sollte ich mich verpflichtet fühlen, diese vegane Farbe hinzuzufügen? braucht sein Zweck es wirklich? ...


Ich stimme Ihrem Standpunkt (Adrien und Moindreffor) nicht wirklich zu, auch wenn ich seiner Rede nicht zustimme.
Seine Argumentation hat eine bestimmte interne Logik, es ist nur eine "vegane" Logik, die wir nicht teilen, und wir sehen alle Mängel und Vorurteile darin, weil wir mit den ursprünglichen Annahmen nicht einverstanden sind.
Aber seine "350 Familien", reduziert auf "50 vegane Erwachsene" auf 1,2 ha tatsächlich kultiviert (ohne Bäume), denke ich, dass es wirklich Täuschung auf der Ware gibt .... Wenn er Müsli machen muss und Ölsaaten, um tatsächlich Menschen, sogar Veganer, vollständig ernähren zu können, wird es kompliziert sein ....
Beim Vergleich mit der PP ist es schade, dass Didier nicht eingreift (hier werde ich ihn im Haupt-Thread "anrufen", wir werden sehen).
Aber wenn Didier uns ungefähr 700.000 französische Pferde erzählt, die Heu fressen, kommt es ein wenig zusammen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von Exnihiloest » 10/07/20, 16:54

phil12 schrieb:Bild


Das ist eine sehr gute Idee 8) . Ich weiß nicht, ob das, was in Paris läuft, essbar ist, aber es ist Dort rief der afrikanische Cousin Agouti an ist ausgezeichnet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von Adrien (ex-nico239) » 10/07/20, 17:11

sicetaitsimple schrieb:
Moindreffor schrieb:Es ist eine Mischung aus Genres für mich. Warum sollte ich mich verpflichtet fühlen, diese vegane Farbe hinzuzufügen? braucht sein Zweck es wirklich? ...


Ich stimme Ihrem Standpunkt (Adrien und Moindreffor) nicht wirklich zu, auch wenn ich seiner Rede nicht zustimme.
Seine Argumentation hat eine bestimmte interne Logik, es ist nur eine "vegane" Logik, die wir nicht teilen, und wir sehen alle Mängel und Vorurteile darin, weil wir mit den ursprünglichen Annahmen nicht einverstanden sind.
Aber seine "350 Familien", reduziert auf "50 vegane Erwachsene" auf 1,2 ha tatsächlich kultiviert (ohne Bäume), denke ich, dass es wirklich Täuschung auf der Ware gibt .... Wenn er Müsli machen muss und Ölsaaten, um tatsächlich Menschen, sogar Veganer, vollständig ernähren zu können, wird es kompliziert sein ....
Beim Vergleich mit der PP ist es schade, dass Didier nicht eingreift (hier werde ich ihn im Haupt-Thread "anrufen", wir werden sehen).
Aber wenn Didier uns ungefähr 700.000 französische Pferde erzählt, die Heu fressen, kommt es ein wenig zusammen!


Was singst du mir vor? Bild

Wo haben Sie gesehen oder gelesen, dass ich keine vegane Logik teile oder dass ich mit den ursprünglichen Postulaten nicht einverstanden bin?

Im Gegenteil, ich stimme den ursprünglichen Postulaten voll und ganz zu, da ich immer wieder wiederhole, dass es sich um PP handelt.
Sie denken also, wenn ich passe.

Aber ich stelle fest, dass es für die Herstellung von PP nicht erforderlich ist, nach was oder was zu fragen ... außer möglicherweise nach PP.
Und ob er es mag oder nicht, er lässt Tiere gut arbeiten, um seinen Gemüsegarten zu pflegen.
Nachdem er zwischen kleinen und großen Tieren unterschieden hat, beginnt dies, in rauchige Theorien einzusteigen.
Aber im Prinzip wird es wieder eine Erfahrung sein, genau zu folgen

Mischen Sie nicht Ihr Projekt und Ihre Kommentare, die manchmal nicht mit dem Moderator verbunden sind.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von sicetaitsimple » 10/07/20, 17:41

Adrien (ex-nico239) schrieb:Was singst du mir vor? Bild


Ich singe dir "Nun, ich sehe nicht, wo das Problem bei der Verwendung von Gülle von Pferden, Hühnern oder anderen Tieren liegt. ", was du geschrieben hast und dem ich voll und ganz zustimme.

Ich sage nur, dass es in seiner Logik ausgeschlossen ist. Wenn Sie den Ausgangsannahmen zustimmen würden, würden Sie keinen Pferdemist in Ihren Garten importieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von Adrien (ex-nico239) » 10/07/20, 18:04

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Was singst du mir vor? Bild


Ich singe dir "Nun, ich sehe nicht, wo das Problem bei der Verwendung von Gülle von Pferden, Hühnern oder anderen Tieren liegt. ", was du geschrieben hast und dem ich voll und ganz zustimme.

Ich sage nur, dass es in seiner Logik ausgeschlossen ist. Wenn Sie den Ausgangsannahmen zustimmen würden, würden Sie keinen Pferdemist in Ihren Garten importieren.


Wenn Sie den Satz nicht mit dem Kontext verknüpfen, ist er aktiviert ...

Wir haben über einen Kommentar gesprochen, den ich auf dem Kanal gemacht habe ... Sie sehen, wir sind weit davon entfernt forum.

Kommentar, der besagt, dass alle Verwendungen von Tierdung entweder gewerblich waren oder für Schlachthöfe bestimmt waren.
Und ich antwortete, dass offensichtlich nicht, dass es sehr schlecht war, die Kampagne zu kennen, um so zu tun, als ob ...
Es gibt viele Menschen, die große Tiere zum Vergnügen großer Tiere und ohne Handels- oder Ernährungslogik haben.

Und hier kehren wir zu seiner "Tier" -Logik zurück ... die ich in meinem letzten Beitrag notiere.
Deshalb sage ich, je weniger es in der konzeptuellen Theorie hinzufügt, desto besser.

Er will keinen Tierkot, aber in Wirklichkeit wird er jeden Tag voll sein Gemüsegarten sein, außerdem ist der Mann ein Tier, bis das Gegenteil bewiesen ist, also vegan mein Auge.

Aber in der Tat ist es uns königlich egal, da in Wirklichkeit das wesentliche Mark seines Basars ein ..... PP (und das ist die Hauptsache) auf 2 ha ist.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von sicetaitsimple » 10/07/20, 19:48

Adrien (ex-nico239) schrieb:Aber in der Tat ist es uns königlich egal, da in Wirklichkeit das wesentliche Mark seines Basars ein ..... PP (und das ist die Hauptsache) auf 2 ha ist.


Ja, es wird nicht von alleine passieren, außerdem, sagt er, werden zu Beginn importiert, weil es viel von der gleichen Oberfläche gibt, die für noch nicht genutzte Konstruktionen vorgesehen ist, die er für einige Jahre nutzen kann, um sie zu importieren, und dann möglicherweise zu importieren extern später.
Autonomie muss letztendlich noch bewiesen werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von Adrien (ex-nico239) » 10/07/20, 22:12

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Aber in der Tat ist es uns königlich egal, da in Wirklichkeit das wesentliche Mark seines Basars ein ..... PP (und das ist die Hauptsache) auf 2 ha ist.


Ja, es wird nicht von alleine passieren, außerdem, sagt er, werden zu Beginn importiert, weil es viel von der gleichen Oberfläche gibt, die für noch nicht genutzte Konstruktionen vorgesehen ist, die er für einige Jahre nutzen kann, um sie zu importieren, und dann möglicherweise zu importieren extern später.
Autonomie muss letztendlich noch bewiesen werden.


In der Tat gibt es "ein wenig" von Taf und vor allem von Methode.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13695
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von izentrop » 10/07/20, 23:34

Wir dürfen uns nicht zu sehr auf die Worte in dieser Beschränkung konzentrieren. Er muss die Verbände zusammenschließen, die sich um dieses Projekt drehen.
Adrien (ex-nico239) schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Autonomie muss letztendlich noch bewiesen werden.
In der Tat gibt es "ein wenig" von Taf und vor allem von Methode.
Dies ist das Ziel des Spiels und die Methode, die er bewiesen hat, dass er ...

0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von Adrien (ex-nico239) » 11/07/20, 00:18

izentrop schrieb:Wir dürfen uns nicht zu sehr auf die Worte in dieser Beschränkung konzentrieren. Er muss die Verbände zusammenschließen, die sich um dieses Projekt drehen.
Adrien (ex-nico239) schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Autonomie muss letztendlich noch bewiesen werden.
In der Tat gibt es "ein wenig" von Taf und vor allem von Methode.
Dies ist das Ziel des Spiels und die Methode, die er in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er ...


Es ist gut, dass er Caesar etwas zurückgibt, nämlich Jean Pain, was ihm zu verdanken ist.
https://potagers.forumactif.com/t178-li ... tre-jardin

Ich habe jedoch geträumt, wo er die intensive Landwirtschaft fördert Bild

Ehrlich gesagt habe ich das 1. Video vorgezogen.
Er ist glaubwürdiger, wenn er über eine PP auf 2 ha spricht, als wenn er behauptet, ein großer Kohlenstoff-Stickstoff-Rechner zu sein. Aber keine Sorge, ich werde nicht versuchen, seine Berechnungen zu wiederholen.

Am Ende "garantiert" er und ich bezweifle ... dass seine Wege und Bäume in ausreichender Menge vorhanden sind, um sein veganes System auch in den 30er Jahren zu ernähren.
Besonders wenn seine Wege von Traktoren überwacht werden, die dem Gras kaum zum Wachsen verhelfen.
Selbst wenn ich ALLEIN in meinem Gemüsegarten bin, helfe ich, nutzlose Wege ohne Kräuter zu finden, indem ich alleine gehe.
Der menschliche Schritt ist verheerend
Auf der Wiese reicht es aus, einmal vorbeizukommen, damit das Gras nicht mehr wie 10 cm weitergeht.
Nur an Orten, an denen NIEMAND, nicht einmal Kaninchen, das Gras richtig wachsen kann.
Und die Passagen von Kaninchen oder X erkennen wir sofort mit bloßem Auge
Sie denken also, in Gemüsegängen, die regelmäßig von Auszubildenden durchquert werden, handelt es sich um Razibus mit einer Grasproduktion nahe 0.
Wie funktioniert das in den ersten 30 Jahren produzierte BRF-Auto, bevor die Bäume wachsen?
Kauft er BRF?
BRF, die kompensiert werden muss, um einen Stickstoffmangel zu vermeiden, außer um etwa 3 Jahre brach zu bleiben ... aus dem Gedächtnis auf den Videos von Mulet.
Und dann gibt es BRF und "echte" BRF ...

Wenn Heu schon ein bisschen Luxus ist, dann ist der echte BRF, der durch das Beschneiden junger Zweige im Frühjahr entsteht, ein super Luxusprodukt.

Ich frage mich auch, ob die „Mode“ des BRF nicht vollständig vergangen ist ... aufgrund des komplexen, sogar illusorischen Angebots
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Sind "Waldgärten" die Zukunft unserer Gemüsegärten?




von Ahmed » 11/07/20, 08:12

Es ist jedoch einfach, BRF und Faux BRF zu erhalten, da sehr große Mengen von Filialen über Recyclingzentren kompostiert werden ... Sie müssen nur die Evakuierungskette ein wenig kurzschließen. Der Stickstoffhunger betrifft einerseits nicht alle Pflanzen, andererseits, wenn der BRF auf den richtigen Zeitraum verlängert wird, dient er als Nitratschwamm und bei der Aussaat ist alles in Ordnung , Pflanze.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 406-Gäste