Verschmutzung des Bodens durch eine tote Katze?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Janic » 07/03/19, 12:12

Janic schrieb:
Es geht nicht darum, sich auf Auszüge zu verlassen, sondern auf all diese Statistiken weltweit.
wie ich es zuvor ausdrückte "da die Ursprünge der Statistik in der Mitte des 19. Jahrhunderts liegen.
http://www.who.int/immunization/monitoring_surveillance/data/gs_gloprofile.pdf?ua=1
http://www.who.int/immunization/disease ... June04.pdf
http://ghdx.healthdata.org/gbd-results-tool
Wenn Sie Übersetzungen auf Französisch haben, wäre es besser! Dann können wir es analysieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
perseus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 283
Anmeldung: 06/12/16, 11:11
x 73

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von perseus » 07/03/19, 18:08

Guten Tag,


Janic schrieb:
Janic schrieb:
Es geht nicht darum, sich auf Auszüge zu verlassen, sondern auf all diese Statistiken weltweit.
wie ich es zuvor ausdrückte "da die Ursprünge der Statistik in der Mitte des 19. Jahrhunderts liegen.
http://www.who.int/immunization/monitoring_surveillance/data/gs_gloprofile.pdf?ua=1
http://www.who.int/immunization/disease ... June04.pdf
http://ghdx.healthdata.org/gbd-results-tool
Wenn Sie Übersetzungen auf Französisch haben, wäre es besser! Dann können wir es analysieren!


Äh, im Ernst? Zum Zeitpunkt des Schreibens müssen Sie zu weniger als 15 Ihrer Beiträge zurückkehren, um zu sehen, dass Sie heute Morgen Beiträge verfassen. Ein großes Dutzend Links verweist auf Inhalte in englischer Sprache. Variable Geometrie und selektive Empörung ...

Nun, der Initiator dieses Beitrags hatte seine Antwort, ich auch. Ende des Threads für mich.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Janic » 07/03/19, 20:59

perseus »07/03/19, 19:08
Äh, im Ernst? Zum Zeitpunkt des Schreibens müssen Sie zu weniger als 15 Ihrer Beiträge zurückkehren, um zu sehen, dass Sie heute Morgen Beiträge verfassen. Ein großes Dutzend Links verweist auf Inhalte in englischer Sprache. Variable Geometrie und selektive Empörung ...
selektives Lesen? Ich bin nicht der Autor dieser Beiträge, ich frage nur, ob sie in französischer Übersetzung sind.
Nun, der Initiator dieses Beitrags hatte seine Antwort, ich auch. Ende des Threads für mich.
Sie begnügen sich mit wenig, mangels glaubwürdiger Argumente, sogar falsch.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Adrien (ex-nico239) » 08/03/19, 00:02

Janic schrieb:"Seit den Anfängen der Statistik liegt die Mitte des 19. Jahrhunderts.


Haben Sie einen Link zu den von Janic genehmigten Todesstatistiken für Frankreich?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Janic » 08/03/19, 10:03

Janic schrieb:
"Seit den Anfängen der Statistik liegt die Mitte des 19. Jahrhunderts.
Haben Sie einen Link zu den von Janic genehmigten Todesstatistiken für Frankreich?
Janic hat in den statistischen Jahrbüchern Frankreichs nichts damit zu tun (dasselbe gilt für das Ausland, das es auch hat). Sie geben einfach das statistische Jahrbuch Frankreichs ein und haben eine Reihe von Referenzen nach Themen.
Und ich gebe keine an, um dich nicht zu beeinflussen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Adrien (ex-nico239) » 08/03/19, 19:28

Janic schrieb:
Janic schrieb:
"Seit den Anfängen der Statistik liegt die Mitte des 19. Jahrhunderts.
Haben Sie einen Link zu den von Janic genehmigten Todesstatistiken für Frankreich?
Janic hat in den statistischen Jahrbüchern Frankreichs nichts damit zu tun (dasselbe gilt für das Ausland, das es auch hat). Sie geben einfach das statistische Jahrbuch Frankreichs ein und haben eine Reihe von Referenzen nach Themen.
Und ich gebe keine an, um dich nicht zu beeinflussen!


Ah ja noch Mut lass uns fliehen ... BildIch hätte nicht geglaubt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Janic » 08/03/19, 19:33

Ah ja noch Mut lass uns fliehen ... Bild, ich hätte es nicht geglaubt.
weiß was du willst! überhaupt gekaut oder konsequent? : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Adrien (ex-nico239) » 08/03/19, 19:39

Janic schrieb:
Ah ja noch Mut lass uns fliehen ... Bild, ich hätte es nicht geglaubt.
weiß was du willst! überhaupt gekaut oder konsequent? : Cheesy:



Ich muss mich zitieren Bild

nico239 schrieb:
Haben Sie einen Link zu den von Janic genehmigten Todesstatistiken für Frankreich?
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Moindreffor » 08/03/19, 19:59

nico239 schrieb:
Janic schrieb:
Ah ja noch Mut lass uns fliehen ... Bild, ich hätte es nicht geglaubt.
weiß was du willst! überhaupt gekaut oder konsequent? : Cheesy:



Ich muss mich zitieren Bild

nico239 schrieb:
Haben Sie einen Link zu den von Janic genehmigten Todesstatistiken für Frankreich?

Er hat ein ernstes Problem mit dem zweiten Grad : Mrgreen: nicht seine Schuld : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kontamination des Bodens durch eine tote Katze?




von Janic » 08/03/19, 20:03

Ich muss mich zitieren
nico239 schrieb:
Haben Sie einen Link zu den von Janic genehmigten Todesstatistiken für Frankreich?
was mir erlaubt, das gleiche zu tun
Janic hat in den statistischen Jahrbüchern Frankreichs nichts damit zu tun (dasselbe gilt für das Ausland, das es auch hat). Sie geben einfach das statistische Jahrbuch Frankreichs ein und haben eine Reihe von Referenzen nach Themen.
Und ich gebe keine an, um dich nicht zu beeinflussen!
:?
aber vielleicht bist du nicht wirklich interessiert? :?:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste