Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Beginn der Faulheit, Übergang zur Tat




von Doris » 06/03/21, 08:48

Wenn ich richtig verstanden habe, haben die Nelken des letzten Jahres eine einzige Zwiebel gemacht, ziemlich rund? Wenn es das ist, lassen Sie sie (wenn Sie nichts dagegen haben), es kann in diesem Jahr Köpfe machen, und wenn es einen Blumenstiel gibt oder Sie kastrieren oder Sie gehen lassen. Wenn Sie es aufgehen lassen, entstehen Zwiebeln, die Sie pflanzen können. Im ersten Jahr erhalten Sie eine einzelne runde Zwiebel, die wiederum grün gegessen werden kann, wo sie neu gepflanzt werden kann, um eine Knospe zu produzieren.
Ich habe einige in diesem Jahr, die aus dem letzten Jahr sind. Einige wurden einfach vergessen, andere habe ich nicht gesehen, weil sie zu klein waren, eigentlich nur eine einzige Glühbirne. Im Moment wächst es gut und wenn ich Glück habe, dass ein paar steigen, würde ich über zwei Jahre so radeln. Aber alles hängt von Ihren Prioritäten und dem Raum ab, den Sie widmen möchten.
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste