[Gemüsegarten der Lazy] Annotation der YouTube-Videos von Did67?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von Did67 » 21/09/17, 10:31

Carl schrieb:
Ich kannte die Softwaremöglichkeit, aber ich kannte dieses Tool nicht, das einfach zu bedienen zu sein scheint ... Vielen Dank für den Hinweis !!!


Wenn ich es richtig verstehe, kann ich dich versuchen lassen ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
Carl
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 99
Anmeldung: 09/08/17, 08:03
Ort: Bretagne
x 18

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von Carl » 21/09/17, 19:17

Ja, aber ich mache keine zeitlichen Verpflichtungen ... meine Verfügbarkeiten sind momentan und bis etwa Mitte Oktober sehr unterschiedlich
0 x
Achtung von Faulheit und sensibel auf die Qualität dessen, was meine Familie verbraucht, ich möchte einen Gemüsegarten der Faulenzen machen!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von izentrop » 22/09/17, 00:24

Die Transkription der Untertitel wurde auf YouTube geändert. Ich habe gerade einen Test gemacht.
Jetzt müssen Sie Creator Studio durchlaufen, bevor Sie auf den "Videomanager" zugreifen können.
Um:

Wählen Sie Untertitel ändern.
Wählen Sie die gesprochene Sprache.
Klicken Sie auf das Untertitel-Logo in der Menüleiste unter dem Video, das durch eine rote Linie bestätigt wird.
Video abspielen.
Das Transkript erscheint so gut es geht auf dem Video.
Klicken Sie auf "Untertitel hinzufügen".
Den Rest weiß ich nicht mehr, aber wir kommen dazu.
CreatorStudio.gif
creatorStudio.gif (147.61 KB) 3521 mal aufgerufen

Die Korrektur nimmt viel Zeit in Anspruch.
So können Sie Ihre Textdatei mit Ihrem Smartphone erstellen und dann schneller importieren.

Ich gebe an, dass wir mit einem Android alles genauso gut können wie mit einem Ail-Fone in der Transkription von Audio zu Text.

Das Video, das ich gemacht habe, um zu demonstrieren, dass Sie eine Pico-Wasserturbine antreiben können, um eine Batterie mit einem Arduino und einem Magnetventil oder einem Wasserhahn und einem kräftigen Servomotor aufzuladen.

Tut mir leid, wenn ich stammle, weil ich nur eine Einstellung gemacht habe https://www.youtube.com/watch?v=k7D69VpXGi8
0 x
Avatar de l'utilisateur
Carl
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 99
Anmeldung: 09/08/17, 08:03
Ort: Bretagne
x 18

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von Carl » 23/09/17, 20:07

Im Moment werde ich hauptsächlich meine "manuelle" Arbeit fortsetzen, während ich Didiers Videos ansehe.

Es hat den Vorteil, synthetischer zu sein, aber andererseits bestimmte "menschliche" Fehler zu enthalten (Vergessen, Nicht-Annotation der Passage, die für mich weniger interessant ist, etc ...)
0 x
Achtung von Faulheit und sensibel auf die Qualität dessen, was meine Familie verbraucht, ich möchte einen Gemüsegarten der Faulenzen machen!
Mickaël
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 11/10/17, 09:37
Ort: Pontarlier
x 1

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von Mickaël » 11/10/17, 10:06

Vielen Dank für Ihre Arbeit, es ist super nützlich, ich liebe es!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Carl
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 99
Anmeldung: 09/08/17, 08:03
Ort: Bretagne
x 18

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von Carl » 16/10/17, 12:40

Ich fange gerade mit dem 49. Video an und ich sehe deinen Dank, Didier. Also muss ich sie dir zurückgeben!
Ich werde sehr bald das Ende meiner Notizen zu all deinen Videos veröffentlichen, in der Hoffnung, dass dies dir bei der Erstellung deines 50. Videos helfen wird, das das gesamte Konzept der Phänokultur zusammenfasst.
0 x
Achtung von Faulheit und sensibel auf die Qualität dessen, was meine Familie verbraucht, ich möchte einen Gemüsegarten der Faulenzen machen!
Avatar de l'utilisateur
Carl
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 99
Anmeldung: 09/08/17, 08:03
Ort: Bretagne
x 18

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von Carl » 16/10/17, 12:56

Und hier ist der Text im 49. Video: http://textuploader.com/d4glz
Stark der 50.! : Lol:

Aber ich stelle mir vor, es wird viel Arbeit erfordern ...

Ich für meinen Teil warte ungeduldig darauf, dass der Monat November anfängt, meine Handlung abzudecken ................
1 x
Achtung von Faulheit und sensibel auf die Qualität dessen, was meine Familie verbraucht, ich möchte einen Gemüsegarten der Faulenzen machen!
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von Did67 » 16/10/17, 21:07

Ich glaube nicht ...

Aber ich bin zu 120% in meinem Buch. Gestern habe ich die letzte Seite geschrieben (Fazit). Es bleibt nun, Korrekturen nach und nach zu integrieren. Ich denke nicht mehr daran, die Struktur und den "harten Kern" zu modifizieren. Es sei denn, es geht nicht an den Herausgeber (es ist fast doppelt so lang wie der "Befehl"!).

Ich muss ihm einfach folgen ...

Aber ich denke, ich werde ein bisschen warten, um die Aufgabe des Schlauen nicht zu einfach zu machen ...

https://livre.fnac.com/a11061610/Philip ... -est-malin
0 x
Avatar de l'utilisateur
Carl
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 99
Anmeldung: 09/08/17, 08:03
Ort: Bretagne
x 18

Betreff: [Lazy Potager] Anmerkung zu Did67 YouTube-Videos?




von Carl » 17/10/17, 11:09

Freuen Sie sich darauf, es zu lesen!
Auf jeden Fall viel Glück beim Schreiben ;-)
0 x
Achtung von Faulheit und sensibel auf die Qualität dessen, was meine Familie verbraucht, ich möchte einen Gemüsegarten der Faulenzen machen!

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 180 Gäste