Andere Klingeltöne über Kokopelli

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von Adrien (ex-nico239) » 03/09/17, 17:51

Schöne lapsus calami in der Bitte des Sohnes des großen Manitou: "die Medizin, die Sie arbeiten"

Der Fall ist interessant, aber es kommt immer wieder vor: Wort gegen Wort ....

Solange ein ehrlicher Journalist nicht in eine versteckte Kamera oder ein Zeugnis des Stils der einen Florence Aubenas auf den Docks von Ouistream in der Branche eintaucht, wird es schwierig sein.

Vergessen wir außerdem nicht, dass, wenn die Macht die Leute verrückt macht, andere ein ernstes Problem mit den Regeln haben, auch wenn sie sehr verständnisvoll, sozial usw. für einige Mitarbeiter sind: Es wird niemals genug sein und genauso wie der Chef Der Mitarbeiter kann versuchen, Sie zu belästigen, indem er immer versucht, Sie festzuhalten. Außerdem kann er alles schießen, was sich ohne Diskriminierung bewegt.

Anekdote: Wir sind cool, wir suchen einen Handwerker, der unser Parkett in 3-Stücke legt.
Wir finden ein nettes, wir akzeptieren sein Zitat.
Da das Projekt eine Woche dauern wird, wird es eingereicht, gefüttert.
Und ist es nicht so, dass er mir am Ende des Besuchs vor Ort sagt (ich war allein), dass ich meiner Frau sagen werde, dass sie kommen soll?

Und während ich überrascht bin, dass sie sich den ganzen Tag langweilen wird, wenn sie nichts tut
Erwiderte er, indem er auf den Fernseher in unserem Wohnzimmer und auf unsere Couch zeigte: "Oh nein, da ist der Fernseher."

Ich blieb sprachlos : Lol: : Lol: : Lol:

Diese Anekdote zeigt auch, dass einige Chefs glauben, ihre Angestellten zu besitzen, während andere Angestellte glauben, bei der Arbeit zu Hause zu sein.
0 x
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von olivier75 » 04/09/17, 11:28

Guten Tag,
Ich interessierte mich für den Kokopelli-Fall, indem ich den Gemüsegarten in Richtung 2008 / 2009 startete, mit den Bataillonen Kokopelli Kumaux, Overmedia, die der Vereinigung zugute kamen unwissend, weil er das von Journalisten perfekt beherrscht. Unter Ausnutzung des letzten Widerstands schadet es den echten Samen und Vertreibern sehr, die nicht in Stichwörtern kämpfen können oder wollen, nicht Baumaux, der auch seinen Umsatz unter anderem mit meinen Aufträgen vervielfacht hat zweijährlich, aber auf der Farm von Saint Marthe und anderen kleineren Betreuern und Vertreibern, die, um ehrlich zu sein, das kommerzielle Unrecht haben und sich der überhöhten Aufträge beraubt sehen, die Kokopelli zugute kommen.
In Bezug auf Verleumdungen bekräftige ich hier und schriftlich, dass der Diskurs von Kokopelli so vereinfacht und übertrieben ist, dass er zu einer reinen Lüge wird, und ermutige jeden, der mithelfen möchte, alte Sorten zu erhalten, an anderer stelle fehlt es den seiten nicht.
Olivier.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von Adrien (ex-nico239) » 04/09/17, 12:22

Naja, zumindest schickst du es nicht zu sagen : Mrgreen:
0 x
xochipelli
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/02/18, 15:42

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von xochipelli » 08/02/18, 15:49

Genau, ich habe Romain gebeten, sich bloßzustellen und die Anonymität sehr angenehm zu lassen. Meine Kommentare werden auf der Agoravox-Seite veröffentlicht.

Wenn wir die Bibel lesen, stellen wir fest, dass es sich um ein Fantasy-Buch handelt, das jedoch einen riesigen Völkermord auf dem Planeten verursacht hat. Wenn wir die Frage eingehend analysieren, besuchen wir Kokopellis Blog und lesen die Erfahrungsberichte der Mitarbeiter und vieler anderer Personen.

http://blog.kokopelli-semences.fr/2017/ ... chez-gaia/

Und wir sagen uns, was ist los? Wenn Kokopelli die Galeeren waren, wie kommt es dann, dass Walter, Philippe, Annie und Frédérique jeden Tag während der 17 YEARS in Alès in der Zone von Leclerc auf der Ringstraße arbeiteten? Einer von ihnen, der von unserem Umzug entlassen wurde, nimmt seine Arbeit bei Kokopelli nach 4 Jahren der Abwesenheit wieder auf. Ist das nicht Treue?

Wenn Kokopelli die Galeeren wären, wie können wir erklären, dass wir immer mehr Produzenten von Bio-Saatgut haben, die auch für Germinance, Agrosemens und Seeds del Païs arbeiten. In 2018: Jean-Michel, Francois, Karine, Gabriel, Cedric, Nadia, Ivan, Julien. Um sie zu nennen.

Meine Nachricht an Romain:

Roman Perma,

Dann stellen Sie sich vor. Sie sind ein Bauer und Sie werden Journalist, um Kokopelli zu diffamieren. Weil du ein Buch gelesen hast! Und Bill Mollison erschien Ihnen auf dem Weg nach Kompost "Los Kokopelli, hier ist der Feind der Permakultur"!

Verleumden Sie im Dienst welcher römischen oder nicht-römischen Kirche? Wo ist deine Fruchtbarkeit?

Für diejenigen, die sich für echte Kämpfe und keine Artikel interessieren, die von den nützlichen Idioten der Matrix geschrieben wurden, lade ich Sie ein, echte Arrogationsartikel zu lesen: Tanzen Sie den Impfstoff zum Finale der Grande Hommelette

http://www.loscantosdexochi.com/home/da ... tte-finale

sowie 9 andere Artikel, die kürzlich in meinem Blog veröffentlicht wurden http://xochipelli.fr/

Das ist investigativer Journalismus. Kein zufälliger Treffer auf einer anonymen Tastatur.

Stell dich Roman aus, hab den Mut deiner Verleumdung !!

Ich bin es, Xochi. Und ich bin nicht in Frieden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
brinbrin62
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 13/02/18, 17:08
Ort: Boulogne / Mer
x 7

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von brinbrin62 » 13/02/18, 17:23

Hallo alle,

Ich habe die Kontroversen über Kokopelli, die Sie in diesem Thread teilen, nicht verfolgt.

Der 2016-Katalog wurde nicht angeboten. Ich muss Ihnen sagen, dass ich von den ersten Seiten des Buches sehr unangenehm überrascht war. Die Entschuldigung für Cannabis und halluzinogene Pilze, wirklich ??? Und zur Rechtfertigung ... Schamanismus ???

Und all dieser Unsinn über Gaia, Pachamama oder was auch immer. Diese New-Age-Predigt hat keine Bedeutung für den alten Katho, der Atheist geworden ist (aber immer so reaktionsschnell ist wie ich). Jüngere Menschen interessieren sich nicht sehr für Gartenarbeit, und diejenigen, die sich für Gartenarbeit interessieren, haben mehr zu tun, als hoch hinaus zu kommen. Diejenigen, die im Garten arbeiten, um ihre Drogen anzubauen, kommen aus dem Verbrecher.

Nun, ich habe das Buch verkauft und den Katalog Baumaux empfohlen. Es ist kostenlos und benötigt weniger Platz. Ich habe auch nach dem Katalog der Ferme de St Marthe gefragt. Mit beiden habe ich Bio-Samen, die ich nicht vermehren kann.

Jetzt kenne ich den Verein nicht von innen. Wie jede menschliche Gruppe kann sie ihre Fehler haben. Wie Brassens sagte: "Zwei von uns sind ein Paar, drei von uns ein Haufen Idioten."

Frieden, Liebe und NPK-Balance für euch alle.
1 x
Frieden, Liebe und NPK Gleichgewicht in Ihren Gärten.
Avatar de l'utilisateur
guibnd
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 270
Anmeldung: 24/07/17, 14:58
Ort: Normandie - eure
x 68

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von guibnd » 14/02/18, 14:16

wie brinbrin kannte ich diese geschichten zwischen koko und bomo nicht wirklich

Vor ein paar Jahren, auf einem Pflanzenfest, gab es einen Stand koko, ich wagte es und mochte die Atmosphäre nicht, die dieser Stand räumte (Bücher, Leute, die den Stand besaßen, setzten mich nur mit ihren augen unangenehm und den wenigen worten, die mit einem von ihnen ausgetauscht wurden, verstand ich nichts zu seiner rede wahrscheinlich zu esoterisch für mich) es ist schwer zu erklären, wie gefühlt, j Ich hatte eine Tüte Kürbiskerne gekauft, ich hatte hübsche milde Kürbisse mit diesen Samen.

Alle 3- oder 4-Jahre befehle ich Samen bei BOMO für Sorten, die ich sonst nirgends finden kann. Ich bin noch nie enttäuscht worden, Sorten, die getreu der Beschreibung und der Keimrate getestet wurden.
0 x
Twandern mit lehmigem und fruchtbarem Weizen, voll Wasser im Winter, kalt im Frühling, zerdrückt und im Sommer geknackt,
aber das war vor der Didite ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von sicetaitsimple » 14/02/18, 15:59

brinbrin62 hat geschrieben:Der 2016-Katalog wurde nicht angeboten. Ich muss Ihnen sagen, dass ich von den ersten Seiten des Buches sehr unangenehm überrascht war. Die Entschuldigung für Cannabis und halluzinogene Pilze, wirklich ??? Und zur Rechtfertigung ... Schamanismus ???

Und all dieser Unsinn über Gaia, Pachamama oder was auch immer. Diese New-Age-Predigt hat keine Bedeutung für den alten Katho, der Atheist geworden ist (aber immer so reaktionsschnell ist wie ich). Jüngere Menschen interessieren sich nicht sehr für Gartenarbeit, und diejenigen, die sich für Gartenarbeit interessieren, haben mehr zu tun, als hoch hinaus zu kommen. Diejenigen, die im Garten arbeiten, um ihre Drogen anzubauen, kommen aus dem Verbrecher.

Nun, ich habe das Buch verkauft und den Katalog Baumaux empfohlen. Es ist kostenlos und benötigt weniger Platz. Ich habe auch nach dem Katalog der Ferme de St Marthe gefragt. Mit beiden habe ich Bio-Samen, die ich nicht vermehren kann.



Ich hatte ungefähr die gleiche Reaktion wie Sie. Ich habe das Buch bestellt (es ist nicht wirklich ein Katalog, wenn wir über dasselbe reden).

Nun, es dreht sich gut und ich habe es nicht verkauft, wenn Sie eine neue Sorte wollen, ist es nicht nutzlos (vor allem, wenn wir Chilischoten lieben, gibt es etwas zu tun, aber das Gewürz in Die Normandie ist nicht wirklich die beste!).

Aber das "Schmalz" mit besonders langwierigen Artikeln aufgrund ihres allgemeinen Inhalts ärgerte mich zutiefst, höflich zu sein.

Kurz gesagt, ich habe auch den Katalog Baumaux und es wird für die Zukunft ausreichen, wenn ich Samen bestellen muss und St. Martha wir beginnen, einige in Gartencentern zu finden.

PS: Um ehrlich zu sein, muss es 5-Samenpakete gegeben haben, die als Geschenk zum Buch gehörten, und für die, die ich verwendet habe, sind sie richtig gekeimt.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von izentrop » 08/12/19, 23:43

Klimaskeptiker, Anti-Impfstoffe, Pro-Pseudo-Medikamente, illegaler Verkauf https://grainesdemane.fr/kokopelli-une- ... osceptique.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von Adrien (ex-nico239) » 09/12/19, 01:38

Wenn ich mich nicht irre, ist alles, was erwähnt wird, nicht sehr neu, oder?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Andere Glocke klingt über Kokopelli




von izentrop » 10/12/19, 00:48

0 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ludo Der Potagiste und 304 Gäste