Ganz neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von sicetaitsimple » 07/09/17, 20:35

lazzaret schrieb:Insgesamt gieße ihn regelmäßig und bekomme ein ungeheuer großes Exemplar.


Es schien mir gut zu sein ... Und deins, was ist es?
0 x
lazzaret
x 17

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von lazzaret » 07/09/17, 20:42

sicetaitsimple schrieb:
lazzaret schrieb:Insgesamt gieße ihn regelmäßig und bekomme ein ungeheuer großes Exemplar.


Es schien mir gut zu sein ... Und deins, was ist es?


sie fangen zum ersten Mal an zu erröten, ich nahm zwei, aber die gleiche Farbe wie die des Nachbarn auf, sie sind fester und in gewissem Sinne habe ich mich selbst geholt, weil die volle Reife ein wenig abzulaufen scheint (Gegenteil) von Farbe) im Vergleich zu denen meines Nachbarn. Bei der Eröffnung ist das Fleisch auch besser.

Was den hygienischen Zustand der Füße anbelangt, so sind noch so wenige Anfälle zu verzeichnen, dies ist jedoch in diesem Jahr bei niedrigem Schimmelpilzdruck nicht von Bedeutung.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von sicetaitsimple » 07/09/17, 20:48

Es wäre besser, wenn Sie uns Bilder von Ihnen und nicht von Ihrem Nachbarn zeigen würden, oder? Schließlich ist es nur meine Meinung .....
0 x
lazzaret
x 17

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von lazzaret » 07/09/17, 21:04

Ich warte darauf, dass es gefärbt wird ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von sicetaitsimple » 07/09/17, 21:15

Ich verstehe nichts, du sagst uns zwei Pfosten höher als du zwei identische Farben ausgewählt hast ..... Erntest du keine grünen Tomaten?

Gut, abwarten und sehen.
0 x
lazzaret
x 17

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von lazzaret » 07/09/17, 21:19

Ich habe zwei geerntet, die ich heute Abend gegessen habe, und ich habe sie nicht fotografiert. Es gibt kein Geheimnis mehr als das
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von sicetaitsimple » 07/09/17, 21:31

Ah, es ist Nerd! Als ich meine ersten Tomaten reifte, war ich so stolz, dass ich ein Foto auf dem gepostet habe forum!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von Did67 » 08/09/17, 09:57

Ich nehme nie an der Kategorie "Wer hat den größten?" Teil ... [Meine Frau ist zufrieden mit dem, was ich habe ... ich spreche immer über Tomaten]

Aber zur Info, ich habe nicht weit, ohne Dünger, ohne Behandlung, ohne Bodenbearbeitung. Keine Pfropfen oder Stecklinge. Kein Gießen bis Mitte Juli. 3- oder 4-Wassertürme seit dem Abtropfen. Und das für einen kleinen Monat (mindestens 3 Wochen - meine Manie nicht zu bemerken, ja, es war die Rückkehr meiner Ballade in die baltischen Länder), für diese großen. Ansonsten Tomaten seit der Erinnerung 10 Juli dieses Jahres. Ohne ohne ohne ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von Did67 » 08/09/17, 10:01

lazzaret schrieb:Insgesamt gieße ihn regelmäßig und bekomme ein ungeheuer großes Exemplar.


Düngung ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Alles neu auf der forum aber weniger mit Heu zu kultivieren




von Did67 » 08/09/17, 10:02

sicetaitsimple schrieb:Es wäre besser, wenn Sie uns Bilder von Ihnen und nicht von Ihrem Nachbarn zeigen würden, oder? Schließlich ist es nur meine Meinung .....


Oder um ehrlich zu sein, sagen Sie uns gleich, dass es die Fotos der Tomaten des Nachbarn sind ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 398-Gäste