AIDS ein Dokument lesen

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Janic
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AIDS ein Dokument lesen




von Janic » 28/05/17, 08:46

ein besonders wichtiges Interview zur Geschichte von AIDS (erster Teil)
ELENI PAPADOPOULOS-ELEOPULOS
Ist HIV die Ursache von AIDS?
Interview von Christine Johnson


ELENI PAPADOPOULOS-ELEOPULOS
ist Biophysiker und leitet eine HIV / AIDS-Forschungsgruppe in Perth *, Australien. Seit mehr als 10 Jahren veröffentlicht seine Gruppe eine Reihe von wissenschaftlichen Artikeln, die die HIV / AIDS-Hypothese in Frage stellen. Sie wird hier zu dieser Arbeit befragt und insbesondere zur Position ihres Teams gegenüber AIDS.
* Abteilung für Medizinische Physik, Royal Perth Hospital, Perth, Westaustralien.
Voice int + 61 9 2243221; Fax int + 61 9 2243511
CHRISTINE JOHNSON:
Mitglied der MENSA und Wissenschaftsjournalistin. Lebe in Los Angeles (USA). Wissenschaftlicher Informationskoordinator bei HEAL / Los Angeles, wissenschaftlicher Berater bei C0NTINUUM und Mitherausgeber von Reappraising AIDS. Christine ist Beraterin bei der Mark Griffiths Association. Ihre langjährige Erfahrung in der Dokumentation im juristischen und medizinischen Bereich hat sie dazu gebracht, der Wahrheit über AIDS auf die Spur zu kommen. Es ist eine Spezialität, die kryptischen Informationen wissenschaftlicher Zeitschriften der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. In den letzten vier Jahren hat sie sich für die PERTH-Gruppe interessiert, und die Artikel, die sie zur Kritik an HIV-Tests verfasst hat, wurden weltweit veröffentlicht.
Christine Johnson: Danke, Eleni. dieses Interview zu akzeptieren.
Eleni P.Eleopulos: Gern geschehen. Es ist mir ein Vergnügen.
CJ: Ist HIV die Ursache von AIDS?
EPE: Es ist nicht bewiesen.
CJ: Wie ist es?
EPE: Aus vielen Gründen, aber vor allem, weil wir keinen Beweis dafür haben, dass HIV existiert.
CJ: Es ist ziemlich beängstigend und kaum zu glauben!
DE: Vielleicht, aber es ist trotzdem das Ergebnis meiner Forschung.
CJ: Dennoch haben Montagnier und Gallo HIV bereits in den frühen 80-Jahren isoliert.
EPE: Nein. Die Artikel, die diese beiden Forscher zu der Zeit in der Zeitschrift Science veröffentlichten, liefern keinen Beweis dafür, dass sie ein Virus bei einem AIDS-Patienten isolierten.
CJ: Sie tun aber so.
EPE: Die Interpretation ihrer Daten ist unterschiedlich.
CJ: Vielleicht könnten Sie uns erklären, warum Sie eine so radikale Haltung einnehmen.
EPE: Zunächst denke ich, dass es am einfachsten wäre, die Frage zu stellen: "Was ist ein Virus?". Die Antwort ist jedoch ganz einfach: Ein Virus ist ein mikroskopisch kleines Partikel, das sich in einer Zelle reproduzieren kann.
CJ: Tun Bakterien nicht dasselbe?
EPE: Ja, aber es gibt einen sehr wichtigen Unterschied. Bakterien sind nicht auf die Zelle angewiesen, um sich zu vermehren - sagen sie -, um sich zu replizieren. Viren ihrerseits brauchen die Zelle. Sie sehen, das Bakterium trägt wie die Zelle sein Fortpflanzungsmaterial in sich. Es leiht sich außerhalb nur seine Nahrung und Energie. Andererseits ist das Virus nichts anderes als ein Bündel von Proteinen, die um ein Stück DNA oder RNA gebunden sind, und besitzt keine Maschinerie, die die Replikation des Virus gewährleisten könnte.
CJ: Wenn wir also davon ausgehen, dass die Zelle eine Fabrik ist, ist das Virus nur eine Matrix auf der Suche nach einer Fabrik.
EPE: Der Vergleich kann nicht genauer sein.
CJ: Und wie kann sich ein Virus replizieren?
EPE: Zuerst muss er die Zelle betreten. Zu diesem Zweck verschmilzt seine Schutzhülle mit der Membran der Zelle und gelangt nach innen. Dort nutzt er die Mechanismen seines Wirtes, um die für die Konstitution neuer Viren erforderlichen Ersatzteile zu zerlegen und zu synthetisieren. Schließlich, wenn alles fertig ist, verlassen diese neuen Viren die Zelle.
CJ: Wie kommen sie raus?
EPE: Entweder die Zelle zerstören oder besser durch die Zellmembran knospen, wie dies bei Retroviren der Fall ist. HIV ist eine Ausnahme: Obwohl Retrovirus, wird gesagt, dass es die Zelle zerstört.
CJ: Genau, was ist mit diesem Partikel namens HIV? Ihrer Meinung nach ist es kein Virus?
EPE: Um zu beweisen, dass ein Virus existiert, müssen Sie folgende 3-Schritte ausführen:
1) - Finden Sie zunächst in einer Zellkultur ein Partikel, das am wenigsten aussieht, ein Virus.
2) - dann einen Prozess zu entwerfen, der es ermöglicht, dieses Partikel zu isolieren, in Stücke zu zerlegen und die Elemente, aus denen es besteht, genau zu analysieren.
3) - Überprüfen Sie abschließend, ob das Partikel in der Lage ist, exakte Kopien von sich selbst zu erstellen. Mit anderen Worten zu replizieren.
CJ: Können wir durch ein Mikroskop sagen: "Dies ist ein Virus"?
EPE: Nein, das können wir nicht. Dies ist das Problem von Viren. Partikel, die so aussehen, sind nicht unbedingt alle Viren. Dies ist nur der Fall, wenn nachgewiesen wird, dass sie tatsächlich Kopien von sich selbst erstellen können. Keine Replikation, kein Virus. Entschuldigung, aber so ist es. Und dies ist ein sehr wichtiger Punkt, den sich niemand, insbesondere kein Virologe, leisten kann, zu ignorieren.
CJ: Es scheint offensichtlich. Ich sehe nicht ein, wie man krank werden könnte, wenn man eine Mikrobe fängt, die sich nicht vermehrt!
EPE: Auf jeden Fall.
CJ: Wie ist die AIDS-Forschung falsch?
EPE: Es geht weniger darum zu wissen, was sie falsch macht, als zu wissen, wonach sie nicht gesucht hat. Aus irgendeinem Grund wurde die in der Tierforschung entwickelte gute alte Retrovirus-Isolierungsmethode nicht befolgt.
CJ: Könnten Sie uns kurz erläutern, was Retroviren sind?
EPE: Ja, es wäre besser. Wie Sie wahrscheinlich wissen, handelt es sich bei HIV um ein Retrovirus. Retroviren sind unglaublich kleine und fast kugelförmige Partikel, die ...
CJ: Welche Größe?
EPE: 100 Nanometer im Durchmesser.
CJ: Das heißt?
EPE: Ein Zehntausendstel Millimeter. Auf einem Stecknadelkopf könnten Sie Millionen haben.
CJ: Wie ist es praktisch, etwas so Kleines zu sehen?
EPE: Es braucht ein Elektronenmikroskop. Ihm ist es zu verdanken, dass wir die Größe und Form der Retroviren kennen, dass wir wissen, dass sie fast rund sind, dass sie einen Umschlag haben, der mit Erhebungen bedeckt ist, wie Knöpfe und ein Herz aus RNA und einigem Proteine.
CJ: Wenn es existiert, ist HIV ein RNA-Virus?
EPE: Das war's. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Retroviren ihre RNA-Matrize nicht direkt zur Vermehrung verwenden. Nach Ansicht der Retrovirologen unterscheidet sie sich von allen anderen Viren dadurch, dass sie ihre RNA zunächst in DNA kopieren. Diese DNA gelangt dann in den Zellkern und verschmilzt dort mit der zellulären DNA. Dieses Stück integrierter DNA wird als Pro-Virus bezeichnet und kann jahrelang inaktiv bleiben, bis etwas dazu kommt, es zu reaktivieren.
CJ: Was ist dann los?
EPE: Die provirale DNA wird in die RNA zurückkopiert und es ist letztere und nicht die ursprüngliche RNA, die die Produktion der Proteine ​​reguliert, die zur Herstellung neuer Viren benötigt werden.
CJ: Warum heißen sie Retroviren?
EPE: Weil Biologen lange Zeit geglaubt haben, dass in lebenden Zellen die Herstellung von Proteinen von DNA zu RNA Sinn macht. Retroviren, die zumindest im ersten Stadium das Gegenteil taten, wurden als gegen den Strom laufend in retrograder Richtung angesehen.
CJ: Es ist verstanden.
EPE: Wieder etwas anderes. Eines der Proteine, aus denen das Virus besteht, ist ein Enzym, das den Transkriptionsprozess katalysiert. Infolgedessen wurde es reverse Transkriptase genannt.
CJ: Na und?
EPE: Aus diesen Gründen sagen wir: Retrovirus.
CJ: Sie haben über eine jahrzehntealte Methode zur Virusisolierung gesprochen. Wann geht es hoch?
EPE: Wir können den Zeitraum von den 40-Jahren bis zum Ende der 70-Jahre betrachten. Sie sehen, Retroviren gehörten zu den ersten entdeckten Viren. Peyton Rous vom Rockefeller Center in New York entdeckte sie in 1911 und experimentierte mit malignen Erkrankungen der Hühnermuskulatur. Aber um sie wirklich zu sehen, war es nicht bis zur Erfindung des Elektronenmikroskops (ME) und der ultraschnellen Zentrifuge (CUR). Zu diesem Zeitpunkt begannen sich die Dinge zu organisieren.
CJ: Welche Sachen?
EPE: Die Methode zur Identifizierung und Reinigung der retroviralen Partikel
CJ: Das ist die Isolierung. es ist das gleiche, nicht wahr?
EPE: Ja. Um Partikel zu reinigen, muss der Forscher eine Methode entwickeln, die sie von allem anderen trennt.
CJ: Wie haben das Elektronenmikroskop und die ultraschnelle Zentrifuge die Reinigung von Retroviren ermöglicht?
EPE: Mit dem ME können Sie winzige Partikel sehen. CUR spielt eine äußerst wichtige Rolle. Sie sollten wissen, dass die retroviralen Partikel die Besonderheit haben, mit einer sehr genauen Dichte zu schweben, und dies wird verwendet, um sie von anderen Kulturprodukten zu trennen. Der Prozess wird als "Dichtegradientenzentrifugation" bezeichnet.
CJ: Es scheint kompliziert zu sein!
EPE: Die Technik ist kompliziert, aber das Konzept ist recht einfach. Sie bereiten eine Saccharoselösung vor - es ist gewöhnlicher Zucker -, aber Sie machen die Lösung an der Oberfläche schwach und zum Boden des Reagenzglases hin immer dichter. In der Zwischenzeit haben Sie Zellen gezüchtet, von denen Sie glauben, dass sie Retroviren enthalten. Wenn ja, werden sie in das Kulturmedium fallen gelassen. Sie dekantieren diese Flüssigkeit und gießen sehr vorsichtig einen Tropfen davon in Ihr Saccharose-Reagenzglas, dessen Dichte variabel ist. Dann zentrifugieren Sie mit sehr hoher Geschwindigkeit. Dies erzeugt eine enorme Schwerkraft und die Partikel am oberen Rand des Reagenzglases werden durch die Lösung gezogen, bis sie einen Punkt erreichen, an dem ihre Dichte der der dortigen Saccharose entspricht. Sie sind im Gleichgewicht mit der Umwelt und alle werden irgendwann auf ihrer eigenen Ebene zum Stillstand kommen. Im Fachjargon der Biologen sagen wir, dass sie "verbinden", weil sie in Bändern im Reagenzglas gestapelt sind. Jeder Streifen kann am ME selektiv extrahiert und abgebildet werden.
CJ: Und eine Retrovirus-Bande mit einer bestimmten Dichte?
EPE: Ja, in der Saccharoselösung bilden sie eine Bande mit einer charakteristischen Dichte von 1.16 g / ml.
CJ: Unter dem Mikroskop können Sie also sehen, welche Art von Fisch wir gefangen haben.
EPE: Nicht nur das; Dies ist auch die einzige Möglichkeit, festzustellen, ob Sie Fisch oder gar nichts gefangen haben.
CJ: Richtig ... haben Montagnier und Gallo das nicht getan?
EPE: Ihre Frage wirft ein Problem unter vielen auf. Montagnier und Gallo verwendeten eine Dichtegradientenzentrifugation, aber aus einem unbekannten Grund veröffentlichten sie keine Fotos des mit 1.16 g / ml geernteten Materials, ... wie sie behaupteten - wie jeder andere auch behauptete, ihnen zu folgen - "reines HIV". Dies ist aus dem guten Grund sehr faszinierend, dass 10 Jahre zuvor, 1973, diejenigen, die die größten Experten für HIV werden sollten, am Institut Pasteur die Methode zur Isolierung von Retroviren diskutiert hatten. Bei diesem Treffen wurde festgestellt, dass das Foto des Bandes mit der Dichte 1.16 unbedingt erforderlich ist.
CJ: Aber Montagnier und Gallo haben schon Fotos von Viruspartikeln veröffentlicht?
EPE: Nein, nicht. Montagnier und Gallo haben Fotos veröffentlicht, die am ME von einer kleinen Anzahl von Partikeln aufgenommen wurden, liefern jedoch keinen Beweis dafür, dass sie viral sind. Sie nennen sie HIV, aber da sie die in 1973 gestoppte Methode nicht befolgt haben, beweisen sie nicht, dass HIV existiert.
CJ: Und was ist diese Methode?
EPE: Alle Schritte, die ich bereits beschrieben habe. Es ist die einzige Methode, die wissenschaftlich ist: die Zellen kultivieren, ein Teilchen finden, es isolieren, in Stücke reißen, herausfinden, was es enthält, und dann beweisen, dass es sich vermehren kann, ohne seine Natur zu verändern gesunde Zellumgebung.
CJ: Also, lange bevor wir über AIDS gesprochen haben, hatten wir eine Methode, um die Existenz von Retroviren zu beweisen, aber weder Montagnier noch Gallo folgten ihr, wenn es um HIV ging?
EPE: Sie verwendeten einige Techniken, die für die Methode erforderlich sind, übersprangen jedoch die Schritte. Insbesondere das, was darin besteht, die Natur der Teilchen zu demonstrieren, die in der Bande 1.16 gr / ml, einer spezifischen Bande von Retroviren, gefunden werden.
CJ: Und ihre Bilder dann?
EPE: Vor dem Monat März dieses Jahres (1997) hat noch niemand das Foto eines Dichtegradienten veröffentlicht. Die Fotos von Montagnier, Gallo und allen anderen stammen aus ungereinigten Zellkulturen. Kein Gefälle.
CJ: ... und dieses Foto ist notwendig, wenn wir nachweisen wollen, dass wir einen Virus isoliert haben.
EPE: Auf jeden Fall.
CJ: Enthält 1.16-Tape alles andere als retrovirales Material?
EPE: Ja genau. Deshalb brauchst du ein Bild. Man muss in der Lage sein, alles in dieser Band visuell zu sehen. Schon lange vor der AIDS-Ära war bekannt, dass retrovirale Partikel bei weitem nicht die einzigen sind, die sich an diesen Dichtegradienten anschleichen. Winzige Zellstücke, zellinterne Strukturen oder nur Zellmüll können 1.16 g / ml binden. Wenn unter ihnen Nukleinsäuren sind, können sie das Aussehen von Retroviren annehmen.
CJ: Was sind Nukleinsäuren?
EPE: Dies nennt man DNA und RNA
CJ: Wir sollten in der Lage sein, eine Kontamination durch Zelltrümmer zu vermeiden, da Retroviren die Zelle nicht platzen lassen, wenn sie herauskommen.
EPE: Eigentlich ja und nein. Seitdem sie an Tieren gearbeitet haben, haben Retrovirologen immer empfohlen, die Pflanzen mit äußerster Vorsicht zu behandeln und die Zellen sorgfältig zu füttern, um deren Abbau zu verhindern. Was HIV betrifft, ist die Vermeidung von Kontaminationen nicht so einfach, da uns mitgeteilt wird, dass sie Zellen abtöten. Niemand kann daher behaupten, nur Viren in der Flüssigkeit, in der die Kulturen baden, oder 1.16 g / ml wiederzugewinnen. Eine weitere Quelle der Verwirrung ist, dass es in vielen HIV-Experimenten der Experimentator selbst ist, der die Zellen absichtlich zerkleinert. Vor diesem Hintergrund ist es umso unverständlicher, dass kein Forscher das Foto eines Dichtegradienten erstellt hat. Dies ist ein entscheidender Schritt, der übersprungen wurde.
CJ: Könnte es sein, dass Elektronenmikroskopie zu spezialisiert und zu teuer ist?
EPE: Früher vielleicht, heute aber mehr. Es ist mindestens 20 Jahre her, dass ME täglich in Krankenhäusern verwendet wird, um alle Arten von Krankheiten zu diagnostizieren. Außerdem fehlen keine Fotos von HIV-Kulturen bei EM. Tatsache ist ganz einfach, dass bis zu diesem Jahr aus einem unbekannten Grund keiner im Dichtegradienten aufgenommen worden war.
CJ: Einverstanden. Lassen Sie uns über diese berühmten Bilder sprechen, die dieses Jahr gemacht wurden. Was sehen wir?
EPE: Zwei verschiedene Gruppen haben gerade Fotos des Dichtegradienten gepostet. Der eine ist deutsch-französisch, der andere amerikanisch vom National Cancer Institute. Die Fotos der Deutsch-Deutschen sind in der Band 1.16 g / ml aufgenommen. Andererseits ist es unmöglich zu wissen, in welcher Band die Amerikaner ihre Fotos gemacht haben. Nehmen wir also an, es ist auch in der richtigen Band. Das erste, was gesagt werden kann, ist, dass diese Bilder einen großen Prozentsatz an Zellmaterial zeigen. Die Autoren beschreiben dieses Material als "nicht viral" und nennen es "Pseudovirus" oder "Mikrovesikel".
CJ: Was sind Mikrovesikel?
EPE: Dies sind eingekapselte Zellfragmente.
CJ: Ist auf diesen Fotos ein Virus?
EPE: Es gibt einige Partikel, von denen die Autoren sagen, dass sie retroviral sind. Tatsächlich sagen sie, dass es HIV ist. Aber sie liefern keine Beweise.
CJ: Gibt es viel von diesem HIV?
EPE: Sehr wenig. Die Band sollte Milliarden von ihnen enthalten und auf einem Foto bei ME das gesamte Gebiet abdecken.
CJ: Das Material enthält also sehr wenige HIV-Partikel in einer besonders unreinen Umgebung?
EPE: Richtig.
CJ: Was ist die Erklärung der Experten?
EPE: Sie sagen, dass sich das Zellmaterial auf dem gleichen Niveau wie HIV absetzt.
CJ: Aber sagen Sie mir, sehen diese angeblich HIV-ähnlichen Partikel wie ein Retrovirus aus?
EPE: Sie sehen nur vage aus. Es ist wahr, dass sie näher am Retrovirus sind als der Rest des Materials, aber sie wären vollkommen identisch, dass es nicht ausreichen würde, zu sagen, dass es sich um ein Retrovirus handelt. Sogar Gallo gibt zu, dass in der Bande 1.16 g / ml Partikel vorhanden sind, die das Aussehen und die biochemischen Eigenschaften von Retroviren aufweisen, jedoch nicht, weil ihnen die Fähigkeit zur Replikation fehlt.
CJ: Okay, aber was unterscheidet diese Partikel von echten Retroviren?
EPE: Gallo und andere, wie Hans Gelderblom, der die meisten Studien zu HIV-Bildern durchgeführt hat, geben zu, dass Retroviren eine praktisch kugelförmige Form haben, einen Durchmesser von 100 bis 120 Nanometern haben und mit Vesikeln bedeckt sind. Die von den beiden Gruppen beschriebenen sogenannten HIV-Partikel sind nicht kugelförmig, keiner ist kleiner als 120 nm (viele sind mehr als doppelt) und keiner hat Vesikel.
CJ: Ist Größe so wichtig? In der Biologie haben viele Dinge eine variable Größe. Männer, die doppelt so groß sind wie andere, sind nicht weniger Männer.
EPE: Was für Männer gilt, gilt nicht für Retroviren. Erstens müssen Retroviren nicht wachsen. Sie sind erwachsen geboren. Der Vergleich muss daher zwischen erwachsenen Männern erfolgen. Und Männer von 4-Zählern, die Sie sehr gut kennen? Der größte jemals aufgezeichnete Wert war 2m95. Aber hier geht es nicht nur um die Größe.
CJ: Und was noch?
EPE: Unter der Annahme, dass die beiden Forschungsgruppen ihre Partikel in der Dichte entnommen haben, die Retroviren entspricht, sollten ihre Partikel die gleiche Dichte oder 1.16 g / ml haben. Wenn Sie jedoch auf den Fotos das sogenannte HIV messen und zur Vereinfachung die kugelförmigen Partikel betrachten, sehen Sie, dass die deutsch-französischen Partikel 1,14-mal breiter und die amerikanischen 1,96-mal breiter als d sind. 'authentische Retroviren Wenn Sie die Durchmesser gewürfelt haben, um die Volumina zu erhalten, erhalten Sie Partikel, die eineinhalb und siebeneinhalb Mal größer sind als Retroviren. Das amerikanische "HIV" ist fettleibig: es ist fünfmal so groß wie das deutsch-französische!
CJ: Was sollen wir daraus schließen?
EPE: Dass die französisch-deutschen Partikel eineinhalb Mal und die amerikanischen siebeneinhalb Mal mehr Material enthalten als echte Retroviren.
CJ: Und warum?
EPE: Weil Dichte das Verhältnis Masse / Volumen ist. Wenn das Volumen bei gleicher Dichte zunimmt, muss die Masse um denselben Wert zunehmen.
CJ: Natürlich, aber woher kommst du?
EPE: Dazu: Jedes echte Retrovirus enthält eine ganz bestimmte Menge an Protein und RNA. Nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall haben wir Partikel, die aus viel mehr Material bestehen als echte Retroviren. Dies bedeutet, dass HIV kein Retrovirus ist, wenn diese Partikel unterschiedlicher Größe wirklich HIV sind. Eine andere Erklärung ist, dass die Fotos nicht von Band 1.16 stammen. Wenn dies der Fall ist, müssen nur noch die Definitionen von Retroviren geändert und nicht mehr berücksichtigt werden, dass Band 1.16 die von Retroviren ist. Wenn wir dazu kommen, fallen alle bisherigen Forschungen auseinander, da bis jetzt in dieser Band alle Forscher gegangen sind, um ihr "reines" HIV zu zeichnen. Infolgedessen konnten die RNA und Proteine ​​dieser Bande nicht mehr zur Herstellung diagnostischer Tests verwendet werden.
CJ: Sie haben darauf hingewiesen, dass diese Partikel keine Vesikel hatten. Ist es sehr wichtig
EPE: Alle Spezialisten sind sich einig, dass HIV-bedeckende Vesikel unbedingt erforderlich sind, damit sie an der Zelle haften. Dies ist der erste Schritt im Infektionsprozess. Keine Haftung, keine Infektion. Das Protein, aus dem sie bestehen, der GP 120, wirkt wie ein Greifer. Wenn HIV nicht über diesen Kollisionsmechanismus verfügt, wie kann es sich reproduzieren?
CJ: Sie meinen, er kann sich nicht an der Zelle festhalten, in die er eintreten muss, um sich zu reproduzieren?
EPE: Genau. Wenn er nicht reagiert, kann HIV nicht ansteckend sein.
CJ: Dies ist in der Tat eine entscheidende Frage. Was antworten die Spezialisten?
EPE: Sie vermeiden es zu antworten. Und dieses Vesikelproblem ist nicht neu. Das oben erwähnte deutsche Team machte am Ende der 80-Jahre und erneut in 1992 darauf aufmerksam. Sobald ein HIV-Partikel die Zelle verlässt, fallen alle seine Vesikel! Diese einfache Tatsache hat mehrere Implikationen. Nehmen wir zum Beispiel Hämophile. 3 / 4 sind seropositiv für angeblich mit kontaminiertem Faktor VIII infizierte Substanzen. Dieser Faktor VIII ist die Substanz, die sie zum Gerinnen benötigen. Es wird aus Plasma gewonnen, dh aus Blut ohne Zellen. Wenn es in Faktor VIII HIV gibt, liegt dies daran, dass er die Zellen bereits verlassen hat und frei im Plasma schwimmt. Aber wenn extrazelluläres HIV keine Vesikel enthält, kann es sich nicht leisten, in die gesunden Zellen des Hämophilen einzudringen, um diese zu infizieren.
CJ: Aber wie erklären Sie dann die Seropositivität und AIDS von Hämophilen?
EPE: Meine Kollegen und ich haben mehrere Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. Wir geben mehrere mögliche Erklärungen. In einer Sonderausgabe von 1995s Genetica-Review, in der die HIV / AIDS-Kontroverse diskutiert wird, führen wir sogar eine detaillierte Analyse der Hämophilie durch.
CJ: Ich gebe mit Mühe zu, dass Hämophile nicht mit kontaminiertem Gerinnungsfaktor infiziert wurden. Und ich wette, es ist das gleiche für die betroffenen Hämophilen.
EPE: Leider ist es die Wahrheit. Aber vielleicht lassen Sie sich von einer kurzen Erklärung überzeugen. Sagen Sie mir, wenn sich eine HIV-positive Person abschneidet und blutet, wie lange bleibt ihr Blut ansteckend? Außerhalb seines Körpers?
CJ: Nach allem, was ich gelesen habe, höchstens ein paar Stunden.
EPE: Und warum?
CJ: Weil HIV trocknet und stirbt. Das sagt das World Center for Infectious Disease Surveillance (CDC).
EPE: In der Tat. Lassen Sie mich nun eine Frage stellen: Wie ist Faktor VIII vorbereitet?
CJ: Aus Blutspenden.
EPE: Richtig. Hast du jemals eine Flasche Faktor VIII gesehen?
CJ: Nein.
EPE: Nun, ich werde es beschreiben: Es sieht aus wie ein trockenes, flockiges, gelbliches Pulver und hat zum Zeitpunkt seiner Verwendung bereits eine Lagerdauer von mindestens 2 Monaten. Siehst du das problem
CJ: Ich verstehe. Wenn es ausgetrocknet ist und mehrere Monate alt ist. Das HIV, das es enthält, ist für eine lange Zeit tot gewesen.
EPE: Natürlich. Wie verursacht Faktor VIII eine HIV-Infektion und AIDS bei Hämophilen?
CJ: Ich weiß es nicht, aber ich fange an zu verstehen, warum Sie in manchen Kreisen verpönt sind! Vielleicht sollten wir uns nicht in eine Diskussion über Hämophilie verwickeln lassen. Ich habe noch eine Frage. Hier geht es um den Inhalt der 1.16gm / ml-Bande. : Wie haben Ihrer Meinung nach die meisten HIV-Experten es für reines HIV gehalten? Zumindest bis vor kurzem?
EPE: Ich halte es für verfrüht zu glauben, dass diese Fotos von Mars 97 etwas an der allgemeinen Meinung geändert haben. Die 1.16 g / ml-Bande des Dichtegradienten wird noch für reines HIV genommen.
CJ: Oh ... und was hält Ihre Gruppe von diesen Fotos?
EPE: Sie liefern den Beweis, dass das fotografierte Material unrein ist, dass es keine Partikel der retroviralen Art enthält, geschweige denn retrovirale Partikel und mit Sicherheit kein so spezifisches Retrovirus wie HIV. Dies bestätigt unsere Forschung und die Position, die wir von Anfang an vertreten haben, dass es keine Hinweise auf die Isolierung eines Retrovirus bei Patienten oder Menschen mit AIDS-Risiko gibt.
CJ: Okay, lassen wir diese Bilder beiseite. Welche anderen Beweise wurden für die Existenz von HIV erbracht?
EPE: Es waren schon Fotos von Partikeln, aufgenommen bei EM, aber aus den Kulturen. Kein Dichtegradient. Was wir sagen können, ist, dass diese Kulturen eine Vielzahl von Partikeln enthalten, von denen einige als Retroviren gelten können. Das ist alles Zu diesen Partikeln wurden keine zusätzlichen Daten erhoben. Keine Reinigung, keine Analyse und kein Replikationsnachweis. Einige auf diesem Gebiet spezialisierte Forscher, wie Hans Gelderblom und seine Kollegen vom Koch-Institut in Berlin, fanden keinen Typ, sondern eine unglaubliche Fülle von Partikeln verschiedener Typen. Dies wirft viele Fragen auf:
- Wenn eines dieser Partikel wirklich das Retrovirus ist, das Experten als HIV bezeichnen, was sind dann die anderen?
- Welche dieser Partikel banden bei 1.16 mg / ml?
- Unter der Annahme, dass das HIV-Partikel AIDS verursacht, warum sollten nicht ein anderer oder andere das Gleiche tun?
- Warum verursachen nicht alle Partikel AIDS?
- Oder warum würde nicht AIDS oder einfach nur Getreide HIV produzieren?
Ganz zu schweigen davon, dass niemand einverstanden ist, wenn es um die Natur von HIV selbst geht. Von den drei bekannten Retrovirus-Unterfamilien wurde HIV in zwei von ihnen von verschiedenen Forschergruppen und darüber hinaus in drei verschiedene Arten eingeteilt.
CJ: Wo sind wir heute?
EPE: Wir wissen immer noch nicht alles über diese Partikel. Insbesondere hat sich keines als Retrovirus erwiesen. Keiner von denen konnte man RNA und Proteine ​​verwenden, um die Infektion zu testen oder zu experimentieren. Und ohne diese Voraussetzung, wie kann man verstehen, was passiert, woher wissen Sie, ob es wirklich ein Virus ist, der AIDS verursacht?
CJ: Gut. Angenommen, wir haben ein Foto eines Dichtegradienten, der nur Tausende von Partikeln enthält und der viele Vesikel hat, deren Größe und Form für die Anwendung des Retrovirus erforderlich sind . Was soll der nächste Schritt sein?
EPE: Der nächste Schritt besteht darin, die Partikel zu zersetzen, ihre RNA und ihre Proteine ​​zu analysieren, zu beweisen, dass eines dieser Proteine ​​ein Enzym ist, das die RNA in DNA umwandeln kann, und schließlich zu beweisen, dass Partikel exakt die gleiche Form haben und Bestandteile werden in einer jungfräulichen Zellkultur aus einer im Dichtegradienten entnommenen Probe hergestellt.
CJ: Wurde diese Erfahrung gemacht?
EPE: Nein. Aber ohne Zweifel kann ich Ihnen die Dinge klarer erklären, indem ich Ihnen erzähle, was Gallo in 1984 getan hat.
CJ: 1984? Geht es nicht ein bisschen weit zurück?
EJE: Nein, denn damals war die Forschung zur HIV-Isolierung am wertvollsten. Damals haben wir alles aufgebaut, was wir heute über HIV glauben und lehren.
CJ: Alle wirklich?
EPE: Auf jeden Fall. Bis ins kleinste Detail. Denn entscheidend ist, das Teilchen isoliert zu haben. Indem Sie es isoliert haben, haben Sie seine Existenz bewiesen; alles andere folgt. Zum Beispiel messen Sie mit seinen Proteinen, die Sie auf Antikörper testen, mit seiner RNA, die Sie auf Infektionen bei Kindern testen, die noch keine Antikörper hergestellt haben, die berühmte "Viruslast", wie wir es jetzt tun, usw. . . Die Frage ist aber, ob die ersten Erfahrungen ausreichend waren.
CJ: Ausreichend?
ECE: Ausreichend gültig, um zu behaupten, dass ein neues Virus namens HIV existiert und die Ursache von AIDS ist.
CJ: Gut. Erzählen Sie uns von Gallos Erfahrungen. Aber warum interessierte er sich für AIDS?
EPE: In 1984 hatte Gallo bereits mehr als zehn Jahre mit Retroviren und Krebs verbracht. Er war Teil dieser Armee von Virologen, die Präsident Nixon für seinen Kreuzzug gegen den Krebs mobilisierte. Mitte der 70-Jahre glaubte Gallo, das erste humane Retrovirus entdeckt zu haben. Es war bei Patienten mit Leukämie. Er behauptete, dass seine Arbeit die Existenz eines Retrovirus mit dem Namen HL23V bewies. Zu dieser Zeit verwendete Gallo, wie er später für HIV tun wird, die Antikörperantwort, um festzustellen, welche Proteine ​​zu den Proteinen in der Kultur gehörten. Kurz danach wurden bei vielen Menschen, die keine Leukämie hatten, die gleichen Antikörper gefunden. Nach einigen Jahren stellten wir fest, dass dieselben Antikörper auf natürliche Weise auftreten und gegen viele Substanzen gerichtet sind, die nichts mit Retroviren zu tun haben. Damals wurde klar, dass der HL23V ein großer Fehler war. Es gab kein HL23V. Die Arbeit von Gallo wurde ein Dorn im Auge der Wissenschaft und sprach nie wieder von HL23V. Trotzdem ist es für uns in dieser Geschichte interessant, dass die Beweise, die Gallo über die Existenz des HL23V lieferte, dieselben sind, die für HIV relevant sind. In der Tat waren sie noch stärker.
CJ: Solider? In welchem ​​Sinne?
EPE: Nun, im Gegensatz zu HIV fand Gallo die reverse Transkriptase in frischem Gewebe, ohne dass Kulturen gebildet werden mussten. Außerdem veröffentlichte er Schnappschüsse von Material, das mit dem 1.16-Dichtegradienten gm / ml gefunden wurde.
CJ: Und trotzdem stellte sich heraus, dass es eine falsche Spur war.
EPE: Gallo bestand nicht auf seinem HL23V. Aber in 1980 kündigte er die Entdeckung eines anderen Virus an, immer über Leukämie. Er nannte es HTLV-1 und behauptete, es sei die Ursache einer besonders seltenen Krankheit, ATL (Adult T4 Leukemia). Tatsächlich gibt es einige bemerkenswerte Parallelen und Paradoxien zwischen diesem HTLV und HIV.
CJ: Was ist das?
EPE: Diese beiden Viren sollen den gleichen Zelltyp (T4) infizieren und sich auf die gleiche Weise verbreiten. Im Gegensatz zu HIV befand sich HTLV-1 jedoch noch im Entdeckungsstadium. Die Inzidenz ist zu gering und betrifft nur wenige Menschen in Afrika und Südjapan. Weniger als 1% der Personen, die positiv auf HTLV-1 getestet wurden, entwickeln diese Leukämie und die Latenzzeit kann 40 Jahre überschreiten. Also, neben AIDS ... aber ich bin anderer Meinung. Was ich erklären wollte, ist, wie Gallo HTLV-1 zum Entwerfen von HIV verwendet hat. In den frühen Tagen von AIDS hatten Patienten Krebs, Kaposi-Sarkom und einen T4-Mangel, der gerade gezählt werden musste, weil zu diesem Zeitpunkt die entsprechende Technologie entwickelt wurde.
CJ: Es wurde angenommen, dass HIV T4 tötet.
EPE: Im Moment nicht. HIV war noch nicht vor Ort. Es wurde nur vermutet, dass etwas die T4 tötete. Also dachte Gallo an die HTLV-1. Es war aber nicht einfach. Erstens, weil die durch HTLV-1 verursachte Leukämie eine T4-Proliferation und kein Mangel ist, und zweitens, weil es in Südjapan trotz der hohen Prävalenz von Anti-HTLV-1-Antikörpern eine gibt hatte kein AIDS. Aufgrund des Zusammenhangs Krebs / Störung von T4 bei vielen AIDS-Homosexuellen bestand Gallo darauf, nachzuweisen, dass ein Virus das Ganze erklären könnte.
CJ: Was ist als nächstes passiert?
EPE: Mit seiner Gruppe begann er eine Reihe von Experimenten, deren Ergebnisse von der Fachzeitschrift Science in 4-Artikeln in der Mai-Ausgabe 84 veröffentlicht wurden. Es war ein Jahr, nachdem die Franzosen zu demselben Thema auch in der Wissenschaft veröffentlicht hatten. Gallos Gruppe hatte damit begonnen, AIDS-Zellen zu züchten, aber anscheinend hatte keine Kultur genug reverse Transkriptase produziert, um die Forscher davon zu überzeugen, dass sie ein Retrovirus hatten. Gallo und Mikulas Popovic, ein Tscheche, der zu dieser Zeit für ihn arbeitete, hatten die Idee, Flüssigkeiten von 10-AIDS-Patienten zu mischen und die Mischung in Leukämiezellen zu gießen. Die fraglichen Zellen waren vor Jahren einem Patienten mit ATL entnommen worden. Das Präparat produzierte dann genug reverse Transkriptase, um Gallo und Popovic davon zu überzeugen, dass sie endlich ein Retrovirus in der Hand hatten.
CJ: Meinst du, dass ein Retrovirus, das nicht in einzelnen AIDS-Kulturen gewachsen ist, gewachsen ist, als die Proben gemischt und dann zusammengewachsen sind?
EPE: Ja.
CJ: Ist das nicht ein bisschen komisch? Wenn ein Keim in einer Probe vorhanden ist, sollte er trotzdem wachsen, solange die Kulturen auf die gleiche Weise durchgeführt werden.
EPE: Das dürfen wir erwarten.
CJ: Und wenn Sie alle Proben mischen, woher wissen Sie, in welchen ursprünglich Viren vorkamen? Das Virus war möglicherweise nur bei einem Patienten vorhanden. Wurde Gallo darüber noch nie befragt?
EPE: Das war es. In einer Fernsehsendung in 1993. Er sagte, es sei ihm egal, dass das Virus von einer Person oder einer Gruppe von Patienten stamme.
CJ: Haben Sie nicht gesagt, dass die für die Kultur verwendeten Zellen von ATL-Leukämie stammen?
EPE: Ja.
CJ: Die Kultur musste also viel T4 enthalten?
EPE: In der Tat.
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"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
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Aids ein Dokument, das man unbedingt lesen sollte




von Janic » 28/05/17, 09:10

deuxième partie
CJ: Wie drückt ein Virus wie HIV T4-Zellen, die es töten soll?
EPE: Dies ist ein weiteres Paradoxon für HIV / AIDS. HIV soll T4-Zellen abtöten und eine Immunsuppression bewirken (das bedeutet AIDS). Aber die von Popovic verwendeten Zellen sowie ihr H9-Klon sind unsterblich und bleiben es auch, wenn sie mit HIV infiziert sind. Mit anderen Worten, weit davon entfernt, an HIV zu sterben, oder vielmehr daran, was wir für HIV halten, lassen Zellen es auf unbestimmte Zeit wachsen. Auf diese Weise wird es angebaut, um Rohmaterial für Tests bereitzustellen, die aus Proteinen und RNA hergestellt werden. Sein H9-Klon ist in der Forschung weit verbreitet.
CJ: Gut. Aber was tat Gallo tatsächlich, um zu beweisen, dass er bei AIDS-Patienten ein neues Retrovirus isoliert hatte?
EPE: Wenn Sie seinen ersten Artikel lesen, besteht das, was er "Isolation" nannte, aus Fotos seltener Partikel in Kultur und nicht im Dichtegradienten sowie der Entdeckung der reversen Transkriptase und der Tatsache, dass einige Antikörper von Hämophilen und Kaninchen reagierten mit bestimmten Proteinen in der Kultur.
CJ: Das ist alles, was als Isolierung gemeldet wurde?
EPE: Ja.
CJ: Ist es wirklich eine Isolierung?
EPE: Nein. Isolieren heißt "von allem anderen trennen". Es werden nicht nur einige Phänomene erkannt. Der einzige Weg, die Existenz eines infektiösen Erregers nachzuweisen, besteht darin, ihn zu isolieren. Das ist der springende Punkt dieser Debatte.
CJ: Ja, aber, isoliert oder nicht, was sagen Sie zu Gallo, wenn er sagt, dass seine Ernte ein Retrovirus hervorgebracht hat?
EPE: Lassen Sie mich betonen: Es hat nie eine Isolation gegeben. Gallo hat kein Virus isoliert. Er machte keine Aufnahmen von der Probe mit der Dichte, die erforderlich ist, um nur retrovirale Partikel zu haben. Das zentrifugierte Material hat er nicht fotografiert. Nur Klischees von Zellen, ein Dutzend verstreuter Partikel, aber keine Extraktion, keine Analyse, kein Beweis, dass sich diese Partikel replizieren können, können identische Partikel produzieren. Man hat das Recht sich zu fragen, ob Gallo irgendwelche Beweise hatte. Unserer Meinung nach hatte er keine. Hierbei ist zu beachten, dass das Auffinden von Partikeln und der reversen Transkriptrase nicht das Vorhandensein eines Retrovirus beweist.
CJ: Sie sagten, dass Retroviren reverse Transkriptase enthalten.
EPE: Sie enthalten es. Tatsächlich wurde eine reverse Transkriptase in einem Retrovirus gefunden. Aber pass auf die Fallen auf! Da sind zwei. Eines ist, dass RT (Reverse Transkriptase) nicht nur für Retroviren gilt. Die andere liegt in der Hervorhebung der IT. Die Hervorhebung erfolgt indirekt. Wir geben ein wenig RNA in eine Kultur und prüfen, ob es sich um die DNA handelt, die dieser entspricht.
CJ: Meinen Sie, dass das Vorhandensein von IT von der Fähigkeit der Kultur abgeleitet wird, diesen Erfolg zu erzielen?
EPE: Ja. Es ist der umgekehrte Transkriptionsprozess, der demonstriert wird. Wie viele Enzyme misst der Test, was das Enzym tut, nicht seine Anwesenheit selbst. Für TI wird die DNA-Produktion gemessen, die aus der Kopie einer in die Kultur eingeführten synthetischen RNA-Sonde resultiert. Das Problem ist, dass die IT nicht die einzige ist, die dieses "Fingerfertigkeit" kann, wie Sie sagen. Gewöhnliche zelluläre Enzyme können dasselbe tun. Sie machen es sogar sehr gut, einschließlich dieser Sonde, die alle Forscher in ihre Kulturen einführen, um zu beweisen, dass es TI und damit HIV gibt. Das Schlimmste ist, dass Sie beim Lesen der AIDS-Literatur feststellen, dass Forscher, die behaupten, HIV isoliert zu haben, nichts anderes getan haben, als IT zu entdecken.
CJ: Es ist sehr beunruhigend!
EPE: Und das ist noch nicht alles. Laut Harold Vamus, Nobelpreisträger und Direktor des National Institute of Health, gibt es IT in normalen Zellen genauso wie in Bakterien. Es ist auch bekannt, dass einige der für Kulturmedien erforderlichen Chemikalien die Eigenschaft haben, normale Lymphozyten nachzutranskribieren. Wenn es sich um Leukämiezellen handelt, tun sie dies alleine, ohne zusätzliche Chemie oder AIDS-Zellen.
CJ: IT kann daher mehrere Ursprünge haben.
EPE: Ja. Und noch eine in Bezug auf Gallos Experimente. Denken Sie daran, dass er und Popovic die H9-Zelle verwendet haben, um die Existenz ihres HIV nachzuweisen. Aber, wie ich schon sagte, wenn Sie die H9-Linie hinaufsteigen, gelangen Sie zur HUT 78, einer Zelle, die Gallo für einen Patienten genommen hat, bei dem er einen Krebs aufgrund von HTLV-1 diagnostiziert hat. Wenn dieses Virus existiert, landet es unweigerlich mit seinem TI im H9, mit dem Gallo das Vorhandensein von HIV nachgewiesen hat.
CJ: Natürlich würde es niemandem in den Sinn kommen, einen neuen Virus aus einer Zelle zu holen, die bereits einen enthält!
EPE: Außer, dass es bei Gallo absichtlich war: Vor einem Jahr hatte er angegeben, dass er die Linie H9 verwendete, als er die genetische Sequenz von HTLV-1 in Science veröffentlicht hatte.
CJ: IT kann also nicht als Beweis verwendet werden.
EPE: Das IT-Problem ist das aller Beweise, einschließlich der von Gallo ausgestellten Fotos. Die Partikel können Viren sein, genauso wie der TI von diesen Retroviren stammen kann. Aber das "es kann sein" ist kein Beweis. Sie bauen keine wissenschaftlichen Theorien aus angenommenen Situationen auf.
CJ: Trotzdem, Eleni, wie können Sie die Partikel, die Gallo in seinen Feldfrüchten fotografiert hat, loswerden? Sie sind so überzeugend: Auch wenn sie von der traditionellen Methode zur Isolierung abweichen, sind diese Partikel eine Tatsache, und viele sehr ernste Leute sehen ein Retrovirus.
EPE: Ich schätze Ihre Beharrlichkeit, aber wenn es um Partikel geht, müssen Sie viel Perspektive einnehmen. Partikel, die wie Retroviren aussehen, sind fast überall. In den 70er Jahren wurde es in Leukämiegewebe, embryonalen Geweben, in den meisten Plazenten von Tieren und Menschen entdeckt. Dies ist wichtig zu beachten, da Gallos H9-Linie eine Leukämielinie ist und die Montagnier ME-Fotos in Nabelschnurkulturen aufgenommen wurden. Seien wir vorsichtig. Siehe zum Beispiel die Gruppe der Retroviren der Klasse "Typ C": Sie kommen in Säugetieren, Fischen, Schlangen, Würmern, Bandwürmern, Fasanen, Wachteln, Rebhühnern, Truthähnen, Feldmäusen, Agouti, Insekten ... vor. In dieser Gruppe haben Gallo und Montagnier beschlossen, HIV zu platzieren. Ohne Einstimmigkeit, weil HIV offiziell viele andere Verkleidungen ausleiht. Siehe auch diese Studie von O'Hara und seinen Kollegen aus Harvard im Jahr 1988. Sie betrachteten Fotos von Lymphknoten bei Menschen mit AIDS und Nicht-AIDS-Patienten mit Lymphodenopathie. Sie fanden "HIV" -Partikel bei 90% der Patienten in BEIDEN Gruppen. Sie mussten zugeben, dass die Partikel allein keine HIV-Infektion bewiesen.
CJ: Okay, okay. Verlassen wir diese Teilchendomäne. Was ist mit diesen Antikörpern, die mit den Zellen von Kulturen reagieren? Es ist immer noch ein Zeichen für ein bestimmtes Phänomen. Konnte es nicht auf die Manifestation eines Virus hinweisen?
EPE: Ja, das könnte sein. Aber es ist immer das Gleiche: Wir beweisen nicht, dass es sich bei Proteinen um Retroviren handelt, dass es sich bei Antikörpern um Retroviren handelt oder dass ein Retrovirus unter dem von uns erhaltenen Vorwand isoliert wurde Reaktionen in einem Reagenzglas.
CJ: Können Sie uns etwas mehr darüber erzählen?
EPE: Lassen Sie die Ergebnisse der Experimente nicht mehr aussagen, als es die wissenschaftliche Methode zulässt. Die von Gallo in seiner ersten Arbeit beschriebenen Experimente zeigen, dass bei Hämophilen und Kaninchen Antikörper mit H9-Zellproteinen reagieren, die mit AIDS-Zellen kultiviert wurden.
CJ: Das sind die Daten.
EPE: Dies sind die Arbeitsdaten. Was zählt, ist die Interpretation. Gallo beschließt, dass die Antikörper ihm den Nachweis erbringen können, dass er ein Virus isoliert hat. Warum wählt er Antikörper? Aus zwei Gründen. Erstens, um Partikel zu eliminieren, die keine Viren sind. Gallo wusste, dass es einige gibt, die Retroviren imitieren, die bei 1.16 g / ml banden, TI enthalten, sich aber nicht replizieren. Dann, weil die Antikörper, ist es in der Logik seiner Hypothese: Das AIDS-Virus existiert, es kommt von außen, wenn es einen Patienten infiziert, es bringt ihn dazu, Antikörper zu produzieren. In einer seiner Veröffentlichungen spricht Gallo von der Notwendigkeit, ein spezifisches Mittel wie einen Antikörper oder ein Protein zur Identifizierung eines Viruspartikels zu haben.
CJ: So funktioniert es in beide Richtungen: Das Virus lässt Antikörper und Antikörper das Vorhandensein des Virus erkennen.
EPE: Ach, nein. Das ist das Problem. Antikörper wirken nicht umgekehrt. Wir werden gleich darauf zurückkommen. Kurzfristig ist es wichtig, die Frage, die wir zu beantworten versuchen, nicht zu vergessen. Wir versuchen herauszufinden, welche Proteine ​​in Retroviren vorkommen und zu ihnen gehören. Für mich; Es gibt nur einen Weg zu wissen und es ist einfach: Die Proteine ​​eines Virus, es ist wie unsere Arme, unsere Beine, unsere Nieren.
CJ: Was bedeutet das?
EPE: Das heißt, meine kleinen anatomischen Teile gehören mir, weil sie Teil des Körpers von Eleni Papadopulos sind. Ob rein oder raus. Wenn ich eine erkrankte Niere habe und der Chirurg beschließt, sie mir wegzunehmen, muss er vor dem Öffnen meines Magens als Erstes sicherstellen, dass ich es bin, den wir verlängert haben auf dem OP-Tisch. Mit Viren ist es genauso. Virusproteine ​​sind Proteine, die von Partikeln stammen, die als Viren identifiziert wurden. So einfach ist das. Wenn Sie die Proteine ​​eines retroviralen Partikels definieren möchten, müssen Sie zunächst nachweisen, dass es sich um ein retrovirales Partikel handelt.
CJ: Der Antikörper ist zu spezifisch?
EPE: Natürlich, aber die Frage ist nicht da. Die Antikörper haben hier nichts zu tun. Sie beweisen, dass Proteine ​​von einem Virus stammen, indem Sie das Virus zuerst isolieren und dann sezieren. Sie beweisen nichts, indem Sie in einer Suppe chemische Reaktionen auslösen. Eine Kultur ist eine Brühe. Antikörper und Proteine ​​reagieren? Und dann? Dafür gibt es tausend Gründe.
CJ: Welche zum Beispiel?
EPE: Antikörper sind eine Vielzahl. Ein Antikörper gegen eine Sache kann und reagiert tatsächlich auf andere Dinge. In der Immunologie werden diese als Kreuzreaktionen bezeichnet. Es ist ein natürliches Phänomen und es verursacht viele Probleme. Ein Antikörper, der mit Proteinen in einer Kultur reagiert, wurde möglicherweise von etwas produziert, das sich nicht einmal in der Kultur befindet und überhaupt nichts mit der Kultur zu tun hat. Im Großen und Ganzen sind die Antikörper untreu. Wie mein Kollege Val Turner sagt, sind sie "Frauenheld"! Der einzige Weg, um zu beweisen, dass die Reaktion, die Sie beobachten, eine legitime Paarung ist, besteht darin, zu prüfen, ob sie nur zwischen den Partnern auftritt, die Sie studieren. Die Reaktion muss mit dem persönlichen Vorhandensein von HIV korreliert sein. Der Antikörper ist spezifisch, wenn er nur reagiert, wenn HIV vorhanden ist.
CJ: ... und reagiert nicht, wenn HIV fehlt?
EPE: Prozentfrage. Spezifisch für 100% bedeutet, dass bei Abwesenheit von HIV keine Reaktion auftritt. Meine Kollegen und ich sagen, dass Antikörper die Existenz eines Virus nicht mehr nachweisen können, und dass Sie nicht nachweisen können, wer zuerst das Huhn oder das Ei ist. Dies ist ein wesentlicher Punkt in unserer Argumentation, daher hoffe ich, dass ich mich klarstellen kann.
CJ: Ich bin ganz Ohr ....
EPE: Denken Sie darüber nach, was wir bisher getan haben: Wir haben eine gute alte Methode, sicher, logisch, vernünftig, um die Existenz von Retroviren zu beweisen. Es basiert auf der Definition des Retrovirus und nichts anderes = Partikel mit einer Größe, Form, Aussehen, einer genau definierten Konstitution sowie der Fähigkeit zur Replikation. Aus einem unbekannten Grund wird diese Methode plötzlich aufgegeben, wenn es darum geht, sie auf HIV anzuwenden. Frag mich nicht warum, aber es ist so! Stattdessen haben wir eine Sammlung unterschiedlicher Daten wie Fotografien aus dem Dichtegradienten, IT-Spuren in den Kulturen oder die Bande 1.16 des Gradienten ... Keiner ist für sich allein ein Beweis für die Existenz eines Retrovirus. Gallo selbst gibt zu
CJ: Mach weiter. Ich folge dir
EPE: Im Gefolge kommt dann die Idee von Antikörpern. Wenn ein Virus von außen kommt, muss es bei den infizierten Personen Antikörper induzieren. Aber wir sagen uns: Was wäre, wenn diese Antikörper spezifisch wären? und wenn sie nur als Reaktion auf HIV produziert wurden? und wenn sie nur mit HIV-Proteinen reagierten? OK Angenommen, diese sehr unwahrscheinliche Spezifität existiert und macht eine noch unwahrscheinlichere Annahme.
CJ: Ja, welches?
EPE: Dass es nur spezifische Antikörper gibt: Die Antikörper gegen den Tuberkelbazillus reagieren nur mit dem Bacillus von Koch, die Antikörper gegen das Hepatitis B-Virus reagieren nur gegen das HBV etc ... OK Wir nehmen Gewebe auf AIDS-Patienten. Wir gießen die Kultur. Hop! es reagiert. Und dann? Was haben wir bewiesen? AIDS-Patienten sind mit Mikroben gefüllt, wissen wir. Ihre Mikroben oder Ablagerungen von ihren Mikroben sind in ihren Zellen zu finden (deshalb sollen die Labortechniker, die mit diesen Proben umgehen, gefährdet sein, nicht wahr?). Andererseits ist auch bekannt, dass AIDS-Patienten trotz ihrer Immunodepression unzählige zirkulierende Antikörper haben. Einschließlich Anti-Human-T-Zell-Antikörper, der als Substrat für unsere Kultur dient. Selbst wenn jeder Antikörper nur mit seinem Mikrobenpartner reagiert, gibt es eine Menge Reaktionen zwischen vielen verschiedenen Elementen.
CJ: Ich sehe, woher Sie kommen: Da wir nur die Phänomenreaktion sehen, können wir nicht sagen, wer mit was reagiert.
EPE: Genau. Die Antikörper reagieren, es blinkt; aber wer legte den Finger auf den Schalter? Aus logischen Gründen haben wir angenommen, dass jeder Antikörper spezifisch ist, in Wirklichkeit jedoch Kreuzreaktionen aufweist. Es ist noch schlimmer.
CJ: Es ist schwer zu wissen, woher jedes Protein und jeder Antikörper stammt. Es ist eine lustige Sauerei.
EPE: Genau das ist es. Darüber hinaus dürfen wir nicht vergessen, dass wir zwei Dinge wissen wollen, die nicht verwechselt werden sollten. Einerseits die Natur, andererseits die Herkunft viraler Proteine. Die Antikörperreaktion sagt weder etwas über das eine noch über das andere aus. Warum sollte ein solches Protein eher von einem Teilchen als vom Planeten Mars stammen? Antikörper sind nur Waffeln, die den Abdruck ihres Schimmels tragen.
CJ: Kennen wir unter AIDS-Patienten Mikroben, die für die Antikörperreaktionen verantwortlich sein könnten, die Gallo in seinen Kulturen hatte?
EPE: Ja, ja. Ein gutes Beispiel ist das Hepatitis-B-Virus HBV. Viele AIDS-Patienten und praktisch alle Hämophilen sind Träger. Und dieses HBV infiziert nicht nur Leberzellen. Es infiziert auch T-Lymphozyten und hat seltsamerweise auch reverse Transkriptase. Und die Patienten machen Antikörper gegen dieses Virus ...
CJ: OK, ich sehe die Drift ...
EPE: Aber es gibt noch mehr zu Gallos Erfahrungen zu sagen. Zuerst über das verwendete Serum. Es stammt von einem Patienten, der mit den Initialen "ET" gekennzeichnet ist. ET hatte jedoch kein AIDS. Er litt an einer Krankheit namens Prä-AIDS. Es ist eine verbreitete Entzündung der Lymphknoten. Es gibt viele Infektionserreger, die für Prä-AIDS verantwortlich sein können, auch wenn kein Pseudo-HIV vorliegt. Sie sind bei Homosexuellen, intravenösen Drogenabhängigen und Hämophilen zu finden.
CJ: Also hat ET möglicherweise keine HIV-Antikörper und reagiert immer noch.
EPE: Genau. Das andere Geheimnis sind Kaninchen.
CJ: Oh ja. Ich wollte dir die Frage stellen: Was ist diese Geschichte über Kaninchen?
EPE: Nun, hier ist es: Gallo behauptet, er habe ein Kaninchenserum mit HIV-spezifischen Antikörpern gehabt. Stellen Sie sich die Szene in seinem Labor vor. Er hat H9-Zellen mit Lymphozyten von AIDS gezüchtet und wenn es darum geht herauszufinden, welche Proteine ​​in der Kultur zu seinem hypothetischen Virus gehören, kramt er in einem Schrank und zieht durch Magie eines heraus. Fläschchen mit der Bezeichnung "HIV-spezifische Antikörper". Wie hat er es bekommen? Dies ist seine erste wissenschaftliche Mitteilung über das Virus, das er zu isolieren versucht, und er hat bereits Antikörper in Flaschen abgefüllt?
CJ: Wie hat Gallos Labor diese Antikörper bekommen?
EPE: Sie sagen, dass sie Kaninchen dazu gebracht haben, diese Antikörper zu produzieren, indem sie sie wiederholt mit HIV infizierten. Sie benötigten jedoch reines HIV, damit die Kaninchen spezifische Antikörper bildeten. Sie sollten HIV isoliert haben, bevor sie den ersten Isolierungsversuch machen. Wieder steht es nicht auf!
CJ: Aber was haben sie dann injiziert, wenn sie kein reines HIV injiziert haben?
EPE: Bestenfalls, was auf den Fotos der Franko-Deutschen und des American National Cancer Institute zu sehen ist, wenn sie das Produkt des Bandes 1.16 gm / ml injiziert haben, das jeder für sich nimmt reines HIV. Gallo und Popovic injizierten ihren Kaninchen dieses Produkt, selbst wenn sie zentrifugiert wurden, und injizierten ihnen eine Vielzahl von zellulären Proteinen. Nun, jedes Buch der Immunologie wird Ihnen sagen, dass das Protein der stärkste Antikörper-Induktor ist, der speziell direkt in das Blut injiziert wird. Kaninchen haben daher Antikörper gegen all diese Proteine ​​produziert. Es ist offensichtlich, dass das Zurückbringen dieser Antikörper in die Antigensuppe, die sie induziert hat, Reaktionen ausgelöst hat. Genau das sollten Sie beim Mischen von Antigenen und Antikörpern erwarten. Dies ist jedoch kein Beweis dafür, dass es sich bei diesen Antigenen um Viren und noch weniger um ein einziges Retrovirus handelt.
CJ: OK, ich verstehe. Sie meinen, bevor Sie den Virus identifiziert haben. Gallo hatte keine Möglichkeit zu wissen, welche Antikörper bei ET- oder AIDS-Patienten selektiv auf HIV-Proteine ​​abzielen würden.
EPE: Das war's. Er konnte nicht einmal wissen, ob es Anti-HIV-Antikörper gab. Noch bevor wir über Antikörper gegen die Proteine ​​eines Virus sprechen, müssen wir nachweisen, dass die fraglichen Proteine ​​tatsächlich die Bestandteile eines Partikels sind, das wie ein Virus aussieht und sich repliziert. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, das Partikel zu isolieren und es der oben beschriebenen Behandlung zu unterziehen. Sie müssen das Virus einfangen, BEVOR Sie seinen Proteinen und Antikörpern nachlaufen.
CJ: Aber was können diese Antikörper sein, die jeder bei AIDS-Patienten als Anti-HIV bezeichnet?
EPE: Niemand hat den Beweis, dass es sich um Anti-HIV-Antikörper handelt. Das ist es, woran sich meine Kollegen und ich seit so vielen Jahren zu erinnern versuchen. Die einzige Möglichkeit, dies herauszufinden, besteht darin, sie mit dem isolierten Virus zu vergleichen. Dies ist ein Experiment, das als Basiskalibrierung bekannt ist. Es besteht darin, die Isolierung des Virus als Referenz heranzuziehen, um auf völlig unabhängige Weise festzustellen, ob die Antikörper wirklich und nur gegen HIV gerichtet sind. Stellen Sie sich vor, dass HIV der Schiedsrichter ist. Wenn Antikörper spezifisch für ihn sind, zeigen sie sich, indem sie nur in seiner Gegenwart reagieren. Nichts ist einfacher. Es gibt jedoch ein Problem, das Sie möglicherweise nicht erkennen. Was passiert, wenn es neben spezifischen Antikörpern auch unspezifische Antikörper gibt?
CJ: Ich fürchte, der Leser wird langsam verwirrt. Könnten Sie etwas näher darauf eingehen?
EPE: Sehr gut. Das Problem bei der Verwendung von Antikörpern besteht darin, dass es zwei Arten geben kann: Sie reagieren mit HIV und sonst nichts. Unspezifisch, von anderen Wirkstoffen oder Stimuli erzeugt, die mit diesen Wirkstoffen reagieren, stellen sich natürlich auch solche ein, die mit HIV reagieren. Wenn Sie in diesem Fall einen Tropfen Serum in eine Kultur oder einen Test geben und eine Reaktion feststellen, wie werden Sie dann wissen, welche Art von Antikörper auf die Reaktion zurückzuführen ist? Tatsächlich gibt es drei Fälle: Alle Antikörper sind spezifisch, alle sind unspezifisch oder sie sind gemischt. Sie sehen nur die Reaktion. Etwas, das die Farbe ändert. Das ist alles Also, wie soll man sich entscheiden? Es ist ganz einfach: Sie werden eine ganze Reihe von Menschen testen: Kranke Menschen mit AIDS, Menschen ohne AIDS, gesunde Menschen. Im selben Experiment nehmen Sie zur selben Zeit HIV als Schiedsrichter, um die Art des Antikörpers zu beurteilen. Wenn Antikörper ohne HIV auftreten, liegt dies daran, dass sie nicht spezifisch sind.
CJ: Und wurde dieses Antikörpernachweis-Experiment schon einmal durchgeführt?
EPE: Nun nein. Dies hätte natürlich geschehen müssen, bevor wir den Test auf den Markt gebracht haben. Aber wie wäre es gewesen, seit HIV nie isoliert wurde? Was wir allgemein sehen, ist, dass Menschen, die offiziell als nicht infiziert gelten, Antikörper haben und daher "positiv" testen. Es würde daher Antikörper geben, die nicht spezifisch für HIV sind. Aber das sagt uns nicht ihre Anzahl oder wie man sie unterscheidet. Zusammenfassend bedeutet dies, dass eine HIV-Infektion bei niemandem durch Antikörpertests diagnostiziert werden kann. Dies bedeutet, dass auch die Existenz von HIV in Frage gestellt werden muss, und aus demselben Grund, aus dem die Existenz von HL23V von Sloan Kettering und dem National Cancer Institute in Frage gestellt wurde.
CJ: Ihr Argument läuft also im Grunde darauf hinaus, dass die Antikörper, die jeder als Anti-HIV bezeichnet, nicht gegen HIV gerichtet sind.
EPE: Genau das ist es.
CJ: Was ist nun mit dem Beweis, dass HIV die Ursache von AIDS ist? Hat Gallo es zu 1984 gebracht?
EPE: Um ehrlich zu sein, behauptete Gallo im 1984-Artikel in Science nicht, dass HIV die direkte Ursache von AIDS sei. Er sagte, dass HIV die wahrscheinliche Ursache von AIDS ist. Wahrscheinlich gab es jedoch bereits etwas zu bezweifeln. Weil Gallo angenommen hatte, dass er sein Virus isoliert hatte, fand er es nur bei 36% der von ihm untersuchten AIDS-Patienten (26 bei 271), während 88% der Patienten Antikörper aufwiesen. Außerdem verwendete er den am wenigsten spezifischen Test: den ELISA-Test. Es ist unwahrscheinlicher, dass nur mit einem ELISA eine HIV-Infektion diagnostiziert wird. Wenn das Virus in 36% der Patienten vorhanden war, warum hatten 88% von ihnen Antikörper? Es macht mehr Patienten mit Antikörpern und ohne Viren als Patienten mit Viren. Andererseits hatte er keine Beweise dafür, dass HIV T4 tötete oder dass eine Abnahme von T4 für all diese Krankheiten verantwortlich war, die als AIDS bezeichnet wurden.
CJ: In 1984 war der Beweis so dünn.
EPE: Es gab keinen Beweis! Zwei Jahre später, als Gallo sich dafür verteidigte, das französische Virus für seine HIV-Version verwendet zu haben, war er viel zuversichtlicher als in seiner ersten Mitteilung. Er behauptete, "eindeutige" Beweise dafür geliefert zu haben, dass HIV die Ursache von AIDS sei. Er hatte seine Meinung 93 nicht geändert. Lassen Sie mich Ihnen seine Worte während einer Fernsehsendung namens LA PESTE zitieren: "Der unwiderlegbare Beweis, der die wissenschaftliche Welt davon überzeugt hat, dass dieses Virus die Ursache von AIDS ist, stammt von uns. Was wir heute über das Virus wissen, stammt aus diesem Labor, was zum großen Teil Mika Popovic zu verdanken ist. Ebenso wie der Entwicklung eines sensitiven, operativen Screening-Tests. Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist diskutieren. Ich denke, die Geschichte spricht für sich. "
CJ: Beeinflusst die falsche Argumentation, die Gallo bei der Arbeit an Nutzpflanzen gemacht hat, auch die HIV-Tests, die sie nicht machen?
EPE: Meinen Sie Antikörpertests?
CJ: Ja.
EPE: Natürlich. Das ist gleich. Verstehen, was los ist: Um sich davon zu überzeugen, dass sie Proteine ​​in ihren Kulturen für ein Virus haben, das sie HIV nennen, verwenden Forscher Antikörper aus dem Blut ihrer Patienten. Dies ist der erste Schritt. Danach schließen sie die Augen und sagen: "OK, wenn diese Proteine ​​HIV-Proteine ​​sind, dann sind die Antikörper HIV-Antikörper." Sie verwenden dieselbe chemische Reaktion, um festzustellen, wer mit was reagiert. Es kommt jedoch nicht in Frage, dass eine Antigen / Antikörper-Reaktion Ihnen die Identität eines der Bestandteile gibt, selbst wenn Sie den anderen von Anfang an kennen. Genau aus diesem Grund benötigen Sie als Schiedsrichter eine "Grundkalibrierung". Was den Unterschied zwischen Testen und Kultivieren ausmacht, ist die Technologie. Bei dem Test wird das Blut des Patienten auf Proteinen abgelagert, die aus der H9-Zelllinie oder dergleichen extrahiert wurden. Wenn die Proteine ​​in einem Reagenzglas enthalten sind, handelt es sich um einen ELISA-Test. Wenn sie entlang eines Löschpapierstreifens angeordnet sind, sprechen wir von WERTERN BLOT. Wenn die Proteine ​​mit ihrem Blut reagieren, wird festgestellt, dass der Patient HIV-positiv ist. Im Western Blot variieren Anzahl und Art der Proteine, die reagieren müssen, damit der Test positiv ist, von Land zu Land. Dies ist ein großes zusätzliches Problem.
CJ: Das HIV-Testverfahren ist also das gleiche wie das in 1984 verwendete, um das Vorhandensein von HIV in Kulturen nachzuweisen.
EPE: Ja, und derselbe, der der französischen Gruppe in 83 gedient hat. Und er war es immer noch, der Gallo und seinen Kollegen in den 70-Jahren diente, um die Existenz von Feuer HL23V zu beweisen ! Was erwarten sie unter dem Mikroskop? Ein Teilchen mit Kern und Knospung?
CJ: Wir können also sagen, dass HIV-Tests unbrauchbar sind.
EPE: Nein, sie sind nicht nutzlos. Es besteht kein Zweifel, dass eine Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe und ein positiver Test keine gute Sache sind.
CJ: Wie so?
EPE: Weil wir empirisch sehen, dass diese Menschen eher krank werden. Sie entwickeln Krankheiten, die als AIDS eingestuft werden, aber der Test sagt auch eine erhöhte Mortalität für Krankheiten voraus, die nicht unter die AIDS-Kategorie fallen. Diese Studie wurde im "Lancet" veröffentlicht. Andererseits beweisen die Tests nicht, dass es sich um eine HIV-Infektion handelt oder dass das Vorhandensein von HIV für AIDS prädisponiert. Sie werden es vielleicht nicht bemerken, aber der einzige Beweis dafür, dass HIV AIDS verursacht, sind Tests. Da der Test selbst jedoch keine HIV-Infektion nachweist, kann nicht behauptet werden, dass HIV AIDS verursacht.
CJ: Welche Bedeutung hat ein positiver Test für jemanden mit guter Gesundheit, der keiner Risikogruppe angehört? Sollte er sich Sorgen machen?
EPE: Wir haben keine Antwort auf diese Frage, und ich denke, wir werden nie eine haben. Gruppen von gesunden Menschen sollten über mehrere Jahre beobachtet werden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass eine Gruppe HIV-positiv und eine HIV-negativ ist. Wir würden sehen, wer AIDS entwickelt und wer es nicht entwickelt. Das Problem ist, dass es für HIV-positive Menschen und ihre Ärzte sehr schwierig ist, nicht zu glauben, dass sie früher oder später sehr krank werden und schließlich an AIDS sterben. Diese Einstellung kann die Ergebnisse des Experiments völlig beeinflussen. Und das auf beiden Seiten.
CJ: Was meinst du mit: auf beiden Seiten?
EPE: Ich meine, dass die Gesundheit des Patienten dadurch beeinträchtigt wird, dass er oder sie HIV-positiv ist und sich sein Arzt verpflichtet fühlt, ihn wegen eines Virus zu behandeln, das er nicht hat.
CJ: Kann die Behandlung an sich gefährlich sein?
EPE: Nun, AZT, das erste auf den Markt gebrachte und immer noch weit verbreitete antivirale Mittel, hat seine Toxizität in ausreichendem Maße bewiesen. Einige seiner Nebenwirkungen können sogar AIDS sein.
CJ: Nehmen wir jedoch an, dass das Experiment blind durchgeführt wird. und dass HIV-positive Menschen mit größerer Wahrscheinlichkeit an AIDS erkranken als seronegative Patienten. Was können wir daraus schließen?
EPE: Dasselbe wie bei Risikogruppen. Auf einen Schlag entdeckten Gallo und seine Kollegen einen Test, der eine Tendenz vorhersagt, an einer Reihe von Krankheiten zu leiden, die unter dem Namen AIDS zusammengefasst wurden. Es beweist nicht, dass die Verbindung zwischen all diesen Krankheiten ein Retrovirus ist. Es wird es niemals beweisen, bis wir nachgewiesen haben, dass HIV existiert. Dazu muss es zuerst die Antikörper isolieren und dann verwenden, um sie zu validieren und zu bestätigen, dass sie gegen ihn gerichtet sind. Selbst danach können Sie nicht sagen, dass HIV AIDS verursacht, weil es bei Menschen mit AIDS vorhanden ist. Assoziation ist keine Kausalität. Sie können zum Zeitpunkt eines Überfalls sehr gut in einer Bank sein und nicht der Dieb. Weitere Informationen sind erforderlich, um die Kausalität nachzuweisen. Wie auch immer, derzeit kann bei Ihnen AIDS diagnostiziert werden, ohne dass Sie mit HIV infiziert sind. Siehe die offizielle Definition von AIDS der CDC.
CJ: Es ist immer noch verrückt!
ECE: Doch dies steht fest: Die CDC-Definition verlangt, dass der Patient unter bestimmten Umständen als AIDS-Fall diagnostiziert wird, auch wenn seine Antikörpertests negativ sind.
CJ: Und was ist mit anderen Tests, RNA, PCR, Viruslast usw.?
EPE: Es ist ein großes Thema. Ich sage nur zwei Worte: Alle diese Tests basieren auf dem Vergleich eines Stücks RNA oder DNA des Patienten mit einem Stück RNA oder DNA des angeblichen Virus namens HIV. Wir kommen auf die Geschichte der Kaninchen-Antikörper zurück. Sie haben eine zweite Flasche im Schrank mit der Aufschrift "HIV-RNA". Aber wer kann Ihnen beweisen, dass dieses Stück RNA von einem Virus stammt, da das Virus nicht isoliert und gereinigt wurde? HIV-Experten selbst sagen, dass jeder AIDS-Patient fast hundert Millionen verschiedene HIV-RNAs enthält. Die am wenigsten wahrscheinliche Quelle für so viele Varianten ist ein Virus. Wie kann er der gleiche Schauspieler bleiben, wenn er so unterschiedlich ist? Wie kann er weiterhin dieselben Proteine ​​aufbauen, um dieselben Antikörper zu induzieren? Es ist Magie!
CJ: Sag mir, Eleni, wenn es kein Virus gibt, woher kommen all diese Dinge in ihren Kulturen von Montagnier und Gallo? Ich nehme an, Sie glauben immer noch, dass sie etwas gefunden haben.
EPE: Natürlich haben sie etwas gefunden. Sie fanden sogar eine Menge Dinge. Alles, was wir besprochen haben. Ihre Frage ist eine gute Frage. Unserer Meinung nach würden der TI und die gefundenen Partikel von den erkrankten Zellen produziert, die sie kultivierten. Es ist auch möglich, dass es durch die Reagenzien erzeugt wird, die sie zu den Kulturen gegeben haben. Schließlich muss daran erinnert werden, dass die Produktion von Partikeln der viralen Gattung sowohl das Ergebnis eines pathologischen als auch eines normalen Prozesses ist. Dies ist eine feststehende Tatsache. Daran besteht absolut kein Zweifel. Was genau sind diese Partikel? Nun, einige müssen nur zerbrochene Zelltrümmer sein. Einige, weil gleichmäßiger, könnten viral oder sogar retroviral sein. Was im Zusammenhang mit HIV wirklich wichtig ist, ist, dass es mindestens einen gibt, der den Nachweis erbringt, dass er retroviral ist. Abgesehen davon gibt es immer noch eine Möglichkeit, die Möglichkeit auszuschließen, dass IT und Proteinmanagement von einem endogenen Retrovirus stammen.
CJ: Ein endogenes Retrovirus? Was ist das
EPE: Es stellt sich heraus, dass normale menschliche DNA retrovirale Informationen enthält. Die Zelle wird mit geboren. Sie wurden nicht aufgrund von Kontaminationen eingeführt, wie dies bei nicht retroviralen Infektionserregern der Fall ist. Jedes Phänomen weckt diese Information und die DNA beginnt, RNA zu bilden, die wiederum Proteine ​​bildet. Das Ganze kann sehr gut zur Ansammlung von retroviralen Partikeln führen. Sie werden endogen genannt, weil sie nicht von außen kommen. Etwas, das von außen kommt, wie HIV, würde als exogen bezeichnet. Schon lange vor der AIDS-Ära wusste jeder, dass die Produktion von endogenen Retroviren in tierischen Zellen spontan sein kann. Setzen Sie einfach eine Zelle in Kultur. Lass es ein paar Tage oder Wochen auf der Bank. Plötzlich beginnt sie Partikel der retroviralen Art zu produzieren. Sie scheinen aus dem Nichts zu kommen. Der Prozess kann millionenfach durch Induktoren zur Zellaktivierung beschleunigt werden. Wie zufällig sind diese Adjuvantien obligatorisch, wenn Sie sich mit HIV infizieren möchten! Es ist interessant festzustellen, dass Gallo, Fauci und andere führende AIDS-Forscher erst mit 1993 einräumten, dass humane RNA endogene Retroviren produzieren könnte. Tatsächlich besteht fast 1% unserer DNA aus endogener retroviraler DNA. Für die Aufzeichnung ist es das 3000-fache der Länge, die Experten dem HIV-Genom verleihen. Darüber hinaus können durch die Rekombination vorhandener retroviraler Genome neue endogene retrovirale Genome entstehen.
CJ: Also könnte HIV ein endogenes Retrovirus sein?
EPE: Was im Labor über HIV passiert, kann viele verschiedene Erklärungen erhalten. Wir haben sie alle in einem sehr langen Artikel besprochen, der von Continuum im Oktober 1997 geschrieben wurde.
CJ: Können wir zwischen einem endogenen und einem exogenen Retrovirus unterscheiden?
EPE: Nein. Sie haben die gleiche Morphologie und die gleichen biochemischen Eigenschaften.
CJ: Wenn HIV endogen ist, warum produzieren Menschen mit AIDS es und nicht andere?
EPE: Weil sie krank sind. Sie sind tatsächlich krank, bevor AIDS auftritt. Die Krankheit setzt ihre Zellen Stress aus, wie es in Kulturen notwendig ist, um die Produktion von Retroviren zu verursachen. Die Bedingungen, denen der Patient ausgesetzt ist, oder die Bedingungen, denen die Kultur ausgesetzt ist, wer spielt die Hauptrolle? Ich weiß es nicht, aber es sollte schon lange festgestellt werden, ob die ersten Forscher Kontrollproben in ihre Experimente einbezogen haben.
CJ: Das heißt?
EPE: Angenommen, Sie kultivieren Lymphozyten von einem AIDS-Patienten. Sie haben einige H9-Zellen mit allen Chemikalien gemischt, die die Kultur benötigt, um HIV zu produzieren. Gut. Du findest etwas. Ist das „etwas“, das den Unterschied zwischen Ihrem AIDS-Patienten und anderen Menschen ausmacht? Was wäre, wenn Sie bei Menschen ohne AIDS genau dasselbe finden würden? Um sicherzustellen, dass das, was Sie finden - und was Sie als HIV bezeichnen - nur bei Menschen mit AIDS vorhanden ist (und daher mit AIDS zu tun haben muss), müssen Sie Kontrollen anwenden. Dies sind Experimente, die parallel zu Ihren Experimenten durchgeführt werden, genau auf die gleiche Weise, mit denselben Produkten, derselben Ausrüstung. Der einzige Unterschied ist eine Variable, die Sie hervorheben möchten.
CJ: Können Sie das etwas genauer erklären?
EPE: Eine Kontrolle wäre eine Zellkultur, die einem Individuum entnommen wurde, das an Krankheiten leidet, die AIDS ähneln, aber nicht das gleiche Geschlecht und das gleiche Alter haben und unter den gleichen Lebensbedingungen leben wie der Patient, der an AIDS leidet du studierst. Noch perfekter ist es, wenn es einen T4-Mangel hat und seine Zellen oxidiert sind. AIDS-Patienten weisen diese beiden Anomalien auf, aber sie sind nicht die einzigen, die in diesem Fall auftreten. Vergessen Sie nicht, jeder Ernte die gleichen Chemikalien zuzusetzen. Es ist im Voraus bekannt, dass einer dieser Inhaltsstoffe das Auftreten von reverser Transkriptase in normalen Lymphozyten verursacht. Wenn Sie Ihre Vorbereitung abgeschlossen haben, vergleichen Sie Ihre beiden Kulturen. Es ist gut möglich, dass Sie in Ihrem New Yorker Nicht-AIDS-Kontrollpartikel IT- und Antikörperreaktionen beobachtet haben. In diesem Fall ist es besser, vorsichtig zu sein, bevor Sie sagen, dass diese Manifestationen auf AIDS zurückzuführen sind.
CJ: Gab es jemals Experimente dieser Art mit Kontrollen?
EPE: Dies ist ein weiteres Problem der AIDS-Forschung. Es ist aufgebläht, aber fast niemand benutzt Kontrollen. Wenn ja, sind sie selten gültig.
CJ: Würden wir AIDS nicht rückwärts nehmen? Du hast es vorgeschlagen
früher: HIV würde vom Patienten oder von der Kultur kommen, nicht umgekehrt.
EPE: Richtig. An AIDS erkrankt zu sein, könnte zu diesen biologischen Anomalien führen. Retrovirologen haben selbst angenommen, dass Retroviren als Folge einer Krankheit entstehen könnten und nicht umgekehrt. Die Wirkung für die Ursache zu nehmen, wäre in der Medizin nicht neu. Unter diesen Umständen wurde sogar ein Nobelpreis verliehen.
CJ: Die Stunde kommt und ich muss Ihnen noch einige Fragen stellen. Erstens, seit wann unterstützen Sie und Ihre Kollegen, dass HIV möglicherweise nicht existiert?
EPE: Seit der ersten Ankündigung in 1983.
CJ: Das ist also keine Schlussfolgerung, zu der Sie kürzlich gekommen sind?
EPE: Nein, überhaupt nicht.
CJ: Haben Sie versucht, Ihre Ideen in die wissenschaftliche Presse zu bringen?
EPE: Ja natürlich. Unser erster Artikel zu AIDS stammt von 1988. Ich stellte die Hypothese auf, dass es sich um ein nicht-virales AIDS handelte, und ich sprach über einiges von dem, worüber wir heute gesprochen haben.
CJ: Wer hat Sie veröffentlicht?
EPE: Die Zeitschrift "Medical Hypotheses".
CJ: Es ist keine bekannte Zeitung.
EPE: In der Meinungskategorie ist es bekannt. Die Diskussion über die HIV-Isolierung war nicht so einfach wie hier, aber zu diesem Zeitpunkt war es praktisch unmöglich, die Existenz von HIV in Frage zu stellen. Es musste schwierig sein, gedruckt zu werden. Trotzdem dauerte es einige Jahre, bis der Artikel erschien. Ich hatte es zuvor einer bekannten Zeitung vorgeschlagen, die es abgelehnt hatte. Zweimal sogar ...
CJ: Was war das für eine Zeitung?
EPE: Nicht wichtig. Wieder in 88 haben Val Turner und ich einen weiteren Artikel geschrieben, in dem wir offen alle Probleme angesprochen haben, die wir heute dargelegt haben. Wir richteten uns an die von der klinischen Medizin betroffene Öffentlichkeit und boten den Artikel einer Zeitung an, die von Generalisten in Australien gelesen wurde.
CJ: Und es ist weg?
EPE: Nein. Kein glück
CJ: Es waren also nur die Leser von "Medical Hypotheses", die vor 10 Jahren wissen konnten, was Sie dachten.
EPE: Ja.
CJ: Sie haben Ihre Hypothese eines nicht-viralen AIDS erwähnt. Kannst du mir sagen, was es ist?
EPE: Wir waren die ersten in der wissenschaftlichen Welt, die die Hypothese vertreten haben, dass nichtinfektiöse Faktoren das AIDS von Homosexuellen erklären könnten, und die erste, die eine nichtinfektiöse Theorie vorschlugen, die für alle gefährdeten Gruppen gilt . Zusätzlich sagt unsere Theorie voraus, dass die Faktoren, die zu AIDS führen, auch für das verantwortlich sind, was jeder für ein Retrovirus hält.
CJ: Wie waren die Reaktionen?
EPE: Leider gab es sehr wenige Reaktionen. Dennoch haben einige Forscherteams viele unserer Vorhersagen bestätigt, darunter, dass Antioxidantien bei der Behandlung von AIDS-gefährdeten Personen nützlich sein können.
CJ: Haben Sie es geschafft, die Trägheit gegen Ihre Ideen aufzurütteln?
EPE: Wir hatten nicht viel Glück mit der wissenschaftlichen Presse, aber einige Homosexuelle und ihre Organisationen sind unsere besten Verbündeten geworden. Ohne sie wären wir wohl fast zu nichts gekommen.
CJ: Wenn Sie auf ein einziges Hindernis für die wissenschaftliche Lösung von AIDS hinweisen müssten, welches wäre das?
ECE: Unserer Meinung nach ist HIV das größte und einzige Hindernis für das Verständnis und die Lösung von AIDS.
CJ: Deshalb haben Sie so viel über HIV geschrieben?
EPE: Genau. Tatsächlich haben wir viel mehr Artikel geschrieben, als wir veröffentlicht haben. Wir haben es nur geschafft, ein Dutzend davon in wissenschaftlichen Fachzeitschriften zu drucken. Einer der wichtigsten war ein Artikel in Bio / Technologie, der seitdem zu Natur / Biotechnologie geworden ist. Wir haben offen gesagt, dass es keine Isolierung von HIV gibt. Der Artikel wurde mit Sicherheit bemerkt, aber auch hier reagierte niemand.
CJ: Sie sind also immer noch eine Minderheit.
EPE: Viel schlimmer. Wir sind immer noch die Einzigen, die in der wissenschaftlichen Presse eine Frage zur Existenz von HIV veröffentlicht haben. sowie eine Herausforderung für die Diagnose einer Infektion mittels des Antikörpertests.
CJ: Eleni, warum scheinen trotz allem, was Sie soeben erklärt haben, praktisch alle Wissenschaftler und Ärzte der Welt ohne Probleme mit Beweisen zu leben, die Sie so schwer akzeptieren können?
EPE: Das Problem ist, das Offensichtliche nicht zu akzeptieren. Das Problem ist, wie die Beweise interpretiert werden. So sehe ich das: Die meisten Wissenschaftler und Ärzte, die an HIV glauben und glauben, dass HIV AIDS verursacht, glauben daran, weil sie die Interpretation einer Minderheit von Experten akzeptieren. Es ist völlig unrealistisch zu erwarten, dass alle Menschen, die an AIDS arbeiten, die Forschungsergebnisse auf dem Niveau analysieren, das wir erreicht haben. Was die Experten selbst betrifft, so weiß ich nicht, warum sie das Offensichtliche so interpretieren, wie sie es tun. Ich kann nur spekulieren. Vielleicht liegt es an der enormen Kraft der Fotografien. Es gibt Bilder, die Partikel zeigen, die wie ein Virus aussehen, und es gibt IT in denselben Kulturen. Es ist möglich, dass man im Kopf Partikel, TI, Proteine ​​und Antikörper verbindet, um dies offensichtlich zu machen und an die Existenz eines Retrovirus zu glauben. Besonders im Kopf eines Virologen. Ich denke, das ganze Problem ist da. Vergessen wir nicht, dass wir alle unserer Subjektivität ausgeliefert sind und dass jeder von uns Mittag vor seiner Tür sieht.
CJ: Aber trifft das nicht auch auf Sie zu, wenn Sie die Literatur interpretieren?
EPE: Auf jeden Fall. Aber vergessen Sie nicht etwas sehr Wichtiges und nicht Subjektives aus den Augen.
CJ: Was?
EPE: Die Definition eines Virus und die folgende Methode zum Nachweis seiner Existenz. Diese Methode wurde vom Pasteur-Institut in 1973 zertifiziert. Niemand kann leugnen, dass dies ein absoluter Beweis für die Existenz eines Retrovirus ist. Und niemand kann leugnen, dass HIV nach dieser Methode nie Realität war. Mit anderen Worten, obwohl AIDS als eine der schlimmsten Seuchen der Menschheit gilt, hielt es niemand für notwendig, eine bewährte Methode zu verwenden, um die Existenz der vermuteten Ursache dieser entsetzlichen Krankheit festzustellen. Stattdessen entschieden sich alle für eine Auswahl unspezifischer Kriterien und kamen auf den Gedanken, dass durch Mischen der richtigen Antwort durch Metamorphose etwas herauskommen würde.
CJ: Hat es nicht einen Verdienst? Wenn alle diese Kriterien Hinweise auf ein Retrovirus sind, ist es umso wahrscheinlicher, dass wir das Ziel erreichen, je mehr es gibt.
EPE: Mit Sicherheit nicht. Was ist, wenn die wahre Ursache etwas Unerwartetes war? Oder etwas, das Sie nicht wissen? Oder gar etwas Unvorstellbares? In einem solchen Fall, je mehr Hinweise Sie haben, was Sie wollen oder was Sie fühlen, desto mehr werden Sie in die Irre gehen. Es ist, als würde man eher auf Wahrscheinlichkeiten eingehen als auf Fakten. Das nenne ich subjektiv. Es ist wie bei einem Arzt, der einen erschöpften Patienten unter Schock mit Fieber, Durchfall und Erbrechen sieht und sofort erklärt, er habe Cholera. Natürlich kann es sich um Cholera handeln, aber es gibt Dutzende anderer Keime, die das gleiche Krankheitsbild vermitteln. Warum würde es sie beseitigen?
Und wenn dein Leben davon abhängt?
CJ: Ich verstehe dich. Glauben Sie, dass sich der Wind dreht und HIV in Frage gestellt wird, nachdem wir wissen, was sich in einem Dichtegradienten befindet?
EPE: Ich erwarte, dass diese neuen Daten einen Wendepunkt darstellen. Besonders wenn viele Leute es lesen. Es bestätigt, was unsere Gruppe schon sehr lange gesagt hat. In ihrer Einleitung stellen die Autoren des deutsch-französischen Papiers klar fest, dass ihre Fotos die Annahme leugnen, dass "der Dichtegradient 1.16 g / ml eine Population relativ reiner Viruspartikel enthält". Genau das ist unser Punkt: HIV wurde nie isoliert, und trotzdem haben Wissenschaftler und Pharmaunternehmen in den letzten 14 Jahren dieses unreine Material verwendet, um reine HIV-Proteine ​​und RNA zu erhalten. Fotos können beeindrucken, und das ist ein zweischneidiges Schwert. Hier kann es in die richtige Richtung gehen.
CJ: Was wird Ihrer Meinung nach jetzt in der AIDS-Forschung passieren?
EPE: Ich halte es für dringend erforderlich, die traditionelle Methode der Virusisolierung anzuwenden. Und mach es richtig: aus Kulturen von AIDS-Patienten, aber auch mit entsprechenden Kontrollen. Wie gesagt, wir müssen ein für alle Mal herausfinden, ob es etwas gibt, das sich HIV nennt. Es dauerte 14 Jahre, um eine Handvoll elektronenmikroskopischer Fotos in einem Dichtegradienten zu erhalten. Selbst wenn diese Fotos nur Partikel enthüllt hätten, bei denen es sich höchstwahrscheinlich um Retroviren handelt, müssten wir dennoch alle anderen Schritte durchführen, die uns von der Isolierung trennen.
CJ: Was sind die wichtigsten Schritte?
EPE: Alle Schritte sind wichtig. Bestätigen Sie das Vorhandensein von retroviralen Partikeln in Kulturen; reinigen und analysieren diese Partikel; beweisen, dass sich diese Partikel replizieren können; Schließlich soll nachgewiesen werden, dass die Antikörper des Blutes der Patienten spezifisch für die Proteine ​​der betreffenden Partikel sind.
CJ: Was ist, wenn es nicht so ist?
EPE: Wenn dies nicht der Fall ist, dh wenn diese Phänomene auch in den Kontrollkulturen vorliegen oder wenn die Partikel der 1.16-Bande die falsche Morphologie aufweisen, nicht infektiös sind oder wenn die Antikörper vorhanden sind AIDS-Patienten sind für diese Partikel nicht spezifisch, daher können AIDS-Patienten nicht mit einem Virus namens HIV infiziert worden sein, und es ist nicht länger erforderlich, darüber zu sprechen.
CJ: Was bedeutet, dass HIV wie der HL23V des gleichen Gallo enden könnte?
EPE: Es ist möglich. Die Proteine ​​des sogenannten HL23V wurden auf die gleiche Weise wie die von HIV durch Reaktion mit Antikörpern identifiziert. Als sich herausstellte, dass die Antikörper nicht spezifisch waren, fiel HL23V in Ohnmacht. Im Falle von HL23V war es relativ einfach zu akzeptieren, da die Antikörper von so vielen Menschen produziert wurden, die niemals Leukämie entwickeln würden, dass es wirklich keine Beziehung geben könnte. Und das haben Sloan Kettering und das National Cancer Institute gezeigt. In unserem Team glauben wir, dass die wissenschaftliche Welt akzeptieren wird, dass dies auch für HIV-Antikörper gilt. Sie wissen, AIDS-Patienten haben so viele Infektionen, dass sie mit Antikörpern gestopft sind. Es ist nicht ungewöhnlich, dass einige von ihnen im HIV-Test mit zwei oder drei der 10-Proteine ​​reagieren. Es braucht nicht mehr, um HIV-positiv zu sein. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass dies bereits bei Antikörpern gegen zwei Infektionen der Fall ist, von denen 90% der Menschen mit AIDS betroffen sind. Ich möchte über Infektionen sprechen, die durch Mykobakterien und Hefen verursacht werden und für die beiden häufigsten opportunistischen Krankheiten verantwortlich sind: Ihre Antikörper reagieren mit allen Proteinen von HIV. Wir haben gerade einen Artikel darüber für eine englische Zeitschrift Current Medical Research and Opinion geschrieben. Wenn ja, wer kann weiterhin behaupten, dass diese Antikörper den Nachweis erbringen, dass HIV vorliegt oder dass diese Krankheiten durch HIV verursacht werden?
CJ: Eleni Papadopulos-Eleopulos, vielen Dank für Ihre Zeit heute
EPE. Aber es war mir ein Vergnügen, und ich danke Ihnen. Die Perth Group begrüßt jeden wissenschaftlichen Diskurs über ihre Forschung.
Eleni Papadopulos - Tel: (Aus) + 618 9224 3221. Fax: + 618 9224 3511
Direkter Kontakt: Perth Gruppe von HIV / AIDS-Wissenschaftlern bei http://www.virusmyth.com/aids/perthgroup/sousindex.html
E-Mail: vturner@cyllene.uwa.edu.au Übersetzung: Philippe Krynen, Sharing Association, Tansania. Gescannt von Jean-Reymond Cornu für:
Die Mark Griffiths Association, La Métairie Blanche, 11190 Die Schlange, Frankreich.
Telefon: 0033 04 68 31 27 91.
Senden Sie 12FF-Stempel, um eine Kopie dieses Texts zu erhalten. Christine Johnson, Juli 1997
Postfach 2424 Venedig, Kalifornien 90294-2424, USA.
Tel: 001 + (310) 392-2177 Fax: 001 + (310) 273-297
Siehe auch Continuum Supplement, Band 4, Nr. 3 Sept / Oct 1996.
DIE ISOLIERUNG VON HIV: WURDE ES WIRKLICH ERREICHT? Der Fall gegen
Eleni Papadopulos-Eleopulos1 Valendar F. Turner2 John M. Papadimitriou3 David Causer1
1Department für Medizinische Physik, 2Department für Notfallmedizin, Perth Royal Hospital, Perth, Westaustralien; 3Department of Pathology, Universität von Westaustralien. Continuum, 172, Findelgericht, Central Brunswick, London WC1N 1QE., GB
Tel: 44 + 171 713 7071. Fax: 44 + 171 713 7072. Email: continu@dircon.co.uk
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"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


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