Die Suche hat 10 Ergebnisse

von Lakhdar
21/11/17, 11:34
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Abstand: Austauscher, Klimakompressor und Pufferspeicher 250L
Antworten: 0
Ansichten: 4477

Abstand: Austauscher, Klimakompressor und Pufferspeicher 250L

Hallo allerseits, ich mache ein bisschen Vakuum! Ich habe noch ein Rohrtauscherplatte hat zwei Vertauschungen Kompressormotor und eine Klimaanlage (neun Liter Puffertank 250) I bieten, sie zu Mitgliedern, bevor sich auf dem BC setzen !! danke :D
von Lakhdar
11/11/12, 10:37
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Hydraulikeinheit für den automatischen Druck
Antworten: 11
Ansichten: 10870

Hydraulikaggregat für automatischen Drücker

Hallo und vielen Dank an alle für eure Antworten. Ich werde nach einer anderen Gruppe suchen, da diese eine sehr geringe Durchflussrate hat und man für einen Prägedrucker einen ziemlich schnellen Druck und einen Hub von 550 cm benötigt, dann mit dem XNUMX-Liter-Tank!! Nochmals vielen Dank und falls jemand Wenn diese Gruppe nützlich ist, kontaktieren Sie mich bitte ...
von Lakhdar
10/11/12, 16:34
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Hydraulikeinheit für den automatischen Druck
Antworten: 11
Ansichten: 10870

wer weiß

Hallo, um genauer zu sein, ich habe einen horizontalen Wurstfüller und dachte darüber nach, am Ende dieser Hydraulikeinheit einen kleinen Zylinder anzubringen, der zum Crimpen von Anschlüssen verwendet wurde. https://www.econologie.com/fichiers/partager3/1352560469LOgrst.JPG https://www.econologie.com/fichiers/partager3/135256...
von Lakhdar
09/11/12, 16:08
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Hydraulikeinheit für den automatischen Druck
Antworten: 11
Ansichten: 10870

Hydraulikeinheit für den automatischen Druck

Hallo zusammen ! Ich hoffe, ich bin am richtigen Ort. Ich habe gerade eine kleine Hydraulikeinheit geborgen, mit der ich einen manuellen Schieber in ein Auto umwandeln werde, weiß aber nicht, ob die Bestellung dies zulässt. Ich bitte daher um Ihre Hilfe. Vielen Dank https://www .econologie.com/fichiers/partager3/1352473568tG8KQ6....
von Lakhdar
06/11/09, 10:55
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage
Antworten: 40
Ansichten: 50253

Guten Tag, machen Sie sich nicht die Mühe, nach Belgien zu gehen, um Kühlgeräte zu kaufen. Ich habe sie zur Verfügung und erkläre, dass sie verwendet werden müssen.
von Lakhdar
06/11/09, 09:48
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage
Antworten: 40
Ansichten: 50253

sehr gut instal! MAMO, um Notizen in einem Kessel machen es ist noch einfacher. @ +
von Lakhdar
06/11/09, 09:43
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage
Antworten: 40
Ansichten: 50253

hallo! zu antworten, so zu christophe, nicht nicht wieder aufladen, saufsi es bereits gearbeitet, und dass Sie in der demonte.pour die toi.pour citro setzen, ist ein Inverter nicht nessessaire.
von Lakhdar
05/11/09, 20:43
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage
Antworten: 40
Ansichten: 50253

Bei den Dokumenten auf der ersten Seite handelt es sich um ausschließliches Eigentum, wenn jemand von Ihnen sie auf der Website veröffentlicht forumIch schicke sie in mp. !!!! ein Freiwilliger? weinen
von Lakhdar
05/11/09, 17:57
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage
Antworten: 40
Ansichten: 50253

hallo ja ja ursprünglich ist es eine gute klimaanlage, ich kann die datei in mp senden wenn du willst!
von Lakhdar
05/11/09, 16:00
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage
Antworten: 40
Ansichten: 50253

Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage

hallo an alle, ich möchte ihnen eine kleine frage stellen, ich bin auf ein dokument gestoßen, in dem erklärt wird, wie man aus einer einfachen reversiblen luftwärmepumpe eine wärmepumpe macht. Ich halte die Dokumente für diejenigen bereit, die sie starten möchten. Vielen Dank für Ihre Antworten. :D

Go Erweiterte Suche