Das Leinen der Lava hält länger mit ... (bekannte Luft)

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Das Leinen der Lava hält länger mit ... (bekannte Luft)




von Elefant » 09/01/12, 20:29

Während ich (in aller Bescheidenheit) saftige Nudeln mit Tomatengarnelen (mit viel Knoblauch) zubereitete, kam meine Frau lachend an

"Im Programm" Wir sind keine Tauben "der RTBF haben sie gerade einen Test der VRT (ihrer flämischen Gegenstücke) gezeigt, der zeigt, dass Anti-Kalk für Waschmaschinen (Art C * lg * n) NICHT VERWENDET werden streng NICHTS "

Vor allem, weil die aktuellen Waschmittel so effektiv sind, dass jeder bei 30 ° wäscht, kann gelegentlich bei 60 sein.

Die Leute vom VRT riefen sogar den technischen Dienst der "großen Marken" an und antworteten: "Oh ja, aber das ist Werbung, wie Sir. Es ist nutzlos."

Sie gehen an Benckiser, Procter and Gamble, Henkel und andere : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/01/12, 22:51

(mit viel Knoblauch)

Meine Frau ist das Gegenteil, sie kann den Geruch von Knoblauch nicht ertragen!

Ansonsten stellen wir dort 40 Jahre kein Kalkschutzmittel auf eine Waschmaschine oder kaufen 25 Jahre derzeit mit mäßig kalkhaltigem Wasser!
Wir waschen nicht sehr gern, im Gegensatz zu einem meiner schönen Mädchen, das den Arzt konsultiert, nur um ein Rezept zu haben, mit dem wir aufhören sollen, meinem kleinen Sohn Lotionen oder Shampoos mit einigen sehr kleinen Hautproblemen zu geben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/01/12, 23:06

dedeleco schrieb:
(mit viel Knoblauch)

Meine Frau ist das Gegenteil, sie kann den Geruch von Knoblauch nicht ertragen!

Ansonsten stellen wir dort 40 Jahre kein Kalkschutzmittel auf eine Waschmaschine oder kaufen 25 Jahre derzeit mit mäßig kalkhaltigem Wasser!
Wir waschen nicht sehr gern, im Gegensatz zu einem meiner schönen Mädchen, das den Arzt konsultiert, nur um ein Rezept zu haben, mit dem wir aufhören sollen, mit ein paar kleinen Kindern Lotionen oder Shampoos für meinen kleinen Sohn auszugeben Hautprobleme !!

Pfffff. Hautprobleme? Kinder? Und dann werden Sie uns noch einmal sagen, dass wir in Ihrer Familie "richtig ernährt" sind! Die Haut ist eines der ersten Organe des menschlichen Körpers, das unter Mängeln leidet! Und eine der ersten, die durch Allergien geschwächt werden (wie bei den Atemwegen und als Beispiel Asthma, das Hautausschläge verursachen kann ..). Dies sind sogenannte "degenerative" Krankheiten, die in direktem Zusammenhang mit der Ernährung stehen. Und es ist ein Immunsystem und / oder ein Mangel, der an unsere Nachkommen weitergegeben wird ...! Eine der Hauptursachen für das Aussterben von Familienlinien!

Elefant: wenn es auf die Temperatur bezogen ist: Ich weiß, es ist nicht sehr grün, aber für die Spülmaschine?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/01/12, 23:21

Die verschiedenen 20-Produkte in Produkten für Haut und Haar sind viel schädlicher, vor allem, wenn sie übermäßig gewaschen werden, wie meine schöne Tochter, die ich nicht sehe, meinen kleinen Sohn nur gelegentlich sehe und entdecke solche Verirrungen, verängstigt.
In diesen Produkten zu verbannen, gibt es sogar neurotoxische, um die berühmten Parabene zu ersetzen!

Dieser kleine Sohn liebt Früchte mehr als alles andere und ernährt sich instinktiv ausgewogen und liebt Bewegung, sportlich natürlich!
Mehr als meine schöne Tochter !!

Ich bin nicht umsonst die Phantasie meiner schönen Töchter, die sie hatten, bevor meine Söhne sie heirateten !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/01/12, 23:25

Sie sagten nichts.

Es scheint mir jedoch, dass LV-Widerstände empfindlicher auf Kalkstein reagieren müssen:

unmöglich, unter 60 ° zu tun

Die Heizelemente trocknen während des Trocknens aus

Auf der anderen Seite befindet sich in jedem LV ein Weichmacher (das Salz, das in den großen Boden gefüllt ist, wird zur Regeneration des Kalkelements verwendet).
und die Seife und das Spülmittel enthalten mit Sicherheit jede Menge Kalkschutzmittel: Andernfalls würden sich weiße Flecken auf den Gläsern befinden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/01/12, 23:27

Trotzdem danke, es ist gut zu wissen. Wenn wir diese Anzeige sehen und "etwas anderes" verwenden, werden wir uns nicht schuldiger fühlen, das zu verwenden, was die großen Marken nicht empfehlen ... : Cheesy:'

Stellt fest, dass keine Notwendigkeit besteht, wenn sie dies nicht empfehlen. : Cheesy:'

dedeleco schrieb:20 verschiedene Produkte in Produkten für Haut und Haar sind viel schädlicher, [...]
Ich bin nicht umsonst die Phantasie meiner schönen Töchter, die sie hatten, bevor meine Söhne sie heirateten !!!


aaaaaaAAAAh Frauen und ihre Lotionen ... Erzähl mir nichts davon! : Roll: weinen auch wenn mein zartes verstanden hat, das bad ist mit flaschen vollgestopft ... : Schock:
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 10/01/12, 08:32

Für die Spülmaschine wird ein kleines Glas mit Essig hineingesteckt.
Das Gleiche gilt für die Waschmaschine mit einem kleinen Glas Essig, das vor dem Einschalten von Zeit zu Zeit direkt in die Maschine gegossen wird.
Und Sie können teure Marketing-Produkte und wahrscheinlich viel Mist ausgeben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/01/12, 08:57

Deledeco sagte:

20 verschiedene Produkte in Produkten für Haut und Haar sind viel schädlicher,


Ich denke hier vor allem an eine Geschichte von Sub: Während der 30-40-Jahre haben uns Leute von Procter und Gamble, Henkel, Benckiser und anderen gezwungen, nutzlose und umweltschädliche Produkte zu kaufen. :böse:

Während ich lachte, sagte meine Frau zu mir: "Ich sehe sehr gut ein neues Werbeargument: Benötigt kein Anti-Kalk-Produkt!"

Übrigens (hat mir ein Freund erzählt, der Haushaltsgeräte repariert), Sie wissen, dass neue Bügeleisen demineralisiertes Wasser nicht unterstützen. Die Hersteller verwenden jetzt Eisen anstelle von Edelstahl und zum Schutz wird eine Schicht Kalkstein benötigt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/01/12, 09:19

Beachten Sie, dass diese Damen Edelstahl bevorzugen ... Leichter zu reinigen, klebt nicht an Stoffen und bleibt im Neuzustand!

Einmal fanden wir nur die Eisen Jura, sehr teuer, aber ich habe seit Lidl gesehen!

Das einzige Problem, das möglicherweise mit demineralisiertem Wasser auftreten kann, ist ein etwas schwärzlicher Guss, wenn man zu viel Flotte ...

Eines ist jedoch sicher: Das harte Wasser verstopft die Eisen nach einigen Jahren bei jedem Schlag. Davor nimmt der Dampfstrom ab und wir falten nicht so gut.

Für mich ist es also Edelstahl und demineralisiertes Wasser (ohne die erwartete Kapazität zu überschreiten).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 10/01/12, 12:20

In Frankreich erkundigen Sie sich zunächst beim Rathaus und / oder beim Konzessionär nach der Qualität des Wassers und seiner "Härte". Auf den obligatorischen Informationsblättern gibt es insbesondere einen kleinen Absatz zu diesem Punkt (unabhängig davon, ob das Wasser "behandelt" werden muss oder nicht).

Wenn in vielen Regionen (mit kalkhaltigem Boden) das Wasser von Natur aus "hart" ist (reich an Ca ++ -Ionen), gibt es auch viele Regionen (mit Granitboden, Schiefer usw.), in denen sich Wasser befindet natürlich süß.

Zu Hause ist es geradezu leicht sauer und "natürlich leicht ätzend" (bei 2 aufeinanderfolgenden Maschinen ist der Heizwiderstand leicht korrodiert = "Stromlecks" = die Hausausflüge; ich weiß, wie ich sie selbst ersetzen kann - es ist kindisch). Ich sage Ihnen also nicht, wie es wäre, wenn wir Anti-Kalk hinzufügen würden!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 54-Gäste