Kostenloses und unendliches Stromvideo? PC-Lüfter, der "von selbst" läuft, Erklärungen!

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Avatar de l'utilisateur
Amandamaya
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/04/16, 15:34

Kostenloses und unendliches Stromvideo? PC-Lüfter, der "von selbst" läuft, Erklärungen!




von Amandamaya » 11/04/16, 15:41

Guten Tag,

Ich bin neu in der forumIch bin Amandah, 28 Jahre alt, leidenschaftlich für Technologie und Elektronik. Danke, dass Sie Ihre Tür geöffnet haben. Ich habe dieses Video kürzlich gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=72Nzq4fNSWM

Stimmt es, ist es möglich, einen solchen zu machen? Ich hätte gerne deine Meinung. Vielen Dank
Amandah
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Video Strom und unendlich?




von Christophe » 11/04/16, 16:02

Um einen Elektromotor zu drehen, müssen Sie eine Änderung Magnetfeld!
Es gibt keine Chance, dass dieses Video echt ist und dass eine solche Anlage funktioniert nur, wenn der Autor entdeckt Magnete für variable Felder (wir können immer träumen :) )

Täuschungs: es ist durchaus möglich, eine derartige Lüfter zu laufen, wenn es in ganz ein veränderliches Magnetfeld (und notwendigerweise unsichtbar auf Video) angeordnet ist.

So ist die freie Energie kann sein ... aber nicht so naiv ...

Hier ist ein Video, gegen die sie real und wissenschaftlich ist und abbaut diese falschen Baugruppen:

https://www.youtube.com/watch?v=jCugmUhhFDY&nohtml5
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Video Strom und unendlich?




von Ahmed » 11/04/16, 18:30

... Immer eine Leidenschaft von Technik und Elektronik ...