Kostenloses und unendliches Stromvideo? PC-Lüfter, der "von selbst" läuft, Erklärungen!

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Avatar de l'utilisateur
Amandamaya
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/04/16, 15:34

Kostenloses und unendliches Stromvideo? PC-Lüfter, der "von selbst" läuft, Erklärungen!




von Amandamaya » 11/04/16, 15:41

Guten Tag,

Ich bin neu in der forumIch bin Amandah, 28 Jahre alt, leidenschaftlich für Technologie und Elektronik. Danke, dass Sie Ihre Tür geöffnet haben. Ich habe dieses Video kürzlich gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=72Nzq4fNSWM

Stimmt es, ist es möglich, einen solchen zu machen? Ich hätte gerne deine Meinung. Vielen Dank
Amandah
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Video Strom und unendlich?




von Christophe » 11/04/16, 16:02

Um einen Elektromotor zu drehen, müssen Sie eine Änderung Magnetfeld!
Es gibt keine Chance, dass dieses Video echt ist und dass eine solche Anlage funktioniert nur, wenn der Autor entdeckt Magnete für variable Felder (wir können immer träumen :) )

Täuschungs: es ist durchaus möglich, eine derartige Lüfter zu laufen, wenn es in ganz ein veränderliches Magnetfeld (und notwendigerweise unsichtbar auf Video) angeordnet ist.

So ist die freie Energie kann sein ... aber nicht so naiv ...

Hier ist ein Video, gegen die sie real und wissenschaftlich ist und abbaut diese falschen Baugruppen:

https://www.youtube.com/watch?v=jCugmUhhFDY&nohtml5
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Video Strom und unendlich?




von Ahmed » 11/04/16, 18:30

... Immer eine Leidenschaft von Technik und Elektronik ...

Die Religion des "Fortschritts" hat ihre Zuschauer so geblendet, dass sie nicht mehr wissen, wie man Unterscheidungsvermögen zeigt *, und "Leidenschaft" ist kaum geeignet, alle damit verbundenen Phänomene zu verstehen.
Einige Grundlagen der Thermodynamik würde nicht überflüssig sein, oder, wenn der gesunde Menschenverstand **.
Die atemberaubende vor so vielen Wunder der menschlichen Kosten und den Schaden zu vergessen, dass diese Ideologie annehmen. Es gibt schon zu viele verfügbare Energie, ob diese Art von unbegrenzte Quelle hinzuzufügen, würde dies zu einer beschleunigten Zerstörung führen.

* Faking Videos Datum der Erfindung des Kinos, mit Méliès...
** Die Verschwörungstheorie, so bequem die Absurdität der These zu rechtfertigen verteidigt, kann nicht die Ursache dafür sein, dass Stromunternehmen ein viel größeres Interesse an der Nutzung dieser Technologie Raucher als einzelne Individuen haben würde ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Video Strom und unendlich?




von izentrop » 11/04/16, 18:51

Guten Tag,
Er hat recht Kanada mit seinem komischen Akzent, das nicht funktioniert
Er spricht nicht von diesem Video oder wir können sehen, dass der Lüfter nicht mit irgendetwas verbunden ist.

Ein kleiner Ventilator 5V / 0.2 W kann auch in 3 v mit Strom arbeiten und weniger Verbrauch. Das ist in Ordnung, weil es auf einem Video nicht zu sehen ist.
Ein Knopfbatterie ist leicht zu verstecken und das kann es für eine Weile zu arbeiten.

Wie viel zahlt es sich 418 827 Blick auf you tube ?? * : Twisted:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Video Strom und unendlich?




von raymon » 11/04/16, 19:48

Ja, es sieht aus wie eine Fälschung. Ich ziehe die Dutzende von Experimenten, die ernster scheinen:
http://peswiki.com/index.php/Directory: ... _Left_Over
Es gibt viele auf dem nahe Prinzip.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Video Strom und unendlich?




von Ahmed » 11/04/16, 20:01

Ich mag dich zu denken, machen Witze, Raymon!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Video Strom und unendlich?




von raymon » 11/04/16, 20:43

Nicht, warum es er hat als die gleiche Anordnung zu präsentieren? Youtube Partituren auch! Fragen Sie mich nicht die physikalischen Erklärungen, weiß ich nicht und du auch nicht.
Durch die Nachteile weiß ich ganz genau, dass wir in einer Welt leben, wo es eine Menge Lügen und Manipulationen sind und warum nicht hier im Hinblick auf die Herausforderungen?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Video Strom und unendlich?




von Ahmed » 11/04/16, 21:04

Und warum gibt es nicht einige dieser "Experimente", die die Unterkünfte dieser "Experimentatoren" ernähren?
Ihre letzte Zeile ist die Antwort ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Video Strom und unendlich?




von moinsdewatt » 11/04/16, 21:09

Amandamaya schrieb:Guten Tag,

Ich bin neu in der forumIch bin Amandah, 28 Jahre alt, leidenschaftlich für Technologie und Elektronik. Danke, dass Sie Ihre Tür geöffnet haben. Ich habe dieses Video kürzlich gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=72Nzq4fNSWM

Stimmt es, ist es möglich, einen solchen zu machen? Ich hätte gerne deine Meinung. Vielen Dank
Amandah


Nizza Trick.

I j 'essairais gut mit einem leistungsstarken Lüfter, der Art Haartrockner Luft in den Lüfter zu senden zu drehen, aber es ist im Bereich der Kamera ..
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Video Strom und unendlich?




von Christophe » 11/04/16, 21:23

moinsdewatt schrieb:I j 'essairais gut mit einem leistungsstarken Lüfter, der Art Haartrockner Luft in den Lüfter zu senden zu drehen, aber es ist im Bereich der Kamera ..


Ja, es ist auch ein Weg, um diese Art von Video zu bekommen ... und ihre völlig ein Dummy-Band für nicht Atem in das Mikrofon Remake ...
0 x

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 60-Gäste