Leistungsschätz einer Mikrowelle

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 10/11/06, 19:35

Christophe schrieb:Wie Licht sind sie elektromagnetische Wellen mit einer niedrigeren Frequenz: 2450 Mhz.

Es erinnert mich an eine Frage (kann dumm, aber gut sein ...), die noch niemand genau beantworten konnte ... los ich beginne (aber wir sollten ein neues Thema erstellen ...):

Pkoi von 2 sehr präzise Frequenzen (sichtbares Licht) EM-Wellen haben korpuskuläres und undulatorisches Verhalten ... während sie sonst nur Wellenverhalten haben ...

Und zufällig entsprechen diese 2-Grenzwerte dem genauen Spektrum des menschlichen Auges ...

Es ist diese Art von Beobachtung, die mich ... glauben lässt, dass wir nicht "umsonst" im Universum da sind ...



das ist eine gute antwort
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 10/11/06, 19:47

Elefant schrieb:kann ein Track sein:

Die Schutzanodisierung der Matte ist ein relativ isolierendes Aluminiumsalz.
Wir sind in Meeresatmosphäre und Ihre Matte ist am häufigsten durch Regen, Spray, Kondensation nass
Es ist keineswegs ausgeschlossen, dass unter Einwirkung der Mikrometer ein Elektrolytpaar zwischen dem Aluminium und seinem Schutzoxid entsteht, das mit Sicherheit eine Potentialdifferenz erzeugen muss


Hallo

ok auf dem Boden, obwohl normalerweise das Anodisieren die Anode bilden und essen muss (nicht die Matte). Die große Matte verliert an vielen Stellen an Eloxal (es hat 40 Jahre, von denen 30 intensiv genutzt wird), aber die Struktur ist fast intakt.
Bei den 2-Artimonen, die auf den Mund genommen wurden, war das äußere Erscheinungsbild normal, aber beim Brechen der Falte sah das Aluminium wie eine halb abgenutzte Anode aus, während 30 cm höher und tiefer eine hatte normales Aussehen.

Aber wo spielt die Mikrowelle? es bewegt nicht einmal Aluminium in der Mendeliev-Skala :böse:

@+

PS: Auf dem Radar läuft kein Saft aus!
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Engel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 12/10/05, 14:55




von Engel » 10/11/06, 20:10

Microonde - Ich persönlich benutze nicht mehr:
Es ist nicht gut für die Gesundheit: :böse:
http://www.onnouscachetout.com/themes/a ... lantes.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/11/06, 21:15

Engel schrieb:Microonde - Ich persönlich benutze nicht mehr:
Es ist nicht gut für die Gesundheit: :böse:
http://www.onnouscachetout.com/themes/a ... lantes.php
Wouaaaahhh : Lol:

Super, der wissenschaftliche Artikel ... : Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
bobléponge
x 17

Die Mikrowellen sind die Freude




von bobléponge » 14/11/06, 00:02

Nun, ich bin neu, ich bin bereit und Mikrowellen haben eine entscheidende Bedeutung: Dies ist das Thema, das mein Team bei den Wettbewerben präsentieren soll.

Erstens gibt es zwei kleine Entwicklungen: Die MOs regen die dipolaren Moleküle an, aber nur das Wasser hat eine niedrige Viskosität, die es den Molekülen ermöglicht, sich richtig zu rühren und Wärme zu erzeugen. Das Öl hat theoretisch eine zu hohe Viskosität (und zu große Moleküle), um sich erwärmen zu können. Die Ergebnisse Ihrer Experimente scheinen mir merkwürdig, ich denke, ich werde auf meiner Seite testen.

Also versuche ich für mein Team, den Temperaturanstieg eines bestimmten Wasservolumens für eine bestimmte Dauer (Gleichungen des Elektromagnetismus ...) theoretisch vorherzusagen, und dann soll ich ihn durch Erfahrung überprüfen. Das Experiment und seine Modellierung werfen nicht zu viele Probleme auf, es ist eher die Amplitude der Wellen, die ich blockiere. Oder konnte ich diese Daten finden? Außerdem kommen die Wellen von der Oberseite des Ofens an, aber können wir sie zu ebenen Wellen verarbeiten?

Und wenn Sie all die Überlegungen anstellen, die Sie oben angestellt haben, können Sie mir immer Ideen für lustige Experimente (oder nicht) mit dem Heizen von MO geben, um die Jury zu beeindrucken!

Vielen Dank im Voraus an alle!
0 x
bobléponge
x 17




von bobléponge » 14/11/06, 00:05

Nur eine Klarstellung für meine obige Botschaft: Dieses Thema wird aus freiem Willen ausgewählt, wobei das Hauptthema "Zeit" ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

Betreff: Die Mikrofonwellen sind die Freude




von nlc » 14/11/06, 00:53

bobléponge schrieb:
Und wenn Sie all die Überlegungen anstellen, die Sie oben angestellt haben, können Sie mir immer Ideen für lustige Experimente (oder nicht) mit dem Heizen von MO geben, um die Jury zu beeindrucken!

Vielen Dank im Voraus an alle!


Ja, ich kenne einen!
Sie öffnen eine Flasche Champagner, Sie befeuchten einen kleinen Korken und Sie sind verrückt nach 30 und 60 dry MO.

Es kehrt in seine ursprüngliche Form zurück und ist ziemlich beeindruckend.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 14/11/06, 01:05

Holzfällers schrieb:
Engel schrieb:Microonde - Ich persönlich benutze nicht mehr:
Es ist nicht gut für die Gesundheit: :böse:
http://www.onnouscachetout.com/themes/a ... lantes.php
Wouaaaahhh : Lol:

Super, der wissenschaftliche Artikel ... : Mrgreen:


Das ist nicht sehr wissenschaftlich, aber ich denke, es wäre interessant, die Erfahrung zu vertiefen! Weil eine Pflanze ihre Ressourcen aus Wasser bezieht (Mineralien usw.). Aber vielleicht könnte ein Bombenangriff auf MO diese Elemente verändern oder zerstören, wer weiß?

Ich glaube, dass eine ernsthafte Erfahrung interessant sein könnte: Eine Person kocht 2-Gläser mit verschiedenen 2-Methoden und eine andere Person verwendet diese 2-Wässer, um mehrere Pflanzen zu gießen (2 ist meiner Meinung nach unzureichend).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 14/11/06, 07:07

delnoram schrieb:Aber für die Bögen von Metallgegenständen in einem MO-Ofen habe ich es "erlebt".


+ 1 und rate mal: mit einem Topf ... Nutella !! (Ich war ein Fan von Nutella in meiner Jugend) ...

Wenn ... Sie wissen, dass der Schutzlappen (am Rand war noch etwas übrig) Metalle enthält ...

Der MO machte die Seele ein paar Tage später ... war das verwandt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 14/11/06, 07:09

Holzfällers schrieb:[Kreationistischer Modus] Ben, was denkst du? Gott hat seine Arbeit gut gemacht ... 8) [/ Creationist-Modus]


Ich weiß nicht, ob du mit dieser [Mode] lachst, aber genau das habe ich gemeint ... anders gesagt :D
0 x

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 25-Gäste