Leistungsschätz einer Mikrowelle

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 08/11/06, 18:36

Beenden wir also das "Geheimnis" mit einer Erklärung, die es wert ist, was es wert ist.

8.4 ° -66.1 ° (Messung wahrscheinlich zu früh unterbrochen)
8.4 ° -68.3 ° (Messung wahrscheinlich zu früh unterbrochen)
8.4 ° - 70.7 °
8.5 72.5 ° ° -
10.5 72.5 ° ° -
8.5 ° -69.7 ° (kein Temperaturanstieg)
8.9 75.5 ° ° -

Mehr als die Position des Bechers ist es die eher zufällige Art und Weise, in der die Mikrowellen den Becher berühren, drei bis vier Grad Unterschied, am Ende nichts Außergewöhnliches.

In Bezug auf das im Öl enthaltene (oder nicht enthaltene) Wasser habe ich keine nennenswerte Veränderung festgestellt.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/11/06, 18:47

willkommen

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Test.

Es bestätigt, dass ich dachte, die Mikrowelle erwärmt kein Wasser.

Jetzt muss ich nur verstehen, warum es aluages ​​alu kristallisiert.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 08/11/06, 19:10

zac schrieb:Jetzt muss ich nur verstehen, warum es aluages ​​alu kristallisiert.

@+

Hallo

Dieser Link wird Ihnen wahrscheinlich nicht die Antwort bringen, die Sie suchen, aber er könnte Sie interessieren.

Radar

A+
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/11/06, 23:48

zac schrieb:[..] Es bestätigt, dass ich dachte, Mikrowellen erhitzen kein Wasser. [...]
Naja nein, weil es die polaren Moleküle erwärmt ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 09/11/06, 18:12

Holzfällers schrieb:
zac schrieb:[..] Es bestätigt, dass ich dachte, Mikrowellen erhitzen kein Wasser. [...]
Naja nein, weil es die polaren Moleküle erwärmt ...


[neuneu mode = on]
Sie sind sicher, ich habe eine Decke in den Ofen gelegt, und nun, es heizt nicht viel!
[neuneu mode = off]

Bei MO eine kleine Schicht auf die Öfen legen
wie funktioniert es
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/11/06, 18:20

Wie Licht sind sie elektromagnetische Wellen mit einer niedrigeren Frequenz: 2450 Mhz.

Es erinnert mich an eine Frage (kann dumm, aber gut sein ...), die noch niemand genau beantworten konnte ... los ich beginne (aber wir sollten ein neues Thema erstellen ...):

Pkoi von 2 sehr präzise Frequenzen (sichtbares Licht) EM-Wellen haben korpuskuläres und undulatorisches Verhalten ... während sie sonst nur Wellenverhalten haben ...

Und zufällig entsprechen diese 2-Grenzwerte dem genauen Spektrum des menschlichen Auges ...

Es ist diese Art von Beobachtung, die mich ... glauben lässt, dass wir nicht "umsonst" im Universum da sind ...

ps: ich bin mit der aussage deines links nicht einverstanden das ... ich kenne pkoi nicht aber auf dem mo grill können wir das aluminium ohne pb setzen (scheint mir ....) ... das Unterstützung für die Verwendung des Grills ist sogar Metall (Edelstahl wahrscheinlich) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 09/11/06, 18:39

Christophe schrieb:ps: ich bin mit der aussage deines links nicht einverstanden das ... ich kenne pkoi nicht aber auf dem mo grill können wir das aluminium ohne pb setzen (scheint mir ....) ... das Unterstützung für die Verwendung des Grills ist sogar Metall (Edelstahl wahrscheinlich) ...


ach ein kleber!
die handys kenne ich nicht, ich schau mal. :D
Aber für die Bögen von Metallgegenständen in einem MO-Ofen habe ich es "erlebt".
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 10/11/06, 15:06

delnoram schrieb:Aber für die Bögen von Metallgegenständen in einem MO-Ofen habe ich es "erlebt".


Ditto. Auch bei Blechen mit Metallkante.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/11/06, 15:10

Christophe schrieb:[...] Es ist diese Art von Beobachtung, die mich ... glauben lässt, dass man im Universum nicht "umsonst" da ist ... [...]


[Kreationistischer Modus] Ben, was denkst du? Gott hat seine Arbeit gut gemacht ... 8) [/ Creationist-Modus]
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/11/06, 18:16

sagte zac

Jetzt muss ich nur noch verstehen, warum es Aluminiumaluminium kristallisiert


kann ein Track sein:

Die Schutzanodisierung der Matte ist ein relativ isolierendes Aluminiumsalz.
Wir sind in Meeresatmosphäre und Ihre Matte ist am häufigsten durch Regen, Spray, Kondensation nass
Es ist keineswegs ausgeschlossen, dass unter Einwirkung der Mikrometer ein Elektrolytpaar zwischen dem Aluminium und seinem Schutzoxid entsteht, das mit Sicherheit eine Potentialdifferenz erzeugen muss
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 55-Gäste