Testkampagne mit Stromverbrauch PM230

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
emmman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 21/10/09, 15:04




von emmman » 07/11/09, 17:02

Genau ist der Netzschalter auf der Rückseite des PCs unter dem Schreibtisch im unteren Bereich des Büros, nicht erreichbar ....

Damit der Power-Button des Bildschirms auch in der Kombüse steht, muss 4 gebogen werden, um den versteckten Schalter dahinter von unten zu erreichen!

In der Zwischenzeit die Steckdosenleisten, ich habe die Sicherungen mit Ausnahme des Kühlschranks abgeschnitten, wenn ich zu Hause bin oder wenn ich schlafe, es ist radikal :-) Der Zähler ist direkt neben der Haustür und in einer guten Höhe. ist einfach und kostet nichts! Und da es eine kleine Wohnung ist, gibt es nur zwei ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/12/13, 11:39

Der Nachfolger des berühmten (und verstorbenen ...) PM230 ist im Shop erhältlich, ich nannte das Brennenstuhl PM 231 E : https://www.econologie.com/shop/wattmetr ... -p-20.html

Das Design hat sich stark verändert und der Preis ist gesunken (von 35 zu der Zeit auf 23 Euro):

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/12/13, 12:04

Der auf dem Bild abgebildete Stecker ist in Frankreich kein gängiges Modell ... : Arrowu:

Das Modell, das Sie ausliefern, hat einen Standardgriff. :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/12/13, 12:07

In der Tat habe ich nicht auf dieses Detail geachtet ... Das ist behoben!

Vielen Dank, Citro! Sie haben Anspruch auf eine kostenlose Seife bei Ihrer nächsten Bestellung : Idee: 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 30-Gäste