LED-Lampen mit intermittierender Beleuchtung?

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 03/02/08, 15:46

fthanron schrieb:Es war ein Beispiel delnoram Ich habe nicht gesagt, dass es unbedingt eine gute Idee war !!! : Cheesy:


Aber es ist eine gute Idee :D , aber es sind die Mittel zur Umsetzung, die das Problem darstellen.

Eine Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht darin, die 220 V mit Gleichstrom gleichzurichten und 90 bis 100 LEDs zu versorgen.
Bereits gemacht, aber von chinesischen Spots (mittlere Qualität LEDs und 15 oder 20 °) Sie finden hier


Vielleicht würde diese Art von LED den Trick tun? http://www.dplighting.com/ (Entschuldigung für die Anzeige, aber wie sonst? Und meines Wissens verkaufen sie hier nichts, also bin ich gut, oder? :D ) [/ quote]

Ich habe diese LEDs noch nie auf einem Foto schwer zu realisieren gesehen. Ich habe einige weiße LEDs in "natürlicher Farbe", die interessant erscheinen, aber ich hatte noch keine Zeit, mit ihnen ein "Licht" zu machen. :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 03/02/08, 15:59

Christophe, du müsstest mir erklären, warum:

1 - Ein Beleuchtungsgerät muss omnidirektional sein.

2 - Diese omnidirektionale Pflichtbeleuchtung muss mit einer Fokussiereinrichtung ausgestattet sein ...

Die LEDs konzentrieren sich natürlich und anstatt systematisch einen Defekt in ihnen zu erkennen, sollte dies eher ausgenutzt werden, indem diese Eigenschaft ausgenutzt wird.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 03/02/08, 16:06

fthanron schrieb:Ich denke du musst sein so nah wie möglich an der LeistungIch weiß nicht viel darüber, aber zum Beispiel, wenn die 12 V Einsparungen und eine bessere Ausschöpfung des Potenzials erzeugen, ist es notwendig, sich für diese Lösung zu entscheiden. Was denkst du

Dann müssen Sie die LEDs separat unter Konstantstrom betreiben. Dies schließt eine serielle Verbindung aus, da die Streuung der Eigenschaften erheblich ist (dies sind elektronische Komponenten).
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 03/02/08, 16:07

Ich weiß nicht, ob das helfen kann, aber dieses Online-Magazin bietet viele Informationen über Lieferanten, neue Techniken ...
http://www.ledsmagazine.com/
0 x
Frederic
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 05/02/08, 13:54

Es gibt auch eine forum (auf Französisch) zu LEDs und Beleuchtung:

http://www.forum.led-fr.net/forum/
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 05/02/08, 15:42

Hier ist eine Antwort über einen anderen erhalten forum offene Debatte:

"Das menschliche Auge reagiert empfindlich auf den Durchschnittswert des Lichts. Die Leistung von LEDs ist unabhängig vom durch sie fließenden Strom. Wir erhalten also keine CQFD."

Es gibt den Eindruck, dass für uns Menschen die Debatte vorbei ist ... und für Pflanzen?
0 x
Frederic
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 05/02/08, 18:17

fthanron schrieb:Hier ist eine Antwort über einen anderen erhalten forum offene Debatte:
"Das menschliche Auge reagiert empfindlich auf den Durchschnittswert des Lichts. Die Leistung von LEDs ist unabhängig vom durch sie fließenden Strom. Wir erhalten also keine CQFD."
Es gibt den Eindruck, dass für uns Menschen die Debatte vorbei ist ... und für Pflanzen?

Dies setzt voraus, dass die retinale Persistenz ein lineares Phänomen ist, aber diejenigen, die experimentieren, stellen fest, dass die retinale Persistenz gerade nicht linear ist, weshalb die Gefahr einer sterilen Debatte zwischen Theoretikern und Praktikern besteht.
Zu diesem Thema siehe:

http://forums.futura-sciences.com/archi ... 68646.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 38-Gäste