Magnetgenerator ist, sich selbst zu machen ...

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 21/05/15, 11:44

Hic schrieb:...
2-Magnete in Anziehungskraft ist die magnetische Energie, die in kinetische Energie umgewandelt wird
...

Es ist die Energie Potenzial magnetisch, verbunden mit der Ausgangsposition, die wie bei einem Sturz in kinetische Energie umgewandelt wird, wird unser Gravitationspotential Gravitationsenergie in kinetische Energie umgewandelt.

Umgekehrt müssen wir, wenn wir in die Ausgangsposition zurückkehren wollen, mindestens so viel Energie aufwenden, wie wir gewonnen haben, entweder gegen Magnetismus, wenn wir Magnete entfernen, oder gegen die Schwerkraft, wenn wir nach oben gehen. In einem Zyklus: Nullabgleich.

Diese potentiellen Energien haben nichts mit der Energie der Felder zu tun. Die Energiedichte eines Magnetfeldes B beträgt U = B² / (2 * µ), wobei µ die Permeabilität des Mediums ist. Es ist die minimale Energie (in Anbetracht des Ertrags wird es in der Praxis viel mehr dauern), die bereitgestellt werden muss, um die Masse des Materials zu magnetisieren, aus dem man einen Magneten herstellen möchte, im Allgemeinen die elektrische Energie, die die Bank versorgt Kondensatoren, die in die Spule entladen werden, in der sich das Material befindet.

Es ist somit zu sehen, dass die Energie eines Magneten lächerlich ist und nicht der mechanischen Energie entspricht, die er liefert, wenn er von einer ferromagnetischen Masse oder einem anderen Magneten angezogen wird. Zwei anziehende Magnete sind wie ein elastischer, ein Vektor der Transformation: Energie wird bereitgestellt, indem sie auseinander gespreizt werden, wenn sich einer ausdehnt, und der elastische wird dann wiederhergestellt. Ein Gummiband liefert keine innere Energie.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 21/05/15, 12:36

Wenn die Argumente von Hic hatten recht, also könnte ich sagen, dass der hefter auf meinem schreibtisch eine super einheit ist: der beweis, nach dem drücken des beweglichen teils, kommt es wieder alleine hoch! : Cheesy:
Eine weitere Argumentation der "Übereinheit": Versuchen Sie, einen Einsatz zu fahren, indem Sie einfach darauf drücken, und wiederholen Sie dann den Test mit einer Masse. Sie werden feststellen, dass Sie dank der Energie der Masse * (sic!) in der Lage sind, das zu erreichen, was Sie selbst nicht können! : Cheesy:

* Oder "Gravitationsenergie", wie gewünscht!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 22/05/15, 10:48

Ahmed hat geschrieben:Wenn die Argumente von Hic hatten recht, also könnte ich sagen, dass der hefter auf meinem schreibtisch eine super einheit ist: der beweis, nach dem drücken des beweglichen teils, kommt es wieder alleine hoch! : Cheesy:
Eine weitere Argumentation der "Übereinheit": Versuchen Sie, einen Einsatz zu fahren, indem Sie einfach darauf drücken, und wiederholen Sie dann den Test mit einer Masse. Sie werden feststellen, dass Sie dank der Energie der Masse * (sic!) in der Lage sind, das zu erreichen, was Sie selbst nicht können! : Cheesy:

* Oder "Gravitationsenergie", wie gewünscht!

Und ja. Es ist die ewige Verwirrung des Genialen zwischen Kraft und Energie. „Jeder, der sich zwei Magneten nähert, spürt diese Energie von Magneten“, erzählen sie uns und vergessen, dass sie selbst mit dem Rücken auf den Stühlen eine Kraft ausüben, die weit über ihrem Gewicht liegt. Wenn sie behaupten, Strom daraus zu ziehen, müssen sie uns nur zeigen, wo sie den Stecker stecken. :D
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 22/05/15, 11:46

Ihre Widerlegung durch das Absurde ist nicht unbegründet! :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 22/05/15, 21:09

Ihre Widerlegung durch das Absurde ist nicht unbegründet! Razz

Ich bin mir einer Sache sicher: Ich bin mir nichts sicher und es ist schon lange so.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 42-Gäste