Magnetgenerator ist, sich selbst zu machen ...

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:




von izentrop » 29/03/15, 09:55

Das "Energiefeld" ist schwer zu erfassen und alle sind sich einig, dass wir den Hauptteil des terrestrischen Potenzials in 2 Jahrhunderten verbraucht haben und dass wir uns überlegen müssen, wie wir nur mit erneuerbaren Energien leben können.

So-no-sen hatte bereits das Phänomen der Gezeiten vorgestellt, das auf einem Gravitationseffekt beruht, der nur auf sehr massiven Elementen wie einem Ozean oder der Erdkruste zu spüren ist. es folgt eine langsame Verlangsamung der Erdrotationsbewegung und eine sehr langsame Entfernung vom Mond, aber ein Gezeitenkraftwerk hat nur einen vernachlässigbaren Einfluss.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 29/03/15, 22:22

Ahmed hat geschrieben:IzentropIch stimme mit Ihnen auf dem Boden, aber Ihr Beispiel ist lahm: Ihr Stein, fallen, können sie auch die Energie wiederherstellen, die zuvor akkumulierte aus und in der gleichen Art und Weise, eine externe Energie (und keine Kraft, sensu stricto).

Hic, Sie schreiben:
Warum ein Magnetfeld könnte es nicht sein,
einer äquivalenten Energiequelle zum Gravitationsfeld?

Hier einmal Sie richtig sind diese Analogie zu machen!
Das Magnetfeld eines Magneten und das Gravitationsfeld haben Eigenschaften ähnlich.
Abgesehen von einem kleinen Fehler: das Gravitationsfeld ist eine Stärke, keine Macht!
Durch Mischen von allen ist, ist es nicht leicht, etwas zu verstehen!


G ist eine Beschleunigung, daher ist die Anziehungskraft kinetische Energie
Sie wiegen Ihr Gewicht dank der Kinetik, die Ihnen eine Masse verleiht und Ihre Füße auf dem Boden hält

wenn wir gehen zu:
2-Magnete in Anziehungskraft ist die magnetische Energie, die in kinetische Energie umgewandelt wird





2-Magnete in Anziehungskraft werden durch kinetische Energie geklebt,
wie du, wenn du deine Füße auf dem Boden hältst
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:




von izentrop » 29/03/15, 23:05

Statische kinetische Energie?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 30/03/15, 21:21

Hic, messe deine Worte, ich brauche deine "Kinetik" nicht (besonders in ihrer statischen Form (?)) :P so dass meine Masse (übrigens nicht so massiv!) und meine Torheit deine Füße fest auf dem Boden halten und mich von der Unangemessenheit deines Beispiels überzeugen!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 03/05/15, 18:24

Ahmed hat geschrieben:Hic, messe deine Worte, ich brauche deine "Kinetik" nicht (besonders in ihrer statischen Form (?)) :P so dass meine Masse (übrigens nicht so massiv!) und meine Torheit deine Füße fest auf dem Boden halten und mich von der Unangemessenheit deines Beispiels überzeugen!
Das g ("g" ist die Initiale von "Gravitation")
ist eine Beschleunigungseinheit, die ungefähr der Erdbeschleunigung entspricht.

Sein herkömmlicher Wert, definiert von der 1901 Third General Weights and Measures Conference

Es gibt nur Kinetiken, die durch Anziehung eine Masse erzeugen können
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 03/05/15, 18:55

Zwischen der heutigen Sprache und der von Wissenschaftlern verwendeten Sprache gibt es tatsächlich genug, um in die Irre zu gehen. Wie auch immer das sein mag, es wird keine Kraft in eine Energie stehlen.
Und all dies lässt diesen verdammten "magnetischen" Motor nicht laufen, der den Gesetzen der Thermodynamik nicht zu widersprechen scheint ... und wer könnte es beschuldigen *? :P

* Siehe meinen letzten Beitrag zum Thema Roddier.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 03/05/15, 22:10

Ahmed hat geschrieben:Zwischen der heutigen Sprache und der von Wissenschaftlern verwendeten Sprache gibt es tatsächlich genug, um in die Irre zu gehen. Wie auch immer das sein mag, es wird keine Kraft in eine Energie stehlen.
Und all dies lässt diesen verdammten "magnetischen" Motor nicht laufen, der den Gesetzen der Thermodynamik nicht zu widersprechen scheint ... und wer könnte es beschuldigen *? :P

* Siehe meinen letzten Beitrag zum Thema Roddier.

1. du kennst keinen einstein auf dem nil niveau!
2. ein Elektromotor widerspricht nicht der Thermodynamik,
geht aber über den Rahmen der Newtonschen Gegenreaktionsmechanik hinaus
für einen Motor 1 kW elektrische Energie -> 1 kW magnetische Energie -> 1 kW mechanische Energie
Die Summe der Magnetfelder reicht nicht aus, um eine Newtonsche Gegenreaktion durchzuführen
mit 1kW magnetischer Energie können wir nur 2 mal 1 / 2kW magnetischer Energie in Gegensatz setzen,
das widerspricht aber nicht der thermodynamik, vorausgesetzt man ändert die mechanik!
ansonsten wäre ein motor eine spitze für sich, es wäre magisch! mit einem Trampolin Magie nochmal wiederholen nochmal, dass du die 1 nicht verstehst.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 03/05/15, 22:35

Ich sehe, Sie berufen sich bei der Einberufung auf das Prinzip der Autorität Einstein zu deiner Hilfe!
Ein Elektromotor widerspricht zwar nicht den Gesetzen der Physik, dies ist jedoch nicht der Fall, worum es in diesem Thread geht.

Ihre Energieumwandlungsgleichung ist ungenau, da ein Teil durch Joule-Effekt und Reibung in kalorische Energie zwischen Elektrizität und Magnetismus umgewandelt wird: Der Ertrag eines Motors beträgt niemals 100%. Auf der mechanischen Ebene treten neue Verluste auf, noch wichtiger ...

Wäre es nicht überzeugender, diesen zweifelhaften Motor zu betreiben, der "Feedback" liebt, anstatt die zweifelhaften Theorien von Mordicus zu verteidigen?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 03/05/15, 22:54

Zuvor haben Sie die statische Beschleunigung für die 'G'-Gravitation Bravo! lächerlich!

Hier rufen Sie die Leistung (kleines Problem) Bravo auf! eine Schwäche zu erschrecken!

Du hast keinen Sinn :böse:

Baraka Akbar : Mrgreen:

Ahmed hat geschrieben:Ich sehe, Sie berufen sich bei der Einberufung auf das Prinzip der Autorität Einstein zu deiner Hilfe!
Ein Elektromotor widerspricht zwar nicht den Gesetzen der Physik, dies ist jedoch nicht der Fall, worum es in diesem Thread geht.

Ihre Energieumwandlungsgleichung ist ungenau, da ein Teil durch Joule-Effekt und Reibung in kalorische Energie zwischen Elektrizität und Magnetismus umgewandelt wird: Der Ertrag eines Motors beträgt niemals 100%. Auf der mechanischen Ebene treten neue Verluste auf, noch wichtiger ...

Wäre es nicht überzeugender, diesen zweifelhaften Motor zu betreiben, der "Feedback" liebt, anstatt die zweifelhaften Theorien von Mordicus zu verteidigen?
: Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 04/05/15, 13:45

Wenn Sie einen surunitären "Feedback" -Motor produzieren, werde ich in die vollkommenste lächerliche ... : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 48-Gäste