Magnetgenerator ist, sich selbst zu machen ...

Verschiedene Erfahrungen von Mitgliedern der forums insbesondere in Bezug auf kleine Haushaltsgeräte und Energiemanagement.
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 27/03/15, 15:07

Aber niemand benutzt einen, um sein Haus (oder nur sein Handy) mit Strom zu versorgen. :|
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 27/03/15, 15:55

Diese Themen kommen oft darauf zurück forumaber für mich ist es sehr einfach, vielleicht weil ich mich seit meiner Kindheit für Elektrizität interessiere : Cheesy:

1 - Strom produziert keine Energie, es ist nur eine Möglichkeit, Energie zu transportieren, die nicht zum Benutzer transportiert werden kann und die leicht und ohne großen Verlust in eine andere Energie umgewandelt werden kann (Heizung, Mechanik, Licht ...)

2- Eine Lichtmaschine oder ein anderer elektrischer Generator wandelt mechanische Energie in die gleiche Menge elektrischer Energie um weniger Verluste..

Wir sollten eher an Exergie denken http://planete.gaia.free.fr/sciences/ph ... hermo.html
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 27/03/15, 17:36

Es ist wahr, eine klare Vorstellung davon, was Elektrizität ist, Vektor und nicht Energiequelle, würde es vermeiden, dieselben Absurditäten zu wiederholen. Gleichzeitig betonen die letzten, dass die magischen Erwartungen in der Wissenschaft Zuflucht suchen ...
Das Konzept der Exergie ist wirklich sehr interessant, Science & Vie hatte ihm vor einiger Zeit einen Artikel gewidmet.
In der Ökonomie wäre ein äquivalentes Konzept sehr nützlich. Anstatt von der Betrachtung von Absolutwerten besessen zu sein, wäre es vorzuziehen (wie ich oft geschrieben habe), Differenzwerte zu berücksichtigen.
Der Glücksunterschied zwischen zwei Individuen (wir können "Individuen" durch andere Einheiten ersetzen: Industrien, Länder ...) misst also die Macht der Reichsten über die Ärmsten, die "Qualität" oder besser gesagt hier den Grad. der Sucht!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 27/03/15, 17:45

raymon schrieb:Ich auch nicht, aber alle, die diese Bearbeitung machen, behaupten, dass es einen Energieüberschuss gibt. Ja, ein Elektromotor hat eine Ausbeute von ungefähr 90%. Ich verstehe die Rolle der Kondensatoren nicht Eine Geschichte von Blindstrom?

Hallo Raymon

Ein Magnet aus 1g wiederholt 1kg pro Pol für 300ans, wodurch 1watt an mechanischer Energie freigesetzt wird.

Es ist diese mechanische Energie, die die Kraft an diesen Generator abgibt.


Ein konstantes Magnetfeld in ein Antriebssystem umzuwandeln, ist nicht mein Problem
Es ist eine andere Geschichte!
dass der Trick bei dir ist
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 27/03/15, 18:36

Hic, du legst einen Holzblock und er "stößt" dein Kilo genauso gut ab!
Jeder (oder fast) tötet, Ihnen zu sagen, dass der Magnet eine Kraft hat, aber es ist keine Energiequelle.
Nun, ich weiß:
ein konstantes Magnetfeld Antriebssystem Transformation ist nicht mein Problem.
:P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 27/03/15, 20:30

Ok Physik etc ....... aber diese wenigen Beispiele, die ich geschickt habe, scheinen etwas anderes zu sagen. Wenn man all die Leute sieht, die immer noch über das Einspritzen von Wasser in die Motoren lachen und doch. Wasser ist eine Verschwendung etc ...
Bleiben Sie diese Experimentatoren ... es erinnert mich daran, als ich es schaffte, den Verbrauch meines 309 mit meinem Pantone zu reduzieren. Mein Mund war mir sehr egal.
Da ich es nicht konnte, bin ich sowohl in Englisch als auch in Französisch zu schlecht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 27/03/15, 22:14

Ahmed hat geschrieben:Hic, du legst einen Holzblock und er "stößt" dein Kilo genauso gut ab!
Jeder (oder fast) tötet, Ihnen zu sagen, dass der Magnet eine Kraft hat, aber es ist keine Energiequelle.
Nun, ich weiß:
ein konstantes Magnetfeld Antriebssystem Transformation ist nicht mein Problem.
:P

hallo Ahmed
töten? Ich schlage den kollektiven Selbstmord vor !!

Es ist die Energiequelle von einem Wasserkraftwerk?
Gravitation!

Warum ein Magnetfeld könnte es nicht sein,
einer äquivalenten Energiequelle zum Gravitationsfeld?

In beiden Fällen haben wir eine Masse, eine Kinetik und eine Energiequelle

den BAba der Energie zu überprüfen
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 27/03/15, 22:38

Hic schrieb:Ein Magnet aus 1g wiederholt 1kg pro Pol für 300ans, wodurch 1watt an mechanischer Energie freigesetzt wird.
.....


Aber natürlich ....
Und ich, meine Matratze hält mich davon ab, die ganze Nacht auf den Boden zu fallen. Weißt du, dass sie mir ein Potenzial für welche mechanische Kraft gibt?
Huuuuuuummmmmm?
: Cheesy:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 27/03/15, 22:41

Hic schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Hic, du legst einen Holzblock und er "stößt" dein Kilo genauso gut ab!
Jeder (oder fast) tötet, Ihnen zu sagen, dass der Magnet eine Kraft hat, aber es ist keine Energiequelle.
Nun, ich weiß:
ein konstantes Magnetfeld Antriebssystem Transformation ist nicht mein Problem.
:P

hallo Ahmed
töten? Ich schlage den kollektiven Selbstmord vor !!

Es ist die Energiequelle von einem Wasserkraftwerk?
Gravitation!

Warum ein Magnetfeld könnte es nicht sein,
einer äquivalenten Energiequelle zum Gravitationsfeld?

In beiden Fällen haben wir eine Masse, eine Kinetik und eine Energiequelle

den BAba der Energie zu überprüfen


Nicht die wahre Quelle für hydraulische Energie ist letztendlich die Sonnenenergie, die die Verdunstung des Meeres (oder der Seen) ermöglicht hat.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 28/03/15, 00:51

hic schrieb:Warum ein Magnetfeld könnte es nicht sein,
einer äquivalenten Energiequelle zum Gravitationsfeld?

Ein fallender Stein sammelt kinetische Energie, aber der Magnet benötigt eine externe Kraft. Er kann einfach wie eine Feder reagieren, indem er die Kraft zurückgibt, die ihm gegeben wurde.

Wir haben dir bereits 100 gesagt und ich weiß, es wird dir nicht passen, aber hey : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "econological Labor: unterschiedliche Erfahrungen für econologic"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 49-Gäste