Globale Erwärmung in einer Blase simulieren?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von Exnihiloest » 10/03/20, 17:28

Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:Für diejenigen, die das hier nicht verstanden haben, muss man Treue halten, sonst liefern wir Sie an zweite Messer ...


Nichts Persönliches, aber wenn Sie sich widersprechen, ist es ehrlich gesagt ärgerlich (für Sie) ...

Exnihiloest schrieb:Und doch ist die Begeisterung, die ich durch Nonkonformismus generiere, gut für Google-Hits.
Nicht einmal Anerkennung! : Lol:


: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Waaaaw go find uns ein Thema, das du initiiert hast und das auf der 1. Seite von Google in den ersten 5 Ergebnissen steht ... Ich überlasse dir die Wortwahl ... (2 maxi) ...

Zu einfach!
https://www.google.fr/search?ei=ir9nXry ... éconologie
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 10 / 03 / 20, 17: 31, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von Christophe » 10/03/20, 17:30

Verdammt, ich hätte nicht mit dem Schlüsselwort "Wirtschaft" angeben sollen ...

Wer wird außer Ihnen nach "Wirtschaftsfabel" suchen?

Versuchen Sie es erneut!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von Exnihiloest » 10/03/20, 17:36

Christophe schrieb:Verdammt, ich hätte nicht mit dem Schlüsselwort "Wirtschaft" angeben sollen ...

Wer wird außer Ihnen nach "Wirtschaftsfabel" suchen?

Versuchen Sie es erneut!

Sie ändern die Spielregeln auf dem Weg, aber ich bin ein guter Prinz:
https://www.google.fr/search?biw=1588&b ... hauffement

Du bist nur 4 .. Ich werde mein Bestes geben, um dich das nächste Mal zu stärken : Lol:

Und ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, der von der Fabel der globalen Erwärmung spricht, trotz der Botschaften von France-Info, dass der Konformismus mit den großen Medien hier weitergegeben wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von GuyGadebois » 10/03/20, 17:52

"Die Fabel der globalen Erwärmung", ein Titel, der in die Zeitschrift "The new history review" * gepumpt wurde, die von einem verstorbenen Meteorologen, der Bullshit seit seiner Ungültigkeit erzählt hat, bis zum Ende veröffentlicht wurde!
Wir haben die Referenzen, die wir können ... Danke, dass Sie ein "guter Prinz" sind.
http://neoconservatisme.over-blog.com/a ... 52199.html

* Eine revisionistische Arschfackel, gegründet von Dominique Venner, einem militanten Faschisten der OAS, der in der Kathedrale Notre Dame Paris Selbstmord begangen hat, von der die letzte Nummer 2017 erschien.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von Exnihiloest » 10/03/20, 18:30

GuyGadebois schrieb:"Die Fabel der globalen Erwärmung", ein Titel, der in die Zeitschrift "The new history review" * gepumpt wurde, die von einem verstorbenen Meteorologen, der Bullshit seit seiner Ungültigkeit erzählt hat, bis zum Ende veröffentlicht wurde!
...

Ich wusste es nicht. Ich habe den Titel nur gewählt, weil er genau das Thema ist, das ich öffnen wollte.
Sicherlich ein großer Visionär, dieser Meteorologe, der, wie wir anhand der wissenschaftlichen Studien sehen können, die ich in diesem Thread durchführe, Grund hatte, an einer katastrophalen anthropogenen Erwärmung zu zweifeln.

Aber hey, wenn France-Info Ihnen etwas anderes gesagt hat, glauben Sie France-Info, was? Ich möchte Sie angesichts des Wohlbefindens der Medien nicht an den falschen Ort bringen, es ist psychologisch angenehmer, der Herde zu folgen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von Christophe » 10/03/20, 18:45

Am Ende kommt es auf dasselbe Thema an ... Hast du kein anderes?

Herr Kerl!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von GuyGadebois » 10/03/20, 18:58

Exnihiloest schrieb:Ich wusste es nicht.

Ich glaube es nicht ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von Christophe » 10/03/20, 19:00

Gut, hör auf, 2, die Fabeln von exni sind meiner Erfahrung nach ziemlich irrelevant!
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von eclectron » 10/03/20, 19:21

Christophe schrieb:Das Ziel ist nicht, die Atmosphäre von Dame Jeanne mit CO2 zu sättigen ... und die mit der Verbrennung verbundenen Schadstoffe sind auch interessant, denke ich.

Vorsicht vor möglichem Schwefeldioxid (ein Streichholz muss beim Zünden austreten), das andererseits den Treibhauseffekt aufheben würde ... aber es könnte ein schönes Gegenversuch sein !!!



Idealerweise sollte die CO2-Konzentration von 200 auf 300 ppm erhöht werden ... Um die Veränderung seit dem vorindustriellen Zeitalter zu simulieren ... würden wir natürlich bei etwa 400 ppm beginnen. Es wird mir nicht gelingen, CO2 aus der Luft zu entfernen Herkunft!


Sie können eine brennende Kerze in das Glas geben und es dann fest schließen, es wird von selbst ausgehen.
Nach Nachteile Die wachsende Vegetation frisst schnell das CO2 auf ...

Um die 300 bis 400 ppm konstant zu halten, ist das eine andere Geschichte *. Eine Kolonie von Feuerameisen wäre notwendig : Lol:

* Sensor, Regler, Flasche: https://www.zoomalia.com/animalerie/bou ... atch=&tri=
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die globale Erwärmung in einer Blase simulieren?




von Christophe » 10/03/20, 19:40

Nun, daher die Idee, nur ein kleines Stück Kohlenstoff zu verbrennen ... und Temperaturen unter derselben Strahlung (volle Sonne) zu vergleichen ...

Aber ja, die CO2-Regulierung wäre präziser und wissenschaftlicher ... Danach ist die Reproduktion weniger einfach ...

Aber warum nicht in Version 2.0?

Version 2.0, die die Fähigkeit zur Abscheidung (und ihre Grenzen in geschlossenen Umgebungen) von CO2 durch Pflanzen zeigen könnte ...

Was kostet ein CO2-Gasanalysator in ppm?

Ich stelle mir vor, dass die CO2-Regulierung von Aquarien auf den pH-Wert erfolgt ... etwas, das viel häufiger zu analysieren ist!

Danke für die sowieso Idee!
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste