Die Dürre ist zum Treibhauseffekt zurückzuführen ist.

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
jeandb
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 13/03/05, 17:04

Die Dürre ist zum Treibhauseffekt zurückzuführen ist.




von jeandb » 07/03/07, 01:25

Dürre wird oft als vorübergehende Variation der Verteilung des Niederschlags dargestellt und ist daher ein natürliches Phänomen, gegen das nichts unternommen werden kann.
Dies entlastet menschliche Aktivitäten, denen vorgeworfen werden könnte, wiederholt alles getan zu haben, um "Dürren anzuziehen".
Um direkter zu sein, gibt es menschliche Aktivitäten, die den Wasserkreislauf so verändern, dass die Grundwasservorräte abnehmen.
Diese allmähliche Bodentrocknung bewirkt, dass die Sonne den Boden erwärmt, ohne dass die Möglichkeit besteht, Energie in Pflanzenwachstum umzuwandeln, sondern nur im Temperaturanstieg. Diese Fußbodenheizung wird an die Luft abgegeben und wird zu anderen Heizfaktoren hinzugefügt ...
Wir können daher zu dem Schluss, dass die Dürre zum Treibhauseffekt zurückzuführen ist und die Ursache des Klimawandels, da sie die atmophere erwärmt und erhöhen co2 Rate von nicht-Recycling durch Vegetation .
Wenn dieses Phänomen nicht auf dem Tisch zur Diskussion gestellt wird, ist, dass sie direkt die finanziellen Interessen anprangern, die zu dieser direkten Trockenlegung der Böden beitragen.
Der Tag wiederherstellen wir die Wahrheit, die wir die Lösung der Störung des Klimas zugleich wird.
0 x
Verband erreicht Pilat
umfassende Wassermanagement
http://perso.wanadoo.fr/biefs.dupilat/
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 07/03/07, 11:07

Ich stimme der Regel mit Ihnen, obwohl ich denke, dass die Erwärmung noch einen geringen Anteil an der Verantwortung hat.

Die Trocknung der Böden ist was meiner Meinung nach mehrere Faktoren, die schwierig sein wird, zu ändern:
  • Mineralisierung des Bodens : Eine Fläche von mehr und mehr von unserem Territorium Straßen versiegelt ist, Parkplätze oder Gebäude, die zur beruflichen oder im Inland. Einige würden das könnte argumentieren, die pesenteur helfen, dass Wasser immer endet wieder in den Boden ... nicht unbedingt aus den folgenden Gründen:
    : Arrow: Erstens gibt es die Verdampfung, die sehr wichtig sein kann, wenn wir den Fall eines Summierers regen auf einer Straße von der Sonne erwärmt nehmen.
    : Arrow: Vom Menschen erzwungene Evakuierungssysteme leiten den Niederschlag direkt in Wasserläufe (oder Kläranlagen) zum Nachteil des umgebenden Bodens.
    : Arrow: Schließlich wird in einigen Fällen die Niederschläge über einen großen mineralisierten Bereich in der Peripherie davon mit einer Geschwindigkeit konzentriert sind, die man sich vorstellen kann, ist nicht mehr gleich. Dies hat die Wirkung der Verstärkung auf Kosten der Absorptions rieselt Phänomen (je größer die Strömung ist, desto niedriger die Erde Zeit Wasser zu absorbieren).
  • Grotesque landwirtschaftlichen OptionenSolange die CAP continura ungeeignet Kulturpflanzen Klima bevorzugt, werden die Dinge nicht verbessern. Das Beispiel von Mais in diesem Zusammenhang, krass: diese Pflanze in tropischen Klimazonen angebaut (mit so vielen regen) ist enorm im gesamten Süden von Frankreich mit großem Garten Schüsse gewachsen. Aber jeder verbrachte bereits die Sommer dort in diesen Teilen notwendigerweise Wasserkanonen ihre Hektoliter 40 ° C im Schatten spucken zu sehen :böse:. Ich bin sicher, dass mit einer solchen Temperaturen, mindestens 70% des Wassers verdampft, bevor auch den Boden zu berühren. Diese Art der Kultur ist daher Wasser (im Boden oder in der Nähe Flüsse) zu pumpen, zu verdampfen. Und bei vielen Gelegenheiten gefunden, solche Abweichungen scheinen überhaupt nicht peinlich Wasser Beschränkungsrichtlinien.


Ich würde abschließend sagen, dass, wenn die Böden trocken sind, ist es nicht unbedingt auf die globale Erwärmung zurückzuführen, sondern auf den Menschen Dummheit.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 07/03/07, 11:14

Ich bin vollkommen einverstanden mit der Aussage von Targol, wie Wasser in unserem Land zu verwalten ...
Außerdem glaube ich nicht, dass wir ein meteorologisches Phänomen isolieren können, ohne die anderen einzubeziehen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 304-Gäste