Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?




von Makro » 09/12/22, 18:21

Obamot schrieb:Und was würde mich daran hindern, heute dieselben Worte zu sagen? (nach der sophistischen Logik der Drehungen und Wendungen deines Gehirns)

Stalin war ein bolschewistischer Revolutionär der schlimmsten Sorte, wenn ich mich nicht irre?

Und das Spiel: Frankreich - Bulgarien...

Bad ...


Nichts hindert Sie ... Es gibt nur Idioten, die ihre Meinung nicht ändern ... Aber die Tatsache, dass Sie gestern auf stalinistische Propaganda gespuckt haben ... ihr Enkel als Evangelium heute ... die raffinierten Drehungen und Wendungen meiner Gehirn .... Weißt du, was sie denken??? Naja eigentlich.... Nichts weiter als: wer seine Jacke nicht umdrehen wollte, musste eine Jacke anziehen...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?




von Obamot » 09/12/22, 20:36

meh...
Und wenn Sie sich wieder auf das Thema konzentrieren ...?



Was für Idioten die ricanischen Falken, welche Gelegenheiten verloren, eine stabilere, friedlichere Welt zu schaffen! Ah, ich vergaß, damit ihr militärisch-industrieller Komplex funktioniert, braucht es eine Drohung ... Covid für Pharma! Und die Ukraine, verstehen Sie, wer kann) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
leeyannkumfer
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 07/12/22, 17:09

Re: Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?




von leeyannkumfer » 10/12/22, 00:19

Die Ligue 2 war schon immer Anlass für intensive Duelle, aber auch für Geschichten, die man den Enkeln erzählen kann. Hier entdecken wir die Ambitionen von Spielern, die sich als Profis behaupten wollen, aber auch von Legenden der Vergangenheit, die Teams „unter ihre Fittiche“ genommen haben, wo sie Projekte für die Zukunft aufbauen. Wetten auf verantwortungsbewusst gespielten Fußball in der XNUMX. Liga können Ihnen natürlich gute Erfolge und echtes Geld bringen. Das Spielen mit Wetten ist ein Risiko, wenn es nicht kontrolliert wird. Versuchen Sie nicht, mehr zu setzen, als Sie sich leisten können, zu verlieren.

Betrachten Sie das Glücksspiel nicht als Einkommensquelle und versuchen Sie nicht, mit dem Glücksspiel vergangene Verluste auszugleichen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Wetten zu einem Problem in Ihrem Leben geworden ist, gehen Sie bitte ins Internet, wo Sie Hilfe von einem Glücksspielexperten suchen können.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?




von Obamot » 10/12/22, 09:59

...sehr fair leighannkumfer, und noch schlimmer, diejenigen, die mit ihrer Gesundheit spielen. Es dauert eine Weile...
...wieder ist es besser, nicht mehr zu setzen, als Sie sich leisten können, zu verlieren ... (usw.)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?




von Exnihiloest » 10/12/22, 10:37

Obamot schrieb:
Exnihiloest schrieb:aber es ist nicht dümmer als eine Nachricht von Obamot über die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine
Konprendst du den ausgegrabenen Eierkopf nicht mit der konpulsiven sophistischen Erzählung, die ihr informelles Substrat transzendiert? : Cheesy:


Und wie wir sehen können, ist es noch viel weniger dumm als eine Botschaft von Obamot zum COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?




von izentrop » 10/12/22, 19:16

Wir sind nicht gerettet :(
Um alle WM-Emissionen in Katar zu „kompensieren“, versprechen die Organisatoren den Kauf von 3,6 Millionen COXNUMX-Zertifikaten. Ein Ziel außer Reichweite.
https://www.lemonde.fr/football/article ... 16938.html

Auf der anderen Seite kauft man Abgeordnete, die wissen, wie man es macht...
Die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Eva Kaili, wurde wegen Korruptionsverdachts von Katar festgenommen
Seit mehreren Monaten verdächtigen belgische Ermittler „einen Golfstaat der Einflussnahme auf die wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen des Europäischen Parlaments“. Vier weitere Personen wurden festgenommen ...

Belgische Ermittler "verdächtigten mehrere Monate lang ein Golfland, die wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen des Europäischen Parlaments zu beeinflussen, indem es Dritten mit einer politischen Position und/oder einer bedeutenden Strategie erhebliche Geldsummen zahlte oder bedeutende Geschenke anbot" innerhalb dieser Institution.

Am Freitagmorgen wurden in verschiedenen Gemeinden der belgischen Hauptstadt 16 Durchsuchungen durch die Polizei durchgeführt. Neben den vier Festnahmen habe die Polizei "rund 600 Euro Bargeld" sowie "Computergeräte und Handys" in die Hände bekommen, deren Inhalt analysiert werde.
https://www.francetvinfo.fr/monde/europ ... autres%5D-
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?




von Christophe » 10/12/22, 19:59

Ansonsten hat Marokko gerade Portugal eliminiert ... das eine starke Covid-Impfpolitik hatte ...

Ich sage, dass ich nichts sage ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Euro2020: Der COXNUMX-Fußabdruck des Fußballs?




von Obamot » 13/12/22, 14:34

Christophe schrieb:Ansonsten hat Marokko gerade Portugal eliminiert ... das eine starke Covid-Impfpolitik hatte ...
Ich sage, dass ich nichts sage ...


499E1970-A058-469B-9E7C-962E2ECD1CB0.jpeg
499E1970-A058-469B-9E7C-962E2ECD1CB0.jpeg (276.03 Kio) Consulté 1553 fois



Aber chûuuut, das sind Zufälle, nein wie sonst sieht es verschwörerisch aus.
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste