Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 15/11/20, 08:38

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb: Die Erwärmung des XNUMX. Jahrhunderts war wahrscheinlich das Ende und der Ausgang der Kleinen Eiszeit. Beachten Sie, dass die numerischen Modelle keinen dieser natürlichen Zyklen erfassen und dass nichts über mögliche Zyklen größerer Perioden als die Studienperiode der modernen Klimatologie bekannt ist.
: Schock: Ba! Ich möchte weiterhin das Hauptelement leugnen, das die globale Erwärmung verursacht.

Sehen Sie in welchem ​​Satz, den ich gesagt habe, eine Verneinung, dass CO2 einen Einfluss auf den RC hat? Ich bin Physiker, ich weiß, dass CO2 einen Treibhauseffekt verursacht, wie alle guten Wissenschaftler, die dennoch als „Klimatoskeptiker“ eingestuft werden, wie Richard Lindzen, Roy Spencer, Judith Curry usw.

Aber das bedeutet nicht, dass es der EINZIGE Faktor ist, noch dass seine Entwicklung katastrophal für die Menschheit ist, wie diese guten Physiker auch betonen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Forhorse » 15/11/20, 08:50

Klimaspezialisten sind Klimatologen, keine Physiker ...
Wenn mein Auto eine Panne hat, gehe ich zum Mechaniker, nicht zum Zahnarzt!
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008