Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 19/06/20, 22:07

Paul72 schrieb:Sie haben Recht, wenn wir heute nicht mehr über die Mittel zur Prävention verfügen, wird es noch schlimmer. Aber wir werden uns anpassen. Wir werden überleben. Zumindest ein paar.

Noch eine Legende: Haben Sie eine Vorstellung von der jährlichen Zahl der Opfer der globalen Erwärmung heute?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Paul72 » 19/06/20, 23:45

ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Sie haben Recht, wenn wir heute nicht mehr über die Mittel zur Prävention verfügen, wird es noch schlimmer. Aber wir werden uns anpassen. Wir werden überleben. Zumindest ein paar.

Noch eine Legende: Haben Sie eine Vorstellung von der jährlichen Zahl der Opfer der globalen Erwärmung heute?


Ich gebe die Frage an Sie zurück? Natürlich inklusive der Zahl der Vertriebenen. Geh zur Arbeit!! : Mrgreen:
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 19/06/20, 23:52

Paul72 schrieb:
ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Sie haben Recht, wenn wir heute nicht mehr über die Mittel zur Prävention verfügen, wird es noch schlimmer. Aber wir werden uns anpassen. Wir werden überleben. Zumindest ein paar.

Noch eine Legende: Haben Sie eine Vorstellung von der jährlichen Zahl der Opfer der globalen Erwärmung heute?


Ich gebe die Frage an Sie zurück? Natürlich inklusive der Zahl der Vertriebenen. Geh zur Arbeit!! : Mrgreen:

Für mich ist es einfach: Es ist nicht messbar, da die Zahl der Todesfälle aufgrund von Klimakatastrophen im XNUMX. Jahrhundert nur zurückgegangen ist, und was die Zahl der Vertriebenen betrifft, kenne ich keine Methode, um zu wissen, wie viele es braucht. RC zuweisen.

Aber wenn Sie eine Methode haben, sie zu zählen, bin ich interessiert.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Paul72 » 20/06/20, 00:09

https://www.nouvelobs.com/planete/20190 ... -eaux.html

Nur für den steigenden Wasserstand, unter einem Szenario, das die Ziele der COP 21 respektieren würde
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 20/06/20, 00:26

Paul72 schrieb:https://www.nouvelobs.com/planete/20190829.OBS17710/rechauffement-climatique-280-millions-de-deplaces-a-prevoir-avec-la-montee-des-eaux.html

Nur für den steigenden Wasserstand, unter einem Szenario, das die Ziele der COP 21 respektieren würde


Ich habe Sie von RC nach der Zahl der nachgewiesenen Opfer derzeit pro Jahr gefragt.

Sie entnehmen mir eine Zahl aus einem „Berichtsentwurf der UN“ und postulieren, dass eine solche Prognose grundsätzlich zuverlässig ist?

Dann sollten Sie mir schon erklären, wie wir es schaffen, eine so genaue Zahl wie „280 Millionen“ (Vorsicht, nicht 300! 280!!) zu ermitteln, wenn den Prognosen zum Anstieg des Wasserspiegels eine Unsicherheit von einem Faktor 2 zugrunde liegt sogar im Jahr 2050

Bild

Die Klimawissenschaft ist ausgesprochen magisch ... : Schock:

Leider scheint es nicht immer zu funktionieren...

http://refmar.shom.fr/image/image_galle ... 0281369947

Im Jahr 2005 warnte das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP), dass der drohende Anstieg des Meeresspiegels, die Zunahme von Hurrikanen und die durch die „menschengemachte globale Erwärmung“ verursachte Wüstenbildung zu massiven Bevölkerungsstörungen führen würden. In einer praktischen Karte markierte die Organisation Gebiete, die im Hinblick auf die Produktion von „Klimaflüchtlingen“ als besonders gefährdet galten. Besonders gefährdet waren Regionen wie die Karibik und tiefliegende pazifische Inseln sowie Küstengebiete.

Die UNEP-Prognosen von 2005 besagten, dass bis 2010 rund 50 Millionen „Klimaflüchtlinge“ aus diesen Regionen der Welt fliehen würden. Die fraglichen Gebiete haben jedoch nicht nur keinen einzigen „Klimaflüchtling“ hervorgebracht, sondern die Bevölkerungszahl in diesen Regionen stieg bis 2010 tatsächlich immer noch stark an. In vielen Fällen erwiesen sich die Gebiete, die Wellen von „Klimaflüchtlingen“ erzeugen und unbewohnbar werden sollten, als einige der am schnellsten wachsenden Orte der Erde.

Auf den Bahamas beispielsweise gab es laut Volkszählung von 2010 einen starken Bevölkerungsanstieg von rund 300,000 im Jahr 2000 auf über 350,000 im Jahr 2010. Die Bevölkerung von St. Lucia wuchs im gleichen Zeitraum um fünf Prozent Zeitraum. Die Seychellen wuchsen um rund 10 Prozent. Die Salomonen erlebten in diesem Zeitraum auch einen großen Bevölkerungsboom, bei dem weitere 100,000 Menschen oder etwa 25 Prozent mehr Menschen lebten.

In China befanden sich die sechs am schnellsten wachsenden Städte innerhalb der von den Vereinten Nationen als wahrscheinliche Quellen für "Klimaflüchtlinge" herausgestellten Gebiete. Viele der am schnellsten wachsenden US-Städte wurden auch innerhalb oder in der Nähe von "Klimaflüchtlings" -Gefahrenzonen angepriesen von der UNO

Anstatt sich für seinen unbestreitbaren Fehler zu entschuldigen, nachdem er zum ersten Mal von Reporter Gavin Atkins vom Asian Correspondent entlarvt worden war, reagierte der globale Körper auf typisch alarmistische Weise: mit einer Vertuschung nach Orwell, die alle Beweise für seine lächerlichen Vorhersagen löschen wollte. Zunächst nahm die UNEP ihre Karte „Klimaflüchtlinge“ aus dem Internet. Das ist natürlich gescheitert, weil der Inhalt online archiviert wurde, bevor er im UN-Gedächtnisloch verschwunden ist.

Dann versuchte die UNEP, sich von den ausgefallenen Behauptungen zu distanzieren, obwohl die Karte von einem UNEP-Kartographen erstellt, von der UNEP veröffentlicht und von dem Outfit in seinen Panikmacherkampagnen wiederholt hochgespielt wurde. Schließlich, als immer mehr Medien auf der ganzen Welt die Geschichte aufnahmen, behauptete ein Sprecher der UN-Agentur, die Karte sei entfernt worden, weil sie „Verwirrung stiftete“.


Es gibt gute Übersetzer, wenn Sie kein Englisch verstehen ... : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von EnerCh » 22/06/20, 19:21

In Sibirien waren es 38°C: Rekordtemperatur jenseits des Polarkreises

In Sibirien verzeichnete die Stadt Werchojansk auf dem 67. nördlichen Breitengrad am Samstag 38 °C. Seit mehreren Monaten werden in der Region regelmäßig ungewöhnlich hohe Temperaturen gemessen. ....

Die Stadt liegt über dem Polarkreis in der Republik Sacha, etwa 4 km nordöstlich von Moskau, der russischen Hauptstadt.


Und doch:
Die Stadt Werchojansk ist im Guinness-Buch der Rekorde für ihre extremen Temperaturen mit einem Minimum von −68 °C und einem Maximum von 37,2 °C anerkannt. Laut The Weather Channel liegt die durchschnittliche Temperatur in Werchojansk zu dieser Jahreszeit bei etwa 20 °C. Der Rekord vom Samstag liegt somit 18°C ​​höher.


es macht Kinder glücklich:
Bild

Quelle: https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von GuyGadebois » 22/06/20, 19:36

Tryphon.jpg
Tryphon.jpg (20.22 KiB) 1424 Mal angesehen

Es hat nichts mit der globalen Erwärmung zu tun, es ist nur das Wetter.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Paul72 » 23/06/20, 07:32

Der kalte Rekord für diesen Ort stammt aus dem Jahr 1892 und wird höchstwahrscheinlich nicht gebrochen. Der Hitzerekord wird ohne Zweifel in den kommenden Jahren gebrochen. 40 ° C jenseits des Polarkreises, es kommt bald ...
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 23/06/20, 08:08

Paul72 schrieb:Der kalte Rekord für diesen Ort stammt aus dem Jahr 1892 und wird höchstwahrscheinlich nicht gebrochen. Der Hitzerekord wird ohne Zweifel in den kommenden Jahren gebrochen. 40 ° C jenseits des Polarkreises, es kommt bald ...

gut zur gleichen Zeit, wenn es bereits einen Rekord bei 37,2 ° C im Sommer gab, sehe ich nicht, was so außergewöhnlich ist ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Christophe » 23/06/20, 12:31

Der entsprechende CI-Artikel:

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste