Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Paul72 » 08/06/20, 10:20

Der Betreff lautet "Neueste Nachrichten". Schauen Sie sich für müde Themen die Archive an. Persönlich bin ich nicht daran interessiert, darauf zu antworten. Sie werden es sicher selbst finden, wenn Sie "Spezialisten" fragen.
1 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 08/06/20, 11:35

Paul72 schrieb:Der Betreff lautet "Neueste Nachrichten". Schauen Sie sich für müde Themen die Archive an. Persönlich bin ich nicht daran interessiert, darauf zu antworten. Sie werden es sicher selbst finden, wenn Sie "Spezialisten" fragen.

Sie können sich sehr gut falscher Dinge sicher sein, dies sind Dinge, die passieren. Auf jeden Fall registriere ich, dass Sie keine Antwort auf diese einfache Frage haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Paul72 » 08/06/20, 11:42

ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Der Betreff lautet "Neueste Nachrichten". Schauen Sie sich für müde Themen die Archive an. Persönlich bin ich nicht daran interessiert, darauf zu antworten. Sie werden es sicher selbst finden, wenn Sie "Spezialisten" fragen.

Sie können sich sehr gut falscher Dinge sicher sein, dies sind Dinge, die passieren. Auf jeden Fall registriere ich, dass Sie keine Antwort auf diese einfache Frage haben.


Ich sende Ihnen den Kommentar zurück (mit viel mehr Chancen, dass Sie sich irren, da Sie einen wissenschaftlichen Konsens bestreiten, den ich nicht bestreite). Und ich antwortete in einem geeigneten Thema, auch wenn die Antwort nicht zu Ihnen passt.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 08/06/20, 11:57

Paul72 schrieb:
ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Der Betreff lautet "Neueste Nachrichten". Schauen Sie sich für müde Themen die Archive an. Persönlich bin ich nicht daran interessiert, darauf zu antworten. Sie werden es sicher selbst finden, wenn Sie "Spezialisten" fragen.

Sie können sich sehr gut falscher Dinge sicher sein, dies sind Dinge, die passieren. Auf jeden Fall registriere ich, dass Sie keine Antwort auf diese einfache Frage haben.


Ich sende Ihnen den Kommentar zurück (mit viel mehr Chancen, dass Sie sich irren, da Sie einen wissenschaftlichen Konsens bestreiten, den ich nicht bestreite). Und ich antwortete in einem geeigneten Thema, auch wenn die Antwort nicht zu Ihnen passt.

Ich bestreite überhaupt nichts Wissenschaftliches, und der Konsens, den Sie über die Tatsache anführen, dass CR aufgrund anthropogener Faktoren "fast vollständig" ist, besteht nur in Ihrer Vorstellung. Offensichtlich haben Sie keine sehr gründlichen Kenntnisse über das Thema, und Sie behaupten mit Nachdruck ungefähre, sogar falsche Dinge über den "Konsens" (basierend auf Referenzen von Leuten, die keine Spezialisten mehr auf diesem Gebiet sind), ohne in der Lage sein, sie zu rechtfertigen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Paul72 » 08/06/20, 23:24

Du gehst gerne im Kreis herum, um nichts zu sagen ... Also finde mich als ernsthafte Klimatologen, die alles bestreiten, was ich gesagt habe: Ich erwarte Fakten, keine obskuren Anspielungen.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 08/06/20, 23:46

Paul72 schrieb:Du gehst gerne im Kreis herum, um nichts zu sagen ... Also finde mich als ernsthafte Klimatologen, die alles bestreiten, was ich gesagt habe: Ich erwarte Fakten, keine obskuren Anspielungen.

na ja, wenn Sie Messungen über die natürliche Variabilität des Klimas wünschen, fehlt das nicht ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Climate_v ... and_change
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13712
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von izentrop » 09/06/20, 00:31

ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Du gehst gerne im Kreis herum, um nichts zu sagen ... Also finde mich als ernsthafte Klimatologen, die alles bestreiten, was ich gesagt habe: Ich erwarte Fakten, keine obskuren Anspielungen.
na ja, wenn Sie Messungen über die natürliche Variabilität des Klimas wünschen, fehlt das nicht ... https://en.wikipedia.org/wiki/Climate_v ... and_change
Sie sind derjenige, der die Informationen benötigt, da Sie die Schlussfolgerungen des wissenschaftlichen Konsenses bestreiten.

Sie sagen, Sie verstehen IPCC-Veröffentlichungen, ich nicht. Durch Nachteile habe ich viel mit Popularisierungsseiten gelernt, die von freiwilligen Wissenschaftlern betrieben werden, aber Sie haben geschrieben, dass es sich um Idioten handelt. Finden Sie es selbst heraus und hören Sie auf, dumme Fragen zu stellen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 09/06/20, 07:38

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:Du gehst gerne im Kreis herum, um nichts zu sagen ... Also finde mich als ernsthafte Klimatologen, die alles bestreiten, was ich gesagt habe: Ich erwarte Fakten, keine obskuren Anspielungen.
na ja, wenn Sie Messungen über die natürliche Variabilität des Klimas wünschen, fehlt das nicht ... https://en.wikipedia.org/wiki/Climate_v ... and_change
Sie sind derjenige, der die Informationen benötigt, da Sie die Schlussfolgerungen des wissenschaftlichen Konsenses bestreiten.

Nun, nein, Sie irren sich über die Natur des "Konsenses": Das einzige, was getestet wurde, ist, dass der Mensch "die globale Erwärmung verursacht".

https://skepticalscience.com/global-war ... ediate.htm

Dies ist im Übrigen normal, da ein großer Teil dessen, was wir Klimatoskeptiker nennen, auch daran glaubt, und ich auch.

Es wurde noch nie ein Konsens über den Mangel an natürlicher Variabilität im Rahmen der globalen Erwärmung getestet, daher bestreite ich keinen Konsens darüber, dass es durchaus möglich ist, dass ein wesentlicher Teil davon vorhanden ist. Ich bin es, der wissenschaftliche Studien sorgfältiger liest als Sie, ich leugne sie überhaupt nicht.

Sie sagen, Sie verstehen IPCC-Veröffentlichungen, ich nicht. Durch Nachteile habe ich viel mit Popularisierungsseiten gelernt, die von freiwilligen Wissenschaftlern betrieben werden, aber Sie haben geschrieben, dass es sich um Idioten handelt. Finden Sie es selbst heraus und hören Sie auf, dumme Fragen zu stellen.

na ja, dann gibt es einen einfachen Weg, um zuzustimmen, ohne aufgeregt zu werden, mir eine beliebte Seite zu zeigen, auf der geschrieben steht, dass es einen Konsens gibt, dass die natürliche Variabilität bei der beobachteten Erwärmung sicherlich vernachlässigbar ist seit dem frühen zwanzigsten Jahrhundert, wenn Sie denken, dass es dem zu verdanken ist, dass Sie es wissen, und das wird die Frage klären.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13712
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von izentrop » 09/06/20, 14:50

ABC2019 schrieb:Zeigen Sie mir eine beliebte Website, auf der es einen Konsens gibt
Die Beweislast liegt beim Protestierenden, wenn auch nicht sehr aktuell, da der Autor verstorben ist, aber von hoher Qualität http://www.clubdesargonautes.org/climat/cc/chap16.php
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 09/06/20, 15:34

Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was ich gesagt habe, Izentrop

ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:na ja, wenn Sie Messungen über die natürliche Variabilität des Klimas wünschen, fehlt das nicht ... https://en.wikipedia.org/wiki/Climate_v ... and_change
Sie sind derjenige, der die Informationen benötigt, da Sie die Schlussfolgerungen des wissenschaftlichen Konsenses bestreiten.

Nun, nein, Sie irren sich über die Natur des "Konsenses": Das einzige, was getestet wurde, ist, dass der Mensch "die globale Erwärmung verursacht".

https://skepticalscience.com/global-war ... ediate.htm

Dies ist im Übrigen normal, da ein großer Teil dessen, was wir Klimatoskeptiker nennen, auch daran glaubt, und ich auch.

Es wurde nie auf Konsens getestet das Fehlen natürlicher Variabilität als Teil der Erwärmung,


Ich stimme voll und ganz zu, dass es sicherlich eine anthropogene Erwärmung gibt, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass es NUR das gibt (und daher der Einfluss von CO2 so groß ist), und Angesichts der Unsicherheiten bezüglich der Modelle kann niemand sagen, dass dies der Fall ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste