Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 10/03/20, 00:46

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:lustig. Heuchelei ist nicht ganz das Gegenteil, wenn Sie "Ideale" zeigen und Ihr wirkliches Leben ganz anders ist (wie ein bestimmter Ex-Kandidat für den Bürgermeister von Paris?)

Ich versuche, mich am besten meinen Idealen anzupassen. Wenn du nicht alleine lebst, ist es nicht immer einfach, aber ich tue was ich kann.


Im Ernst, es ist Ihr Partner, der Sie zwingt, Zeit damit zu verbringen forums ? Original.

Ahmed hat geschrieben:ABC2019, Sie schreiben:
Nein, wenn es ein Ideal wäre, wäre es lange her, dass Sie Ihren Computer losgeworden sind, und Sie würden sie nicht verschmutzen forumIch denke nicht, dass es lebenswichtig ist.

Eine vernünftige Nutzung des Computers, die darauf abzielen würde, Nachrichten zu verbreiten, die verbraucherübergreifende Exzesse durch ihre Multiplikatoreffekte ablenken, hätte wahrscheinlich einen viel größeren positiven Einfluss als eine individuelle Stimmenthaltung ohne Bedeutung. Das Argument einer angeblichen Heuchelei ist in den Irrtum "zu quoque" einzustufen.


Ich schätze deine Beiträge oft, Ahmed, aber ich glaube, du hast einen Stein zum Denkmal der Heuchelei gebracht ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von GuyGadebois » 10/03/20, 00:54

ABC2019 schrieb:Im Ernst, es ist Ihr Partner, der Sie zwingt, Zeit damit zu verbringen forums ? Original.

Ich muss mich nicht rechtfertigen. :Stirnrunzeln:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 10/03/20, 00:57

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Im Ernst, es ist Ihr Partner, der Sie zwingt, Zeit damit zu verbringen forums ? Original.

Ich muss mich nicht rechtfertigen. :Stirnrunzeln:


Wenn Sie Ihre Zeit nicht damit verbringen, andere zu unterrichten, nein.

Wenn ja, ja, ein bisschen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von GuyGadebois » 10/03/20, 01:32

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Im Ernst, es ist Ihr Partner, der Sie zwingt, Zeit damit zu verbringen forums ? Original.

Ich muss mich nicht rechtfertigen. :Stirnrunzeln:


Wenn Sie Ihre Zeit nicht damit verbringen, andere zu unterrichten, nein.

Wenn ja, ja, ein bisschen.

Welche Beziehung?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 10/03/20, 07:51

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ich muss mich nicht rechtfertigen. :Stirnrunzeln:


Wenn Sie Ihre Zeit nicht damit verbringen, andere zu unterrichten, nein.

Wenn ja, ja, ein bisschen.

Welche Beziehung?

wenn Sie die Verbindung nicht sehen; Was beschuldigen Sie also die Ökologieminister, die auf den Malediven Urlaub machen oder 5 Zweitwohnungen haben?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von GuyGadebois » 10/03/20, 13:59

ABC2019 schrieb:wenn Sie die Verbindung nicht sehen; Was beschuldigen Sie also die Ökologieminister, die auf den Malediven Urlaub machen oder 5 Zweitwohnungen haben?

Ich sehe keine Verbindung zu mir, der gerade einen Flug verweigert hat, um meine Familie zu besuchen, die anderen das tun zu lassen und alleine zu Hause zu bleiben.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von sicetaitsimple » 10/03/20, 14:24

GuyGadebois schrieb:Ich sehe keine Verbindung zu mir, der gerade einen Flug verweigert hat, um meine Familie zu besuchen, die anderen das tun zu lassen und alleine zu Hause zu bleiben.


Sie scheinen dort nicht zu viel zu tun : Mrgreen: ! Wenn Sie nicht ein paar Tage mit Ihren Schwiegereltern verärgern wollen, ist das vollkommen verständlich! : Lol: Ich habe diesen geliebt:

Coronavirus.jpg
coronavirus.jpg (116.15 KB) 1114 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von GuyGadebois » 10/03/20, 14:29

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ich sehe keine Verbindung zu mir, der gerade einen Flug verweigert hat, um meine Familie zu besuchen, die anderen das tun zu lassen und alleine zu Hause zu bleiben.


Sie scheinen dort nicht zu viel zu tun : Mrgreen: ! Wenn Sie nicht ein paar Tage mit Ihren Schwiegereltern verärgern wollen, ist das vollkommen verständlich!

Abgesehen davon, dass eine nicht meine schöne Familie ist (was ich übrigens liebe) und zwei eine konkrete Maßnahme ist, um meinen COXNUMX-Fußabdruck zu minimieren. Ich sehe nicht, wo ich zu viel tun würde.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von sicetaitsimple » 10/03/20, 14:34

GuyGadebois schrieb: und zweitens ist es eine konkrete Maßnahme, um meinen COXNUMX-Fußabdruck zu minimieren.


RESPEKT.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Exnihiloest » 10/03/20, 16:09

Laut einer in "Nature" veröffentlichten Studie haben Änderungen der Landnutzung einen spürbaren Einfluss auf die Lufttemperatur (bis zu -1 ° C in Westeuropa) und die Luftfeuchtigkeit. . Menschliche Aktivitäten würden sich dort auswirken, aber auf die Abkühlung.

"In Europa kam es zwischen 70 und 1992 zu etwa 2015 Mha Landbedeckungsänderung (LCC). Obwohl Landbedeckungsänderungen ein wichtiger Faktor für regionale Klimaschwankungen sind, wirken sich diese auf die Temperatur in der Größenordnung der Der Kontinent wurde noch nicht bewertet. Hier integrieren wir die Karten historischer Landbedeckungsänderungen in ein regionales Klimamodell, um die Auswirkungen von Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit zu untersuchen. Wir sehen eine durchschnittliche Variation Temperatur von -0,12 ± 0,20 ° C mit weit verbreiteter Abkühlung (bis zu -1,0 ° C) in West- und Mitteleuropa im Sommer und Frühling. Auf kontinentaler Ebene durchschnittliche Abkühlung hängt hauptsächlich mit der Aufgabe der Landwirtschaft zusammen (Übergänge zwischen Kulturpflanzen und Wäldern), aber ein neuer Ansatz, der auf der Regression von Graten basiert, die die Temperaturänderung bei einzelnen Landübergängen zerlegen, zeigt Reaktionen s gegen Verluste und Gewinne von Ackerland zwischen West- und Osteuropa. Die Auswirkungen historischer CCLs auf das europäische Klima sind erheblich und regionenspezifisch. Das Ignorieren biophysikalischer Land-Klima-Wechselwirkungen kann zu suboptimalen Strategien zur Eindämmung und Anpassung des Klimawandels führen. "
https://www.nature.com/articles/s41467-020-14890-0
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste